Straßenstrich Gmünd, Tschechien

Das sind wahre Worte.Einer von wenigen hier mit Hirn.Ob die Verandschaft von den süssen Mädchen dann auch so lieb und nett ist? Vielleicht gibts dann nur mehr Schweinebraten mit Strohhalm.
Also von den jungen Burschen die immer an der Kreuzung
stehen hat ja wohl nienand Angst. Da sind ja Kinder gegen
mich. Da muss schon was anderes antraben als diese
Kindermafia !! Bin schon öfter mit Andrea auf einer Bank an
der Kreuzung gesessen und hab lang mit Ihr geredet obwohl
da Rundherum die Zigeunerburschen standen. Wer von denen
Angst hat der Fürchtet sich auch im Kindergarten !!
Brauch noch keinen Mixer für meinen Schweinebraten.
Kann Ihn noch Gut Beissen.
 
Was hat das mit Angst zu tun. Ich fürchte mich nicht ,das gebietet der gesunde Hausverstand. Diese Burschen die auf der Kreuzung sind sind das kleinste Übel dort.
 
Was hat das mit Angst zu tun. Ich fürchte mich nicht ,das gebietet der gesunde Hausverstand. Diese Burschen die auf der Kreuzung sind sind das kleinste Übel dort.
Hab aber bis jetzt noch kein größeres "Übel"
gesehen. Natürlich wer ins Haus oder Ruine
geht wo Andrea Wohnt sollte nicht gerade ein
Ängstlicher Typ sein. Hab sie aber schon des
öfteren von zu Haus abgeholt.
Bin aber nicht gerabe ein Schmächtiger Typ.
Geh seit 1997 ins Fitnessstudio. Aber nicht
zum Schlank werden. Wennst Oberarme hast wie
andere Schenkel dann hast auch nicht gleich Angst.
 
Du verstehst nicht was ich meine,es geht mir eher darum das sie dich irgendwie Anzeigen o.sonst irgendwas einfallen lassen. Wenn es um Geld geht haben die Zigeuner immer Erfindungsgeist bewiesen.
 
Du verstehst nicht was ich meine,es geht mir eher darum das sie dich irgendwie Anzeigen o.sonst irgendwas einfallen lassen. Wenn es um Geld geht haben die Zigeuner immer Erfindungsgeist bewiesen.
Dann hätten sie es aber schon gemacht. Ich bin ja nicht
das erste mal in Velenice gewesen. Und jemand Anzeigen
ohne irgendwelche Beweise ist nicht Ohne. Das hast auch
gleich mal eine Verläumdungsklage anhängig. So einfach
ist das nicht. Und die Polizei kennt die Machenschaften
der Zigis auch genau. Wenn die Zigis da den Falschen
Anzeigen hat der Zahnarzt in Velenice Hochsaison !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nur das ein Stammkunden der Andrea Truppe nicht mehr nach C.V.fährt der Grund wurde hier schon etliche male beschrieben. Der war auch ein sehr guter Stammkunde er war sicher 2mal die Woche drüben. Hoffe für dich das du nicht auch einmal zu Handkuss kommst.
 
Ich versteht das Ganze jetzt auch nicht mehr richtig... warum soll man zum Handkuss kommen? warum soll da das Risiko höher sein als bei einer anderen Straßennutte?

Edit:

und noch was.. wenn sie so ein Einserhase ist, warum geht sie dann nicht in ein normales Puff arbeiten?
mehr Geld (wenn ich mir ihre Preise ansehe), keine Probleme mehr mit der Polizei usw... ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hätten sie es aber schon gemacht. Ich bin ja nicht
das erste mal in Velenice gewesen. Und jemand Anzeigen
ohne irgendwelche Beweise ist nicht Ohne. Das hast auch
gleich mal eine Verläumdungsklage anhängig. So einfach
ist das nicht. Und die Polizei kennt die Machenschaften
der Zigis auch genau. Wenn die Zigis da den Falschen
Anzeigen hat der Zahnarzt in Velenice Hochsaison !!!
Die Anzeigen laufen schon lange guter Mann,macht gross bla bla und null Ahnung.Da brauchst gar nichts gemacht haben und du hast die grössten Probleme.Eine Anzeige 2 Zeugen und los gehts.Dich möchte ich sehen wenn du nachts durch Velenice gehst,ob da nicht die Hosen ein wenig voll sind.
 
Wieso velenice bei nacht spazieren gehn find ich toll die alle rauf zum bahnhof schlendern is doch klasse früher wars noch interesanter wo noch mehr strassendamen unterwgs wahren aba ja wies halt us alkes hat mal ein ende!!!!
 
