Straßenstrich Gmünd, Tschechien

Am besten ists wennst nach Znaim fährst da sind immer einige unterwegs!! Scauen auch die meisten ganz gut aus!!
 
Ja in Znaim ist sicher mehr los,auch die Clubs dort sind grösser
und besser als in Kaplice.
Überhaupt ist Znaim , von allen tschechischen Grenzregionen
die ich bisher gesehn hab ,die Beste und die mit dem meisen
Angebot.
 
um welche uhrzeit stehen denn die meisten? so gegen abend...?
club ist nicht so mein ding.....;)
 
Also die Mädls stehn eigentlich schon vom frühen Nachmittag
an bis in den späten Abend hinein.Allerdings muss ich ehrlich
sagen glaub ich nicht das zu dieser kalten Jahreszeit so viele
stehn wie im Sommer.
Aber ich achte eigenlich nicht so auf die BS weil die sind
nicht so mein Ding,da geh ich lieber in einen der unzähligen Clubs.
 
Ich bin immer so zw. 21-00 Uhr dort! Da sind a paar!!
War auch schon mal um halb 2 nachts dort kannst aber vergessen weilst da max 2 siehst!!
 
was sind denn die preise aktuell? (straße und club)
welchen club kannst du mir empfehlen?
 
Zu meinen persönlichen Favoriten zählen unter anderem das
Inflagranti(bestes Ambiente),das Moulin Rouge (man sollte sich
allerdings zuerst mit dem Bezahlungssystem anfreunden),
das APVA (sind zwar nicht sehr viele Mädls anwesen aber dafür
immer einige sehr scharfe dabei),und dann natürlich noch das
Cabaret (aber Meiner Meinung nach ist der Service da drinnen
nicht der Beste bzw. sind die Girls eher etwas lustlos,ausserdem
nicht grade das billigste dort eher was für reine Optikbumser).
Das sind natürlich nur einige wenige der insgesammt, ich glaube
20 Clubs.
 
Ach ja sorry die Preise:

Die halbe Stunde zwischen 50 bis 70 (in manchen Clubs kostet die
halbe Stunde fast das gleiche wie die ganze).

Die ganze Stunde so zw 80 bis 90 euro.
 
Heute mittag , eine vorm Bahnhof eine vorm Hotel
Beide von der optik her total zu vergesssen.
 
Auf der Straße brauchst in Gmünd/Ceske Velenice nicht mehr schauen, das was da herumläuft kannst alles vergessen. Am besten ist die Lady-Bar.
 
wer war in letzter zeit in der ranch?wie schaut zur zeit die besetzung aus .....
 
wer war in letzter zeit in der ranch?wie schaut zur zeit die besetzung aus .....


Mein Freund OSWALD und ein weiterer Bekannt FRED berichteten mir das sie Donnerstag Abends sich von Linz aus nach Ceske Velenice begaben im Ort selber haben sie zuerst die beiden Night Clubs besucht dort war Tote Hose und sie begaben sich als nächsten in die LADY BAR seinem Bekannter fiel ein an der Bar sitztendes Mädchen auf und zu ihm kam eine sehr schöne gut aussehende Frau wie sich später herausstellte eine Rumänische grosse schlanke und sie begaben sich an einen Tisch wo weiter geplaudert wurde nur dort stellt sich leider sehr rasch heraus das es doch nicht die richtigen beiden waren mit dennen Sie Spass wollten.Waren mit den Vorstellungen von den beiden was das Service betrifft nicht einverstanden waren beide eher Prinzessinen .
Lokal Wechsel .

Ranch

Erster Eindruck es waren dort auch schon einmal mehr Mädchen und sie begaben sich an die Bar .Es folgte eine freundliche Begrüssung von Franz ( Chef ´) und es gesellten sich auch rasch 2 Mädchen zu ihnen stellte sich aber auch schnell heraus das es nicht unbedingt die waren die sich Sie vorstellten . Mein Freund OSWALD erblickte eine für ihn bereit bekannte ANNA eine etwas ältere ca 33 jährige Rumänien schlanke nicht sehr grosse Frau wo aber auch er wusste das bei ihr das Service zu 100% past , denn er kannte Sie bereits von früher.. Es folgte ein kurzer Wort wechsel und meinen Freund OSWALD war klar das er heute eine andere wollte und er überlies ANNA seinen Bekannten. Zu meinen Freund Oswald kam eine gross gewachse blonde Frau BRIGITT ( VIKTORIA )sie war nach seinen Angaben nicht unbedingt der Typ Top Modell aber trotzdem sehr gut gebaut .Nach eigenen Angaben 28 Jahre jung und aus der Ukraine Kiew Ca 175 gross blonde Haare Kleidergrösse 38 / 40.

Es dauerte nicht sehr lange und die vier waren sich sympatisch und sie wechselten nach dem Ordern einer Flasche Sekt in die hinteren Räume ( Kleines Hallenbad ) und dort wurde es für die beiden sehr gemütlich von den Frauen folgte sehr schnell ZK und das auch in ausgiebigster Form .
Für OSWALD war auch klar das das ganze nur am Zimmer enden kann Er buchte sie 1 Stunde und nach seiner Erzählung nach hatte er die richtige Wahl getroffen BRIGITT machte von sich auch sofort bei ihm NF und das angeblich von feinsten.Auch bei GFS war sie ein Naturtalent .
Als OSWALD mir das ganze berichtete war er von ihr noch immer sehr begeistert.
 
hab gestern eine Gmünd3-Tour gemacht. Auf der Straße(bei der Tankstelle, vorm Lana-Hotel) war praktisch gar nix los. Bei der Lady-Bar war nix das mich interessiert hat, ebenso Cotton-Club(2 Ladys anwesend, aber auch nicht mein Geschmack). Also relativ tote Hose.
 
hi will dieses wochenende in die ladybar und ranch schauen kann mir jemand sagen wie die preise dort sind

haben die lokale eine Homepage.

mfg
tom
 
HP´s wirst du in der Gegend vergeblich suchen.
Preise sind 75 für eine Stunde 5 für Koktel und 10 für Pikolo.
 
Die Ladybar ist meiner Meinung nach wesentlich besser. Hübschere Mädchen und günstigere Preise bei den Getränken.

Die Ranch hat nur einen Vorteil: die Mädchen tanzen fast alle - somit kann man sie besser taxieren.
 
Die Ladybar ist meiner Meinung nach wesentlich besser. Hübschere Mädchen und günstigere Preise bei den Getränken.

Die Ranch hat nur einen Vorteil: die Mädchen tanzen fast alle - somit kann man sie besser taxieren.


Ich finde es richtig das teilweise die Mädchen hübscher aussehen, aber ich glaube es ist nicht immer das Gesicht oder die Figur entscheident .
Finde bekomme auf der Ranch ein beseeres Service geboten.

In der Ladybar gibt es immer wieder Frauen die nur Standard machen.




GERAD
 
@gerad

Meine Freunde z.B. gehen auch lieber in die Ranch, weil dort ohne Gummi geblasen wird - das meinst Du, oder?

Ich selbst finde dort nicht nur die Mädchen unattraktiver, sondern das ganze Lokal. Aber das ist vielleicht wirklich Geschmacksache.
 
Zurück
Oben