Straßenstrich Gmünd, Tschechien

.....Die da rumstehen haben einen angstmachenden Gesichtsausdruck.
Ich mach immer einen großen Bogen um diese Frauen.

stimmt Großteils, aber letzten SA sah ich eine mit weißer Jacke, blonde Haare, die sah sehr gut aus, eigentlich zu schade für diesen Ort, würde sicher auch in Wien in einem Saunaclub gerne aufgenommen werden. Habe aber weder mit ihr gesprochen, noch kenne ich ihre Preise oder Serviceleistungen.
Generell hast aber Recht, was da rumläuft erinnert an die Geisterbahn. Service meist auch weit unter jedem Durchschnitt.
 
wie sieht es in der ecke (ich komme aus linz) generell mit gfs aus.. braucht es für küssen große überredungskunst bzw. hohen aufpreis... danke.. als exote kenn ich gmünd und umgebung noch gar nicht....
freue mich auf über pn mit tipps
cheers
 
Gestern in Velenice ein nettes Mädchen getroffen ihr Name ist Christina 1.65gr.schlank 23Jahre Nf,Gfs,Ao die1/2Std.um30€+8€ für das Zimmer. Ein richtig hübscher Teenytyp mit kleinen spitzen Busen. Sicher das beste seit langen dort.
 
Abschlußbericht CZ:

Ein Besuch bei einem China-Mädchen (.i.i) in Wien gab mir vom Gefühl her mehr,
als alle meine CZ Besuche in Summe gesehen.
Die anfängliche Euphorie
(geographische Nähe ... super, wieder ein paar Euro Benzingeld und Min an Fahrzeit gespart
die Stunde statt 80 nur 70 ... super, wieder 10 Euro gespart
Optikfick gefunden ... total super)
ist verflogen und eine totale Ernüchterung/Resignation geworden (nie wieder CZ).
Ja, für das Geld bringen die dich auch irgendwie zum Spritzen, das wars aber schon.
Das Drumherum ist auch entscheidend. Wie sie dich während und nach der Stunde behandeln.
Da waren auch ein paar Todsünden dabei (Habgier,Neid) oder auch Bösartigkeit.
Dann gabs ein paar absolute NO-GOs. :nono:
Füße waschen, nach einem Tag in ihren Stiefeln, ja warum und wozu eigentlich.
Zusätzlich noch Gelächter,
wenn durch das Odeur bedingt mein kleiner Freund auf einmal nicht mehr will. :mad:
Keine Minute überziehen, auch wennst ganz kurz vorm kommen bist.
Entweder verlängerst oder wirst einfach heimgeschickt. :shock:
Eine Zigeunerin (Ni.....) freute sich diebisch, das sie durch diese Taktik noch eine halbe Stunde
rausgeschunden und mir noch ein paar Euro abgenommen hatte. Mit ihrer unglaublichen
Intelligenz hatte sie nicht realisiert, das sie mich nie mehr wiedersieht, und auf lange
Sicht eigentlich mehr verdient hätte.

Fazit: einige schöne Erinnerungen und ein bitterer Nachgeschmack.
 
........Ein Besuch bei einem China-Mädchen (.i.i) in Wien gab mir vom Gefühl her mehr,
als alle meine CZ Besuche in Summe gesehen.
................Keine Minute überziehen, auch wennst ganz kurz vorm kommen bist.
...................Eine Zigeunerin (Ni.....) freute sich diebisch, das sie durch diese Taktik noch eine halbe Stunde
rausgeschunden und mir noch ein paar Euro abgenommen hatte. Mit ihrer unglaublichen
Intelligenz hatte sie nicht realisiert, das sie mich nie mehr wiedersieht, und auf lange
Sicht eigentlich mehr verdient hätte.
Fazit: einige schöne Erinnerungen und ein bitterer Nachgeschmack.

genau meine Erfahrung. :daumen:
Kann ich zu 100% bestätigen.
Den China Mädchen ist 100%ige Befriedigung total wichtig und sind sehr an Stammkunden interessiert. Sie haben es überrissen dass glückliche Stammkunden auf Dauer mehr bringen als die schnelle Abzocktour.
 
genau meine Erfahrung. :daumen:
Kann ich zu 100% bestätigen.
Den China Mädchen ist 100%ige Befriedigung total wichtig und sind sehr an Stammkunden interessiert. Sie haben es überrissen dass glückliche Stammkunden auf Dauer mehr bringen als die schnelle Abzocktour.

