Straßenstrich Gmünd, Tschechien

war wieder mal in Gmünd!
Hab eine gefunden (natascha, ca 170 gross blond grosse brust)
ist aber schwer davon abzuraten: auto 25, zimmer 30€ ich hab die 5 natürlich mehr investiert! dann kams: 10 zimmermiete, die 30 sind nur für blasen, blasen und ficken kostet dann 80€!!!! hab sie aber auf 60 runtergehandelt! dann begannen wir, sie hat nur ihr höschen ausgezogen und das top angelassen:fragezeichen: , als ich sie fragte warum sie sich nicht ganz auszieht meinte sie mit brust kostet es 100€ :shock: ! ich hab mir gedacht, was solls verzicht ich drauf! dann nur Missionarsstellung obwohl ich wollte dass sie auf mir reitet wollte aber nicht weil sie einen angeblichen kaiserschnitt hatte! Weiss zwar nicht was das damit zu tun hat aber was solls!! Dann hab ich sie doch irgendwie dazu gebracht dass sie ihren busen entblösst war es aber auch wert! :shock: (schon ziemlich gross) dann hat sie mir einen runtergeholt, das war schon einiges wert, das konnte sie sehr gut! aber die 70€ war es auch wieder nicht wert!
Fazit: Nicht empfehlenswert!! Schaut zwar ganz gut aus von der figur her gesicht ist nicht besonders weil sie ziemlich hässliche zähne hat! War eine ziemliche abzocke weil man ja auch mit einem Preis von 30 für alles rechnet! Aber was solls, mich sieht sie auf jeden fall nicht mehr!
Sie steht gleich nach dem Grenzübergang rechts. Da ist ein Restaurant und im Hinterhof sind die Zimmer! Sollte sie wer sehen würde ich demjenigen davon abratren!!

Gruss
 
Denke ich weiß wen du meinst.
So ein Girl ist mir vor Monaten an der genannten Stelle aufgefallen.
Sieht wirklich gut aus.
Aber die BS kümmern mich sowiso nicht,da ist das anhalten schon
umsonst:mauer:
 
Werd mich in nächster zeit auch eher in den Bars aufhalten aber dann in Znaim!!
 
Samstags nachmittag, da seh ich wie ein kleines knallrotes Mopedauto- Cabriolet (ja, ja ein Mopedauto als Cabrio) hält, und die blonde, eher junge Dame, die seit Jahren an der Stadtausfahrt steht, hat sich hineingezwängt, und die beiden sind losgetöfft. Es war fast unglaublich anzusehen :lol:
 
Hallo,

Also ich war vorige Woche mal mittags und mal abend in Velenice und ich muss sagen tote Hose, 1-2 Damen habe ich gesehen, das wars aber dann auch schon.

Bin verwundert, bei schönem Wetter waren bis jetzt doch immer mehrere Damen unterwegs ?!?

Lg
 
......und die beiden sind losgetöfft. Es war fast unglaublich anzusehen :lol:[/QUOTE]

alleine wenn ich daran denke, muss ich schmunzeln. :lol:

zu Velenice: war auch mal drüben letzte Woche. sah nur die Blonde links im Straßengraben. einige Meter davor die kleine Schwarzhaarige.
Gleich nach der Grenze stehen manchmal auch zwei junge Girls. Ansonsten nix los. Auswahl eher traurig. Wie es in den clubs aussieht weiß ich auch nicht.
 
......und die beiden sind losgetöfft. Es war fast unglaublich anzusehen :lol:

alleine wenn ich daran denke, muss ich schmunzeln. :lol:

zu Velenice: war auch mal drüben letzte Woche. sah nur die Blonde links im Straßengraben. einige Meter davor die kleine Schwarzhaarige.
Gleich nach der Grenze stehen manchmal auch zwei junge Girls. Ansonsten nix los. Auswahl eher traurig. Wie es in den clubs aussieht weiß ich auch nicht.[/QUOTE]

Den einzigen Club wo auch die Post abgeht und Du nicht lange umherfragen musst ist die Rancho

