Straßenstrich Gmünd, Tschechien

Ich verstehe nicht,daß es immer noch Leute gibt,die nach den Preisen fragen.
1 Stunde 80-90 Euro
1/2 Stunde 50-60 Euro
Aber ich denke mal auf ein paar Kreuzer auf oder ab kommts nicht drauf an.

In Halamky 1/2 Std. € 35 Ganze Nacht € 200
aber die Weiber sind nur Krapfen und der Service ist zum
Vergessen:kopfklatsch:

Ps. Der Mandi hat noch das LH in Steyregg:winke:
 
in c. velenice hab ich halt keinerlei erfahrung, da kenn ich nur die strassenbesatzung, und was ich dort gesehen habe, ist leider zum vergessen

da hast du recht, ich hab bisher auch erst einmal eine Gute auf der Strasse gesehen, aber nicht mit ihr gesprochen. Wär mal interessant was die verlangen.
Kann dir aber die Ranch und die Ladybar (beide ca.7,6 km ausserhalb von C.V.) empfehlen. Dort sind tw. ganz super Mädchen :daumen: :hurra: anwesend. 1/2 Std 50,-, 1 Std 80,- Ladydrink 10,- Kaffee 2,-, Whirlpool kostet in der Ranch 20,- Aufpreis.
Sollte für dich nichts dabei ist (manchmal sind die guten Mädls auf Urlaub oder besetzt), kannst ja wieder gehen.
Andere Lokale kenn ich auch (noch) nicht.
 
Der Outlaw hat Recht,diese Hütte heisst Cotton,genau,drum hat mir
(und scheinbar einigen Anderen auch) der Name Russian Club nix gesagt.

die hütte heisst "the russian club", steht riesengross auf der seitlichen hausfassade, bin heute vorbeigefahren, als ich dort hinten nach gmünd gefahren bin.:)

da hast du recht, ich hab bisher auch erst einmal eine Gute auf der Strasse gesehen, aber nicht mit ihr gesprochen. Wär mal interessant was die verlangen.

mir ist eine bis auf den parkplatz des großen supermarktes nachgelaufen, weil so gar nix los war, sie wollte "20 € für machen spass, auch zwei mal spritzen kein problem, und zimmer mit gut duschen und ficken nur 5 € mehr", und ist mir gleich mal an die hose gegangen :shock:

keine ahnung, ob dann am zimmer die grosse verhandlung nochmal beginnt, oder ob das der nettopreis war und ob die preise bei allen mädels gleich sind

mein fall war die lady jedenfalls nicht :mrgreen:
 
Aha,na ja aber ich denke wir meinen den gleichen Club,füher hat dieser mal Cotton geheissen.
 
Hallo! Plane für nächste Woche eine Reise ins gelobte Land. Bitte um Tipps! Vor allem Ladybar und Ranch. Optik der Mädchen? Preise? Service? ev. irgendwelche Geheimtipps? Kein Strassenstrich! Danke im Voraus! Als Gegenleistung folgt anschließend natürlich ein umfangreicher Bericht!
 
Hallo! Plane für nächste Woche eine Reise ins gelobte Land. Bitte um Tipps! Vor allem Ladybar und Ranch. Optik der Mädchen? Preise? Service? ev. irgendwelche Geheimtipps? Kein Strassenstrich! Danke im Voraus! Als Gegenleistung folgt anschließend natürlich ein umfangreicher Bericht!

Von der Cornelia in der Ladybar wurde hier schon ein paarmal sehr positiv berichtet. Hab sie aber bisher nicht persönlich kennengelernt, da sie bei meinem ersten Besuch dort auf Urlaub war. Preise siehe mein posting weiter oben, für 1 1/2 Std hab ich letztens 130,- bezahlt.
 
Hallo!

Ladybar und Ranch hören sich interessant an...

Ein paar Fragen....

- sind diese Clubs klein oder groß?

- wie siehts aus mit dem Parken, muss ich Angst um mein Auto haben?

- gibts eventuell Webseiten oder Fotos von den Clubs?

LG
 
Hallo!
Ladybar und Ranch hören sich interessant an...
Ein paar Fragen....
- sind diese Clubs klein oder groß?
- wie siehts aus mit dem Parken, muss ich Angst um mein Auto haben?
- gibts eventuell Webseiten oder Fotos von den Clubs?
LG

Normal große Clubs gut zu Parken Auto wird nicht gestohlen wennst dass meinst.
LG.
 
Normal große Clubs gut zu Parken Auto wird nicht gestohlen wennst dass meinst.
LG.

das war auch einer meiner Bedenken, bevor ich das erstemal dort war. Bisher ist aber nichts passiert.

Ladybar:
http://maps.google.at/?ie=UTF8&t=h&ll=48.829863,14.918495&spn=0.000865,0.001701&z=19
Ranch:
http://maps.google.at/?ie=UTF8&t=h&ll=48.831435,14.917929&spn=0.000865,0.001701&z=19
Ladybar + Ranch:
http://maps.google.at/?ie=UTF8&ll=48.829738,14.920228&spn=0.006922,0.013604&t=h&z=16
 

Danke für die Links!

Hm...scheint mir schon etwas abgelegen zu sein und ich habe gehört Tschechen stehn auf deutsche Autos :mrgreen:
 
Danke für die Links!

Hm...scheint mir schon etwas abgelegen zu sein und ich habe gehört Tschechen stehn auf deutsche Autos :mrgreen:

hast recht, ist etwas abgelegen, aber ich hätte mehr bedenken mein Auto bei irgendeinem Club direkt in C.V. stehen zu lassen.
Chefin der Ladybar fährt auch ein deutsches Fabrikat und ist noch nicht weggekommen.
 
hast recht, ist etwas abgelegen, aber ich hätte mehr bedenken mein Auto bei irgendeinem Club direkt in C.V. stehen zu lassen.
Chefin der Ladybar fährt auch ein deutsches Fabrikat und ist noch nicht weggekommen.

Okay, na dann werden wir es wohl riskieren. Waren bis jetzt immer nur in der Znaimer Gegend unterwegs, wollen uns jetzt aber mal etwas anderes ansehn.
 
Die Tour ist für kommenden Freitag geplant!

Werden wir auf jeden Fall machen :daumen:

vielleicht fahr ich diese Woche noch in die Ladybar und kann euch vorher noch was aktuelles berichten. Freitag und Samstag sind laut einem Mädl von dort die Tage wo am meisten los ist.
 
hast recht, ist etwas abgelegen, aber ich hätte mehr bedenken mein Auto bei irgendeinem Club direkt in C.V. stehen zu lassen.
Chefin der Ladybar fährt auch ein deutsches Fabrikat und ist noch nicht weggekommen.


Da past der große Hund auf dem Bmw auf.
 
Zurück
Oben