tztztz....schön langsam wird es peinlich! Wie kann man nur auf derart schräge Postings eine
ernsthafte Antwort geben? Laßt euch doch nicht zum Affen machen...auch wenn diese unsere
nächsten Verwandten sind...angeblich! Steht ja nicht so in der Bibel!!
Übrigens...Ein Bekannter mit gleichem Freizeitinteresse war am Sonntag im GT in Wien...und er war
alles andere als begeistert! Er bekam richtiges Heimweh nach unserem gemütlichen Wellness-club
in Leonding!
Etwa 70 Damen mussten sich mit nur wenigen Gästen begnügen und waren dementsprechend aufdringlich!
Er nannte es Abzocke, da er und sein Begleiter jeweils nach 10 Minuten abgefertigt wurden!Er hat die Schnauze voll
und bleibt der Heimat treu!
Und das Buffet soll auch mies gewesen sein!
Hat ja schon etwas für sich, wenn Euch die Damen vertraut sind...und auch umgekehrt!
Muß nicht jedesmal neue Erfahrung her ...wenn sich Vertrautes bewährt hat!Oder??
Bin selbst zwar auch nicht Neuem abgeneigt, jedoch werde ich meistens von den Damen interviewed, welchen
ich von früher vertraut bin und meine Großzügigkeit zu schätzen wissen ( meine Geilheit kann es jedenfalls
nicht sein )!
Gesehen hab ich ....SAMANTHA, ANAIS, MONICA ....und mindestens weitere 10 Gesellschaftsdamen!
Bei LORENA konnte ich schließlich nicht nein sagen und ich verhalf ihr zu einem weiteren Baustein für
ihr Investment in ihrer Heimat! Sie will sich ja demnächst von hier zurückziehen und dann ihr restliches
Leben lang die Früchte ihrer mehrjährigen Bemühungen konsumieren ...genießen!
Um SIE ist es wirklich schade ...sie ist schön, elegant, eloquent ...zärtlich einfühlsam! Und dies alles
nach jahrelanger Berufserfahrung! Respekt!!
Jedenfalls ....wenn ich auch anfangs vor Ort mein Tun hinterfrage, und nicht richtig auf Touren kommen kann...sobald
sich so ein hübsches Wesen über mich beugt, ihr schönes Haar wie ein Schleier über mich fällt und ihre unkeuschen
Lippen IHN umschließen während die Zunge auf Wanderschaft geht...dann ...ja dann weiß ich wieder, was mich
zum wiederholten Mal hierher getrieben hat ...die Triebe ...dann ist es wieder um mich geschehen! Und so war`s...und
so soll es auch bleiben ...so Gott will ...Amen