Straßenstrich Gmünd, Tschechien

Ich war so zwischen 16:30 und 20:00, je später desto mehr mädchen waren. leider hatte ich nie länger zeit, vielleicht wären da noch mehr gekommen.
 
Leute kann sich noch wer an die Sara in der Ranch erinnern??Es ist schon eine weile her aber mich würde intresieren was aus ihr geworden ist,..Danke
lg.baeng
 
Untertags sitzen einige wirklich hübsche Rotationseuropäerinnen auf dem kleinen Platz vorm Konzul. Die sind eindeutig drauf aus mal schnell was zu verdienen, gegen Abend spielt sich dann eher alles in den Clubs ab.
 
Gute Clubs in Tschechien kann man auch in Chomutov finden
wie z.b. Super Club oder Diana und paar andere in der nähe, die anfahrt ist zimlich leicht weil es befinden die Clubs direkt vor einfahrt.
 
Gute Clubs in Tschechien kann man auch in Chomutov finden
wie z.b. Super Club oder Diana und paar andere in der nähe, die anfahrt ist zimlich leicht weil es befinden die Clubs direkt vor einfahrt.

Also Raman, du bist zwar Frischling hier, aber in Geografie hast du nicht aufgepasst in der Schule! Chomutov ist weit, weit weg von Gmünd!!!

Wenn ich da so weit ins Puff fahren würde, da kann ich mir in der Heimat einige Nächte vergnügen und hätte keinen Cent mehr verbraucht!!! Alleine schon die Spritkosten für die Strecke!!!

CU

MAX :anspritzen:
 
Also Raman, du bist zwar Frischling hier, aber in Geografie hast du nicht aufgepasst in der Schule! Chomutov ist weit, weit weg von Gmünd!!!

Wenn ich da so weit ins Puff fahren würde, da kann ich mir in der Heimat einige Nächte vergnügen und hätte keinen Cent mehr verbraucht!!! Alleine schon die Spritkosten für die Strecke!!!

CU

MAX :anspritzen:

Von Linz nach Chomutov = 340km ! :mauer: Nie im Leben würde ich auf gut Glück oder auf eine EF-Empfehlung so weit fahren- liegt nordwestlich oberhalb Prag!
 
ui habe wol die überschrift nicht richtig gelesen, ja wirklich weit weg würde ich auch nicht machen für nur sex
von Deutschland seite geht das wer also nicht weit dafon entfernt ist von Tschechin. Dort gibts viele aus Ukraine hübsche Mädels
 
Von Linz nach Chomutov = 340km ! :mauer: Nie im Leben würde ich auf gut Glück oder auf eine EF-Empfehlung so weit fahren- liegt nordwestlich oberhalb Prag!

von Gmünd weg sinds eh "nur" 272 km. Fahrzeit laut Routenplaner 3:49 h:min
Könnts ja eine Fahrgemeinschaft machen und Benzinkosten teilen. Vielleicht Reisebus mieten, dann wirds sicher noch günstiger, ausserdem bekommts in den Clubs dort dann sicher Mengenrabatte. :mrgreen:
 
Die Dinger hab ich nach meinem letzten Besuch in CV voriges Wochenende aus meinem Reifen entfernt. Ich glaube dass sie bei der Kreuzung beim Konsul gelegen haben (glaube da was gehört zu haben). Es war schon nach Mitternacht.
$IMG_20120506_152653.jpg
 
vor ca. 10 Jahren hatte ein NÖ-Bordellwirt so etwas am Zufahrtsweg zur "Ranch" nahe Velenice ausgelegt und wurde dafür von einem österreichen Gericht verurteilt. Beim Konsul auf der Hauptstrasse? eigentlich ein ungeeigneter Platz um eine bestimmte Gruppe gezielt zu schädigen. Lausbubenstreich oder Gut-Bürger?
 
halloo, kann mir irgendwer über die Tara von Ranch Bar etwas berichten.

danke : )
 
....et la DOULEUR est rèelle! :fragezeichen:

" Das Glück ist nur ein Traum, und der Schmerz ist wirklich !"

Sollte jemand mit dieser Aussage nicht übereinstimmen....wendet euch bitte an VOLTAIRE !:haha:

Bei www.NIGHTCLUB-VENUS.at sah ich auf der Home-page ein Mädchen, das mein Interesse weckte! ( 3.Bildreihe....2. von li.)

