Straßenstrich Gmünd, Tschechien

Warum sollte er der Stolch sein von ihr??
Erfahrungen auszutauschen ist der Sinn von einem Forum, vielleicht ist das
bis zu dir noch nicht durchgedrungen.
Ausserdem spielst du ja den Oberstrolchen hieer im Forum mit irgendwelchen
Gschichtln aus den 70er Jahren, die keine Sau mehr interessieren und ausserdem
kaum zu entziffern sind....loool
Bist wohl ein ewig gestriger???
Dich hat das Zeitalter des Internets wahrscheinlich völlig erschlagen!!!
Das ist echt lustig in diesem Forum wie man manche auf die Palme bringen kann.
 
Das ist echt lustig in diesem Forum wie man manche auf die Palme bringen kann.

Mich kannst mit deinen Postings sicher nicht auf die
Palme bringen. Für ein ganzes Wochenende mit Andea
zahl ich 150 Euro. Von Freitag Abend bis Sonntag
Abend so ca. 22 Uhr. Und sie fährt immer Gern mit
mir wenn ich sie Anrufe. Wo gibt 's ein so nettes
junges hübsches Mädchen für so wenig Euro 's ???
 
Mich kannst mit deinen Postings sicher nicht auf die
Palme bringen. Für ein ganzes Wochenende mit Andea
zahl ich 150 Euro. Von Freitag Abend bis Sonntag
Abend so ca. 22 Uhr. Und sie fährt immer Gern mit
mir wenn ich sie Anrufe. Wo gibt 's ein so nettes
junges hübsches Mädchen für so wenig Euro 's ???

Wenn lover1001 noch 50x schreibt wie wenig er für seine Andrea bezahlt und wie super er ist, weil er ihre Nummer hat, dann bringt das hier noch einige auf die Palme! =D
 
Mich kannst mit deinen Postings sicher nicht auf die
Palme bringen. Für ein ganzes Wochenende mit Andea
zahl ich 150 Euro. Von Freitag Abend bis Sonntag
Abend so ca. 22 Uhr. Und sie fährt immer Gern mit
mir wenn ich sie Anrufe. Wo gibt 's ein so nettes
junges hübsches Mädchen für so wenig Euro 's ???
Dann kaufe dir gleich ein Jahres-Abo ist sicher noch billiger.
 
Momentan in C.V.2R.B.Dosen u.ein blauer Skoda Fabia unterwegs lassen gerade 2 Österreicher auf der Grenzstation Spenden.
Eine alte Zigi u.eine blonde auf der Str.von den anderen Zigeuner sieht man nichts. Andrea u.ihre Truppe weder auf den Bänken noch in ihren Stammbars zu finden.
 
.....wunderte mich am Donnerstag den 10. Oktober, als ich um ca. 18 Uhr im milden Abendlicht die vielen lachenden Gesichter der etwas älteren Ziggis wahrnahm, während ich entspannt entlang

der Haupstrasse in VESELICE ....ähhh....VELENICE cruiste!

Dachte bei mir, dass dieses Städtchen VESELICE ( vesely = fröhlich ) heissen sollte, bei so viel wohlwollender Heiterkeit!

Ist ja wohl klar, dass sich die arbeitslosen dunkelhaarigen Herrschaften über jeden ankommenden RAKUSCHAK = Österreicher freuen, welcher ihnen auf die eine oder andere Weise ....freiwillig

oder auch mit etwas Nachhife ....behilflich ist, den Alltag zu erleichtern ...oder??:hmm:

Und dass diese Fröhlichkeit auch von mir Besitz ergriff...dafür sorgte ANDREA !!:hurra:

Nun....mein erster Schritt führte mich in die KATERINA-BAR , in der stillen Hoffnung, meine Abend-andacht mit der göttlichen HANNA zu zelebrieren ....aber bohuschel...leider...Fehlanzeige!

Aus den 3 anwesenden Damen erwählte ich SCARLETT zu meiner Gesprächspartnerin ...und mehr sollte es auch nicht werden!

Es war eine angeregte Unterhaltung mit diesem netten Mädel aus Bratislava ....göttlicher Funke wollte aber nicht überspringen ....ihre Figur konnte mich leider nicht inspririeren!

2 Piccolos später hieß es wieder.....on the road again !:moped:

Einmal bis zum Bahnhof ...dann wieder zurück, vorbei beim " VENUS " -club ( 11 girls anwesend ) ....dann wieder Richtung Bahnhof...hoppla, hat da nicht ein Mädel von der Bank bei der

Kreuzung gewinkt? Wieder retour ...tatsächlich ( schon fast dunkel ) sehe ich ein Mädchen mit heller Hose in Wartestellung!

