W
Gast
(Gelöschter Account)
85.-- ist zu teuer!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann bleibst zu Hause !85.-- ist zu teuer!!
85.-- ist zu teuer!!
85.-- ist zu teuer!!
Fahr da ab und zu vorbei und neugierig bin ich schon was da wohl so los ist im GT.
Das GT selbst ist perfekt.
Nur das weibliche Personal lässt etwas aus in letzter Zeit.
Es sind zuwenig Mädchen dort und die Qualität passt auch nicht ganz zur Zeit.
Ich fahre daher wieder gelegentlich in Mystic. Der Club selbst ist um Klassen schwächer aber das für mich sehr wichtige Personal ist dort besser
bin aus salzburg und eigentlich mystik-geher... vom club her ist das gt wirklich um klassen besser.. das essen ein traum..die saunas und der whirlpool toll...leider sind die mädels im mystik 1. mehr und 2. wohl auch besser was die auswahl betrifft...deshalb werde ich mein hauptaugenmerk wieder aufs mystik richten und das gt nur noch sporadisch aufsuchen.
Wenn man schon gewisse Damen kennt, mit denen man zufrieden ist, dann macht es nicht so viel aus, dass die Gesamtauswahl gering ist (solange diese anwesend sind);
im Mystik oder wo auch immer, müsste man wieder von vorne beginnen und evtl. Fehlentscheidungen in Kauf nehmen...
Ich bin nicht jede Woche dort. Und wenn gehe ich nicht immer aufs Zimmer den bevor ich einen Durchschnittshasen nehme lasse ich es lieber bleiben.Hey Rumäne wenn es so ist wieso gehst du dann jede Woche hin? Wartest du auf eine bestimmte dame?
Ist aber schon etwas weit hergeholt das GT als Puff zu bezeichnen. Würde es eher als Wellness Oase + bezeichnen. Alles kann , aber nichts muss !!! Ich war und bin immer ein gern gesehener Gast im GT und verstehe mich mit den Damen und den Gästen sehr sehr Gut, weil ich mich zu benehmen weiß.Jo, ist mal was anderes, ins Puff fahren und dann ned ficken.
Ist wie wenn man beim Metzger einen veganen Salat bestellt
Ich war und bin immer ein gern gesehener Gast im GT und verstehe mich mit den Damen und den Gästen sehr sehr Gut, weil ich mich zu benehmen weiß.