- Reaktionen
- 0
Alles klar, dank dir!
Gruß
A.
Gruß
A.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie schaut es dort mit der grenzkontrollen aus. Fragen die was mann noch so spät da drüben macht.
Und die polizei bei einen quickie saut die vorbei? Alkohol am steuer wie sieht damit aus?
MfG
Wie schaut es dort mit der grenzkontrollen aus. Fragen die was mann noch so spät da drüben macht.
Und die polizei bei einen quickie saut die vorbei? Alkohol am steuer wie sieht damit aus?
MfG
Kennt jemand die zwei jungen, sehr schlanken, eher kleinen Mädels, die immer auf und ab spazieren. Sie bieten Sex für € 40.- im Privatzimmer, vermutlich in der Zigeunerburg nach der Bahnunterführung. Eine hat vorne eine markante, blonde Sträne. Kann man sich auf Privatzimmer einlassen oder gibt es da Probleme mit der Familie?
Ich habe auf eine zweite Runde verzichtet, weil es nur mäßig Spaß gemacht hat, mit Daniela die Zeit zu überbrücken. Wie schon erwähnt: wir konnten uns miteinander nicht unterhalten. Nicht einmal ansatzweise.Ist in der 1 Stunde nur 1 Service möglich? Wurde die Stunde ausgenützt oder war sie schon nach 20 min beendet?
Daniela hat sehr schnell den Gummi montiert gehabt. Den Versuch, ihr zu signalisieren, dass ich gerne etwas NF hätte habe ich mir gespart.Gab es Naturfranzösich?
Valencia ist in Spanien, ansonsten probiers mal mit Google.Hy!!!
Wo bitte ist Valenice???
Hy!!!
Wo bitte ist Valenice???
Valencia ist in Spanien, ansonsten probiers mal mit Google.
Ich war in den letzten Wochen mehrfach in Velenice und speziell zum Wochenende hin waren am abend immer gut 10 bis 15 Damen zwischen Grenze und Bahnhof zu sehen.
Teilweise die üblichen, teilweise echt fesche neue, meist Zigeunerfrauen, aber top fesch und gepflegt. Ich war positiv überascht und werde wohl wieder häufiger rüber schauen.
Ich war in ..............Velenice .....................
Wo bitte ist Valenice???