Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

[QUOTE="jackson_5, post: 9077296, member: 301480"

Dafür ist jetzt nach langer Pause die Amalia wieder im Haus :)
![/QUOTE]

Sag, ist das nicht die elegante Lady aus GUS ...mit den beachtlichen Silikons?
Hatte ...denke im Frühjahr...das kurze Vergnügen im Kino mit ihr ??
Damals sagte sie mir, daß sie für einige Zeit nach Innsbruck zurückkehren würde, da ihr die hiesige
Wohnsituation im Mehrbettzimmer nicht sehr behagt!
Und gestern beim Verlassen des Clubs blickte mir eine Dame in die Augen, sodaß es mir dünkte, sie kennt mich?
Egal ...ist mir ja nicht wichtig!
SH

Nein, Amalia ist die kleine süße mit den schulterlangen schwarzen Haaren und B Naturbusen.

Du meinst wahrscheinlich Aura

!

Damals sagte sie mir, daß sie für einige Zeit nach Innsbruck zurückkehren würde, da ihr die hiesige
Und gestern beim Verlassen des Clubs blickte mir eine Dame in die Augen, sodaß es mir dünkte, sie kennt mich?
SH[/QUOTE]

!

SH[/QUOTE]

Russin mit großen Silis, könnte auf Viktoria zutreffen ? War zumindest eine Zeit lang im GT und weiß nicht, ob der Name noch stimmt ?
Ich glaube ein Zimmergang wäre bezüglich ihrer 2 "treffenden Argumenten" schon interessant

Russin mit großen Silis, könnte auf Viktoria zutreffen ? War zumindest eine Zeit lang im GT und weiß nicht, ob der Name noch stimmt ?
Ich glaube ein Zimmergang wäre bezüglich ihrer 2 "treffenden Argumenten" schon interessant

Wenn mich nicht alles täuscht, dann hast du recht ....ja,ja VIKTORIA ....das war ihr Name! Nicht mehr die Allerjüngste, aber mit einer offensiven
schelmischen Art! Keinesfalls schüchtern! Danke SH

Habe mal eine gesichtet am Samstag und das war die Russin Viktoria ganz eindeutig

Heutiger Besuch im GT Leonding..
Ca. um 18 Uhr angekommen, einige Mädls waren vor Ort. Mal gemütlich ein Bierchen getrunken und nach einigen Anspielungen der Mädls ging ich dann auf eine blonde Dame zu. Raluca war ihr Name - kurz geplaudert, dachte mir das passt. Ab aufs Zimmer, Service war halbwegs ok, nicht weltbewegend.. leider lässt sie sich nicht fingern und gerne hört man auch mal ein: "da nicht anfassen, usw.."
Naja weiter gehts.. mal was gegessen, Sauna genutzt und dann war ich wieder bereit. Aufgrund der Empfehlung eines Users machte ich mich auf die Suche nach der blonden Celine - mit Erfolg.
Wiederum kurz geplaudert, sehr sympatische Lady. Leistungen vereinbart und ab aufs Zimmer. Die Frau kann blasen, das war unglaublich! Beim Sex geht Sie toll mit und der ganze Service war echt spitze! Sie spricht auch super Deutsch und man kann sich dementsprechend gut mit ihr unterhalten. Sehr empfehlenswert!

Ist die Raluca eine kleine, zierliche Dame mit einem süßen Gesicht? Wenn ja, dann bin ich froh, dass ich mal einen Bericht über sie lesen darf...habe schon öfters in Erwägung gezogen, mit ihr aufs Zimmer zu gehen jedoch hatte es sich nie ergeben...wobei ein "Rühr mich nicht an" am Zimmer auch nicht das Gelbe vom Ei ist...schade!

Ja, die Celine ist ganz eine feine Dame! Zudem sie unten im Bar- und sogar im Ruhebereich ihre Verführungskünste gekonnt einsetzt, wo man:down: nur schwer nein sagen kann...

Ist die Raluca eine kleine, zierliche Dame mit einem süßen Gesicht? Wenn ja, dann bin ich froh, dass ich mal einen Bericht über sie lesen darf...habe schon öfters in Erwägung gezogen, mit ihr aufs Zimmer zu gehen jedoch hatte es sich nie ergeben...wobei ein "Rühr mich nicht an" am Zimmer auch nicht das Gelbe vom Ei ist...schade!

Ja das ist ist sie, spricht nur englisch, war letztens mit ihr auf dem Zimmer, ähnlich wie beim kollegen zuvor, ist aber auch erst die erste oder zweite Woche im Einsatz, also gerade mal in der "anlernphase"....

War lange nicht mehr in m Gt. Weis jemand ob Angel mal wieder da ist? Oder eine mit vergleichbarem Service

Ich gehe morgen abends zusammen mit einem guten Freund das erste mal ins GT Leonding.Wer kann mir eine Mieze empfehlen? Aber bitte keine Rumäninnen oder so....ich hab da nur 100% neg Erfahrung gemacht.