Ja soa Mali,könnten wir imW4 auch gut gebrauchen.
 
Abschlußbericht CZ:
Hallo jav_lin
ich habe deine berichte immer sehr genossen und aufmerksam gelesen.
Aber ich muss auch jetzt sagen dass ich deine ansichten nicht so ganz nachvollziehen kann.
Ich habe auch schon schlechte Erfahrungen gemacht sowohl in CZ als auch in Ö.
Ich keine z.B. deine hochgeschätzte Svetlana auch etwas besser, und hatte große spaß mit ihr, ich habe ihr aber nicht immer Geschenken gebracht wie ich es von dir gehört habe.
Ich habe ihr Herz mit meiner gute Seele zum rasen gebracht, aber immer mit viel Vorsicht und abstand, und das Service wurde immer besser, man kann sagen schon fast perfekter GFS.
Aber ab denn Zeitpunkt wo sie eine Freund hatte was irgendwie anders, für uns beide. (leider)
Aber sie ist wirklich nichts für diesen job, aber wer weiß wie sie in 5-10 Jahren ist, wenn sie merkt wirklich gutes Geld damit verdienen zu können.
Aber jetzt weiter zu deine Ausführungen!
Es ist nicht gut in cz wenn sie sehen das du immer zufrieden bist, dann wird das Service sicher nicht besser, und überhaupt die jungen Mädchen denken dann sie sind sowieso perfekt,
und geben sich weniger mühe, denn einige optik-ficker werden schon kommen.
Ich mache nun immer bei Frauen von 30+ sehr gute erfahrungen, diese haben schon viel mehr Erfahrung, und wenn sie dich nett finden, wollen sie das du immer wieder kommst, und da habe ich schon Sachen erlebt das ich glaubte mir sprengt es dem Kopf weg.
Ich habe da auch schon mal vergessen das eine stunde nur 60 min hat und war so zirka 170 min am Zimmer, habe aber dafür nur noch denn preis von einer stunde nachbezahlt.
Und die nähe zur grenze ist für mich schon wichtig, wenn ich um 2 Uhr nachts wach werde und denke ich habe Lust , mal eine kurze sms, ob das mädl meiner Wahl da ist und ich bin schon unterwegs.
Fazit es gibt drüben wie herüben no-gos. LEIDER
lg swerner

ps. also Jungs noch mal die jungen mädls zwar immer nett behandeln, und gerne auch sagen was nicht so gepasst hat, aber bitte nicht wie göttinnen behandeln.
 
oh ja 30+ ist immer eine gute entscheidung überhaupt bei den tschechischen frauen oh ja! kommendes wochenende geh ich wieder auf tour mal wieder alles abklappern! angeblich in der katerina bar in velenice dort is ein blonder engel namens martina und der hat mir geflüstert das sie am wochenende ich glaube freitag wieder komt mit einer freundin einem teufelchen mit roten haaren und auch mit berufserfahrung bin schon gespannt auf den satansbranten! werd euch berichten ob sich meine fantasiehn bestätigt haben! lgund gut nacht
 
Kannst Du mir bitte von einem China Mädchen in Wien die Anschrift mitteilen.

Vielen Dank für Deine Hilfe
 
Kannst Du mir bitte von einem China Mädchen in Wien die Anschrift mitteilen. .....

