Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

85.-- ist zu teuer!!

Wenn du nur für sehr kurze Zeit drinnen bist, dann ja. Ich nutze gerne das Wellnessangebot ausgiebig aus und bin schon um die Mittagszeit dort.
Zudem ja Essen und Trinken gratis sind und ersteres ist durch die Zauberhand vom Koch Harry ein wahrer Gaumenschmaus.
Denke, dass das Konzept vom GT ganzheitlich zu betrachten ist, indem man die Angebote in Ruhe genießt; ansonsten wäre sicherlich für
eine schnelle Nummer das Laufhaus passender. (Wobei ich bezweiflen würde, solche topgepflegte Mädls dort anzutreffen!)

Hab leider eine sehr Traurige Mitteilung an alle Ivone - Fan's. Und ich weiß es sind nicht wenige. Sie hat es mir vor kurzen selbst bestätigt das sie Abschied vom GT genommen hat . Sie macht mal eine längere Auszeit die sie sich ja wohl verdient hat.
Sie sagt aber auch das es möglich ist, das sie vielleicht in absehbarer Zeit wieder zurück kommt ins GT. Also die Hoffnung stirbt zuletzt. Wer Ivone so Gut kannte wie ich , der weiß das sie eine ganz besondere Frau ist.

Fahr da ab und zu vorbei und neugierig bin ich schon was da wohl so los ist im GT. Hatte bis jetzt auch noch keine zeit gehabt zu googlen bzw Webseite anzusehen/durchzulesen was mich da erwarten kann/wird und zukommt. Würd gern mal eine neue erfahrung sammeln und ausleben.

Das GT selbst ist perfekt.
Nur das weibliche Personal lässt etwas aus in letzter Zeit.
Es sind zuwenig Mädchen dort und die Qualität passt auch nicht ganz zur Zeit.
Ich fahre daher wieder gelegentlich in Mystic. Der Club selbst ist um Klassen schwächer aber das für mich sehr wichtige Personal ist dort besser

Das GT selbst ist perfekt.
Nur das weibliche Personal lässt etwas aus in letzter Zeit.
Es sind zuwenig Mädchen dort und die Qualität passt auch nicht ganz zur Zeit.
Ich fahre daher wieder gelegentlich in Mystic. Der Club selbst ist um Klassen schwächer aber das für mich sehr wichtige Personal ist dort besser

Diese Aussage kann ich genau so bestätigen!

Ist halt Urlaubszeit...zumindest ist die Samantha anwesend; mit der hab ich immer viel Spaß gehabt!

bin aus salzburg und eigentlich mystik-geher... vom club her ist das gt wirklich um klassen besser.. das essen ein traum..die saunas und der whirlpool toll...leider sind die mädels im mystik 1. mehr und 2. wohl auch besser was die auswahl betrifft...deshalb werde ich mein hauptaugenmerk wieder aufs mystik richten und das gt nur noch sporadisch aufsuchen.

bin aus salzburg und eigentlich mystik-geher... vom club her ist das gt wirklich um klassen besser.. das essen ein traum..die saunas und der whirlpool toll...leider sind die mädels im mystik 1. mehr und 2. wohl auch besser was die auswahl betrifft...deshalb werde ich mein hauptaugenmerk wieder aufs mystik richten und das gt nur noch sporadisch aufsuchen.

Wenn man schon gewisse Damen kennt, mit denen man zufrieden ist, dann macht es nicht so viel aus, dass die Gesamtauswahl gering ist (solange diese anwesend sind);
im Mystik oder wo auch immer, müsste man wieder von vorne beginnen und evtl. Fehlentscheidungen in Kauf nehmen...

Wenn man schon gewisse Damen kennt, mit denen man zufrieden ist, dann macht es nicht so viel aus, dass die Gesamtauswahl gering ist (solange diese anwesend sind);
im Mystik oder wo auch immer, müsste man wieder von vorne beginnen und evtl. Fehlentscheidungen in Kauf nehmen...

