- Reaktionen
- 1.159
- Checks
- 1
Ich hab da eine Romagöre mit weisser Jean dauernd ums Konzul rumschleichen gesehen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In velenice ist auch nicht mehr viel los, oder war ich nur zur falschen zeit am falschen ort ?
Wieso Abzocke?
zum Beispiel kostet im Zimmer plötzlich das Ausziehen des BH extra, nur eine Stellung möglich - sonst will sie Aufpreis, geht plötzlich nur mit Gummi obwohl vorher anders vereinbart und nach wenigen Minuten kommen Sprüche wie: "Schatzi schnell spritzen, Zeit ist bald um" usw.
Jungs,man kennt doch mit der Zeit die Mädchen,wenn man sich in dieser Szene bewegt.Und Vorsicht ist nun mal immer angebracht.Jeder kann machen,was er will.Aber-ein Strassenmädchen ohne Gummi????
Boys wären mir noch nicht aufgefallen(ausgenommen die auf der Suche nach girls)...
War die Tage wieder mal in Velenice und konnte mit Freude feststellen, dass auf der Straße wieder mal mehr los war!
Bin dann auch bei einer stehen geblieben, die mir optisch ganz gut gefallen hat.
Zum Service: , fummeln, (mit Schutz) und (mit Schutz natürlich) im Auto für 25€ fand ich sehr preiswert.
Sie war sehr motiviert, man hat sogar das Gefühl gehabt, dass es ihr Spaß gemacht hat (wahrscheinlich gute schauspielerische Fähigkeiten).
Die Aktion hat so zwischen 30 und 45 Minuten gedauert.
Insgesamt eine sehr positive Erfahrung, Wiederholungsgefahr besteht definitiv!
Hallo und danke für deinen Lagebericht!
Wo ist denn diese Dame anzutreffen und wie sieht sie aus?
Gruß
A.