1. wen meinst du überhaupt? :fragezeichen:
2. warum schickst du ihm nicht eine PN? :lehrer:
3. gehört das gar nicht hier her. In CV gibt es nur Vietnamesinnen, die sind aber nicht käuflich (leider :cry:) .
4. am besten du informierst dich z.B. im kontaktbazar oder kaufst dir eine Zeitung, da sind viele viele Inserate von Chinastudios drinnen. :hurra:
5. du informierst dich hier im EF über die diversen Studios.
 
Nachtclub-Trip am 19.01.

hallo, ich und mein kumpel sind am samstag abend nach längerer zeit wieder einmal von horn nach gmünd und weiter über die grenze nach ceske velenice gefahren um die dortigen nachtclubs besuchen.

gleich als 1. besuchten wir die katerinabar aufgrund mehrere positiver postings in letzter zeit - von 6 mädchen war leider nichts zu sehen. die mädchen sagten das nur 2 girls anwesend sind (1 davon war optisch OK), jedoch waren die 2 mädchen mit TV schauen beschäftigt und wirkten uninteressiert, darum sind wir gleich wieder gefahren.

2. nachtclub sexy life: 4 mädchen anwesend, haben für die 2 jüngeren girls einen ladydrink spendiert da diese optisch ganz ok waren, jedoch konnten wir uns kaum unterhalten da die girls kein deutsch oder englisch gesprochen haben. sind dann ohne zimmergang wieder gefahren.

3. venus: ca. 11 mädchen anwesend, großteils rumänische girls, durchwegs sehr schöne mädchen, sicherlich das schönste lokal in ceske velenice, jedoch war die musik viel zu laut und es waren einige andere gäste (stark alkoholisiert) im lokal, deswegen sind wir nach einem getränk gleich weiter.

4. ranch: ca. 8 mädchen anwesend. einige CZ-Damen und Rumäninen, teilweise schon älteres semester, optisch nicht wirklich was ansprechendes dabei. habe mich mit einem girl kurz unterhalten, jedoch war sie mir einen zimmergbesuch dann doch nicht wert. die kellnerin hätte mir einen aktionspreis gewährt aber wir schauten dann weiter in die ladybar.

5. ladybar: ebenfalls so zwischen 7-9 mädchen anwesend, ebenfalls großteils CZ girls, aber auch vom alter eher 30+. mein freund wollte mit einem girl ins zimmer für 1 stunde, da jedoch für mich nichts passendes dabei war haben wir beschlossen nochmals zurück in den venus-club zu fahren.

im venus-club nahmen wir an einem tisch platz und es waren sofort 2 junge hübsche girls bei uns. die kellnerin wollte uns gleich eine flasche schlumberger verkaufen. bin dann erst beim bezahlen drauf gekommen das die flasche schlumberger 70 euro kostet - finde ich für CZ doch etwas übertrieben. musik war wie zuvor erwähnt für meinen geschmack viel zu laut.
bin dann mit einer 24 jährigen blonden rumänin aufs zimmer für 1 stunde. mein freund ist ebenfalls mit einer sehr hübschen 22 jährigen österreicherin aus oberösterreich aufs zimmer gegangen.
zimmer und dusche sind sehr sauber, franz. ohne gummi war nicht möglich. das mädchen hat sich aber bemüht und ich konnte 2x abfeuern in der stunde - die auch wirklich 60 min. lang war :)
mein freund war ebenfalls zufrieden mit dem service der österreicherin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ceske velenice
am samstag hat sich ein 42 j mann aus bez wt wegen einem
mädchen aus der scene velenice mit einer handgranate
in die luft gesprengt
 
Um welches Mädchen wird es sich handeln:hmm: Ich versteh nicht wie sowas möglich ist. Aber das ist schon öfter pasiert das sich ein Freier in eine Sw verliebt ader deswegen sichgleich das Leben nhemen. Der Mann hinterläst 3Kinder.!!!!!
 
Momentan kämpfens dort mit der weissen Hölle!
War wieder mal drüben, sind ja einige Clubs aus dem Boden geschossen, aber da gehts ja ums saufen.
 
Zurück
Oben