Früher wurde ein Mann richtig verfolgt von den Girl's. Wenn man da alleine mit dem Auto wo stehenblieb war schon 1-2Mädchen da u.koberten,die ganz frechen sind gleich bei der Beifahrertür in das Auto.Wenn man eine Runde Per Pedes drehte ist einen nich Fad geworden. Das waren noch Zustände wie im Prater nur das es egal war zur welche Zeit du unterwegs warst der Tisch war immer üppig gedeckt.
 
Ich versteht das Ganze jetzt auch nicht mehr richtig... warum soll man zum Handkuss kommen? warum soll da das Risiko höher sein als bei einer anderen Straßennutte?

Edit:

und noch was.. wenn sie so ein Einserhase ist, warum geht sie dann nicht in ein normales Puff arbeiten?
mehr Geld (wenn ich mir ihre Preise ansehe), keine Probleme mehr mit der Polizei usw... ?!
Da Ratten nicht gebraucht werden,die Tschechischen,Slowakischen Mädchen was Top sind und etwas Hirn haben sind in Deutschland,Schweiz,Spanien,Italien,Österreich schauts auch nicht mehr rosig aus.Sbg,OÖ geht noch was da in Bayern Ebbe ist mit den Hüttn,was glauben wohl die Ober-Schlauberger warum es im Bezirk ZT noch nie eine gegeben hat,zumindest offiziel? Sperrgebiet Stift dahinter.1976 hat ein Ilegales HAIDERHOF bei Raottenstein aufgemacht,da war die Hütte voll,aber bald dicht,dann Klein Göttfritz,aber da habt ihr sicher aber noch Hose und Gelee in einem getragen.Allso schreibt worüber ihr euch auskennt und nicht lauter Müll,aber für Taschen-Billard gibt es noch kein Forum.
 
Dich möchte ich sehen wenn du nachts durch Velenice gehst,ob da nicht die Hosen ein wenig voll sind.

Glaubst ich bin noch nie in Velenice bei Nacht zu Fuss
unterwegs gewesen. Die Hose war aber nie voll.
Glaubst ich hab von den Zigeunerbubis Angst ???
Wer Angst zeigt ist ein Potenzielles Opfer !!!!
Hunde richen es auch ob Du Angst hast.
Was ist der Unterschied zwischen einem Zigeuner
und einem Hund. Ein Hund hat einen längeren Schwanz.
 
Glaubst ich bin noch nie in Velenice bei Nacht zu Fuss
unterwegs gewesen. Die Hose war aber nie voll.
Glaubst ich hab von den Zigeunerbubis Angst ???
Wer Angst zeigt ist ein Potenzielles Opfer !!!!
Hunde richen es auch ob Du Angst hast.
Was ist der Unterschied zwischen einem Zigeuner
und einem Hund. Ein Hund hat einen längeren Schwanz.
Na,im lesen hast du sicher 100 Punkte,denn das habe ich vor ein paar Wochen geschrieben.
 
Na,im lesen hast du sicher 100 Punkte,denn das habe ich vor ein paar Wochen geschrieben.

Schön das Du Nachts in Velenice auch keine
Angst hast. Ich war schon in Warschau und Bukarest
bei Nacht zu Fuß unterwegs und hatte auch dort
keine Angst. Obwohl gegen Bukarest ist Velenice ein
Kindergarten in dem gerabe Mittagschlaf gehalten
wird. Was sollte einem in Velenice bei Nacht
Angst machen ???
 
Sollte ich wo MÜLL geschrieben haben dann belehre mich eines Besseren. Ich glaube das dieses Forum dazu da ist Fragen zu stellen u.ein etwas angenehmerer Umgangston würde auch nicht schaden.
 
Schön das Du Nachts in Velenice auch keine
Angst hast. Ich war schon in Warschau und Bukarest
bei Nacht zu Fuß unterwegs und hatte auch dort
keine Angst. Obwohl gegen Bukarest ist Velenice ein
Kindergarten in dem gerabe Mittagschlaf gehalten
wird. Was sollte einem in Velenice bei Nacht
Angst machen ???
Da bist ja ganz schön weit rumgekommen,da kann ich natürlich nicht mitreden.Ich glaube du bist ein ganz gefährlicher.Weisst was,das kostet mir einen lacher.PROST.wennst in Bukarest warst und dich überal auskennst wirst du auch wissen was das heisst.
 
