Straßenstrich Gmünd, Tschechien

wow....

jetzt fehlen nur noch die Preise und eine HP... :haha: :)

soll ich dir auch noch einen All-Inklusive-Gutschein schicken? :ironie:
(HP gibt es nicht, Richtpreise ca. 50,- für 1/2 Std, 80,- für 1 Std, ca. 120,- für 90Min, auch Whirlpool in der Ranch vorhanden, ca.20,- Aufpreis)
Viel Erfolg und ich hoffe du machst dann hier einen ordentlichen Bericht nach deiner Rückkehr.
 
eine kurze Wegbeschreibung habe ich mal hier geschrieben:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1709689&postcount=235
Allerdings ist jetzt der halbe Ort eine Baustelle und eine Umleitung eingerichtet, daher kannst die Angaben momentan nicht so genau nehmen.
Satellitenbilder von der Ladybar und Ranch findest hier:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1705942&postcount=210

Na so schlimm ist es auch nicht mit der Umleitung!

Du fährst rein in CV bis zu dem Schild wo das LKW Fahrverbot ist und dann gleich rechts in die Straße rein! Es rumpelt zwar ein wenig aber nicht so schlimm!!!

Über den ersten Bahnübergang im Wald drüber und wenn du zur Hauptstraße kommst gleich rechts! Nach einigen Kilometern siehst auf der linken Seite ein kleines Schild "Night Club" auf einen Baum montiert. Da biegst links ab und nach ca 300m linker Hand ist die Ladybar und gerade aus weiter nach 100m die Ranch!

Wobei ich sagen muss das momentan die Besetzung in der Ladybar sehr schlecht ist! Zumindestens letzte Woche!

Aber einen Besuch ist es auf jeden Fall wert!

Viel Spaß!

CU

MAX :anspritzen:
 
Jetzt ist nur noch die Frage: Ladybar oder Ranch...?
Wer hilft mir bei der lustvollen Entscheidung?

:hmm: wo ist eigentlich der walter :fragezeichen:....ahhhh... sicher noch in einer der Bars...... :haha:
 
Ja kann dir nur beipflichten war gestern auch nicht zufrieden, fahre in nächster Zeit auch nicht mehr auf die Ranch zum Franz.
mfg. Walter

Wenigstens einmal ein positives Erlebnis. Ich muß auch wieder einmal vorbei schauen
mfg. Walter

na...? das hat aber nicht sehr lange gdauert, bist du dich umstimmen hast lassen, von wem auch immer....:mrgreen:

:daumen:



Ist da auch am Sonntag Bertieb?

:winke:
 
Jetzt ist nur noch die Frage: Ladybar oder Ranch...?
Wer hilft mir bei der lustvollen Entscheidung?

:hmm: wo ist eigentlich der walter :fragezeichen:....ahhhh... sicher noch in einer der Bars...... :haha:

Also ich hatte bisher die besseren Erfahrungen in der Lady Bar. Aber nach dem ich letzte Woche gesehen habe, was da jetzt für Damen sind, weiß ich nicht was ich empfehlen könnte!

Am besten du schaust mal nur zum gustieren in die Lady Bar und dann auf die Ranch. Dann kannst ja entscheiden!

Musst ja nicht gleich mit einer aufs Zimmer! Picollo kostet € 10,--

CU

MAX :anspritzen:
 
Musst ja nicht gleich mit einer aufs Zimmer! Picollo kostet € 10,--

:hmm: ja, hast Recht, aba wenn ich schon so spitz bin, ist mein Hirn dann unterhalb der Gürtellinie... ;)

Ich glaub, ich muss mir mehr Euros mitnehmen oder bezahlt ihr mit Kronen....?
Besser mit Kronen?
 
Also ich hatte bisher die besseren Erfahrungen in der Lady Bar. Aber nach dem ich letzte Woche gesehen habe, was da jetzt für Damen sind, weiß ich nicht was ich empfehlen könnte!

Am besten du schaust mal nur zum gustieren in die Lady Bar und dann auf die Ranch. Dann kannst ja entscheiden!

Musst ja nicht gleich mit einer aufs Zimmer! Picollo kostet € 10,--

CU

MAX :anspritzen:

ich habe bisher in beiden Lokalen nur positive Erfahrungen gemacht.
Bei meinem ersten Besuch in der Ranch habe ich beim reingehen auch nur eher nicht so gut aussehende Damen gesehen. Naja dachte ich mir setz mich mal an die Bar und warte. Plötzlich setzt sich diese Traumfrau :hurra: aus Rumänien neben mich, nur mit einem knappen Höschen bekleidet, Top Figur, hat sehr gut ausgesehen - und schon war es um mich geschehen und plötzlich waren wir in einem der hinteren Zimmer. :oops:


Ich glaub, ich muss mir mehr Euros mitnehmen oder bezahlt ihr mit Kronen....?
Besser mit Kronen?

habe bisher immer mit Euronen bezahlt. Bin eigentlich noch nie auf die Idee gekommen in Kronen zu zahlen. Ich glaube das Eurogeld ist ihnen sowieso lieber.
 
