Straßenstrich Gmünd, Tschechien

Und Ihr helfen wo anders ein Neues
Leben aufzubauen.

Dieser Rat ist gefährlich und verleitet eventuell ein paar Träumer und Allesversteher zu manch Irrsinn. Mach Dir doch keine Illusionen. Von denn schafft keiner den "Ausstieg". Steck ihr 20.Tsd. in die Tasche und sie steht auch morgen mit blauen Flecken immer noch dort. Man soll sich bei Gott hüten den guten Samariter dort zu spielen und sich ins cingaro-Milieu mengen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss meinem Vorposter recht geben, ausserdem das LETZTE was ich zuhause haben möchte ist ein "Gybsy" vom CZ-Strich, so
hart das jetzt auch klingen mag.
 
Muss meinem Vorposter recht geben, ausserdem das LETZTE was ich zuhause haben möchte ist ein "Gybsy" vom CZ-Strich, so
hart das jetzt auch klingen mag.

Für eine Nacht oder ein Wochenende
zum Austoben ist 's OK. Aber für
länger sicher nicht.
 
Super - wie gescheit Ihr alle seid ! Ich habe lange Zeit in Rumänien gearbeitet und kann Euch nur das Eine sagen : Nicht die Zigeuner sind das Problem - nein die RUMÄNEN sind es ! Die sind - offenbar nach der 50-jährigen kommunistischen Diktatur - so kriminell geworden, daß ich meine Aktivitäten in diesem Land abgebrochen habe.
ÜBRIGENS : Mit Zigeuner habe ich dort nie Probleme gehabt, wohl aber mit Rumänen !
 
Super - wie gescheit Ihr alle seid ! Ich habe lange Zeit in Rumänien gearbeitet und kann Euch nur das Eine sagen : Nicht die Zigeuner sind das Problem - nein die RUMÄNEN sind es ! Die sind - offenbar nach der 50-jährigen kommunistischen Diktatur - so kriminell geworden, daß ich meine Aktivitäten in diesem Land abgebrochen habe.
ÜBRIGENS : Mit Zigeuner habe ich dort nie Probleme gehabt, wohl aber mit Rumänen !

Ich bin ein sehr "weltoffener" Mensch, aber Zigeuner muss ich echt nicht haben, natürl. darf man nicht alles gleuben was in
der Zeitung steht, aber man lese die Medien, Bettelbanden , Kinder die zu Krüppel geschlagen werden usw.
Ich hab hierzulande noch nie einen Zig. richtig arbeiten sehen, aber sehr wohl betteln am Strassenrand.
Und das die Zigeunermafia ein riesen "Unternehmen" ist,ist auch klar.
Bei mir ist es umgekehrt ich hatte schon den einen od. anderen Rumänen kennengelernt, beruflich
und die waren alle in Ordnung,
aber Zigeuner nein Danke sicher nicht, sowas würde mir nicht mal ansatzweise bei der Türe reinkommen.
 
Ich glaube unser Chinese kennt die Zigis nicht?

Ich denke,daß er sie sehrwohl kennt, aber wahrscheinlich nicht die, die hinter der CZ Grenze Hausen.
Wiederlich wennst bei Wullowitz rüberfährst nach der riesen Senke links rein über den Bahnübergang einige Kilometer
ist so ne Zig. Siedlung, bin da mal mit dem Bike vorbeigefahren, unglaublich alles zugemüllt und verdreckt, also
sowas, echt da kommts mir hoch.
Schaut mal beim Motorrest od. bei der OMV welche Typen da rumlungern, in ihren alten 5 er BMWs da sieht keiner so aus
als würde man sowas kennenlernen wollen.
Die BS welche vor drei Jahren ca. drüben ermordet aufgefunden wurde in Lipno im Stausse, war auch ne Zig.
bis heute ist dafür niemand belangt worden, sofern ich weiß.
Bei diesem Volk herrschen andere Sitten,
Sitten mit denen ich sicher nix zu tun haben will, genau so wenig wie mit diesem Volk selbst.
 
Zitat von renegad
Ich glaube unser Chinese kennt die Zigis nicht?
Ich denke,daß er sie sehrwohl kennt, aber wahrscheinlich nicht die, die hinter der CZ Grenze Hausen.
Genau ist es, denn ich fahre nicht "über die Grenze" zum Billig - Schnackseln .......
 
