Straßenstrich Gmünd, Tschechien

Beim Bahnhof sind meistens eine oder 2. Und in der Stadt laufen auch hin und wieder mal welche rum.
 
hi Gerad,

wie sehen die Preise zur Zeit in der Ranch/Ladybar aus? Noch die selben wie vor nem halben jahr?

vielen dank im vorhinein

Greetz
 
... bei den Mädchen hat sich auch nicht viel verändert.
einige ältere Semester sitzen dort wie Einrichtungsgegenstände
 
und auf der straße wieder mehr los?

War vorige Woche in CV.Im Ort nichts los. Am Ortsende (beim Bahnhof) 3 Mädeln die immer dort herumstehen. Sonst nichts. Früher hatte ich öfter Glück bei den Geschäften (Vietnamesen). Wennst dort eine tschechische Frau gesehen hast die ein Kleid oder sonst was wollte und du ihr syhphatisch warst, hast den Fetzen gekauft und bist mit ihr ab in ein Hotel. Habe da schöne Stunden erlebt. Hat meistens im Endeffekt irgendwo zwischen 60 - 100 Euro gekostet.
samba78
 
Heut Mittag 2 Mädels beim Bahnhof, na die werden noch etwas länger stehen müssen! Sonst Ruhe im Ort.
 
Hallo habe da mal eine Frage. Ich muss morgen dienstlich in die Tschechei. Bin das erste mal dort und dachte mir, da kannst das gleich einmal ausnutzen.

A)Wie sieht es dort jetzt aus. Stehen noch immer so viele Mädchen auf der Straße, wie man früher immmer gehört hat? Was verlangen sie?

B)Wie sieht das aus wenn man einer auf der Straße anspricht? Haben die irgendwo ein Zimmer?

C)Das Wichtigste: Wie groß ist die gefahr, dass man eine mitnimmt und dann kommen aufeinmal ihre "3 Beschützer" und rauben einen aus? (d.h. wie gefährlich ist es dort drüben)? ==> Kann man bedenkenlos ein girl auf der Straße ansprechen und mitnehmen? (ich habe da irgendwie angst)
 
Dann lass es bleiben!

Na im erst, wenn du in einen club gehst, bist du sicher besser dran, was da so auf der strasse rumsteht, grrrrrrrrrrauslich

ausserdem probieren die immer noch etwas dazuzuverdienen, d.h. wenn du am zimmer bist, gibts das und das, was ausgemacht war, plötzlich nur gegen aufpreis.:mauer:

in den clubs hast du fixe preise, da kannst du viel weniger "einfahren"

wo fährst du über die grenze, cesky velenice oder wo anders????
 
Vorn beim Hotel sind dann noch 5 Mädels in der Sonne gestanden, die wären etwas netter gewesen.
Die beim Bahnhof würd ich mir nie antun, noch dazu ist der Zuhälter auch immer hinter den Bäumen!
 
war voriges jahr zur kur da oben und war ein paar mal drüben.
was soll ich sagen, die mädels auf der strasse waren nicht meins.
in einem club waren wir nie, nachmittags ist das eher fad und am abend hatten wir keinen ausgang.
ich bin zwei mal bei der "ranch" vorbeigefahren, nachträglich tut es mir leid, dass ich nicht reingeschaut habe, gggggg

allerdings war das wie gesagt schon vor einem jahr
 
Dann lass es bleiben!

Na im erst, wenn du in einen club gehst, bist du sicher besser dran, was da so auf der strasse rumsteht, grrrrrrrrrrauslich

ausserdem probieren die immer noch etwas dazuzuverdienen, d.h. wenn du am zimmer bist, gibts das und das, was ausgemacht war, plötzlich nur gegen aufpreis.:mauer:

in den clubs hast du fixe preise, da kannst du viel weniger "einfahren"

wo fährst du über die grenze, cesky velenice oder wo anders????

Nein bin heute in Deutschland. Der nächste Ort ist Cheb.
 
Nein bin heute in Deutschland. Der nächste Ort ist Cheb.

tut mir leid, da kann ich dir gar nix sagen, aber es gibt sicher entlang der strasse einige lokale. meiner meinung ist club besser als strasse, die leistung wird eher stimmen. auch wegen zuhälter etc. brauchst du dir in einem club nicht so viele sorgen machen, probleme und du rufst die polizei, und die sperren den club, also gibts in den clubs meist keine probleme. (ausser du benimmst dich dementsprechend, gggg)
 
tut mir leid, da kann ich dir gar nix sagen, aber es gibt sicher entlang der strasse einige lokale. meiner meinung ist club besser als strasse, die leistung wird eher stimmen. auch wegen zuhälter etc. brauchst du dir in einem club nicht so viele sorgen machen, probleme und du rufst die polizei, und die sperren den club, also gibts in den clubs meist keine probleme. (ausser du benimmst dich dementsprechend, gggg)

lebst du hintern Mond, wen du die Polizei rufst, zahlst du ckr 1000
das sie kommen, dann lachen sie dich aus die Polizei und der Betreiber:mauer: wegen einem Gast wurde noch kein Club geschloßen.
 
Zurück
Oben