Massagen gölsdorfgasse citystudio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe im Internet Inserat von Citystudio ein Foto von einer Julia (jung und hübsch) gesehen- das Foto hat leider nicht gehalten was es versprochen hat. Für wie dumm wird man wohl gehalten - wenn behauptet wird "dieses Foto ist von mir". Die Wahrheit ist: die Figur ist nicht gerade ein Leckerbissen -das sie Kinder hat braucht sie nicht extra erzählen - man merkt es auch so! Service um 180,- war eine Fehlinvestition- nicht zum weiter empfehlen- eine Verarschung!!!

früher war im studio eine blonde sabrina wo ist die hingekommen? oder gibt es sie nicht mehr. Wer weiss mehr und kann mir von ihr erzählen?

früher war im studio eine blonde sabrina wo ist die hingekommen? oder gibt es sie nicht mehr. Wer weiss mehr und kann mir von ihr erzählen?

Es tut mir leid ich kenne Sabrina nicht.

In der Hiltonpassage arbeitet eine Sabrina- blond war bis jetzt 2 mal bei ihr Wiederholungsgefahr ist bei ihr sehr groß zumindest für mich und so viel ich weiß hat sie vorher im Citystudio gearbeitet -selbe Betreiber

ich wundere mich, dass mann fuer sich selbst so viel Werbung benoetigt um im Trend zu bleiben!!!!!!!!!!

was es über sabrina zu sagen gibt: vorteil:sabrina, nachteil: entzug

lG Igor

lieber sirtakiman wer macht da für wen werbung. hast du verfolgungswahnn???

....wie auch immer,nachdem die hütte sowieso viel zu teuer ist,is jo sowieso uninteressant!!!

teuer wie alle anderen auch aber auf die Qualität der Mädels kommts doch an. oder irre ich dabei

Nach einiger Zeit wieder einmal in der Gölsdorfgasse gewesen, musste ich feststellen, dass Kristina nicht mehr da ist!!!?? War sie doch die netteste und beste in diesem Studio. Weiss wer wohin sie hin ist?? Danke

schlage vor du gehst mal zu emotion und wellness an die neue Adresse und fragst nach Isabella.

Hallo dunros und etype!

War eh so gedacht, dass es lustig ist, oder? Also dann lach ich mich jetzt tot, wenn niemand was dagegen hat!

lG Igor

verstehe die Antwort von igor nicht - was soll daran lustig sein?Es wurde eine konkrete Frage gestellt die ich konkret beantwortet habe.Was ist an einer konkreten Antwort lustig, vielleicht kann igor das mal erklären - ich verstehe das nicht.Finde so einen Kommentar auch nicht lustig sondern " krank" .Man stellt sich schon die Frage was manche Kommentare sein sollen.Wenn Du einen freundlichen Hinweis gibst - wenn jemand was fragt - ist das dann automatisch lustig?Wenn Igot aber besser weiß wo denn die Kristina ist - dann soll er diese frage doch genau beantworten - und wenn er das nicht weiß dann soll er doch besser keinen Kommentar abgeben.Das aht nichts mit beflegeln anderer Forumsmitglieder zu tun,aber das soll doch aufzeigen daß ein Kommentar Sinn machen soll oder man lässt es besser.

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass sich Igor tatsächlich totgelacht hat. Doch scheint dieses Schicksal wohl unausweichlich gewesen zu sein, denn hätte er sich nicht totgelacht, er wäre wohl an dem Besen erstickt, den er hätte fressen müssen, da sich herausgestellt hat, dass dunros und etype nicht in Wahrheit Erfindungen von emotionwellness sind.

Ich bin guter Hoffnung, die Trauer über Igors, wie sich nun herausgestellt hat, völlig sinnloses Ableben, hält sich in erträglichen Grenzen.

Hochachtungsvoll

(Forenregeln beachten!!), Nachlassverwalter

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass sich Igor tatsächlich totgelacht hat. Doch scheint dieses Schicksal wohl unausweichlich gewesen zu sein, denn hätte er sich nicht totgelacht, er wäre wohl an dem Besen erstickt, den er hätte fressen müssen, da sich herausgestellt hat, dass dunros und etype nicht in Wahrheit Erfindungen von emotionwellness sind.

Ich bin guter Hoffnung, die Trauer über Igors, wie sich nun herausgestellt hat, völlig sinnloses Ableben, hält sich in erträglichen Grenzen.

Hochachtungsvoll

(Forenregeln beachten!!), Nachlassverwalter

Hehehehe ich mag seinen schwarzen Humor :haha:

Er lacht sich tot und die von emotions- wellnes fressen den Besen :mrgreen: lol

Damit es da keine Missverständnisse gibt: dunros und etype sind definitiv keine Erfindungen von emotionwellness. Es handelt sich um einen fragwürdige Entschuldigung.
Ein bissl lustig war natürlich beabsichtigt.

Hochachtungsvoll,
Nachlassverwalter

Hallo an alle.

Hatt von euch wer Erfahrung mit dem Studio Benessere?
Andrea oder Emily würden mir am Foto sehr gefallen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben