Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Liebes Management des Golden Time Linz!

Ein kleiner Ausflug in die klassische Betriebswirtschftslehre:

Die Preis - Absatzfunktion:
Je teurer ein Produkt, desto weniger wird davon verkauft.

Umgemünzt auf das GT: Je teurer der Eintritt, desto weniger oft kommen die Kunden.

In diesem Lichte muss man die Erhöhung von €75 auf €85 (=+13% bei VPI 1,99%) sehen.

Ist man sich dessen bewusst, so kann kommt man darauf, dass eine Preiserhöhung unter Umständen sogar zu Umsatzeinbussen führen kann.

Ein Gegensteuern wäre z.B. durch Verbesserung des Angebotes möglich. Ich lese aber hier im Forum, dass sowohl die Anzahl als auch die Attraktivität der Damaen kontinuierlich sinkt.

Ich besuche sehr gerne das GT und genau deshalb sehe ich diese Entwicklung mit grossem Argwohn.

Mit freundlichen Grüßen
Euer
porcellus

Umgemünzt auf das GT: Je teurer der Eintritt, desto weniger oft kommen die Kunden.

In diesem Lichte muss man die Erhöhung von €75 auf €85 (=+13% bei VPI 1,99%) sehen.

Ist man sich dessen bewusst, so kann kommt man darauf, dass eine Preiserhöhung unter Umständen sogar zu Umsatzeinbussen führen kann.

Ein Gegensteuern wäre z.B. durch Verbesserung des Angebotes möglich. Ich lese aber hier im Forum, dass sowohl die Anzahl als auch die Attraktivität der Damaen kontinuierlich sinkt.

Ich besuche sehr gerne das GT und genau deshalb sehe ich diese Entwicklung mit grossem Argwohn.

Mit freundlichen Grüßen
Euer
porcellus
Und warum schickst das nicht gleich per Facebook Messenger an das Management. Leber Joe oder
Nürnberger Thomas. Da würd's vielleicht mehr Wirkung zeigen.
Aber Qualität hat eben seinen Preis.
Wer das Wellnessprogamm ,das Buffet mit Speis und Trank und insgesamt das GT nicht zum kurzzeit Aufenthalt nutzt, kommt voll auf seine Rechnung. Membercard = 71 pro Besuch .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt ein paar Neuerscheinungen im GT aber alles brustlose Geschöpfe. Daher kommen die für mich nicht in Frage

Mit freundlichen Grüßen
Euer
porcellus

Lieber Porcellus!
Lieber Joe und Nürnberger Thomas vom GT Linz!

Ehrlich gesagt finde ich die Preiserhöhung im GT Linz von 13% eine Frechheit. Das allgemeine Volk hat eine Lohnerhöhung knapp bei oder unter der Inflationsrate. So gesehen werden es sich nur mehr wenige das GT Linz leisten können bzw. viel weniger in das GT Linz gehen. Möchte dies das GT Linz damit bezwecken?

Wenn dann auch noch die Eintritte der weiblichen Gäste steigen, wie aktuell, werden auch die SDL - Gebühren der SW´s steigen. Dies führt zu Preisverhältnisse wie zu den besten Zeiten des Napoleonhofes.

Weiters wird sowieso durch das Sinken der Anzahl und der Attraktivität der Damen zu weniger Kundschaft führen da das wirkliche Kapital des GT Linz die Damen sind.

Liebe Grüße
Peter

PS.: Das GT Linz ist für eine halbe Stunde Vergnügen um 140 Euro aufwärts einfach zu teuer. Welche Leute haben schon einen Stundenlohn von 280 Euro oder mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Eintritt habe ich nicht so das Problem weil Leistung einfach seinen Preis hat und ich glaube nicht dass wegen dieser 10 Euro weniger Leute kommen.
Mein Problem ist was auch das Problem vieler Mitstreiter ist:
Die sinkende Anzahl der Damen und die 2. bzw drittklassige Nachbesetzung von Abgängen.
Das tut viel mehr weh wie diese 10 Euro.
Vermutlich wird es immer schwieriger gute Mädchen zu finden wegen der steigenden Einkommen in den Herkunftsländern und die wenigen
Sehr guten kommen so oft dran dass sie auch irgendwann mal den Hut drauf hauen was ich verstehe.
Vom Geld bleibt denen ja sowieso nicht viel weil fast jede einige Handaufhalter hinter sich hat

