Straßenstrich Gmünd, Tschechien

@budweiser
Danke für deine Antwort. Ist sie nur am Freitag und am Abend dort oder an anderen Tagen und zu anderen Zeiten auch?

Ist die Strasse schon fertig wie ich vor 2 Monaten letztens oben war fehlten noch rund 400 Meter zur Kreuzung wo es rechts nach Halamsky geht.

Hallo Walter! Also die Baustelle in Velenice hat sich jetzt verschoben - vor zwei Wochen war sie im Bereich Lanna und sexy life. Schön langsam aber müssten sie fertig werden - dauert ja schon ewig.lg galaxy

Hallo. Also die Strasse in Velenice ist nun wieder soweit befahrbar. Hauptsächlich werden derzeit die Gehsteige und Ausfahrten gemacht. Nach der Kreuzung vor dem Viadukt wurde zwar mti Arbeiten begonnen, man kann aber durch fahren.

Beim Bahnhof stand aber immer auch ein Mädchen auf das die Beschreibung passt die sich Sylvia nannte. Vielleicht ist es auch die gleich nur mit verschiedenen Namen. War jetzt längere Zeit nicht zu sehen, das stimmt, aber wenn ich mich heute nicht getäuscht habe war Sie wieder einmal Richtung Bahnhof unterwegs.

Wie sieht es eigentlich in der Bar Katerina aus die es nun gegenüber vom Hotel Lanna gibt?

Besser spät als nie:mrgreen:
Damals hab ich die Clubs dort auch noch nicht gekannt,jetzt schon
allerdings komm ich dort so gut wie nie hin.

Beim Bahnhof stand aber immer auch ein Mädchen auf das die Beschreibung passt die sich Sylvia nannte. Vielleicht ist es auch die gleich nur mit verschiedenen Namen. War jetzt längere Zeit nicht zu sehen, das stimmt, aber wenn ich mich heute nicht getäuscht habe war Sie wieder einmal Richtung Bahnhof unterwegs.

Ja könntst Recht haben heute stand eine beim Bahnhof die sich Silvia nannte habe sie nicht getestet hatte so ein Bauchgefühl und ließ es.

Ist die Strasse schon fertig ...........

Hallo. Also die Strasse in Velenice ist nun wieder soweit befahrbar. Hauptsächlich werden derzeit die Gehsteige und Ausfahrten gemacht. Nach der Kreuzung vor dem Viadukt wurde zwar mti Arbeiten begonnen, man kann aber durch fahren.

Ja könntst Recht haben heute stand eine beim Bahnhof die sich Silvia nannte habe sie nicht getestet hatte so ein Bauchgefühl und ließ es.

na Walter da wären wir uns ja wieder mal fast über den Weg gelaufen, bin gestern Abend (ca.17 Uhr) auch durchgefahren und hab mal die Lage wegen der Baustelle erkundet.
Ghost01 hat es ja bereits geschrieben: Der Verkehr kann wieder ohne Behinderung verkehren (wie immer man das jetzt auch auffassen will)
Mädls hab ich nur 3 gesehen - die üblichen verdächtigen Perchten vor der Bar schräg gegenüber vom Supermarkt. Eine mit längeren dunklen Haaren war auch in der Nähe, die hat ganz schnuckelig ausgesehen, und ist mir bisher noch nicht aufgefallen.

na Walter da wären wir uns ja wieder mal fast über den Weg gelaufen, bin gestern Abend (ca.17 Uhr) auch durchgefahren und hab mal die Lage wegen der Baustelle erkundet.
Ghost01 hat es ja bereits geschrieben: Der Verkehr kann wieder ohne Behinderung verkehren (wie immer man das jetzt auch auffassen will)
Mädls hab ich nur 3 gesehen - die üblichen verdächtigen Perchten vor der Bar schräg gegenüber vom Supermarkt. Eine mit längeren dunklen Haaren war auch in der Nähe, die hat ganz schnuckelig ausgesehen, und ist mir bisher noch nicht aufgefallen.

Nun jetzt wirds aber Zeit das wir uns einmal treffen, wenn wir uns immer über den Weg laufen.

Schön zu lesen das die Straße wieder befahrbar ist. Werde wohl demnächst wieder auf nen "rutsch" vorbei schauen. :daumen:

Hab heute ne Runde gedreht und 4 bis 5 BSS sichten können. Gleich nach der Grenze die Zigeuner und am Bahnhof eine schwarzhaarige und eine blonde die e immer da steht.

Was mir aufgefallen ist, die Polizei war in Zivil unterwegs und hat mit den Schwalben gesprochen. Später sind die dann gegenüber des ersten Puff nach der Grenze gestand.

Mir wars zuheiss um eine aufzulesen. Nunja die Tags gehts auf die Ranch und Ladybar. Mal sehen wie es da wird.

Gruß

A.

Was mir aufgefallen ist, die Polizei war in Zivil unterwegs und hat mit den Schwalben gesprochen. Später sind die dann gegenüber des ersten Puff nach der Grenze gestand.
Mir wars zuheiss um eine aufzulesen.
Gruß

Wieso weist Du dass es Polizei in Zivil war ?.

Uniformen sind bei dem Sauwetter halt wärmer als ihre zivil Klamotten

Hast du´s eigentlich schon in die Ranch und Ladybar geschafft?

Zurück
Oben