Hallo jav_lin
ich habe deine berichte immer sehr genossen und aufmerksam gelesen.
Aber ich muss auch jetzt sagen dass ich deine ansichten nicht so ganz nachvollziehen kann.
Ich habe auch schon schlechte Erfahrungen gemacht sowohl in CZ als auch in Ö.
Ich keine z.B. deine hochgeschätzte Svetlana auch etwas besser, und hatte große spaß mit ihr, ich habe ihr aber nicht immer Geschenken gebracht wie ich es von dir gehört habe.
Ich habe ihr Herz mit meiner gute Seele zum rasen gebracht, aber immer mit viel Vorsicht und abstand, und das Service wurde immer besser, man kann sagen schon fast perfekter GFS.
Aber ab denn Zeitpunkt wo sie eine Freund hatte was irgendwie anders, für uns beide. (leider)
Aber sie ist wirklich nichts für diesen job, aber wer weiß wie sie in 5-10 Jahren ist, wenn sie merkt wirklich gutes Geld damit verdienen zu können.
Aber jetzt weiter zu deine Ausführungen!
Es ist nicht gut in cz wenn sie sehen das du immer zufrieden bist, dann wird das Service sicher nicht besser, und überhaupt die jungen Mädchen denken dann sie sind sowieso perfekt,
und geben sich weniger mühe, denn einige optik-ficker werden schon kommen.
Ich mache nun immer bei Frauen von 30+ sehr gute erfahrungen, diese haben schon viel mehr Erfahrung, und wenn sie dich nett finden, wollen sie das du immer wieder kommst, und da habe ich schon Sachen erlebt das ich glaubte mir sprengt es dem Kopf weg.
Ich habe da auch schon mal vergessen das eine stunde nur 60 min hat und war so zirka 170 min am Zimmer, habe aber dafür nur noch denn preis von einer stunde nachbezahlt.
Und die nähe zur grenze ist für mich schon wichtig, wenn ich um 2 Uhr nachts wach werde und denke ich habe Lust , mal eine kurze sms, ob das mädl meiner Wahl da ist und ich bin schon unterwegs.
Fazit es gibt drüben wie herüben no-gos. LEIDER
lg swerner
ps. also Jungs noch mal die jungen mädls zwar immer nett behandeln, und gerne auch sagen was nicht so gepasst hat, aber bitte nicht wie göttinnen behandeln.