Ich find die 10 Euro jetzt auch nicht so dramatisch.
Vorallem gab es immer die Option eines Zehnerblocks zum alten Preis, vor dem 1. Sept. + 2 Extra Eintritte aufs Haus.
Von daher braucht sich niemand beschweren. Wer clever war, hat da noch zugeschlagen.
Wenn eine gewisse Exklusivität gewahrt werden will, darf der Preis nicht zu niedrig sein.
Das zieht sonst eine falsche Zielgruppe an und dann bleibt von der "Wohlfühloase mit Niveau" nicht mehr viel übrig.
Da nehm ich lieber den höhern Preis und hab dafür gewährleistet das nicht "Hinz & Kunz" dort sein Unwesen treibt.

Lieber Rumäne!
Lieber Jackson_5!

Mit solch einer Unternehmensstrategie braucht man sich dann nicht wundern wenn viele Oberösterreicher Sex nicht mehr in Oberösterreich sondern in Wien konsumieren.

Ähnliche Unternehmensstrategien wurden vor Jahren bereits in der Tschechien versucht und angewandt. Wohin hat es geführt? Der Bereich SDL funktioniert nicht mehr und geht nur mehr sehr schlecht.

Liebe Grüße
Peter

Ich find die 10 Euro jetzt auch nicht so dramatisch.
Vorallem gab es immer die Option eines Zehnerblocks zum alten Preis, vor dem 1. Sept. + 2 Extra Eintritte aufs Haus.
Von daher braucht sich niemand beschweren. Wer clever war, hat da noch zugeschlagen.
Wenn eine gewisse Exklusivität gewahrt werden will, darf der Preis nicht zu niedrig sein.
Das zieht sonst eine falsche Zielgruppe an und dann bleibt von der "Wohlfühloase mit Niveau" nicht mehr viel übrig.
Da nehm ich lieber den höhern Preis und hab dafür gewährleistet das nicht "Hinz & Kunz" dort sein Unwesen treibt.
Wie Du sehr richtig schreibst hat sich jeder intelligente Stammkunde vor dem 1. SEPTEMBER noch mit "billigern" Membercards Eingedeckt.
Es wurde über ein Monat im Vorhinein die Erhöhung angekündigt.
Alte Membercard = 62.5 Euro
Neue Membercard = 71 Euro pro Besuch. Also finde ich es jetzt lächerlich wenn sich gewisse Ausweinen und Jammern. Der Club an sich ist eine Top Wellness Oase mit Vollverpflegung. In jeder Therme zahlst 30 / 40 Euro's oder mehr und kannst Dich dann noch um Verplegung selbst kümmern. Wo auch gleich 60 bis 70 Euro's insgesamt den Besitzer wechseln. Nur im GT ist die Ausicht wesendlich besser. Die 3 Klassige Nachbesetzung diverser Abgänge ist schon ein Problem im GT. Weil wie es schon Sexisonfire erwähnt hat sich einige Damen mit Verbalen Entgleisungen den Kunden gegenüber selbst ins Out schiessen. Lieber Busenlos und Respektvoll dem Kunden gegenüber, als C oder D Körbchen mit Standart Notprogramm am Zimmer und Verbaler Beleidigungen. Weil wer zum Beispiel mal eine Lory am Zimmer geniessen dürfte beschwert sich nicht mehr über Ihre fast nicht vorhandene Oberweite. Ein wahrhaftig sehr gut erzogene Rumänische junge Dame die Ihre Kunden mit Herz und Respekt am Zimmer verwöhnt. Ihre absolute Hingabe sucht Ihresgleichen im GT.
Vergleichbar fällt mir da nur die sympathische Alma ein.

