S
Gast
(Gelöschter Account)
So ab 13 Uhr shipy vorher schlafen die Hasen noch.
Theoretisch ab 12:00 aber wenn du um 9:00 laut genug klopfst und keine
Angst vor ungeschminkten gerade gewecken Frauen hast
Danke!
@Planlos
Während du hier gepostet hast war ich schon vor Ort
Bericht:
Also, genaue Ankunft war 12:23, aber dazu später
Da ich einen Termin um 15:00 Uhr hatte war ich schon ziemlich früh auf dem Weg in Richtung Gmünd von Wien kommend.
Starker Sonntagsverkehr und auch viele Sonntagsfahrer dämpften meinen Geschwindigkeitsrausch
Punkt 11 in Gmünd mit einem riiiiiesen Hunger über die Grenze. Die Straße ist immer noch nicht fertig und die Hauptstraße war gesperrt, da ich aber schon mal in der Gegend war das für mich kein Problem.
Gleich nach der Grenze standen etwa 5 7 Mädchen am Straßenrand und winkten schon von der Weite, nachdem sie mein Kennzeichen begutachtet haben, da war aber nix brauchbares dabei, ich steh eher auf schlanke bis dünne Gören.
Gut, weiter an den ganzen Chinamärkten vorbei und rechts abgebogen wo man dann am Ortsende bei der Tanke rauskommt. Dort eine Schachtel Tschik (3,40ig !!!) und an Kaffee gekauft. Das Wetter herrlich und ich hab mir ein bisschen die Füße vertreten.
Vis a vis von der Tanke ein paar Gören Geisterbahnoptik .
Ich wieder ins Auto und weiter Richtung Ladybar/Ranch doch was sehen meine da !!! Eine Mittelgroße schlanke blonde in nem Mini, Hübsch, Rehhaxn . wäre fast vorbeigefahren, Blick auf die Uhr noch Zeit Wagen gewendet und pick up the girl
Ein Vorgebläse kann nicht schaden .
Mit ihr im Wald irgendwo abgebogen (war ich schon mal vor vielen, vielen Jahren) und 20 Eier für ein traumhaftes NF inkl. schlucken gelöhnt , ich hab ihr 25ig gegeben herrlich .
Göre wieder abgestellt und weiter Richtung der 2 Bars, die ich bis dato noch nicht kannte.
Mir hat die Ladybar von außen her mehr zugesagt, also hab ich mich da gleich mal eingeparkt, wie gesagt 12:23.
Heraußen waren 2 3 hübsche zu erkennen, mit einem (Frühstücks)Kaffee in der einen Hand und einer Tschik in der anderen.
Ein dicker Mercedes und 2 Motorräder mit einem BL und SW Kennzeichen waren vor dem Eingang geparkt.
Ich rein in die gute Stube und da kamen mir auch die 2 Mopedfahrer in Kampfuniform entgegen. Ich fragte die beiden ob denn noch geschlossen sei. Sie sagten: Nein ist schon geöffnet.
Nun gut, an der Bar Platz genommen, (nix gesehen, weil zu dunkel) und ein Mineral bestellt.
Ein älterer Mann mit Wiener Dialekt sprach mich an und wir quatschten eine Weile.
Es dauerte nicht lange, da kam schon ein Mädchen und machte gleich mal einen Untergriff bei mir: Hoppala .
Darf ich mich zu dir setzten? fragte sie, aber sicher doch .
Sie hat zwar nicht meinen Vorstellungen entsprochen, ich bin aber dann trotzdem mit ihr an einem anderen Platz im Lokal gegangen.
Valentina war ihr Name, brasiliansche Abstammung, klein, weibliche Figur, aber nett.
Piccolo für sie bestellt und eine Weile gequatscht. Sie griff mir dauernd auf meinen Mittelfuß, sodass ich schon Angst hatte, dass er mir gleich aus der Hose springen würde
Na gut, mit einem Zelt in der Hose in Richtung Zimmer 80/h war ok.
Ich hab mich nicht einmal nach den anderen Mädchen umdrehen können, so scharf war die Braut.
Nachdem sie sich ganz ausgezogen hatte, dachte ich mir ich hab die Venus von Willendorf vor mir stehen
Eigentlich wollte ich ja heute was dünnes mit etwas Holz vor der Hütte poppen, es war aber schon zu spät , sie zerrte mich in die Dusche und wir seiften und gegenseitig ein. Mein Ding war schon wieder prall, sodass ich ihr den Handjob abstellen musste, denn sonst wäre die Suppe gleich im Kanal .
Am Bett gelandet hab ich ihr dann die rasierte Muschi mal ordentlich geleckt, sie nahm auch 2 Finger von mir auf und ich durfte sogar einen Finger bis zum Anschlag in ihren After stecken geil. Nach etwa 20min lecken kams ihr dann gewaltig, ich merkte es an dem Wasserfall den sie hatte, an dem Zittern der Beine und die Tuttelwarzen waren ganz steif muhahahaha .
Leider gabs bei mir kein NF ich hab sie halt dann den Regenmantel überstreifen lassen und poppte sie den Rest der Zeit in allen nur erdenklichen Stellungen voll durch .
Danach dachte ich mir: Na, heute bist aber gut drauf, jetzt weis ich auch warum, der Babyspeck am ganzen Körper der Venus von Willendorf war sicher "Schuld" daran, weil ich mir einfach immer nur Optificks gönne .
1400 die Bar und ein kräftiges Mittagsessen genommen
thx @ all
besonders dem walter und i love 69