Nach der Kreuzung wende ich, fahre wieder zurück ums Eck und parke in der Seitenstrasse ein ....sie kommt heran...wie heißt du? ....ANDREA ...ahaa...alles claro!

Es beginnt eben zu regnen....ich will ihr Schutz gewähren ...christliche Pflicht der Nächstenliebe !:lehrer:

Andrea sagt mir während der Fahrt, dass sie heute ihren 22. Geburtstag hat und bestärkt mich so noch mehr in meiner Absicht, ihr finanzielle Möglichkeiten zu eröffnen!

Bin überzeugt, ihr würdet genauso empfinden, wenn ihr hört, dass 3 Brüder und 3 Schwestern zu Hause warten, von Eltern und Grosseltern ganz zu schweigen, um gemeinsam

angemessen zu feiern!:daumen:

Ihr Freunde zwischenmenschlicher Beziehungen ...sucht ihr nicht auch eher den Kontakt zu einem ehrlichen Mädchen, frisch und unverbraucht, ohne diese gelangweilte und angewiderte Attitüde

desillusionierter Altspatzen, welche ihre Zukunft schon hinter sich haben??

Oh my god....diese samtweiche Haut, dieser kussfreudige Mund, diese fast leichtsinnige Zugänglichkeit !

Von ihrer Seite kamen keinerlei Vorbehalte und so war es an mir, trotz Regen auszusteigen, um ein Kondom aus dem Kofferraum hervorzukramen!

Auch gegen ein Foto kam nur ein schwacher Einwand....bitte nix Internet!

Auf dem Foto erst konnte ich erkennen, dass sie ein rassiges Zigeuner-mädel ist, mit leichtem Flaum über der Oberlippe! Superb !:winner:

Aber unten schön glatt ...und gepflegt !

Nein....sie macht euch nichts vor....sie nahm mir die Arbeit ab und bearbeitete selbst ( nach manueller Aufforderung meinerseits ) ihre Pitscha bis zum erwünschten Höhepunkt!Berg heil!

Wieviel ich ihr bezahlte, sage ich nicht....aber nur soviel....einer unserer Kollegen hätte sie dafür die ganze Nacht genagelt...unter Einsatz seiner beachtlichen Ärmel!:hahaha:

Sollte jemand wider Erwarten an einem Andrea-bild interessiert sein, so möge er mir eine mail-adr. geben .....mal sehen! Wir wollen ja nicht die Übersicht verlie


UT AMERIS, AMA ! ......um geliebt zu werden, liebe ! ..... and pay ! SH
:hahaha:

Habe mich heute mit Andrea unterhalten da erzählte sie mir das sie HEUTE GEBURTSTAG HAT U.20IG JAHRE ALT IST. Dann haben wir gleich einwenig gefeiert,man wird nicht alle Jahre um zwei jünger.:hahaha:
 
:hahaha:

Habe mich heute mit Andrea unterhalten da erzählte sie mir das sie HEUTE GEBURTSTAG HAT U.20IG JAHRE ALT IST. Dann haben wir gleich einwenig gefeiert,man wird nicht alle Jahre um zwei jünger.:hahaha:

Sie ist ja auch erst 20 Jahre. Warum sollte sie zu
"spürhund " dann sagen sie ist 22 ???
 
Mich kannst mit deinen Postings sicher nicht auf die
Palme bringen. Für ein ganzes Wochenende mit Andea
zahl ich 150 Euro. Von Freitag Abend bis Sonntag
Abend so ca. 22 Uhr. Und sie fährt immer Gern mit
mir wenn ich sie Anrufe. Wo gibt 's ein so nettes
junges hübsches Mädchen für so wenig Euro 's ???



Lieber lover1001!


Musst nur aufpassen das Dich keine CS erwischt.



Liebe Grüße
Peter
 
Gestern war die Zigibraut mit ihren Fahrrad in Gmünd unterwegs villeicht auf Hausbesuch?
Gibt es was neues von der anderen Seite des Zaun's.
Hat keiner diese Woche mit Andrea Geburtstag gefeiert?
 
No Supa vielleicht finden wir für jedes Monat einen anderen der mit ihr feiert und das 13-14ende übernimmt Kolege Lover der spart ja am meisten bei ihr.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wer sie mir Respekt und Zärtlichkeit behandelt der
spart nicht nur Geld sondern kann sehr viel Spaß
mit Ihr haben. Nicht nur Sexuell.
 
Zurück
Oben