Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

für mich gibt es nur ein superstar und sie heißt Samantah weil sie gibt wirklich ihr bestes sie ist sanft zärtlich lustig und sie hat wundeschöne körper hammer geile popo :)
und sehr schöne bruste und sie weiß was ein man will und ich hoffe das sie in GT lang bleibt ich war schon lange nimmer in GT wegen private grunde aber ich hoffe das ich bald wieder in mein liebling club mein zeit genissen darf,und wieder mit mein superstar schöne geile zimmer gang genisse .
Samantha bitte. Wenn schon Eigenwerbung ,dann bitte nicht so offensichtlich !! 3 Post's seit April und immer nur Samantha als Superstar herstellen. Das greift doch ein Blinder mit dem Stock.

Ich find Sami aber auch ganz toll! Das ist keine Werbung, sondern lediglich eine Bestandsaufnahme.
Kann schon sein das der eine oder andere Account hier für Werbung verwendet wird,
aber in ihrem Fall kann man schon sagen das sie zu den Top Hasen gehört.

Alma kenn ich bisher nur vom sehen,aber aufgrund der guten Kritiken hier sicher einen zweiten Blick wert!

Zu Aura wurde ja schon viel gesagt, und das kann ich nun auch bestätigen.
Fällt tatsächlich eher unter Optikfick. Die ganz große Hingabe ist es nicht,aber auf jeden Fall guter Durchschnitt.
Silikonliebhaber müssen sie zumindest einmal probiert haben.

Amalia wird hier selten erwähnt. Sie war jetzt auch lange im Urlaub,aber ihr Service ist mehr als erstklassig. Absolute Empfehlung!

Dea ist scheinbar immer noch im Urlaub. Hoffentlich kommt sie mal wieder zurück ins GT.
Ich hatte ziemlich viel Spaß und guten Sex mit ihr. Ein rundum Wohlfühl und Sorglos Paket die süße Maus. ;)

Ich weiss nicht warum ständig von Alma geredet wird. Die ist ja gar nicht mehr im GT sondern arbeitet in Deutschland.
Ok für Silikonliebhaber ist Aura einen Test wert. Aber ansonsten hat sie enorme Schwächen im Zimmer

Ich weiss nicht warum ständig von Alma geredet wird. Die ist ja gar nicht mehr im GT sondern arbeitet in Deutschland.
Ok für Silikonliebhaber ist Aura einen Test wert. Aber ansonsten hat sie enorme Schwächen im Zimmer

Doch, die Alma ist wieder im GT; hatte ja mit ihr gestern sogar zwei Zimmergänge...ansonsten ruf einfach dort an und überzeuge dich selbst, ob Alma anwesend ist.
(Sollte es ein Traum gewesen sein, dann war ein schöner Traum..;-) )

Ich habe gerade angerufen und man sagte mir sie sei schon eine Zeit lang in Deutschland

Reden wir von der gleichen Frau mit dem Namen Alma? (1.76m, lange, braune Haare und zwei Tatoos am Oberschenkel)
Dass sie in Deutschland einige Zeit lang war, stimmt aber sie ist ja jetzt wieder da.
Oder war es doch ein Traum??? Wow...wenn ja, dann war dieser echt flashig!!! Diesen Traum möcht ich bald wieder erleben..;-)

Warum war dann Alma Gestern Samstag im GT und ist seit Mittwoch da. Bist etwas schlecht informiert denk ich. Sie war in Deutschland. Das stimmt.

zu dein info das ist kein werbung das ist tat sache sie ist einfach GT superstar
Ja Samantha, ich finde Dich auch hübsch und absolut Sympathisch.
Aber zum Superstar vom GT sitzt Du mir zu oft und auch zu lange im Barraum. :lalala::lalala:
Superstar's hingegen sind mit :quickie: oder:lecken: oder :poppen: am Zimmer abgelenkt. :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jemand einen Tipp für eine schlanke Dame mit guten sillis?

Ja, die Maria, Aura und Jasmin fallen mir jetzt spontan ein (Jasmin und Maria dürften aber noch auf Urlaub sein; einfach im GT anrufen und nachfragen - also nach den Namen und nicht, ob die Sili-Damen da sind; würde etwas irritieren..;-) )

wenn die einfach jeden Tag eine Liste der Namen der anwesenden Damen online stellen würden, dann würden wir uns einige Diskussionen sparen...

die Damen in der Rezeption hätten eh Zeit...

Jemand einen Tipp für eine schlanke Dame mit guten sillis?

Die Top Sillis im GT hat defintiv Aura. Ihre Möpse sind nicht zu übersehen und ihre Brustwarzen sind ein feuchter Männertraum! :rolleyes:
Die von Jasmin sind auch sehr groß und nett, wenn auch nicht ganz so perfekt verarbeitet wie bei Aura.

Raisa hat auch Silikonupgrades verbaut.Fallen auf den ersten Blick nicht so auf.
Fühlen sich aber sehr echt an, echte Qualitätsarbeit. Die waren bestimmt nicht billig.

Ansonsten wird im GT mit Silikon eher sparsam umgegangen, wobei man mit manchen Girls schon fast Mitleid haben muss,
das die Evolution sie so ins Rennen geschickt hat.
Natürlich ist der Charkater & Chemie sehr wichtig,aber die richtigen Rundungen an den richtigen Stellen gehören halt auch dazu :)

Zurück
Oben