Plötzlich setzt sich diese Traumfrau :hurra: aus Rumänien neben mich, nur mit einem knappen Höschen bekleidet, Top Figur, hat sehr gut ausgesehen - und schon war es um mich geschehen und plötzlich waren wir in einem der hinteren Zimmer. :oops:

ich glaub, dass es mir genauso ergehen wird.... :oops:
 
Hallo. Hätte da 2 Fragen.

1. Wenn man vom Hotel Konsul Richtung Bahnhof fährt steht auf der rechten Seite zwischen dem Hotel und der 2. Seitengasse meist eine schlanke, nett anzusehende Blondine. Hat jemand schon mit ihr Erfahrung gesammelt? Schaut nämlich wirklich interessant aus.

2. Hat schon jemand die Bar Katharina nach ihrer Übersiedlung besucht. Wie sieht es mit den Mädels und den Preisen da nun aus?

Freue mich über entsprechende Infos.
 
Hallo. Hätte da 2 Fragen.

1. Wenn man vom Hotel Konsul Richtung Bahnhof fährt steht auf der rechten Seite zwischen dem Hotel und der 2. Seitengasse meist eine schlanke, nett anzusehende Blondine. Hat jemand schon mit ihr Erfahrung gesammelt? Schaut nämlich wirklich interessant aus.

2. Hat schon jemand die Bar Katharina nach ihrer Übersiedlung besucht. Wie sieht es mit den Mädels und den Preisen da nun aus?

Freue mich über entsprechende Infos.

1. habe dort noch nie jemand stehen gesehen. Um welche Zeit hast du die Dame gesehen?

2. Bar Katharina? Wo war die, bzw wo ist sie jetzt? Habe dort bisher keine Erfahrung gemacht und weiß auch nichts näheres dazu. Sorry
 
Hallo. Hätte da 2 Fragen.

1. Wenn man vom Hotel Konsul Richtung Bahnhof fährt steht auf der rechten Seite zwischen dem Hotel und der 2. Seitengasse meist eine schlanke, nett anzusehende Blondine. Hat jemand schon mit ihr Erfahrung gesammelt? Schaut nämlich wirklich interessant aus.

2. Hat schon jemand die Bar Katharina nach ihrer Übersiedlung besucht. Wie sieht es mit den Mädels und den Preisen da nun aus?

Freue mich über entsprechende Infos.

Zu 1.
Habe ich auch noch nicht gesehen obwohl ich alle 3 Wochen Samstag Nachmittag dort bin.
Zu 2.
Kenne ich auch nicht die Bar leider.
Mfg.
 
Zu 1.
Habe ich auch noch nicht gesehen obwohl ich alle 3 Wochen Samstag Nachmittag dort bin.
Zu 2.
Kenne ich auch nicht die Bar leider.
Mfg.
Zu 1: Sie steht immer erst ab ca. 20 Uhr dort. Entweder bisher immer vor dem Hotel Konsul auf der Strasse Richtung Bahnhof und die letzten Tage wie gesagt immr bei der 2. Seitengasse links.

Zu 2. Bar Katharina war bis vor kurzer Zeit das letzte Haus vor dem Grenzübergang Wielands und ist seit dieser Woche denke ich gegenüber dem Hotel Lana.

Grüsse
 
Könnts ihr mal was ordentliches hier posten...?

Ich bin morgen so gegen Mittag in Gmünd und werd dann nach einem gepflegtem Mittagessen (wo auch immer) über die Grenze rattern....
Mal sehen ob ich da um die Mittagszeit überhaupt was antreffe.
Die Ranch und Lady-Bar sperren ja erst um 16:00 auf oder, Jungs?

Ev. find ich ja was auf der Straße: 5 oder 2 Cent Stücke, Tschikstummel, 10 EUR Schein, Gören....
 
bei der lady bar und ranch kannst Du schon ab ca. 12, vielleicht besser 14h vorbeischauen: :herzen: eigentlich haben die immer offen
 
Immer...?
oder erst ab 12 oder ab 14.... :hmm:
vl hab ich schon um 0900 Lust in der Lendengeegnd..... :lehrer:
 
Theoretisch ab 12:00 aber wenn du um 9:00 laut genug klopfst und keine
Angst vor ungeschminkten gerade gewecken Frauen hast :mrgreen:
 
Theoretisch ab 12:00 aber wenn du um 9:00 laut genug klopfst und keine Angst vor ungeschminkten gerade gewecken Frauen hast :mrgreen:

war einmal um 12 uhr dort die meisten hasen noch bei der körperpflege und richtig unausgeschlafen unwirsch kann ich nicht empfehlen.
 
Zurück
Oben