Genau ist es, denn ich fahre nicht "über die Grenze" zum Billig - Schnackseln .......

Man kann in CZ wesentl. mehr machen als billig vögeln.
Ich war X mal "fort" drüben in den Kneipen und Dissen,
hab die eine oder ander CZ- Schönheit "Aufgerissen", ich muss nicht zwingend ins Puff,
was nicht heißen soll das ich nicht rein gehe.
Einige Puffs drüben haben mal nen Bekannten von mir gehört, darum kenn ich die Szene gut,
und daß hin und wieder echte Granaten in den Clubs drinnen sind od. waren, macht es noch interessanter,
was allerdings mit Billigficken null zu tun hat, denn billiger ist es drüben schon lange nicht mehr.
Billig ist es ev. am Strich, und der hat mich nie interssiert, was aber nicht heißt ich hätte nicht
mitbekommen was dort abgeht, man braucht nur zu tanken und die Augen aufzuhalten , dann kennt man sich schon aus...
Das Ganze hat aber jetzt mit dem Zigeuner Thema nix zu tun, aber überhaupt NICHTS, ausserdem will ich eh kein Heiliger sein,
sonst wär ich nicht hier im EF.
So und um nicht weiter vom eigentl. Thema abzukommen, werd ich mich zum Kapitel Zigeuner auch nicht mehr äussern,
ausserdem änder ich meine Meinung sowiso nicht , ganz egal obs jemanden passt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es solte scho ein jeder hier Posten der ü.d.Zigeunertypen bescheidweis um andere vor den linken Aktionen zu warnen. Lg.
Das gesülze das es nur um billig Sex geht kann man sich getrost ersparen. Es gibt in Wien sicher genau so billigen Sex.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich glaub ja das in velenice mit dem strich bald aufgeräumt is znd und die strassen poliert werden!! Hab so andeutungen bei der gemeinde in velenice gehört da ich dort gelegentlich zu tun habe!
 
Ich persönlich glaub ja das in velenice mit dem strich bald aufgeräumt is znd und die strassen poliert werden!! Hab so andeutungen bei der gemeinde in velenice gehört da ich dort gelegentlich zu tun habe!

Das haben's schon mal probiert u .es wird auch dieses mal.nicht klappen,die was am Strich stehen werden warscheinlich nie einer Arbeit nachgehen. Da müsste ihnen die Gemeinde u.o.der Staat den Lebensunterhalt finanziere.
 
Das hat bis jetzt nur einer fertig gebracht und das war Mira alls er den Club Syrius in Velenice kurz selber geführt hat,da waren die Strassen sauber kein einziges Mädchen anzutreffen.Ist aber schon ca.15Jahre her.
 
Man muss ja nur ein vernüftiges Gespräch mit den Romas führen,eine Sprache die sie auch verstehen,dann hat man Ruhe.Bin vor ca.3Wochen zu Fuss über den Fussübergang gegangen da ich das Auto in Österreich geparkt hatte es war ca.23Uhr da standen ca.20Romas mit ein paar Kampfhunden mitten im Weg,habe kurz ein paar in die Augen gesehen und haben den Weg freigemacht.Sind ja nette Leute wenn man höflich ist zu ihnen.
 
Was ist eigentlich in Pfauenfarm o.so los. Dort steht der rote Hundaj mit eingeschlagener Wsscheibe. Hat ihnen schon wer weitergeholfen? Dort hausen auch so ein Gesindel die schwangere Zigi die beim Haihang steht u.der gr Zigeunertyp mit seiner kleinen Nutte .
 
Pfauen park is ja schon uhr lang dicht gemacht und so ne tolle sach war das ja dort auch net mit der keller bar und so dort da is ja die ranch noch ein Schmuckkästchen gegen das gewesen! Dort hausen ja wie du sagst so g.... u. A.... aber halt auch nur menschen die in der pyramide unten gereit sind. Das wird meines wissens glaube ich auch von der gemeinde gezahlt das sie dort leben können! !?
 
Moment was heist das hat nur einer geschafft ! Mira ! Syrius war doch ne Hütte vom pablicek taxlafahrer in velenice!! In velenice stehns ja schon seit da offnung um wie strassenstecken
 
Zurück
Oben