Straßenstrich Gmünd, Tschechien

Echt witzig,die sog. sich überall auskenner!!!,in der ladybar ist keien cornelia zur zeit, die ist seit ende feber zuhause ,hab sie selber zum flughafen gebracht,

Na da habe ich mir heute ja direkt ein paar km erspart. Wollte sie heute eigentlich besuchen, nachdem es aber hier wieder einmal heftig geschneit hat, habe ich es dann lassen, und jetzt lese ich dass sie gar nicht da ist. Danke für die Info.
Wann kommt sie wieder zurück? Wie kommt man zu der Ehre dass man sie zum Flughafen bringen darf?
Wenn ich richtig informiert bin, macht die Inna ja ab SA auch wieder Urlaub. :winke: Darf ich sie zum Flughafen bringen? :lol:

Wir waren wirklich in allen Hütten drinnen,und ausser der Ladybar kannst alle zuschütten dort.
Die Cornelia (über welche hier schon des öfteren geschriben wurde)
haben wir auch gesehn.
Die ist echt top:daumen:
Die eine oder andere in der Ladybar geht auch noch so grade mal aber
einen echten Hingucker konnten wir nicht sehn.
Na ja wie gesagt,meiner Meinung nach zahlt sich eine weitere Anreise dorthin im Moment nicht aus.

Meiner Meinung gibt es dort nur 2 Mädls die einen :daumen: verdienen. Die Cornelia (eher dunkler Typ, lange Haare, letztens hatte sie große Ohrringe) und Inna (eher zierlich, aber Top-Figur, ca.160-165cm, helleres Haar).
War letzten Sonntag in Velenice (war aber nur im Supermarkt ein paar Kleinigkeiten einkaufen, da ich sowieso in der Nähe war). Wieder einmal gibt es bei der Baustelle eine Ampelregelung, da "Strasse" oder soll ich sagen "Anneinanderreihung von Schlaglöchern" nur einspurig befahrbar ist. Außerdem ist jetzt auch die grosse Kreuzung in der Ortsmitte und die Strasse Richtung Trebon (Ladybar+Ranch) aufgegraben, und es gibt eine Umleitung.
Um 17 Uhr hab ich zwei Mädls stehen gesehen. Die erste stand bei dem Lokal rechts (gegenüber vom Supermarkt), vom Typ her Roma oder so, eher was für die Geisterbahn im Prater. Die zweite stand kurz nach der Unterführung rechts bei den Stufen. Blond, schätze so ca. 20-25 Jahre, gute Figur, vom aussehen her auch nicht gerade ein Model, aber besser als die Erste. Bin dann erstmals beim zweiten Grenzübergang Richtung Wielands rausgefahren, die Baustelle wollte ich meinem Auto nicht nochmal antun.
 
Die Cornelia (über welche hier schon des öfteren geschriben wurde)
haben wir auch gesehn.
Die ist echt top:daumen:
Die eine oder andere in der Ladybar geht auch noch so grade mal aber
einen echten Hingucker konnten wir nicht sehn.

Einen :daumen: auch für die Roxy in der Ranch, bei der ich heute war. Rumänin, 23 Jahre, ca. 165cm, lange schwarze Haare, sehr gute OW - original ohne Silikon, kleines Baucherl, hab zuerst geglaubt sie ist schwanger, aber ist ok. Raucht leider ziemlich viel, auch im Zimmer. Sie ist ein lustiger Typ, hat immer ein Lächeln im Gesicht und spricht auch sehr gut deutsch (in der Schule gelernt). Ist laut eigenen Angaben erst seit 2 Wochen dort, fährt aber in 3 Wochen wieder auf unbestimmte Zeit auf Heimaturlaub.
Sie ist übrigens die Cousine von Roberta (Top Figur, ca. 170cm), die aber momentan auf Urlaub ist.
 
Guter Bericht Du must Ja sehr viel Zeit haben, i love 69 unser Reporter vor Ort nur weiter so.
Gruss
 
Hallo Anthony Ich war nach neun Monaten mal wieder in der Lady Bar. Ich bin entäuscht. Trotz Wirtschaftskrise immer noch die selben Preiße. In halb Europa haben sie die Preiße gesenkt auch in Znaim. Wer noch nach CV fährt ist selber schuld.
 
Hallo Anthony Ich war nach neun Monaten mal wieder in der Lady Bar. Ich bin entäuscht. Trotz Wirtschaftskrise immer noch die selben Preiße. In halb Europa haben sie die Preiße gesenkt auch in Znaim. Wer noch nach CV fährt ist selber schuld.

enttäuscht von den Mädls oder den Preisen?
hast du die Cornelia gesehen? Weiß jemand ob sie schon wieder aus dem Urlaub zurück ist, oder wann sie wieder kommt?
Wie sieht die Strasse in CV momentan aus? Noch immer Baustelle? oder schon wieder halbwegs befahrbar?
 
Nun da hat sich die Wirtschaftskrise noch nicht bis CV durchgesprochen beziehungsweise erreicht.
 
enttäuscht von den Mädls oder den Preisen?
hast du die Cornelia gesehen? Weiß jemand ob sie schon wieder aus dem Urlaub zurück ist, oder wann sie wieder kommt?
Wie sieht die Strasse in CV momentan aus? Noch immer Baustelle? oder schon wieder halbwegs befahrbar?

Strasse ist Katastrofe. Preiße 80,- eine h, Kann man nur lachen. Preißvergleich. Znaim 60-70,-. Polen 50-60,-und mehr Service. Der Hammer aber ist der Pussy-Club in Berlin-Schönefeld. 100,- Eintritt.Bummsen so oft wie du kannst egal mit wie vielen Frauen. Getränke (auch Alk) inkl. Blasen ohne Gummi ist Standart null Mehrkosten.
 
Strasse ist Katastrofe. Preiße 80,- eine h, Kann man nur lachen. Preißvergleich. Znaim 60-70,-. Polen 50-60,-und mehr Service. Der Hammer aber ist der Pussy-Club in Berlin-Schönefeld. 100,- Eintritt.Bummsen so oft wie du kannst egal mit wie vielen Frauen. Getränke (auch Alk) inkl. Blasen ohne Gummi ist Standart null Mehrkosten.

In Znaim ist mehr Konkurrenz, deshalb sind die Preise niedriger. Polen ist halt ein bischen weit weg und in Berlin bin ich auch sehr sehr selten, aber 100,- Eintritt inkl. alles so oft man will hört sich verdammt gut an.
 
In Znaim ist mehr Konkurrenz, deshalb sind die Preise niedriger. Polen ist halt ein bischen weit weg und in Berlin bin ich auch sehr sehr selten, aber 100,- Eintritt inkl. alles so oft man will hört sich verdammt gut an.

Wo ist das mit den 100 Euro ?.
 
Ja die Strasse in Velenice ist immer noch eine Baustelle weswegen im Moment Neunagelberg günstiger ist.
 
...wer hat kontakt zu cornelia und wann kommt sie wieder,hat jemand ihre rmänische telefonnummer
 
Zurück
Oben