- Reaktionen
- 5.616
Genau so ist es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und Ihr helfen wo anders ein Neues
Leben aufzubauen.
Muss meinem Vorposter recht geben, ausserdem das LETZTE was ich zuhause haben möchte ist ein "Gybsy" vom CZ-Strich, so
hart das jetzt auch klingen mag.
Super - wie gescheit Ihr alle seid ! Ich habe lange Zeit in Rumänien gearbeitet und kann Euch nur das Eine sagen : Nicht die Zigeuner sind das Problem - nein die RUMÄNEN sind es ! Die sind - offenbar nach der 50-jährigen kommunistischen Diktatur - so kriminell geworden, daß ich meine Aktivitäten in diesem Land abgebrochen habe.
ÜBRIGENS : Mit Zigeuner habe ich dort nie Probleme gehabt, wohl aber mit Rumänen !
Ich glaube unser Chinese kennt die Zigis nicht?
Genau ist es, denn ich fahre nicht "über die Grenze" zum Billig - Schnackseln .......Zitat von renegad
Ich glaube unser Chinese kennt die Zigis nicht?
Ich denke,daß er sie sehrwohl kennt, aber wahrscheinlich nicht die, die hinter der CZ Grenze Hausen.
Genau ist es, denn ich fahre nicht "über die Grenze" zum Billig - Schnackseln .......
Ich persönlich glaub ja das in velenice mit dem strich bald aufgeräumt is znd und die strassen poliert werden!! Hab so andeutungen bei der gemeinde in velenice gehört da ich dort gelegentlich zu tun habe!
hey wanniSyrius war doch ne Hütte vom pablicek