Konsul heißt das Hotel, habe heute geschaut.
Baustellenmäßig gibt es nichts neues, noch immer die altbekannte Umleitung. Außerdem wird jetzt auch am Ortsende bei der Tankstelle Richtung Ladybar/Ranch gebaggert - Ampelregelung.
War ab etwa 16:45 in C.V. ein paar Mädls sind gestanden und haben auf Kundschaft gewartet. An der Umleitungsstrecke stand eine recht hübsche junge, war aber schnell weg. Was mir diesmal aufgefallen ist, waren 2 Männer in einem weißen Skoda Fabia (oder ähnliches Modell). Die sind bei allen Mädls stehengeblieben, sind ausgestiegen und haben mit ihnen geredet. Waren aber sicher keine potentiellen Kunden, auch Polizei glaub ich warens nicht, da sie keine Ausweise kontrolliert haben. Kann das sein, dass das eventuell so eine Art Streetworker waren???
![Unverständnis :fragezeichen: :fragezeichen:](/styles/default/erotikforum/smilies/watis.gif)
Einer der Männer hat eine Mappe/Ordner mit sich getragen. Außerdem ist mir ein blaues Polizeiauto aufgefallen, das ich mehrmals im Ort stehen bzw. rumfahren gesehen habe. Nachdem ich ihnen offensichtlich auch schon aufgefallen bin, habe ich die Fliege gemacht.