Straßenstrich Gmünd, Tschechien

Gekauft hat Syrius Mira weiss nicht was Ah bedeutet,umgebaut im Stock hat es Egon aus OÖ.Der hat es eine Zeit lang gehabt,dann hat es Mira übernommen und wieder etwas umgebaut da waren die Strassen sauber.Wenn du nicht weisst wer Mira ist kannst du vom Geschehen in der Tschechei null wissen.
 
Wenn du nicht weisst wer Mira ist kannst du vom Geschehen in der Tschechei null wissen.
Hi
Nicht so streng Pedro jeder kann nicht so gute infos haben wie du.
Als erstes hatte das Syrius, so weit ich weiss ein Tscheche, der damals bei der Gemeinde gearbeitet hat.
im Syrius war mal ein ganz liebes Mädchen, Tunja kann sich auf die wer erinnern, habe heute noch ihre Tel. gespächert
ist aber leider nie mehr gekommen :cry:
lg swerner
 
Gestern um 20uhr30 war bei der Kreuzung eine Keilerei zwischen ein paar Cshechn u.den Zigeuner. Da war der ganze Platz mit Zigis voll das waren sicher 20-30 Leute u.ein Geschrei das war ein Wahnsinn,aufeinmal sind die Zigis in alle Richtungen davon haben alle Mädchen von der Str.geholt u.dann war C.V. Zigeunerfrei in der ganzen Stadt hat man keinen von ihnen gesehen . Sogar bei ihren Ruinen zuhause war alles dicht. 1/2Std später ist dan die Polizei aufgetaucht u.hat die die Ctschechn befragt.
 
Sag renegad - wohnst du dort an der Kreuzung irgendwo, denn immer wenn eine Keilerei o.ä. dort stattfindet berichtest du erste Reihe fußfrei und weißt auch noch was eineinhalb Stunden später stattfindet?! Oder bist du der Sherrif von CV :)

Ich bin auch oft am Abend drüben aber geshen hab ich noch nichts derartiges
 
Jo genau i hob des Zimmer nebn da Andrea. Pss nix weida song. Oba demnext besuch i die in dein Chinadorf.
Ich bin nicht sooft drüben meistens nach der Arbeit auf 1-2Saftln mit mene Kumpen.LG
 
Hi
Nicht so streng Pedro jeder kann nicht so gute infos haben wie du.
Als erstes hatte das Syrius, so weit ich weiss ein Tscheche, der damals bei der Gemeinde gearbeitet hat.
im Syrius war mal ein ganz liebes Mädchen, Tunja kann sich auf die wer erinnern, habe heute noch ihre Tel. gespächert
ist aber leider nie mehr gekommen :cry:
lg swerner
swerner,da bist wohl schlecht informiert,umgebaut hat es einer aus OÖ.zumindest den Nightclub,der oben im Stock war,im Keller war ein Tanzcafe,und vorne beim Eingang am Eck ein Automatenkokal das hat auch einer aus OÖ gepachtet gehabt hat aber in Krumlov eine Automatenfirma gehabt.Wenn du so gut informiert bist,dann zähle einmal die ganzen Pächter vom Syrius auf.
 
Also jetzt was i net wer was wo und wan also war da ein Oberösterreich er dran und drin und dan da mira und dqn die hutte dicht bis jetzt jetzt kommt ja wieder ne bar rein aba ob das ein puffchen eird wird sich weissen hehehe
 
War mal wieder wer in da lady bar cecken weis wer was neues leute

drinnen in der Lady Bar war ich nicht, nur am Parkplatz eine Runde gefahren, war am Nachmittag vor etwa 3 Wochen, da saßen mehrere Damen im Freien, aber welche für die es sich lohnen würde Geld auszugeben habe ich keine gesehen, was aber nichts bedeuten muss, Geschmäcker sind verschieden, ausserdem können ja noch andere (hübschere/jüngere) im Gebäude gewesen sein.
 
Das mit Dietmanns hat sich schon erledigt,jetzt herscht wieder Ruhe im Ort.

Hat auch recht ruhig ausgeschaut wie ich vor ein paar Tage dort war. Die Polizei kontrolliert jetzt auch dort bei der Grenze u.sollte einer mit einer aus dem Horizontalen Gewerbe unterwegs sein kann er sich auf eine umfassende Kontrolle einstellen. Sie wissen es jetzt das manche Nutten nach Österreich zum Bumsen fahren.LG
 
Das is ja ganz normal das sie dort kontrollieren !!! Es giebt so viele wege ruber zufahren ohne gesehen zu werden selber schuld wan sie dort fahren! Einige eamen wohnen ja schon in Gmünd und nd bieten es auch privat an! Was man so hörte! ;
 
Das is ja ganz normal das sie dort kontrollieren !!! Es giebt so viele wege ruber zufahren ohne gesehen zu werden selber schuld wan sie dort fahren! Einige eamen wohnen ja schon in Gmünd und nd bieten es auch privat an! Was man so hörte! ;

Das wage ich zu bezweifeln. Zumindest hab i nu nix gehört
 
Hat auch recht ruhig ausgeschaut wie ich vor ein paar Tage dort war. Die Polizei kontrolliert jetzt auch dort bei der Grenze.

Das hat mit den Kontrollen nichts zu tun,sondern der Hausherr ist auf URLAUB.Da sind alle ständig in Velenice und keiner weiss was sich tut.Braucht ja nur die Romas fragen die geben euch Auskunft.Zu mir sind sie immer nett und freundlich.Wie man in den Wald hinein schreit so kommt es retour.Übrigends ich habe nicht mit den Schreien begonnen,das waren die Anderern aber genauso ist es retourgekommen ist schon viele Jahre her aber es vererbt sich von Generation zu Generation und bis jetzt wissen noch alle Bescheid.Ist das selbe in Österreich die Jenischen und Sinti von ZT,WT,GD,usw wissen genau was in Tirol oder Sbg.passiert da alle überall egal wo Verwante hat.Wie bei den Romas.
 
Beim Bahnhof sind meistens eine oder 2. Und in der Stadt laufen auch hin und wieder mal welche rum.
 
Zurück
Oben