Straßenstrich Gmünd, Tschechien

Ja, für 30 Ero bist du dabei, stecke dir aber nicht mehr ein oder schau ob die Fenster der sehr grindigen Zimmer geschlossén sind.
Noch eines Handtuch gibts wahrscheinlich nur eines, für alle die da im Laufe des Abends bzw. der Nacht hinkommen!
 
Ja, für 30 Ero bist du dabei, stecke dir aber nicht mehr ein oder schau ob die Fenster der sehr grindigen Zimmer geschlossén sind.
Noch eines Handtuch gibts wahrscheinlich nur eines, für alle die da im Laufe des Abends bzw. der Nacht hinkommen!

Danke muß das auch mal Versuchen !!
 
Für alle die sich gerne in Ceske Velenice mit dem Straßenstrich beschäftigen:

Laßt eure Geldbörsel nicht aus den Augen, wenn ihr euch in die Sunny-Bar (erste Bar auf der rechten Seite von Gmünd kommend) verirrt!
Während das Mädl mit mir duschen war, kam offensichtlich jemand ins Zimmer und hat mein Börsel ausgeräumt (etwa 100 Euro weg)! Leider bin ich erst zu Hause draufgekommen. Werde dem Mädl (sagt , sie ist 18 jahre, schulterlange brünette Haare, Name nicht bekannt) sicher noch einen netten Besuch abstatten!

Am besten, Ihr laßt die Finger von diesen jungen Hüpfern, sind keine 5 Euro wert, schon gar nicht die 30, die ich bezahlt habe!

hoffe du berichtest dann, falls du noch kannst. Sei vorsichtig !!!

Ja, für 30 Ero bist du dabei, stecke dir aber nicht mehr ein oder schau ob die Fenster der sehr grindigen Zimmer geschlossén sind.
Noch eines Handtuch gibts wahrscheinlich nur eines, für alle die da im Laufe des Abends bzw. der Nacht hinkommen!

habe letztens die Marcella ins Hotel (gleich am Eck bei der großen Kreuzung - mir fällt der Namen momentan nicht ein) mitgenommen, bzw mich mit ihr dort getroffen. War mit dem :bike: unterwegs. Sie wollte mitfahren und dann hätte mich die 1/2 Std 25,- Euro gekostet. Da ich aber keinen 2.Helm mithatte wollte ich das Risiko nicht eingehen mit der Polizei Probleme zu bekommen. Sie ist dann zu Fuß hingegangen (war sicher 1km) das hat mich dann 30,- gekostet. Hotel: Zimmer ok, Dusche vorhanden, 2 Betten, 2 frische Handtücher hat 10,- Euro gekostet - soviel ich mitbekommen habe hat es kein Zeitlimit fürs Zimmer gegeben.
Positiv: Sie hat sehr gut deutsch gesprochen, hat keinen Zeitdruck gemacht, war sehr nett und man konnte sich gut mit ihr unterhalten. Negativ: Service war nicht so aufregend, außerdem nur 1 Stellung :quickie: möglich und sie hat es halt so über sich ergehen lassen, hat mehrmals gelangweilt zur Wand und auf die Decke geschaut. So macht das wirklich keinen Spaß. Wiederholungsgefahr: sehr unwahrscheinlich.
Sie kommt aus Brünn und lebt schon einige Jahre in C.V. hat sie mir erzählt, außerdem noch einige andere traurige Geschichten aus ihrem Leben.
Also zusammenfassend würd ich sagen, 10 Euro in ein anständiges Hotelzimmer zu investieren ist sicher keine unnötige Ausgabe, wenn man die Berichte von hepo1 liest. Natürlich sollte man aber auch da Vorsicht walten lassen :lehrer: und das Mädl nicht alleine im Zimmer lassen, sondern auf gemeinsamen Duschspaß bestehen.
 