Hatte mir gestern wieder einen Besuch im GT geleistet und wurde am frühen Nachmittag von der hübschen Celina verführt...da konnte ich nicht nein sagen und war auch
sehr zufrieden mit ihr am Zimmer. Sie liefert ein zärtliches Service mit Streicheleinheiten, Zungenküssen und Naturfranzösisch ab, welches mich sehr zufrieden stimmte.
Dazwischen war wieder mal (als Kontrastprogramm) ein betrunkener junger Mann, der (nackt, wie Gott ihn schuf) zwischen Barbereich und Pool hin und her pendelte und mit einem kühlen Bier von der Bar (beide nass), mit einem mißlungenen Versuch den nüchternen Mann spielend, der Maria den Hof zu machen versuchte - was nicht sehr erfolgreich verlief. Maria suchte das Weite und der junge Mann blieb einsam übrig. Sein Bier blieb.
Dann checkte ein blinder Mann ein; von der Statur her, in allen Richtungen großgewachsen; offensichtlich kein Kostverächter!
Das Personal führte ihn freundlich durchs GT und ich war natürlich auch gerne hilfsbereit, ihn zur Bar zu geleiten, da der gute Mann durstig war.
Durstig war er - wie auch andere Eisbären - nachher nach Frauen. Jung, hübsch und perfekt sollten sie sein! Hinten schon im Whirlpool sitzend, ließ er sie in scharen antanzen.
Ok, es waren anfangs zwei Damen: Andra und Alice zeigten sich sehr freundlich, jedoch wurden beide von dem Mann abgewiesen.."Schickt mir die nächsten!" waren seine sonoren Worte, welche unverzüglich Folge geleistet werden sollte. Eine schwazhaarige Dame (weiß leider ihren Namen nicht, sie ist zur Hälfte Italienerin) näherte sich ehrfürchtig dem Blubberwasser-Thron, und versuchte seiner Majestät gerecht zu werden, jedoch leider ohne Erfolg...ein "Wie alt bist du!?" wurde mit "30" beantwortet; das grauenhafte Urteil kam dann mit einem "Danke, viel zu alt!" und wieder folgte ein Geheiß, es sollen die nächsten antanzen. Niemand kam.
Mittlerweile begegnete ich die Bulgarin Samantha, die mich wieder scharf machte...rauf ins Zimmer, Service war jedoch eher mittelmäßig (Stimmungsschwankung aufgrund des abnehmenden Mondes -> abnehmende Servicelistung?) und die "Handvollendung" am Schluss (-> das ist der Turbomodus, wenn man innerhalb des Zeitplans nicht kommt!) wurde von ihr mit einem "Gott sei dank!" kommentiert. Unpassend - eher keine Wiederholungsgefahr mehr.
Leider war die Lory krank gemeldet, jedoch tauchte sie zu meiner großen Freude doch noch auf; Zimmergang wie immer 1A und Dankesgebete an den lieben Gott nach meinem Orgasmus blieben bei ihr aus. Sie weiß sich eben zu benehmen. Wiederholungsgefahr 100%!
Ein paar nette Unterhaltungen mit den Eisbären rundete den Tag erfolgreich ab (apropos rund: die Apfelringe vom Zauber-Koch Harry waren ein Traum!) obwohl der böse, böse Alkohol völlig unschuldige Gäste wahllos seine schwarze Magie ausübte und zur weiteren Folge ein völlig unbescholtener junger Gast in der Garderobe, sein Inneres unfreiwillig preisgab; für Diskretion und Sauberkeit sorgte der Manager vom Dienst. :up:
Was auf jeden Fall zu erwähnen ist, dass ich im Grunde immer sehr erholt, wenn nicht wie neu geboren (auch wenn es übertrieben klingt), aus dem GT auscheke; dank dem Wellness Angebot, der guten Kulinarik und der schönen Erlebnisse mit den Menschen, trotz diverser Ausreißer.

