Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Gib ihr halt ein bissl Zeit, sie ist seit ca 1,5 Wochen in der Brache!
Die gute ist seit 3 Wochen im GT.
Braucht sich nicht wundern wenn sie schlechtes Geschäft hat wenn sie mit einem Regengesicht im Barraum alle Kunden verschreckt. Und wenn sich dann doch einer zu Ihr Traut wird er angefaucht wie von einer Wildkatze.
Hab's nur beobachtet von ca. 4 Meter Entfernung. Der Gast hat es mir natürlich dann erzählt. Leider sind in letzter Zeit gute Manieren eine Seltenheit geworden im GT. Joe und Thomas wissen beide Bescheid. Nur ob sie darauf Reagieren ist eine andere Sache. Auch schlechte Damen zahlen Eintritt. Nur leider locken sie keine Kundschaft an , sondern vergraulen und verärgern sie nur.

Die gute ist seit 3 Wochen im GT.
Braucht sich nicht wundern wenn sie schlechtes Geschäft hat wenn sie mit einem Regengesicht im Barraum alle Kunden verschreckt. Und wenn sich dann doch einer zu Ihr Traut wird er angefaucht wie von einer Wildkatze.
Hab's nur beobachtet von ca. 4 Meter Entfernung. Der Gast hat es mir natürlich dann erzählt. Leider sind in letzter Zeit gute Manieren eine Seltenheit geworden im GT. Joe und Thomas wissen beide Bescheid. Nur ob sie darauf Reagieren ist eine andere Sache. Auch schlechte Damen zahlen Eintritt. Nur leider locken sie keine Kundschaft an , sondern vergraulen und verärgern sie nur.
da hast du nicht unrecht.. auch ich hab von “zickenterror“ gesprochen in meinen post...

Ich gehe sowieso nicht hin solange es keine neuen Gesichter dort gibt. Zur Zeit fahre ich noch lieber nach Salzburg ins Mystic

Eigentlich sollte für jeden Mann was drinnen sein aber momentan schaut es sehr mager aus in Vergleich zum letzten Jahr um diese Zeit da war es ein wahrer Paradies,ich denke ab dem Event wird es wieder bergauf gehen mit der Damenbesatzung,Kerle wie ich kommen leider derzeit nicht auf ihre Kosten da es sich meistens bei Neuzugängen um kleinere Brustlose damen handelt die eben nicht meinen Geschmack entsprechen und ich bin nicht der einzige Kerl der so denkt,trotzallem ist gt einen Besuch wert wegen den tollen Personal der sehr sehr freundlich und bemüht ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand sagen, ob es ein paar Neuerscheinungen gibt im GT ?? Dann könnte ich mich auch wieder mal aufraffen.
Mystic in Salzburg ist eine scheiss Fahrerei.

Kann mir jemand sagen, ob es ein paar Neuerscheinungen gibt im GT ?? Dann könnte ich mich auch wieder mal aufraffen.
Mystic in Salzburg ist eine scheiss Fahrerei.
Wenn Viktoria die Russin für Dich neu ist dann ja. Und Busenlos ist sie auf keinen Fall. Letzten Samstag war nur eine neue im GT. Groß schlank, Figur in etwar wie Maria nur mit weniger Brust und schwarzen Haaren.
Aber Morgen Abend 20 Uhr weiß ich mehr. Dann kann ich Dir Berichten.

für mich gibt es nur ein superstar und sie heißt Samantah weil sie gibt wirklich ihr bestes sie ist sanft zärtlich lustig und sie hat wundeschöne körper hammer geile popo :)
und sehr schöne bruste und sie weiß was ein man will und ich hoffe das sie in GT lang bleibt ich war schon lange nimmer in GT wegen private grunde aber ich hoffe das ich bald wieder in mein liebling club mein zeit genissen darf,und wieder mit mein superstar schöne geile zimmer gang genisse .

Heute statt 120 km nach Salzburg doch 35 km nach Leonding gefahren.
Eine Neuerscheinung mit Busen-Vanessa war nicht schlecht am
Zimmer.
2. Runde dann mit der wunderschönen Chanel die aber am Zimmer immer schwächelt.
Aber dafür hat sie die am besten verteilten 50 Kilo im GT und ist einfach wunderschön auch wenn sie nicht viel redet.
3. Runde dann mit einer kränklichen, leicht fiebernden Silvia.
War dann froh dass ich mir die weite Fahrt nach Salzburg nicht angetan habe. Die Küche hat sich übertroffen heute: herrliche Stelze, Weisswürste , Shrips und und. Einfach sensationelll

Die Küche hat sich übertroffen heute: herrliche Stelze, Weisswürste , Shrips und und. Einfach sensationell.
Da kann ich Dir nur Recht geben. DER KÜCHENCHEF DANIEL HAT SICH AN DIESEM SAMSTAG WIEDER MAL SELBST ÜBERTROFFEN. LAMMKRONEN, GARNELEN, STELZE, UND HERRLICH SAFTIGE HÜHNERBRÜSTE. AUCH DIE DESSERTS WAREN VOM FEINSTEN UND HABEN MIR SEHR GEMUNDET ! Bin um 19 Uhr 30 im GT Eingecheckt und zu meiner Verwunderung erkannte mich die süße Alma nach 8 Wochen Abwesenheit vom GT sofort wieder beim Namen. Derzeit im GT die feinste Dame mit Sympathie die sich jedem Gast gegenüber zu Benehmen weiß. Mit erotischem Tanz verwöhnen die süße Andra und für mich die hübscheste derzeit im GT befindliche Andrea unsere Augen. Samantha hatte Ihr strahlendes Lächeln noch mit einer wunderschönen Swarovsky Kette in Sonnenoptik um den Hals aufgewertet. Das GT ist für mich die beste Wellness Oase + mit einem Top Kulinarischem Verwöhnprogamm die" MANN " sich für 62 Euro 50 gönnen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir gestern die neue Dame Nicoletta gegönnt und war sehr positiv überrascht! (sitzt gleich rechts am Anfang des Barraumes). Sie ist eine humorvolle und feine Frau, ohne Berührungsängste mit der man am Zimmer spaß haben kann! (natürlich wenn die Chemiepasst! ;-)
Die wundervolle Alma durtfe ich auch genießen; lässt sich beim Verwöhnprogramm fallen und hinterlässt einen angenehmen nachhaltigen Eindruck!
Zu guter letzt ging ich mit der netten Andra auf´s Zimmer; mit ihr hatte ich nach einem ausgiebigen GT Tag einen schönen (sexuellen) Ausklang...;-)
Apropos Lächeln: Man will gar nicht glauben, dass so manche Dame, die frisch und erholt vom Urlaub zurückgekommen ist, eine positivere Ausstrahlung bekommt
und im weiteren Zuge einige Zimmergänge für sich gewinnt...auf der anderen Seite wirkt ein "drei Tage Regenwetter"-Gesicht eher nicht so einladend....ein Lächeln kann Türen
öffnen und verhilft bestenfalls zu einem Zimmergang. (mit Wiederholungsgefahr, wenn das Service passt!)

für mich gibt es nur ein superstar und sie heißt Samantah weil sie gibt wirklich ihr bestes sie ist sanft zärtlich lustig und sie hat wundeschöne körper hammer geile popo :)
und sehr schöne bruste und sie weiß was ein man will und ich hoffe das sie in GT lang bleibt ich war schon lange nimmer in GT wegen private grunde aber ich hoffe das ich bald wieder in mein liebling club mein zeit genissen darf,und wieder mit mein superstar schöne geile zimmer gang genisse .

Gott sei Dank! ;-)

Zurück
Oben