- Reaktionen
- 56
Ich war so zwischen 16:30 und 20:00, je später desto mehr mädchen waren. leider hatte ich nie länger zeit, vielleicht wären da noch mehr gekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Clubs in Tschechien kann man auch in Chomutov finden
wie z.b. Super Club oder Diana und paar andere in der nähe, die anfahrt ist zimlich leicht weil es befinden die Clubs direkt vor einfahrt.
Also Raman, du bist zwar Frischling hier, aber in Geografie hast du nicht aufgepasst in der Schule! Chomutov ist weit, weit weg von Gmünd!!!
Wenn ich da so weit ins Puff fahren würde, da kann ich mir in der Heimat einige Nächte vergnügen und hätte keinen Cent mehr verbraucht!!! Alleine schon die Spritkosten für die Strecke!!!
CU
MAX
Von Linz nach Chomutov = 340km ! Nie im Leben würde ich auf gut Glück oder auf eine EF-Empfehlung so weit fahren- liegt nordwestlich oberhalb Prag!
Der Dienstplan hängt in der Bahnhofshalle gleich neben dem Fahrplan Abfahrt.Stehen noch die BS am Bahnhof? Wenn ja, wie viele und wann?
Hallo.Diese Dinger liegen auf der kleinen Parkbucht nach CV wo man schön umdrehen kannHab mir auch welche eingefahren
welche Dinge meinst du? Wolltest du ein Foto dazu hochladen?
Sorry. Hab die Technik noch nicht im grif.n
Wann ist eigentlich was los in c.v. ode in kaplice. Was sind BS