Wie Du sehr richtig schreibst hat sich jeder intelligente Stammkunde vor dem 1. SEPTEMBER noch mit "billigern" Membercards Eingedeckt.
Es wurde über ein Monat im Vorhinein die Erhöhung angekündigt.
Alte Membercard = 62.5 Euro
Neue Membercard = 71 Euro pro Besuch. Also finde ich es jetzt lächerlich wenn sich gewisse Ausweinen und Jammern. Der Club an sich ist eine Top Wellness Oase mit Vollverpflegung. In jeder Therme zahlst 30 / 40 Euro's oder mehr und kannst Dich dann noch um Verplegung selbst kümmern. Wo auch gleich 60 bis 70 Euro's insgesamt den Besitzer wechseln. Nur im GT ist die Ausicht wesendlich besser. Die 3 Klassige Nachbesetzung diverser Abgänge ist schon ein Problem im GT. Weil wie es schon Sexisonfire erwähnt hat sich einige Damen mit Verbalen Entgleisungen den Kunden gegenüber selbst ins Out schiessen. Lieber Busenlos und Respektvoll dem Kunden gegenüber, als C oder D Körbchen mit Standart Notprogramm am Zimmer und Verbaler Beleidigungen. Weil wer zum Beispiel mal eine Lory am Zimmer geniessen dürfte beschwert sich nicht mehr über Ihre fast nicht vorhandene Oberweite. Ein wahrhaftig sehr gut erzogene Rumänische junge Dame die Ihre Kunden mit Herz und Respekt am Zimmer verwöhnt. Ihre absolute Hingabe sucht Ihresgleichen im GT.
Vergleichbar fällt mir da nur die sympathische Alma ein.

Lieber lover2016!

Bei den Thermeneintritt muss ich Dir leider widersprechen. Ein Thermeneintritt kostet 15 Euro. siehe: Öffnungszeiten und Preise der Therme 1 in Bad Füssing, Bayern

Liebe Grüße
Peter

Lieber lover2016!

Bei den Thermeneintritt muss ich Dir leider widersprechen. Ein Thermeneintritt kostet 15 Euro. siehe: Öffnungszeiten und Preise der Therme 1 in Bad Füssing, Bayern

Liebe Grüße
Peter

Mag schon sein, dass es da billiger ist; jedoch geht es ja auch um das ganze "Drumherum"...in einer herkömmlichen Therme sieht man:down: halt keine hübschen nackten Damen, mit denen man am Zimmer oder im Bar-Bereich Spaß haben kann.
Dort sind meistens ältere Personen, (zum Teil schreinende) Kinder und überfüllte Blubber-Becken; Essen und Trinken muss man dann auch extra bezahlen...war zwar auch öfters in der Therme, jedoch bin ich insgesamt entspannter und kulinarisch besser im GT ausgestiegen.
Ich persönlich checke gerne schon um 11 Uhr ein und nutze das Wellness Angebot inkl. Essen komplett aus; da ist dann das Eintrittsgeld locker verwertet...natürlich ist dann
die Verlockung sehr groß, mehr als nur einen Zimmergang zu unternehmen...daran werd ich noch arbeiten müssen...(zumindest verhalte ich mich nicht mehr so, wie ein Kind im Spielwarenladen, das alles haben will...da bin ich schon vorsichtiger und wählerischer geworden, da ich schon ein paar mal eingefahren bin...)

Mittlerweile begegnete ich die Bulgarin Samantha, die mich wieder scharf machte...rauf ins Zimmer, Service war jedoch eher mittelmäßig (Stimmungsschwankung aufgrund des abnehmenden Mondes -> abnehmende Servicelistung?) und die "Handvollendung" am Schluss (-> das ist der Turbomodus, wenn man innerhalb des Zeitplans nicht kommt!) wurde von ihr mit einem "Gott sei dank!" kommentiert. Unpassend - eher keine Wiederholungsgefahr mehr.
.

Kurze Bemerkungen zu SAMANTHA ...gelegentliche Stimmungsschwankungen sollte man den Mädels schon zugestehen und wenn sie letztendlich Gott dafür dankt,
dass ihre Bemühungen von Erfolg gekrönt waren, ist nichts dagegen zu sagen! Oder? Beweist nur ihren vollen Einsatzwillen!
Wenn du im Laufe deines Aufenthaltes mit verschiedenen Damen gleich mehrere Nummern schiebst, dann schon etwas ausgelaugt bist und SIE mit lausigen 60 € abspeist und nach der vereinbarten Zeit nicht zum Ziel kommst...
dann....dann solltest du korrekt sein, und nicht mit irgendeinem Freundschaftsbonus oder dgl. rechnen! Geschäft ist Geschäft!
Ich meinerseits würde, was die Zeit betrifft, nie mit einem Entgegenkommen von Seiten der Mädchen spekulieren!
Es steht dir ja frei, bei Zeitüberschreitung tiefer in die Tasche zu greifen und zu verlängern! C`est ca ...ouioui ..
Ist mit schon klar, dass du als Stammkunde besondere Aufmerksamkeit erwartest ...und teilweise ist dies ja auch berechtigt, denn wo wäre das GT
ohne die wiederkehrenden Kunden?? Eigentlich undenkbar!
Und ich möchte mich ebenfalls zu Letzteren zählen ...kann zwar nicht stundenlang verweilen, aber für einen Snack ...einen Rundblick ...und 1 bis 2 Zimmerbesichtigungen
reicht es allemal!
Und zufälligerweise begleitete mich gestern SAMANTHA hinauf in den 1. Stock ...und wie schon zuvor, war ich mit der gebotenen Leistung voll zufrieden, und
sah mich nach einer Stunde meinerseits veranlasst, Gott zu danken! Zu danken für einen schönen, runden Frauenarsch ...schöne Titten ...die feuchte Muschi ...
die gepflegten Zehen, woran ich knabbern durfte, während sie mich gekonnt mit dem Mund verwöhnte ...etc

Nun gut...für einen Longplayer mag die Auswahl z.Zeit nicht gerade überwältigend sein ...jedoch für mich gibt es immer eine befriedigende Lösung! Bisher jedenfalls...
und möge mir Gott dabei helfen, dass es auch in Zukunft dabei bleibe ...MATURA,DUM LIBIDO MANET .... " beeile dich, solange die Leidenschaft besteht" ...SH

Kurze Bemerkungen zu SAMANTHA ...gelegentliche Stimmungsschwankungen sollte man den Mädels schon zugestehen und wenn sie letztendlich Gott dafür dankt,
dass ihre Bemühungen von Erfolg gekrönt waren, ist nichts dagegen zu sagen! Oder? Beweist nur ihren vollen Einsatzwillen!
Wenn du im Laufe deines Aufenthaltes mit verschiedenen Damen gleich mehrere Nummern schiebst, dann schon etwas ausgelaugt bist und SIE mit lausigen 60 € abspeist und nach der vereinbarten Zeit nicht zum Ziel kommst...
dann....dann solltest du korrekt sein, und nicht mit irgendeinem Freundschaftsbonus oder dgl. rechnen! Geschäft ist Geschäft!
Ich meinerseits würde, was die Zeit betrifft, nie mit einem Entgegenkommen von Seiten der Mädchen spekulieren!
Es steht dir ja frei, bei Zeitüberschreitung tiefer in die Tasche zu greifen und zu verlängern! C`est ca ...ouioui ..
Ist mit schon klar, dass du als Stammkunde besondere Aufmerksamkeit erwartest ...und teilweise ist dies ja auch berechtigt, denn wo wäre das GT
ohne die wiederkehrenden Kunden?? Eigentlich undenkbar!
Und ich möchte mich ebenfalls zu Letzteren zählen ...kann zwar nicht stundenlang verweilen, aber für einen Snack ...einen Rundblick ...und 1 bis 2 Zimmerbesichtigungen
reicht es allemal!
Und zufälligerweise begleitete mich gestern SAMANTHA hinauf in den 1. Stock ...und wie schon zuvor, war ich mit der gebotenen Leistung voll zufrieden, und
sah mich nach einer Stunde meinerseits veranlasst, Gott zu danken! Zu danken für einen schönen, runden Frauenarsch ...schöne Titten ...die feuchte Muschi ...
die gepflegten Zehen, woran ich knabbern durfte, während sie mich gekonnt mit dem Mund verwöhnte ...etc

Nun gut...für einen Longplayer mag die Auswahl z.Zeit nicht gerade überwältigend sein ...jedoch für mich gibt es immer eine befriedigende Lösung! Bisher jedenfalls...
und möge mir Gott dabei helfen, dass es auch in Zukunft dabei bleibe ...MATURA,DUM LIBIDO MANET .... " beeile dich, solange die Leidenschaft besteht" ...SH

Dann gratuliere ich dir recht herzlich, dass du eine schöne Zeit mit ihr hattest!
Ich war eigentlich 2 Stunden davor mit der Celina am Zimmer und ausgelaugt war ich eigentlich nicht...das Prozedere war eigentlich bei der Samantha immer gleich;
Französisch bei ihr; bei mir selten bis gar nicht (mag sie offensichtlich - zumindest bei mir - nicht) dann GV und Handvollendung...zugegeben, sie ist eine lustige und sinnliche Frau, jedoch hat es (sagen wir mit der Chemie -> Serviceleistung) am Zimmer mit anderen Damen besser funktioniert.
Ich greife gerne tiefer in die Tasche und bin nicht geizig; habe ihr und auch anderen Damen immer Trinkgeld (und Pralinen) gegeben (und das nicht wenig)...war eigentlich immer respektvoll im Umgang...ich persönlich finde halt, dass die Bemerkung unpassend war; sie muss ja nicht mit mir einen Zimmergang unternehmen..sie weiß ja, wie es abläuft und ich habe sie nie bedrängt.

Auf jeden Fall gibt es andere Damen, wo es besser funktioniert...und sich solchen Bemerkungen enthalten, da sie besser erzogen sind.

Das Prozedere war eigentlich bei der Samantha immer gleich;
Französisch bei ihr; bei mir selten bis gar nicht (mag sie offensichtlich - zumindest bei mir - nicht) dann GV und Handvollendung.
Auf jeden Fall gibt es andere Damen, wo es besser funktioniert...und sich solchen Bemerkungen enthalten, da sie besser erzogen sind.
Ja die Gute Samantha will mit möglichst wenig Einsatz Ihr Geld verdienen. Da gibt's wahrhaftig einige bessere im GT die sich auch den Gast ( Kunden ) gegenüber sich zu benehmen wissen. 60 oder 120 Euro kann "Mann" im GT auch in Damen investieren , wo der Zimmergang ein wahrer Genuss ist ohne Verbale Beleidigungen .

Da hab ich ganz andere Erfahrungen gemacht was Samantha angeht. An Motivation und Einsatz war das nicht mehr zu überbieten,TOP!
Aber natürlich muss das nicht an jedem Tag so sein, eh klar.

Manche der Girls sind im Barbereich fast nie zu sehen, weil sie ständig im Zimmer sind.
Nach dem fünften Zimmergang würde auch meine Motivation einmal enden und irgendwann ist man nur noch ausgelaugt.
Verständlich das auch die Mädchen nicht ewig durchhalten können.
Von daher ist es nur menschlich, das auch die Top-Hasen nicht immer 100% geben können.

Dafür ist jetzt nach langer Pause die Amalia wieder im Haus :)
Schön langsam kommt die ganze Belegschaft aus der Sommerpause zurück. Der Winter kann kommen!

Dafür ist jetzt nach langer Pause die Amalia wieder im Haus :)
Schön langsam kommt die ganze Belegschaft aus der Sommerpause zurück. Der Winter kann kommen!
Wer weiß ob die ganze Stammbelegschaft wieder ins GT zurück kommt. Meines wissens nach müsste diese Woche die Sympathische Alma und die überdrehte Lisa aus dem Urlaub wiederkehren. Fehlen immer noch Aida Katja Dea Michelle Melissa und Sonja.

Da hab ich ganz andere Erfahrungen gemacht was Samantha angeht. An Motivation und Einsatz war das nicht mehr zu überbieten,TOP!
Aber natürlich muss das nicht an jedem Tag so sein, eh klar.

Ich war mittlerweile 5 mal mit ihr am Zimmer...sie hat mich immer scharf gemacht durch ihre weibliche und sinnliche Art, die sie hat - keine Frage!
Zudem man mit ihr auch viel lachen kann...ich denk, dass es evtl. von der Chemie im Zimmer nicht so ganz gepasst hat, da ich von div. anderen Damen (Lory, Lorena oder Celina was das (Standard) Service betrifft, mehr bekommen hatte.

Zurück
Oben