Straßenstrich Gmünd, Tschechien

Die Seiten sind nix Wert und schon gar nicht für Frauen :mrgreen:, wen interessiert den das wirklich...?
 
Nun mein Auto ist auch drauf ist zwar keine gute Aufnahme ist echt toll bin begeistert von der Seite.
 
Bin Freitag, so gegen 23:30 bei Gmünd über die Grenze nach Velenice.

Doch was mich dort erwartet hat, habe ich noch nie gesehen! Es waren sicher weit mehr als 100 Polizisten gleich nach der Grenze aufgefädelt. Überall parkten Polizeiautos. Aus mehreren Lokalen entlang der Hauptstraße wurden Leute abgeführt. Ich selbst wurde dann auch aufgehalten. Die üblichen Polizeikontrollen inkl Reisepass, samt Überprüfung im Zentralcomputer. Kaum bin ich durch den Ort Richtung Ranch/Ladybar weiter gefahren, hatte ich die nächste Kontrolle.

Ich meinte nur Scherzhaft, wie oft ich noch kontrolliert werde, da sich mich eben nicht einmal 1km vorher schon kontrolliert hatten, worauf hin der junge Mann sich meine Papiere nahm und verschwand. Zwei weitere standen neben meinem Auto und "bewachten" mich.

Nach ca 15 Minuten kam er zurück und ich durfte meine Fahrt wieder fortsetzen! Die Macht des kleinen Mannes!!!

Na ja so ist es halt!

In der Ladybar und auch auf der Ranch nicht viel los! Keine Neuheiten an Damen!

CU

MAX :anspritzen:
 
Bin Freitag, so gegen 23:30 bei Gmünd über die Grenze nach Velenice.

Doch was mich dort erwartet hat, habe ich noch nie gesehen! Es waren sicher weit mehr als 100 Polizisten gleich nach der Grenze aufgefädelt. Überall parkten Polizeiautos.

.... :hmm: ups ....

Da wird sich sicher noch mehr tun in nächster Zeit.
Würd sagen, wer noch keine Vorstrafen hat, kommt hier sich gleich ohne Schwierigkeiten wieder weiter, wenn doch, wirds halt länger dauern.

Aber du bist jetzt auf jeden Fall mal am Zentralrechner der Tschechen gespeichert..... :lehrer:
 
Und was machen sie mit den Daten ist doch sinnlos wenn sie speichern die Daten der Durchreisenden.
 
Also mich sehens dort nicht mehr!
Erstens wegen den Bullen und zweitens werd i glaub i vo an Zuhälter gesucht! :hurra:

Vor einigen Wochen war i mal mit einer im Wald und er hat sie angeufen dass es zu lange dauert!
Dann wollt er it mir reden und i hab ihm gesagt dass es dauert!
Beim 3 mal hab i ihm gesagt i komm glei. und beim 4ten mal war i daµnn scho unterwegs. Darauf hat er gesagt dass er mit mir reden muss! Des wollt i ma ersparen und dann hab i sie aus dem Auto "geworfen" und bin beim anderen Grenzübergang wieder rübergefahren! I glaub i sollt mit mein Auto nimma rüberfahren! :lol:
 
Tocel ich glaube der Zuhälter hat jetzt andere Sorgen als das er dich erwischt weil Du zulange gebraucht hast.
 
In der Ladybar und auch auf der Ranch nicht viel los! Keine Neuheiten an Damen!

Entweder bist du ganz schön mutig oder total bl.... Wenn da soviel Bullen rumstehen, fahr ich nicht mehr in die Lady oder Ranch, die kommen da normalerweise auch hin und machen Razzia.
PS: Hast du die Cornelia gesehen oder ist sie schon wieder auf Heimaturlaub?
 
Herr Tocel,
darüber brauchen Sie sich keine Sorgen machen. Das hat der Aufpasser schon längst vergessen. Ich schließe mich der Meinung eines Vorgängers an. Der Aufpasser hat ganz andere Probleme.
Also viel Spaß weiterhin beim...

Wie sagt man so schön, nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

Zu Kontrollen: Ab und zu müssen welche sein, das verlangen vor allem die Innenminister von der BRD (evtl. auch von Österreich) von der tschechischen Kollegen. Schade um die Zeit, wenn man selbst in eine gerät aber die CZ-Polizei ist human; die Polizisten sind sich bewusst, dass auch sie nur Menschen sind. Sollte man jedoch wegen eines größeren Deliktes gesucht werden, dann ist es natürlich etwas ganz anderes...

Also, lasst euch den Spass nicht verderben, weiter gehts zum fröhlichen f... und Berichte schreiben.
 
Entweder bist du ganz schön mutig oder total bl.... Wenn da soviel Bullen rumstehen, fahr ich nicht mehr in die Lady oder Ranch, die kommen da normalerweise auch hin und machen Razzia.
PS: Hast du die Cornelia gesehen oder ist sie schon wieder auf Heimaturlaub?

Also ich bin weder ganz schön mutig noch blöd! Warum sollte ich nicht in die Lokale fahren???:fragezeichen:

Meine Daten hatten sie ja ohnehin schon und was soll mir den dort passieren! Selbst wenn eine illegal arbeitet, kann dir das egal sein, du musst dich ja nicht davon überzeugen ob sie darf oder nicht!

Die Cornelia ist schon lange wieder weg! Die war lieber in der Disco und hat sich aushalten lassen.

CU

MAX :anspritzen:
 
quatsch, cornelia ist bis sonntag da,war sicher nicht in einer disco,bring sie am sonntag zum nachtzug nach wien
 
Hallo Leute! Kannte da einmal ein Mädchen, nannte sich Stella oder Sylvia, war eine Zigeunerin, nett, aber nicht so dunkel wie die anderen und stand meistens beim Bahnhof. Weiss irgendwer von euch, was die so macht? Hat sie sich etwas zurückgezogen, hat sie einen fixen Freund oder ist sie komplett ausgestiegen? Vielleicht könnt ihr mir helfen. Danke.
 
Die ist mir auch früher aufgefallen traute mich nur nicht drüber, weiss jemand etwas über sie.
 
@galaxy
sie heisst stella und arbeitet jetzt im sexy life in velenice.....zumindest war sie freitag dort.....
 
Zurück
Oben