Und vorallem sollte man das richtige Mädel einladen ins Hotel servicemäßig sonst macht es auch keinen Spaß oder ?.
Mfg.
 
das wäre natürlich das Wichtigste, aber das merkt man meist erst wenns zu spät ist.

muß man sich etwas mit ihr unterhalten nur so kann man feststellen ich machs immer so schauen ob die chemie stimmt und ob sie lustlos ist.
mfg. walter
 
habe letztens die Marcella ins Hotel (gleich am Eck bei der großen Kreuzung - mir fällt der Namen momentan nicht ein) mitgenommen,

Konsul heißt das Hotel, habe heute geschaut.

Baustellenmäßig gibt es nichts neues, noch immer die altbekannte Umleitung. Außerdem wird jetzt auch am Ortsende bei der Tankstelle Richtung Ladybar/Ranch gebaggert - Ampelregelung.
War ab etwa 16:45 in C.V. ein paar Mädls sind gestanden und haben auf Kundschaft gewartet. An der Umleitungsstrecke stand eine recht hübsche junge, war aber schnell weg. Was mir diesmal aufgefallen ist, waren 2 Männer in einem weißen Skoda Fabia (oder ähnliches Modell). Die sind bei allen Mädls stehengeblieben, sind ausgestiegen und haben mit ihnen geredet. Waren aber sicher keine potentiellen Kunden, auch Polizei glaub ich warens nicht, da sie keine Ausweise kontrolliert haben. Kann das sein, dass das eventuell so eine Art Streetworker waren??? :fragezeichen: Einer der Männer hat eine Mappe/Ordner mit sich getragen. Außerdem ist mir ein blaues Polizeiauto aufgefallen, das ich mehrmals im Ort stehen bzw. rumfahren gesehen habe. Nachdem ich ihnen offensichtlich auch schon aufgefallen bin, habe ich die Fliege gemacht. :undweg:
 
Konsul heißt das Hotel, habe heute geschaut.

Baustellenmäßig gibt es nichts neues, noch immer die altbekannte Umleitung. Außerdem wird jetzt auch am Ortsende bei der Tankstelle Richtung Ladybar/Ranch gebaggert - Ampelregelung.
War ab etwa 16:45 in C.V. ein paar Mädls sind gestanden und haben auf Kundschaft gewartet. An der Umleitungsstrecke stand eine recht hübsche junge, war aber schnell weg. Was mir diesmal aufgefallen ist, waren 2 Männer in einem weißen Skoda Fabia (oder ähnliches Modell). Die sind bei allen Mädls stehengeblieben, sind ausgestiegen und haben mit ihnen geredet. Waren aber sicher keine potentiellen Kunden, auch Polizei glaub ich warens nicht, da sie keine Ausweise kontrolliert haben. Kann das sein, dass das eventuell so eine Art Streetworker waren??? :fragezeichen: Einer der Männer hat eine Mappe/Ordner mit sich getragen. Außerdem ist mir ein blaues Polizeiauto aufgefallen, das ich mehrmals im Ort stehen bzw. rumfahren gesehen habe. Nachdem ich ihnen offensichtlich auch schon aufgefallen bin, habe ich die Fliege gemacht. :undweg:

I glaub des is momentan (aus irgendan Grund) a ziemlich heisses Pflaster...
 
I werd glaub i, wenn i wieder mal den willen dazu hab, nach Znomjo fahren und mir da einen Club geben. is sicher besser....
 
Aber immer noch besser als an einem tschechischen Polizeiposten de nacht zu verbringen....