Ich gehe morgen abends zusammen mit einem guten Freund das erste mal ins GT Leonding.Wer kann mir eine Mieze empfehlen? Aber bitte keine Rumäninnen oder so....ich hab da nur 100% neg Erfahrung gemacht.
Mein Tipp lese mal bisschen den Forum durch,viele der Mädels kommen aus Rumänien und es sind nicht alle schlecht

Du bleibt aber dann nicht viel übrig. Weiß nicht ob Dir die Russin Viktoria Optisch zusagt. Gibt einige gute Rumänische und Bulgarische Damen im GT. Natürlich als Neuling kennst die Perlen ja noch nicht. Da kanns schnell passieren das Lehrgeld fällig wird. Les Dich mal im Forum etwas durch. Ein sehr sehr Guter Tip.

Ich war vor 1 Woche einen Tag
Im berühmten Welcum in Hohenthurn/Arnoldstein. Der Club dort ist ganz anders als das GT.
Das Personal ist freundlich aber nicht so nett wie im GT. Man sagte mir dass ich an diesem Tag der einzige Österreicher gewesen sei.
Unmengen von Mädels (ca70) und enorm viel Silicon im Umlauf.
Viele sprechen fast nur italienisch und leider ist immer der 2. Satz schon Zimmer. Die Zimmer sind noch schöner als im Gt. Die Aufpreise für Extras sind enorm und man muss aufpassen dass man nicht übers Ohr gehaut wird.
Eine verrechnete sich gleich um
100 Euro.
Das Essen ist eine Frechheit und nur eine bessere Jause.
Der Pool allerdings 15 Meter lang.
Wellness aber nicht in Schuss
Infrarotkabine war ausgeschaltet und niemand wusste wie man sie einschaltet. Die Sauna war auch ausgeschaltet und wurde erst durch meine Intervention eingeschaltet und war bald voll mit dankbaren Italienern die mir ein bisschen als Melkkühe vorkommen.
Ein grosser Unterschied auch dass fast alle Mädchen in Dessous herumlaufen. Angeblich weil die Italiener ganz nackt nicht mögen.
2 alkoholische Getränke inkludiert (2 Spritzer oder 2 Bier)-zusätzliche Getränke horrend teuer ab 9 Euro.
Und 2 Mal soviele Mädchen wie Gäste. Trotzdem freute ich mich dann wieder aufs GT auch wenn dort die Damenauswahl immer schlechter wird

Aber bitte keine Rumäninnen oder so.

Ich würde jetzt nicht alle in einem Topf werfen...es gibt nach wie vor wunderschöne Damen aus Rumänien, die ein gutes Service liefern und sich auch zu benehmen wissen...mit "oder so" meinst du ebenfalls die Damen aus dem Ostblock?...wenn ja, dann bleibt wirklich nicht viel bis gar nichts übrig....

Ich war vor 1 Woche einen Tag
Im berühmten Welcum in Hohenthurn/Arnoldstein.
Das Personal ist freundlich aber nicht so nett wie im GT.
Viele sprechen fast nur italienisch und leider ist immer der 2. Satz schon Zimmer. Die Zimmer sind noch schöner als im Gt. Die Aufpreise für Extras sind enorm und man muss aufpassen dass man nicht übers Ohr gehaut wird.
Eine verrechnete sich gleich um
100 Euro.
Das Essen ist eine Frechheit und nur eine bessere Jause.
Wellness aber nicht in Schuss
Infrarotkabine war ausgeschaltet und niemand wusste wie man sie einschaltet. Die Sauna war auch ausgeschaltet und wurde erst durch meine Intervention eingeschaltet und war bald voll mit dankbaren Italienern die mir ein bisschen als Melkkühe vorkommen.
Ein grosser Unterschied auch dass fast alle Mädchen in Dessous herumlaufen. Angeblich weil die Italiener ganz nackt nicht mögen.
2 alkoholische Getränke inkludiert (2 Spritzer oder 2 Bier)-zusätzliche Getränke horrend teuer ab 9 Euro.
Und 2 Mal soviele Mädchen wie Gäste. Trotzdem freute ich mich dann wieder aufs GT auch wenn dort die Damenauswahl immer schlechter wird
Wozu in die Ferne schweifen wenn das Gute (GT ) doch so Nah !!!
Das gleiche hab ich letzten Donnerstag von einem Gast im GT erfahren. Das daß Essen im Wellcum eine Zumutung ist dem Gast gegenüber. Und das die Getränke teurer sind , wo ja zum Grossteil Italiener einchecken ist natürlich vorprogrammiert. Bin wirklich oft im GT da ich ja keinen anderen Club besuche und mir ist noch nie aufgefallen das eine der 4 Saunen mal ausgeschaltet war. Auch die Infrarot Kabine ist immer in Betrieb. In einem fremden Club zahlst erst mal Lehrgeld. Darum bleib ich dem GT Treu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gestern Abend im Gt. Wellness passt eh alles aber mit der Damenwelt bin ich nicht zufrieden. Das war schon viel besser im GT

es gibt eben mehrere verschiedene Typen... vom Saunaclubbesuchern.... wie man an den beiden Posts vor mir auch sieht... die einen ist das rundherum auch sehr wichtig (ambiente, sauna etc.) bei den anderen zählen als Hauptfaktor einfach die Girls und der Rest ist eher nebensächlich.. ich bin auch eher der zweitere Typ..

Zurück
Oben