Werde bald auch mal in Mystik fahren, wenn der Rumäne das lobt... lieber Fehlentscheidungen in Kauf nehmen, als immer das gleiche nehmen und durchnittliche Frauen zu vögeln... Wenn man schon bezahlt dan muss es es super Hase sein... optisch zumindest, service erfährt man erst später aber das ist ja das spannende...

Es steht natürlich jedem frei hinzugehen, wo man möchte und mit wem man auf´s Zimmer geht...ich schätze einfach das GT als ganzheitliches Erlebnis!

Hey Rumäne wenn es so ist wieso gehst du dann jede Woche hin? Wartest du auf eine bestimmte dame?
Ich bin nicht jede Woche dort. Und wenn gehe ich nicht immer aufs Zimmer den bevor ich einen Durchschnittshasen nehme lasse ich es lieber bleiben.
Werde mir demnächst mal die Kärntner Clubs anschauen

Gestern habe ich mir wieder einmal ein Besuch im GT gegönnt; zur "frühen" Stunde findet man (wie so oft) die hübsche Nicole, die mich auf ein Zimmergang überreden wollte; jedoch ist ihre distanzierte Art nicht sehr förderlich, um Sympathie aufkommen lassen zu können...man muss jedes gefragte Wort ihr aus der Nase ziehen und ein "schaust du meine süße Muschi" oder "gemma bischen Spaß haben" wirkt halt nicht so bei mir....anders ist es mit der Samantha, da passt die Chemie und auch der Zimmergang mit ihr ist wirklich schön, da man mit ihr auch Spaß haben kann... meine Highlights waren zudem der Zimmergang mit der süßen Lory, welches ich insgesamt als wunderschönes Erlebnis
bezeichnen würde (Service ist wirklich ein Wahnsinn und das ohne Zeitdruck!) und mit der Lorena (dunkelhaarige Rumänin, grüne Augen)...mit ihr habe ich auch voll ins Schwarze getroffen! Sie ist sehr warmherzig und alles andere als ein "rühr mich nicht an"; BJ ist auch wirklich top! Ihre Gesamterscheinung hat mich ohnehin extrem scharf gemacht, sodass ich auch den GV auch extrem genossen habe! Wiederholungsgefahr 100%.

Nach einer fast 1 monatigen Abstinenz zogen mich Harry's Kochkünste Freitag und Samstag Abend wieder mal ins GT. Einige sehr hübsche und sympathische Neuzugänge waren an den beiden Tagen anwesend. Schon am Freitag fiel mir die schwarzhaarige Kim im Barraum mit Ihrer sehr offenen und freundlichen Art auf. Etwas asiatisch wirkend Gesichtszüge , Top schlanke Figur und süße A-Brüste zum dahin Schmelzen. Am Samstag verstärkte sich meine Geilheit noch durch die erotischen Tanzeinlagen von der süßen Andra und für mich derzeit schönsten Frau im GT KIM !!!!
Ich blieb aber trotz mehrmaligen ansprechens von Damen wie Monica ,Elisa ,Lory ,Samantha, und Kim standhaft und ging nicht auf's Zimmer wie ich es mir vor über 5 Wochen geschworen hab. Alles in allem 2 sehr schöne GT Besuche ,da ich mich ja mit den Girls sehr Gut versteh , einen Großteil der Gäste kenne und mich mit allen sehr Gut Unterhalten kann.
2 schöne Wellnesstage mit guter Unterhaltung ,kulinarischem Verwöhnprogramm von Harry und traumhaft schönen Nackten Girls um sich um insgesamt 142 Euro.
Was will MANN mehr ?!?!

Jo, ist mal was anderes, ins Puff fahren und dann ned ficken.
Ist wie wenn man beim Metzger einen veganen Salat bestellt :D

Jo, ist mal was anderes, ins Puff fahren und dann ned ficken.
Ist wie wenn man beim Metzger einen veganen Salat bestellt :D
Ist aber schon etwas weit hergeholt das GT als Puff zu bezeichnen. Würde es eher als Wellness Oase + bezeichnen. Alles kann , aber nichts muss !!! Ich war und bin immer ein gern gesehener Gast im GT und verstehe mich mit den Damen und den Gästen sehr sehr Gut, weil ich mich zu benehmen weiß.

Zurück
Oben