Muß auch nicht sein die Nacht dort zu verbringen oder so weit zu fahren nach Znaim, wo du ja die Auswahl zwischen Ladybar und Ranch hast und der ersten Hütte rechts von Gmünd kommend oder nach der Unterführung rechts hast auch noch eine Bar. Auf der Kreuzung hast ein Hotel wo du dir ein Zimmer nehmen kannst mit dem Strassenhasen aber solltes zuerst einmal Testen ob der Hase das Zimmer wert ist bevor du es Investierst.
Mfg.
 
habe vor kurzem wieder einen Trip nach CV gemacht mit folgender Erfahrung. die BS gleich nach dem Grenzübergang kurz vor dem Supermarkt sind zum großteil drogenabhängig und zudem wollten sie mich ausrauben. Nachdem ich mit einer auf das Zimmer ging, hat die BS gleich das Fenster geöffnet und wollte duschen gehen, was mir komisch vorkam. Nachdem wir duschen gegangen sind wollte ich mich beeilen und so schnell wie möglich raus aus der dusche weil ich keine zeit hatte. die BS wollte mich nichtmal aus der dusche lassen! zum glück hatte ich zuvor im Forum von einem ähnlichem Fall gelesen und mir war gleich klar warum dies so war! Hab sie dann mit gewalt zur seite geschoben.
Die Girls sind alle drogenabhängig! Kennt man eindeutig wenn man mit ihnen redet und sie ins leere schauen. Service ist schlecht bis unterirdisch. bin mit einer schwangeren aus zimmer. verkehr war nicht möglich weil sie sich so dumm anstellte und gewalt wollte ich nicht anwenden.... auch wenns nur 25,- eur sind, kann man sich so ein erlebnis sparen weil die gesundheit bzw. die geldbörse am spiel steht!!!! Einzige ev. alternative in CV ist für mich die ladybar wenn man ein geiles mädl erwischt, was leider auch immer seltener der fall ist.........
 
War gestern um 15,30 in Ceske Velenice fuhr die erste Umleitung rechts nach Grenze zur Ranch und Ladybar sah drei BS die extrem koberten die eine blonde stärkere hielt mich sogar auf und fragte mich ob wir miteinander Spass haben für nur 20 habe aber abgelehnt weil sie mich anhielt und zu dick war .
Habe insgesammt 10 Gören gesehen.
 
@ Walter

ich fahr am Sonntag auch nach Gmünd bzw. Zwettl, ist da was zum "abstauben"....?
 
@ Walter

ich fahr am Sonntag auch nach Gmünd bzw. Zwettl, ist da was zum "abstauben"....?

hallo ship, ich gebe hier mal meine Meinung ab, vielleicht kommt dann von walter noch was dazu.
Also in Gmünd oder Zwettl eher nicht. Wann dann musst du nach Ceske Velenice. Es stehen sicher einige Mädls auf der Strasse, auch tagsüber. Allerdings hört man teilweise nichts gutes. Preise sind zwar niedrig, aber ebenso das Serviceangebot. Aufpassen musst du auch in diversen Bars, dass du nicht bestohlen wirst, wie hier schon vor kurzem gepostet wurde. Falls du eine von der Strasse mitnimmst geh ins Hotel (Konsul kenn ich das ist ok, kostet 10,- Euro, dort ist die Gefahr von Diebstahl nicht vorhanden, ausser das Mädl beklaut dich, darfst sie halt nicht aus den Augen lassen - gemeinsam duschen). Besser ist das Service sicher in der Ladybar oder Ranch (einige km außerhalb von CV), hängt aber auch davon ab, wer gerade dort anwesend ist.
 
Danke für die Info... :daumen:

Mach mich mal schlau wo das Ganze auf der Landkarte zu finden ist - hab leider keine Susi im Auto....
 
Danke für die Info... :daumen:

Mach mich mal schlau wo das Ganze auf der Landkarte zu finden ist - hab leider keine Susi im Auto....

eine kurze Wegbeschreibung habe ich mal hier geschrieben:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1709689&postcount=235
Allerdings ist jetzt der halbe Ort eine Baustelle und eine Umleitung eingerichtet, daher kannst die Angaben momentan nicht so genau nehmen.
Satellitenbilder von der Ladybar und Ranch findest hier:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1705942&postcount=210
 
Zurück
Oben