Straßenstrich Gmünd, Tschechien

Wenn du ihn mal besuchst vorsicht kleiner prugelknabe :hmm:

Das sind sie generell um so mehr sie sind um so aggressiver werden sie wenst ihnen auf die Schuhe trist.
Die Adresse brauche ich nur um mal auf einen Kaffee vorbeizuschauen.:mrgreen:
Ein roter Golf3 Cabrio Gd.Nr.der Fahrer sieht wie ein Zigeuner aus dreht auch dauernd seine runden,bin mir nicht sicher ob der nicht auch dazugehört.
Gestern um 22uhr dürften die jungen Ziegeunermädchen zof mit ihren Chef gehabt haben,eine kleinere hatte er an der Hand u.zerrte sie durch den Park beim Zentrum aus der nähe sah man das sie am Watschenbam gerüttelt hatte beim Konsul hat er sich Andrea auch gleich gepackt und beide Richtung Zigibehausung gebracht. Mir währe das warscheinlich garnicht aufgefallen wenn nicht s hon vorher die Andrea weinend bei ihren Platz gestanden wäre. Mich würde es nicht wundern wenn man sie die nächsten Tage nicht sieht bis die Schwelungen weg sind.
 
Und das weiss wohl auch keiner,dass der Rädelsführer von den Romas einen österreichischen Vater hat.Ich habe keine Probleme mit ihnen gehen alle schön aus dem Weg wenn sie mich sehen,weiss nicht warum:fragezeichen:Vielleicht weil ich ein nettes Kerlchen bin.
 
Konsul hat er sich Andrea auch gleich gepackt

Das denke ich ist mir auch aufgefallen,beim Konsul mit der Andrea
Die Roma, sollen ja auch ein Barbetreiber in der nähe von Centrun eine auf den Kopf gegeben haben, vieleicht wollt er den
Mädchen helfen.
Die Roma sind zurzeit sehr agressiv, ich denke da wird es in velenice auch bald mal was geben wird , wie in Budweiss, oder wie in anderen orden in CZ.
 
Gestern um 22uhr dürften die jungen Ziegeunermädchen zof mit ihren Chef gehabt haben,eine kleinere hatte er an der Hand u.zerrte sie durch den Park beim Zentrum aus der nähe sah man das sie am Watschenbam gerüttelt hatte beim Konsul hat er sich Andrea auch gleich gepackt und beide Richtung Zigibehausung gebracht. Mir währe das warscheinlich garnicht aufgefallen wenn nicht s hon vorher die Andrea weinend bei ihren Platz gestanden wäre. Mich würde es nicht wundern wenn man sie die nächsten Tage nicht sieht bis die Schwelungen weg sind.

Ist nur Traurig das sich die Mädchen das Gefallen
lassen. Da sieht Mann wieder wie sie mit den
Menschen umgehen die das Geld Verdienen.
Wenn da noch einer sagt das sie nicht Gezwungen
werden Ihre Arbeit zu machen ; der glaubt noch
an den Weihnachtsmann. Sehr sehr Traurig.
 
Die auf der strasse stehn die machen das sicherlich netfreiwilig bis auf ein 2 ausnahmen vieleicht es giebtt sowieso nur eine die zu was taugt auf da strasse wan es um einen guten blowjob geht wen man michfragt !! Aber mich fragt ja keiner! Hehehe! Zum ficken geht man beser in nen club da is man besser beraten finde ich ! Erst heute hab ich gehört das einer im hotel ficken war mit einer bordstein schwalbe und danach haben schon auf ihm die Männer gewartet mit der bibel des gesetzes ! Genaueres weiss ich noch nicht is nur ne frage der zeit bis ich mehr berichten kann uber das tehma!
 
Gestern haben die GemeindePolizei von der Grenze Stadteiwärts Zettel bei jeden Haus ausgeteilt. Weis wer um was.es sich handelt.LG
 
Die auf der strasse stehn die machen das sicherlich netfreiwilig bis auf ein 2 ausnahmen vieleicht es giebtt sowieso nur eine die zu was taugt auf da strasse wan es um einen guten blowjob geht wen man michfragt !! Aber mich fragt ja keiner! Hehehe! Zum ficken geht man beser in nen club da is man besser beraten finde ich ! Erst heute hab ich gehört das einer im hotel ficken war mit einer bordstein schwalbe und dantach haben schon auf ihm die Männer gewartet mit der bibel des gesetzes ! Genaueres weiss ich noch nicht is nur ne frage der zeit bis ich mehr berichten kann uber das tehma!
Ja wann des Mädl ned 18 is hat ma
a Problem. Im Club is ma auf da
sichern Seitn.
 
