.Habe mit ein paar älteren Zigeunern gesprochen die lachen auch nur mehr über euch.
.....wunderte mich am Donnerstag den 10. Oktober, als ich um ca. 18 Uhr im milden Abendlicht die vielen lachenden Gesichter der etwas älteren Ziggis wahrnahm, während ich entspannt entlang
der Haupstrasse in VESELICE ....ähhh....VELENICE cruiste!
Dachte bei mir, dass dieses Städtchen VESELICE ( vesely = fröhlich ) heissen sollte, bei so viel wohlwollender Heiterkeit!
Ist ja wohl klar, dass sich die arbeitslosen dunkelhaarigen Herrschaften über jeden ankommenden RAKUSCHAK = Österreicher freuen, welcher ihnen auf die eine oder andere Weise ....freiwillig
oder auch mit etwas Nachhife ....behilflich ist, den Alltag zu erleichtern ...oder??
Und dass diese Fröhlichkeit auch von mir Besitz ergriff...dafür sorgte ANDREA !!
Nun....mein erster Schritt führte mich in die KATERINA-BAR , in der stillen Hoffnung, meine Abend-andacht mit der göttlichen HANNA zu zelebrieren ....aber bohuschel...leider...Fehlanzeige!
Aus den 3 anwesenden Damen erwählte ich SCARLETT zu meiner Gesprächspartnerin ...und mehr sollte es auch nicht werden!
Es war eine angeregte Unterhaltung mit diesem netten Mädel aus Bratislava ....göttlicher Funke wollte aber nicht überspringen ....ihre Figur konnte mich leider nicht inspririeren!
2 Piccolos später hieß es wieder.....on the road again !
Einmal bis zum Bahnhof ...dann wieder zurück, vorbei beim " VENUS " -club ( 11 girls anwesend ) ....dann wieder Richtung Bahnhof...hoppla, hat da nicht ein Mädel von der Bank bei der
Kreuzung gewinkt? Wieder retour ...tatsächlich ( schon fast dunkel ) sehe ich ein Mädchen mit heller Hose in Wartestellung!
Nach der Kreuzung wende ich, fahre wieder zurück ums Eck und parke in der Seitenstrasse ein ....sie kommt heran...wie heißt du? ....ANDREA ...ahaa...alles claro!
Es beginnt eben zu regnen....ich will ihr Schutz gewähren ...christliche Pflicht der Nächstenliebe !
Andrea sagt mir während der Fahrt, dass sie heute ihren 22. Geburtstag hat und bestärkt mich so noch mehr in meiner Absicht, ihr finanzielle Möglichkeiten zu eröffnen!
Bin überzeugt, ihr würdet genauso empfinden, wenn ihr hört, dass 3 Brüder und 3 Schwestern zu Hause warten, von Eltern und Grosseltern ganz zu schweigen, um gemeinsam
angemessen zu feiern!
Ihr Freunde zwischenmenschlicher Beziehungen ...sucht ihr nicht auch eher den Kontakt zu einem ehrlichen Mädchen, frisch und unverbraucht, ohne diese gelangweilte und angewiderte Attitüde
desillusionierter Altspatzen, welche ihre Zukunft schon hinter sich haben??
Oh my god....diese samtweiche Haut, dieser kussfreudige Mund, diese fast leichtsinnige Zugänglichkeit !
Von ihrer Seite kamen keinerlei Vorbehalte und so war es an mir, trotz Regen auszusteigen, um ein Kondom aus dem Kofferraum hervorzukramen!
Auch gegen ein Foto kam nur ein schwacher Einwand....bitte nix Internet!
Auf dem Foto erst konnte ich erkennen, dass sie ein rassiges Zigeuner-mädel ist, mit leichtem Flaum über der Oberlippe! Superb !
Aber unten schön glatt ...und gepflegt !
Nein....sie macht euch nichts vor....sie nahm mir die Arbeit ab und bearbeitete selbst ( nach manueller Aufforderung meinerseits ) ihre Pitscha bis zum erwünschten Höhepunkt!Berg heil!
Wieviel ich ihr bezahlte, sage ich nicht....aber nur soviel....einer unserer Kollegen hätte sie dafür die ganze Nacht genagelt...unter Einsatz seiner beachtlichen Ärmel!
Sollte jemand wider Erwarten an einem Andrea-bild interessiert sein, so möge er mir eine mail-adr. geben .....mal sehen! Wir wollen ja nicht die Übersicht verlieren!
UT AMERIS, AMA ! ......um geliebt zu werden, liebe ! ..... and pay ! SH