- Reaktionen
- 23.242
- Checks
- 43
Ich mein dazu dass ich dort selbst so eine unwitzige Geschichte hatte.
Ich hab einen Magenbypass und der Pouch war mit Geschwüren zugeschwollen. Fast komplett. Ich hab über etwa ein 3/4 Jahr alles einfach wieder hergegeben was ich an fester Nahrung zu mir genommen hab. Burnout, Stress, harte körperliche Arbeit, viel viel Fleischkonsum und paniertes (Arbeit in einer Fleischerei zu der Zeit)... Naja auf alle Fälle ich zur Behandlung ins GH.
Dort hat man versucht den Pouch gastroskopisch aufzudehnen. 3 Wochen in Folge unter Vollnarkose. Jede Woche kam danach die Ansage "wir sind kaum reingekommen... das ist alles zu entzunden und geschwollen."
Nach 3 Wochen wach ich halt mit krassen Schmerzen vom Dehnversuch auf, krieg die selbe Aussage und frag zurück: "Und könnt ich gegen die Entzündung und Schwellung nicht irgendwas nehmen?"
...schaun sich die 2 Ärzt an und der eine fragt: "haben wir ihm nix verschrieben?"
...danach hab ich Krankenhaus gewechselt. Gottseidank! Beim nächsten Dehnversuch ist das Ding nämlich gerissen. Nur war ich da nicht mehr im GH sondern in Hollabrunn in den Händen meines ursprünglichen Chirurgen der österreichweit einer der besten Gastrochirurgen ist. Mein Glück nehm ich an... dem GH hätt ich die folgende NotOP echt nicht zugetraut.