Straßenstrich Gmünd, Tschechien

Ich hab da eine Romagöre mit weisser Jean dauernd ums Konzul rumschleichen gesehen!
 
Heute war wieder mal tote Hose im Zentrum, auch wenn die Galerie auf der Website offenbar leer ist!
 
hi!
was tut sich momentan in den clubs in velenice?
wo ist was los?? bzw. wie schauts am straßenstrich aus?

lg matillaki
 

zum Beispiel kostet im Zimmer plötzlich das Ausziehen des BH :titten: extra, nur eine Stellung :quickie: möglich - sonst will sie Aufpreis, :oral: geht plötzlich nur mit Gummi obwohl vorher anders vereinbart und nach wenigen Minuten kommen Sprüche wie: "Schatzi schnell spritzen, Zeit ist bald um" usw.
 
zum Beispiel kostet im Zimmer plötzlich das Ausziehen des BH :titten: extra, nur eine Stellung :quickie: möglich - sonst will sie Aufpreis, :oral: geht plötzlich nur mit Gummi obwohl vorher anders vereinbart und nach wenigen Minuten kommen Sprüche wie: "Schatzi schnell spritzen, Zeit ist bald um" usw.

ganz genau so ist es! Hab ich auch mal erlebt.....
 
Jungs,man kennt doch mit der Zeit die Mädchen,wenn man sich in dieser Szene bewegt.Und Vorsicht ist nun mal immer angebracht.Jeder kann machen,was er will.Aber-ein Strassenmädchen ohne Gummi????
 
Jungs,man kennt doch mit der Zeit die Mädchen,wenn man sich in dieser Szene bewegt.Und Vorsicht ist nun mal immer angebracht.Jeder kann machen,was er will.Aber-ein Strassenmädchen ohne Gummi????

naja, grundsätzlich ja, aber man kann sich auch täuschen. ...ohne Gummi? - nie !! Habe mich da nicht klar ausgedrückt und eigentlich NF gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war diese Woche nachmittags in Velenice, das erste mal nach sechs Monaten, aber es gab doch einige neue Gesichter, teilweise sehr jung, aber alle recht gepflegt.
 
guten morgen ef-mitglieder!

war letzte woche am samstag abend um ca. 23 uhr in dem neuen venus-nightclub gleich nach der grenze gmünd.
beim eintreffen war ich überrascht, da der club wirklich sehr schön eingerichtet ist, auch die hübsche kellnerin welche mir die türe öffnete hat mich gleich sehr freundlich begrüsst!
da der club sehr gut besucht war, nahm ich an der bar platz und bestellte mir ein bier und wartete leider vergebens auf das 1. girl, da die anwesenden 6 oder 7 mädchen leider alle besetzt waren.
also plauderte ich eine weile mit der kellnerin, welcher ich dann auch einen piccolo spendiert habe (denke das man mit der kellnerin auch aufs zimmer gehen kann, jedoch wollte ich nicht fragen)

nach einer weile kam dann eine junge ungarin namens Briggi zu mir an die bar. nach einiger zeit und 2 piccolo später buchte ich die Briggi für 1 stunde
im zimmer hatten wir die stunde richtig spaß, da die chemie zw. dem mädchen und mir passte....
die zimmer selbst sind klein aber sehr sauber eingerichtet mit neuer dusche in der man auch zu 2. schön platz hat ;-) (kenne da einige nightclubs im raum NÖ in denen die zimmer leider nicht annähernd den standart haben)

zurück in der bar bestellte ich mir noch einen kaffee und plauderte eine weile mit dem chef (österreicher aus freistadt ca. 25-30jahre alt)
er sagte mir, dass diese woche noch verstärkung (3 neue ungarische girls) kommen sollten.

Fazit:
sehr schöner nightclub welcher sich in punkto sauberkeit doch deutlich von den anderen cz-clubs unterscheidet.
die girls die ich gesehen habe waren optisch sehr ansprechend.
preise: halbe stunde 60 und für die stunde 90 euro.


ich werde den club kommendes wochenende erneut besuchen und dann nochmal berichten.....

Schöne Arbeitswoche
matillaki
 
Einmal anschauen den Club wenn Zeit ist dafür, hört sich gut an. Danke auch für den Bericht. Übrigens-gibts Stella noch - oder Sylvia, wie sich noch nannte und am Bahnhof anzutreffen war ,oder die junge Leona, welche zwischen Lana und Haihang stand? War schon ewig nicht drüben, bin leider jetzt ausserhalb dieses "Bereiches" beruflich eingesetzt und ist einfach zu weit. Aber in ca. drei Monaten bin ich wieder eine Woche da - könnte mich dementsprechend vorbereiten::)) Wäre schön, wenn jemand was darüber mir schreiben könnte. lg Galaxy
 
Hi Männer, hat wer Lust heute mal einen Besuch in der Ranch oder Ladybar zu machen? LG
 
hallo liebe ef-mitglieder!

gestern abend um 19 uhr besuchte ich erneut den venus nachtclub bei der grenze gmünd - ceske velenice.
zu meiner freude waren 9-10 girls anwesend, von denen 6 girls sicherlich ein optischer leckerbissen sind.
eigentlich hätte ich es auf das blonde girl abgesehen, welche ich auf der homepage schon sichtete.... jedoch war diese gerade bei einem ladydrink mit einem anderen mann beschäftigt.
da die auswahl jedoch groß genug war, entschied ich mich für die sehr hübsche, junge erst 18jährige simona aus rumänien (auch auf der venus homepage zu sehen, die 3. auf den fotos bei den ladies) ihr deutsch war leider sehr beschränkt, aber ihre freundin/kollegin agierte als dolmetscherin und somit hatten wir doch eine recht nette unterhaltung zu 3.
nach einiger zeit und 3 piccolo´s später buchte ich die simona für 1 stunde.
simona bietet am zimmer ein relativ uneingeschränktes service an. verkehr ohne gummi wäre für 30 oder 40 aufpreis möglich, was ich jedoch sofort ablehnte da ich keinen ungeschützten verkehr mit einer prostituierten will!
wir einigten uns lediglich auf naturfranz. welches sie für 20 euro aupfreis sehr zu meiner zufriedenheit und mit guter ausdauer praktizierte.

nach der stunde trank ich mit simona noch einen piccolo an der bar und plauderte noch eine weile mit der kellnerin und führten eine recht nette unterhaltung!
auch die girls tanzten nach und nach wieder bei mir an....
als dann die blondine, auf die ich es anfangs schon abgesehen hatte bei mir stand, orderte ich gleich einen ladydrink und führte eine nette unterhaltung mit ihr, da sie auch relativ gut deutsch spricht.
ich buchte die junge blondine namens kati dann nochmal für 1 stunde und war sehr zufrieden. sie bietet zwar keine extras am zimmer, jedoch sind sämtliche stellungswechsel mit ihr problemlos möglich!


alles in allem war es für mich wieder ein gelungener besuch in dem venus nightclub, wenn auch nicht ganz billig :)
2 stunden á 90.- + 20 für NF bei der simona.
insgesamt 6 piccolo á 13.-

werde das lokal schon bald wieder besuchen, da dort momentan eindeutig die schönsten girls vom grenzgebiet gmünd/velenice sitzen...



Schönes Wochenende!
 
Boys wären mir noch nicht aufgefallen(ausgenommen die auf der Suche nach girls)...

War die Tage wieder mal in Velenice und konnte mit Freude feststellen, dass auf der Straße wieder mal mehr los war!
Bin dann auch bei einer :girl: stehen geblieben, die mir optisch ganz gut gefallen hat.
Zum Service: :titten:, fummeln, :blasen: (mit Schutz) und :quickie: (mit Schutz natürlich) im Auto für 25€ fand ich sehr preiswert.
Sie war sehr motiviert, man hat sogar das Gefühl gehabt, dass es ihr Spaß gemacht hat (wahrscheinlich gute schauspielerische Fähigkeiten).
Die Aktion hat so zwischen 30 und 45 Minuten gedauert.
Insgesamt eine sehr positive Erfahrung, Wiederholungsgefahr besteht definitiv!
 
Boys wären mir noch nicht aufgefallen(ausgenommen die auf der Suche nach girls)...

War die Tage wieder mal in Velenice und konnte mit Freude feststellen, dass auf der Straße wieder mal mehr los war!
Bin dann auch bei einer :girl: stehen geblieben, die mir optisch ganz gut gefallen hat.
Zum Service: :titten:, fummeln, :blasen: (mit Schutz) und :quickie: (mit Schutz natürlich) im Auto für 25€ fand ich sehr preiswert.
Sie war sehr motiviert, man hat sogar das Gefühl gehabt, dass es ihr Spaß gemacht hat (wahrscheinlich gute schauspielerische Fähigkeiten).
Die Aktion hat so zwischen 30 und 45 Minuten gedauert.
Insgesamt eine sehr positive Erfahrung, Wiederholungsgefahr besteht definitiv!

Hallo und danke für deinen Lagebericht!

Wo ist denn diese Dame anzutreffen und wie sieht sie aus?

Gruß

A.
 
Zurück
Oben