Nun...mehr oder minder schmerzfrei fühlte ich mich und so entschloss ich mich, den Träumen nachzujagen!

Also....hört...ihr " tapferen Ritter der Mösenjagd" ...niemand redet hinter eurem Rücken schlecht über euch, falls ihr die Meinung äußert, ein Ritt in die Grenzregion sei Unfug und lohne das Heu und die Zeit schon längst nicht mehr!:nono:

Jedoch beherzigt den bekannten und weisen Spruch ( leider nicht von SH ) ...." DER WEG IST DAS ZIEL " !
Und schon allein dieser Weg ...kurvenreich durch Wald und Wiesen ...von KAPLICE über NOVE HRADY..durch BENESOV ...VYSNE bis VELENICE ...sollte als Ziel genügen!
Aber...allzu bescheiden wollen wir nun doch nicht sein ...auch wenn am Mittwoch die Sonne, unverhüllt, die Schönheit der mühlviertler Sommer-landschaft stahlend präsentierte!:daumen:

Für mich war es der erstmalige Besuch in VELENICE, und um ca. 19 Uhr bat ich um Einlass im Nightclub-Venus ....wenige 100 m vor Landesgrenze!

Die Bar-maid gab mir den Weg frei in einen geschmackvoll eingerichteten und dezent illuminierten ....aber menschenleeren Raum!
Als ich SIE nach den Mädchen fragte, die auf der Home-page zu sehen sind, erfuhr ich, dass alle derzeit auf Heimat-urlaub weilten!:shock:

2 Mädels seien im Haus und sie machte sich unverzüglich daran, ein " scheenes, junges Medl " zu holen!

Zwei Stunden verweilte ich mit CORINNA bei anregendem und offenem Gespräch, 3 Piccoli und 1 Cola lange, ungestört von weiteren Besuchern in diesem schönen Lokal!:)
CORINNA ist ca 24 J. ...kommt aus Bukarest ...begann zu Beginn des Jahres mit dieser wertvollen Beschäftigung im Nightclub RANCH und sagte mir, dass auch dort nun die meisten Mädchen Urlaub machten!

Ist mir eh klar, dass keiner von euch Junghengsten mit meiner verträumten Schilderung etwas anfangen kann ....für euch zählen ja nur Fuckten ...oder?:hurra:
Nein...ich war nicht in room ...habe nicht 50 € ....30 min oder 80 € ....60 min bezahlt!

Ich bezahlte 42 Münzen dieser vergänglichen Währung ....und gab voll Dankbarkeit für menschliche Wärme etwas Gesprächs-honorar ....und begab mich auf die Rückfahrt, nicht ohne eine baldige Rückkehr ins Auge zu fassen!

Beim NADRAZI-BAHNHOF macht ich kurz Halt, um nach dem ausgehängten Dienstplan ( von 18,5 angedeutet ) für die Strassen-gören zu fahnden!:hahaha:
Konnte leider nichts finden!

In Kaplice- Skoronice um ca.22 Uhr war kaum nix los ....aber IRENA sollte meinen Wünschen vollauf genügen!

Was habt ihr nur gegen Auto-6??

Vollmond ...grüne Wiese ....nackte Körper ....vollmundige Versprechungen ...dann entspannten, geschützten Ritt durch die Prärie der Sehnsucht!
Ein kurzer Traum ging in Erfüllung ....volles Konti !

Ciau SH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.Diese Dinger liegen auf der kleinen Parkbucht nach CV wo man schön umdrehen kann:mad:Hab mir auch welche eingefahren
 
Sorry. Hab die Technik noch nicht im grif.:schulterzuck::schulterzuck:n

ok, kein Problem, du hättest das posting #489 einfach zitieren müssen, dann wärs eindeutig gewesen, oder zumindest einen Hinweis in deinen Text schreiben.

Wann ist eigentlich was los in c.v. ode in kaplice. Was sind BS :fragezeichen:

War schon mehr wie 1 Jahr nicht mehr dort, aber meine Erfahrung kurz zusammengefasst: Nur schlechte Erfahrung mit Mädchen von der Strasse, gute Erfahrung in der Ranch und Ladybar.

BS = Bordsteinschwalben - zu deutsch: Damen die am Gehsteig stehen und auf zahlende Kunden warten um mit ihnen Liebe zu machen.
 
Zurück
Oben