GERAD
 
also, weil ich fast jede woche einmal beruflich im nördl waldviertel bin kenn ich da oben die scene, fahr nahezu jede woche zum pausemachen rüber:
auf der strasse, tageweise unterschiedlich,oft gar keine,manchmal viele kaufliche ,jedoch kaum eine dabei wo man "wow" sagen würde, dürfte auf die polzeipräsenz ankommen.
die klubs, da ist die ranch absolut positiv zu bewerten,der chef, franz ist, wenn er da ist immer zu einer einladung auf einen kaffee oder getränk bereit und sehr nett,
die mädles für jeden geschmack, manche mit gfs fast zum verlieben,hab da ein dort mit ihr fahr ich meist dann auch zum essen weg, also sehr ungezwungen und für einen reisenden die ideale entspannungspause,ich bin zufrieden, toller wärs wenns das natürlich auch im unteren waldviertel oder gegend krems geben würd, vielleicht gibts da eine nette vernachlässigte "hausfrau"also mein rat wer will der bekommt.
noch was ,ihr seht ich bin stets für abenteuer zu haben, hat da wer lust auch einmal real einen erotischen meinungsaustausch mit mir zu pflegen, rührts euch
 
Hallo,

War heute mittag wieder kurz drüben, toto Hose. Leider keine einzige gesehen :-(

@schuhe: kennst vielleicht so eine hausfrau im oberen waldviertel?

LG
 
an wald4tler, würd ich sonst fragen?
wennst drüben warst, auf der strasse stehen natürlich wie ich beobachtet habe nur gelegentlich welche,eben alles eher zum vergessen aber scheinabr traust dich in die ranch oder ladyclub net rein
 
Dachte du hast schon Erfahrungen mit Wald4tler-Hausfrauen gemacht.

@Ranch: hat nix mit trauen zu tun, sondern ich war nur drüben "eine Runde schauen", mehr Zeit hatte ich net. Auf der Strasse waren vor einiger Zeit viel mehr Mädchen unterwegs, teilw. nicht mal schlecht. Aber in letzter Zeit ist nix mehr los.

Lg
 
ja, kann sein,ja bei privat eine pause machen können wär schon nett, bin ja kein wald4tler der weis wo mann da kontakte knüpft vielleicht liest eine nette sie mit und schaltet sich ein
 
manche bs stehn nicht auf der strasse sondern sind in vietnam bars drinnen ich war in letzter zeit oft drüben und muss sagen das angebot der bs wechselt tage weise oft sogar stündlich. war gestern mit einer 20 jährigen cz baden in halamky(hab sie von einer vietnam bar mitgenommen) 2 stunden baden und 45 min ficken das ganze um 30,. euronen. sie war gepflegt und sehr umgänglich mit dem sex (nf, küssen, gute figur und spricht sehr gut deutsch). also wiederholung 100%.
in der lanabar sind so 2 -3 bs anwesend und in der disco bei der kreuzung wird man am freitag von mindestens 5-7 mädchen gefragt nach sex ( cz girls aber keine zigeuner von 16 bis 25 jahre ist alles dabei). beim bahnhof die üblichen 3 bs davon eine blonde ins auge sticht(service 30 min 25,-).
mein fazit das angebot momentan ist nicht so schlecht. (MAN MUSS HALT AUCH MAL WO REINSCHAUEN UND NICHT 20 RUNDEN IN VELENICE FAHREN UND SAGEN ES GIBT NIX::::WIE ICH IMMER BEOBACHTEN MUSS::::DANN FINDET MANN SCHON ETWAS..........NUR MUT

PS: DER SCHOTTERTEICH IN HALAMKY SEHR ZUM EMPFEHLEN!!!!!!!!!!!!

EUER BUDWEISER
 
Hallo,

Danke für die Infos ;-) Wie gesagt ich war in letzter Zeit nur ein paar mal kurz drüben zum schauen was los, hatte keine Zeit für mehr - leider.

Welche bar ist die besagte "vietnam-bar"??

Lg
 
20 jährigen cz baden in halamky(hab sie von einer vietnam bar mitgenommen) 2 stunden baden und 45 min ficken das ganze um 30,. euronen.
Also was ich nicht versteh, da stehen doch meistens die Aufpasser in der Nähe rum, was sagen die wenn du dich mit einer 3 Std vertschüsst?:fragezeichen:
 
Hallo,

Danke für die Infos ;-) Wie gesagt ich war in letzter Zeit nur ein paar mal kurz drüben zum schauen was los, hatte keine Zeit für mehr - leider.

Welche bar ist die besagte "vietnam-bar"??

Lg

Das würde mich jetzt auch interessieren,bzw.welche Disco
an der Kreuzung:fragezeichen:
 
Zurück
Oben