Brauchst nur mal in Wien a Runde im Prater machen, da warten bei jeder die am Gehsteig steht 3m daneben im Gebüsch die Zuhälter und passen auf ... find ich persönlich abartig wenn man Menschen dazu zwingt, aus dem Zwang kann auch keine gute Fickerin entstehen, die die gut sind machens nämlich gut und gerne/freiwillig! ;)
 
Die auf der strasse stehn die machen das sicherlich netfreiwilig bis auf ein 2 ausnahmen vieleicht es giebtt sowieso nur eine die zu was taugt auf da strasse wan es um einen guten blowjob geht wen man michfragt !! Aber mich fragt ja keiner! Hehehe! Zum ficken geht man beser in nen club da is man besser beraten finde ich ! Erst heute hab ich gehört das einer im hotel ficken war mit einer bordstein schwalbe und danach haben schon auf ihm die Männer gewartet mit der bibel des gesetzes ! Genaueres weiss ich noch nicht is nur ne frage der zeit bis ich mehr berichten kann uber das tehma!

Ich frag dich welche einen guten Bj abliefert.
Die Haus Nr.hab ich auch noch nicht,muss ich wieder einmal zum Zacky schaun,in solchen Dörfern erfährt man meistens alles im Gasthaus.
Die Andrea war gestern um 13Uhr Stadteinwärts unterwegs sah aber sehr traurig u.verweint aus.LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Traurig und verweihnt schaust Du auch aus wenn Du
Geschlagen wirst und gezwungen diese Arbeit zu
machen. Da sieht Mann wie Roma mit dem Weiblichen
Geschlecht umgehen. Sehr sehr Traurig.
 
Traurig und verweihnt schaust Du auch aus wenn Du
Geschlagen wirst und gezwungen diese Arbeit zu
machen. Da sieht Mann wie Roma mit dem Weiblichen
Geschlecht umgehen. Sehr sehr Traurig.

Weshal ich,du fahrst zu ihr und finanzierst ihren Beinigern ein schönees Leben. Machst Webung für sie von O.ö.bis Wien. Oder Verdienst mit?
 
Nur traurig das sich die Mädchen Schlagen lassen
von den Strizis. Bei den Romas haben die Frauen
die selben Recht wie bei den Türken. Keine !!!!
 
Poste und schreibe normalerweise nicht hier,aber zum Thema. Man muß nicht immer zusehen es kann auch HILFE geleistet werden für die Mädels. Wenn sie schon geschlagen werden dann steht ihnen bei und beschützt sie oder habt ihr ANGST?
 
Poste und schreibe normalerweise nicht hier,aber zum Thema. Man muß nicht immer zusehen es kann auch HILFE geleistet werden für die Mädels. Wenn sie schon geschlagen werden dann steht ihnen bei und beschützt sie oder habt ihr ANGST?

Machst in Anfang ich besuch dich dan im Gmünder Spital bring dir Apfelmus u .einen Strohalm.
 
Den Mädls kannst nur helfen wenn sie sich auch
helfen lassen. In den Streit zwischen Girls und
Strizis brauchst Dich nicht Einmischen. Wenn Du
helfen willst kannst dem Mädl nur ein neuer Leben
anbieten. Und Ihr helfen wo anders ein Neues
Leben aufzubauen. Nur wollen muss sie auch.
 
Poste und schreibe normalerweise nicht hier,aber zum Thema. Man muß nicht immer zusehen es kann auch HILFE geleistet werden für die Mädels. Wenn sie schon geschlagen werden dann steht ihnen bei und beschützt sie oder habt ihr ANGST?

Diese Drecksratten sind ja nie alleine, daß ist dad Problem, oder hast schon mal einen von diesen
Penneren irgenwo alleine rumstehn sehen.
Sind Rudeltiere, da sind sie stark, aber alleine , niemals.
 
Zurück
Oben