S
Gast
(Gelöschter Account)
wow....
jetzt fehlen nur noch die Preise und eine HP...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wow....
Viel Erfolg und ich hoffe du machst dann hier einen ordentlichen Bericht nach deiner Rückkehr.
eine kurze Wegbeschreibung habe ich mal hier geschrieben:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1709689&postcount=235
Allerdings ist jetzt der halbe Ort eine Baustelle und eine Umleitung eingerichtet, daher kannst die Angaben momentan nicht so genau nehmen.
Satellitenbilder von der Ladybar und Ranch findest hier:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1705942&postcount=210
Ja kann dir nur beipflichten war gestern auch nicht zufrieden, fahre in nächster Zeit auch nicht mehr auf die Ranch zum Franz.
mfg. Walter
Wenigstens einmal ein positives Erlebnis. Ich muß auch wieder einmal vorbei schauen
mfg. Walter
Jetzt ist nur noch die Frage: Ladybar oder Ranch...?
Wer hilft mir bei der lustvollen Entscheidung?
wo ist eigentlich der walter ....ahhhh... sicher noch in einer der Bars......
Musst ja nicht gleich mit einer aufs Zimmer! Picollo kostet 10,--
Also ich hatte bisher die besseren Erfahrungen in der Lady Bar. Aber nach dem ich letzte Woche gesehen habe, was da jetzt für Damen sind, weiß ich nicht was ich empfehlen könnte!
Am besten du schaust mal nur zum gustieren in die Lady Bar und dann auf die Ranch. Dann kannst ja entscheiden!
Musst ja nicht gleich mit einer aufs Zimmer! Picollo kostet 10,--
CU
MAX
Ich glaub, ich muss mir mehr Euros mitnehmen oder bezahlt ihr mit Kronen....?
Besser mit Kronen?
Plötzlich setzt sich diese Traumfrau aus Rumänien neben mich, nur mit einem knappen Höschen bekleidet, Top Figur, hat sehr gut ausgesehen - und schon war es um mich geschehen und plötzlich waren wir in einem der hinteren Zimmer.
Hallo. Hätte da 2 Fragen.
1. Wenn man vom Hotel Konsul Richtung Bahnhof fährt steht auf der rechten Seite zwischen dem Hotel und der 2. Seitengasse meist eine schlanke, nett anzusehende Blondine. Hat jemand schon mit ihr Erfahrung gesammelt? Schaut nämlich wirklich interessant aus.
2. Hat schon jemand die Bar Katharina nach ihrer Übersiedlung besucht. Wie sieht es mit den Mädels und den Preisen da nun aus?
Freue mich über entsprechende Infos.
Hallo. Hätte da 2 Fragen.
1. Wenn man vom Hotel Konsul Richtung Bahnhof fährt steht auf der rechten Seite zwischen dem Hotel und der 2. Seitengasse meist eine schlanke, nett anzusehende Blondine. Hat jemand schon mit ihr Erfahrung gesammelt? Schaut nämlich wirklich interessant aus.
2. Hat schon jemand die Bar Katharina nach ihrer Übersiedlung besucht. Wie sieht es mit den Mädels und den Preisen da nun aus?
Freue mich über entsprechende Infos.
Zu 1: Sie steht immer erst ab ca. 20 Uhr dort. Entweder bisher immer vor dem Hotel Konsul auf der Strasse Richtung Bahnhof und die letzten Tage wie gesagt immr bei der 2. Seitengasse links.Zu 1.
Habe ich auch noch nicht gesehen obwohl ich alle 3 Wochen Samstag Nachmittag dort bin.
Zu 2.
Kenne ich auch nicht die Bar leider.
Mfg.
Immer...?
oder erst ab 12 oder ab 14....
vl hab ich schon um 0900 Lust in der Lendengeegnd.....
Theoretisch ab 12:00 aber wenn du um 9:00 laut genug klopfst und keine Angst vor ungeschminkten gerade gewecken Frauen hast