Straßenstrich Gmünd, Tschechien

.....Ceske sporitelna! ;-)

was ist denn das?
renegad hat schon recht, da gibt es den kleinen Park mit den Bänken, nebenan ist so ein Asia Restaurant. Sitzen auch öfter ältere Herren alleine dort rum und gucken verdächtig um sich, ob die auch alle hier mitlesen und die berühmte A...... suchen?

Ergänzung: Ceske sporitelna :haha::haha: der Herr google hat mir geholfen - da könntest du auch Recht haben. :hahaha:

Zuletzt bearbeitet:
Na du bist ja der aktuelle Profi, die Bank dürfte übersiedelt sein, die war aber früher glaub ich gegenüber. Ich kann die Zettel in den Fenster per Streetview nicht entziffern.

Gegenüber kanst du dir die Nägel machen lassen. Die Bank ist schon länger zu da sind jetzt Viatnamesen drinr. Es sind dort sowiso nur an einer Stelle Bänke zum Sitzen.LG

Bin Gestern noch um 23Uhr rüber u.die Andrea Plus kompletten Anhang war bis 23Uhr30 auf der beschriebenen Bank.LG

Ja Leider einmal u.niewieder. Passt auf auf einen roten Hunday u.einen blauen Vw verfolgen einen bis zur Haustür.Dann du Zahlen oder sprechen deine Frau.

Der rote Hyundai (ziemlich verrostet) und ein blauer 2er Golf sind mir letztens am Abend bei meiner täglichen Laufrunde in Dietmanns aufgefallen - sind da bei einem Einfamilienhaus gestanden!? In einem eine Blonde zierliche und im anderen eine schwarzhaarige - i schätz mal Roma oder so

Zum Aufpassen ist es auch in Velenice wenn
Ihr eine kleine Schwarzhaarige Roma seht.
Die ist ein " Lockvogel " . Noch keine 18.
Die ist ca. 150 bis 155 klein halbwegs
schlank und hat Schwarze halblange Haare.
Leider sieht sie sehr hübsch aus.
Hoffentlich fällt auf die keiner rein und
nimmt sie mit ins Hotel. Dann wird die
Autonummer aufgeschrieben und die
Strafanzeige folgt Promt.

Soll ich dir gleich den Namen von dem Hausbesitzer geben? Was machst mit der Adresse?

Soll ich dir gleich den Namen von dem Hausbesitzer geben? Was machst mit der Adresse?

In der Tschechei dürfen sie schon ab 15J.Bei uns ab 16J.Nur gewerbliche müssen 18J.sein,das gibt es in Tschechien nicht da die Prostitution weder erlaubt noch verboten ist.

Die starken Zeiten von dem Hausbesitzer sind schon lange vorbei,das war einmal.Die Panzer-Schokolade hat ihm kaputt gemacht.

In der Tschechei dürfen sie schon ab 15J.Bei uns ab 16J.Nur gewerbliche müssen 18J.sein,das gibt es in Tschechien nicht da die Prostitution weder erlaubt noch verboten ist.

Wenn Du in Tschechien im Auto mit " einer SW " beim Verkehr
oder sonst was erwischt wirst von den Uniformträgern
kommst nicht billig davon. Das ist Verboten. Und Post
bekommst dann auch nach Hause. Ob das der besseren
Hälfte gefällt ???

Darum sollte man sich ein Zimmer nehmen oder einen Club besuchen,und der besseren Hälfte Bescheid sagen dann gibts keine Probleme.Die ganzen Leute die in die Tschechei fahren sind nur erpressbar da sie Angst haben,dass jemand erfahren könnte was sie da drüben treiben.

Zurück
Oben