Guter Informativer Bericht nur weiter so.
Gruss
hier folgt schon das neueste update
...wer hat kontakt zu cornelia und wann kommt sie wieder,hat jemand ihre rmänische telefonnummer
Also heute hat mein
zu mir gesprochen und gemeint wir sollten wieder eine Ausfahrt machen. Natürlich ging die Fahrt wieder ins gelobte (Nachbar)Land.
Strassenbaumässig hat sich inzwischen etwas getan.
Die Strasse ist wieder bis zum Hotel Monaco einwandfrei und ohne Ampelregelung zu befahren. Allerdings ist ab dort noch immer Baustelle und man muss Umleitung fahren. Die große Kreuzung in der Ortsmitte ist auch schon teilweise aspaltiert, es gibt aber immer noch eine Baustelle Richtung Bahnhof und man muss auch hier noch eine Umleitung fahren.
Mädls standen heute auch wieder einige am Wegesrand. Vor allem vor und in der Nähe der Herna-Bar, aber auch entlang der Umleitungsstrecke und in der Nähe des Bahnhofes habe ich 3 gesehen. Zeit war etwa 18:45 Uhr.
Bei der Ranch sind einige Mädls heraussen im Gras gesessen und haben den Sonnenschein genossen.
Auch bei der Ladybar waren einige heraussen. Bin dann hineingegangen. Es waren ziemlich viele Mädls anwesend, auch einige recht hübsche waren dabei, was ich so erkennen konnte. (Ist ein Problem wenn man mit dunkler Brille aus dem prallen Sonnenschein in die dunkle Bar reingeht - zuerst absolute Finsternis, dann sieht man schön langsam die weisse Bekleidung der Mädls - also nicht viel, und dann langsam wenn sich die Augen umstellen, sieht man auch die dazugehörigen Gesichter.)
Definitiv nicht anwesend waren Cornelia ("schon sehr lange weg, weiß nicht wann wieder kommen") und Inna ("schon lange weg, kommt aber demnächst wieder" - Zitat Kellnerin).
@ schuhe: Musst/Darfst du die C. wieder vom Flughafen abholen? Weisst du näheres wann sie wieder kommt?