Hab eine Wunderschöne Nacht mit Andrea verbracht.
Bei mir zu Hause. Es gibt sicher genug schlechte
Zigeunerinen. Aber Andrea gehört nicht dazu.
So Liebesbedürftig wie sie ist gibt sie auch
Zärtlichkeit an mich weiter. Einfach ein Traum mit
Ihr die Nacht zu verbringen.

Hallo lover1001
Was nimmt die Lady für die Nacht, und bitte keinen Verweiss den Thread. Des weiteren hätte ich gerne gewusst ob die Dame einfach so mit dir mit kommt oder musst du sie schon kennen? Und wei weit ist es bis zu dir nach Hause (in km oder Zeit), oder hast du gar einen Wohnsitz in CV?
danke für deine mühen
 
Komme grad von der Ranch zurück, hab die Roxy besucht ;). Möchte aber was anderes berichten: Auf dem zur Ranch wo auf der Hauptstraße der Abbieger zur Lady Bar / Ranch is, is auf meiner Spur (von Velenice kommend) ein dunkler Audi Kombi mit Gmünder Kennzeichen gestanden. Auf der Beifahrerseite is einer zum Kofferraum gegangen. Ich hab den Abbieger verpasst weil mich der Audi abgelenkt hat. Hab dann in der nächsten Ortschaft gewendet, da war der Audi schon wieder hinter mir. Wie ich dann beim zurück fahren wieder zu dem Abbieger komm, seh ich dass mitten auf der andern Straßenseite ein Stein / Felsbrocken liegt so ca. 40x30x30 cm groß. Bin dann stehen geblieben und hab das Ding in den Straßengraben gerollt. Das war so um 00:40. Hab mir leider das Kennzeichen nicht gemerkt... Ich glaub ich werd mir jetzt so eine Dashcam zulegen.
 
Komme grad von der Ranch zurück, hab die Roxy besucht ;). Möchte aber was anderes berichten: Auf dem zur Ranch wo auf der Hauptstraße der Abbieger zur Lady Bar / Ranch is, is auf meiner Spur (von Velenice kommend) ein dunkler Audi Kombi mit Gmünder Kennzeichen gestanden. Auf der Beifahrerseite is einer zum Kofferraum gegangen. Ich hab den Abbieger verpasst weil mich der Audi abgelenkt hat. Hab dann in der nächsten Ortschaft gewendet, da war der Audi schon wieder hinter mir. Wie ich dann beim zurück fahren wieder zu dem Abbieger komm, seh ich dass mitten auf der andern Straßenseite ein Stein / Felsbrocken liegt so ca. 40x30x30 cm groß. Bin dann stehen geblieben und hab das Ding in den Straßengraben gerollt. Das war so um 00:40. Hab mir leider das Kennzeichen nicht gemerkt... Ich glaub ich werd mir jetzt so eine Dashcam zulegen.

Vor einem Jahr sind in C.V.u. Umgebung aufgebogenne Nägel auf div. Stellen ausgestreut worden. Das mit dem Stein ist mir vor längerer Zeit auch schon mal passiert,hab geglaubt den hätte ein Lkw verloren. Danke für den Bericht heist es Augen auf u.etwas langsamer zu den Bienen.
 
Komme grad von der Ranch zurück, hab die Roxy besucht ;). Möchte aber was anderes berichten: Auf dem zur Ranch wo auf der Hauptstraße der Abbieger zur Lady Bar / Ranch is, is auf meiner Spur (von Velenice kommend) ein dunkler Audi Kombi mit Gmünder Kennzeichen gestanden. Auf der Beifahrerseite is einer zum Kofferraum gegangen. Ich hab den Abbieger verpasst weil mich der Audi abgelenkt hat. Hab dann in der nächsten Ortschaft gewendet, da war der Audi schon wieder hinter mir. Wie ich dann beim zurück fahren wieder zu dem Abbieger komm, seh ich dass mitten auf der andern Straßenseite ein Stein / Felsbrocken liegt so ca. 40x30x30 cm groß. Bin dann stehen geblieben und hab das Ding in den Straßengraben gerollt. Das war so um 00:40. Hab mir leider das Kennzeichen nicht gemerkt... Ich glaub ich werd mir jetzt so eine Dashcam zulegen.
Sowas nennt sich versuchter Mord. Weil das ist Vorsätzlich.
Schade das Du die Autonummer nicht gemerkt hast.
So wie mit den Nägeln mitten in Velenice damals auf der
Strasse. Nur mit diesen Aktionen machen sie sich noch
mehr Geschäft kaputt als schon ist. Auf kurz oder lang
wird keiner mehr nach Velenice mit dem Auto fahren.
Wenn 's so abläuft.
 
Zurück
Oben