Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Jo, ist mal was anderes, ins Puff fahren und dann ned ficken.
Ist wie wenn man beim Metzger einen veganen Salat bestellt :D

Ist natürlich Ansichtssache; im Allgemeinen ist das wahrscheinlich für jemanden, der in einer Partnerschaft lebt und trotzdem Sex mit anderen Frauen in div. Etablissements hat, sicherlich nicht nachvollziehbar....man kann auch das GT anderwertig genießen; ist ja kein muss mit einer Dame auf´s Zimmer zu gehen...zudem ja das Wellnessprogramm inkl. Essen und div. Gespräche mit alten Bekannten "im zweiten Wohnizimmer" auch ein schönes Erlebnis sein kann...das Auge darf ja dann auch mitnaschen, weil wegschaun tut man:down: ja eh nicht, wenn eine heiße Lady vorbeistolziert..;-)

:)Was ist so zu empfehlen?
Von den Superstars waren am Samstag nur Marina und Monica anwesend. Letztere hat mich beim Betreten des Buffets gleich begrüsst und angesprochen, sodas Ihr Kunde der neben Ihr saß richtig eifersüchtig wurde. Kenne Monica schon lange und die könnt ich Dir Empfehlen. Sehr sehr sympathische Bulgarin 29 Jahre schwarze mittellange Haare und am Zimmer ein Service das Du derzeit kein zweites mal findest im GT.

Hallo GT- Besucher. Ich hab da in letzter Zeit ein kleines Problem wenn ich ins GT fahr. Die Damen erregen mich nicht mehr. Hingegen werd ich richtig scharf wenn ich Gery, oder Martin die beiden Manager seh. Auch der kleine Bulgarische Kellner hinter der Bar würde mich reizen. Gibt's da Tabletten , oder Tropfen in der Apotheke, damit ich nicht immer einen Harten hab ,wenn ich mir ein Bier bestell.
Kenn mich da zwar nicht so aus mit dem anderen Ufer, aber ich denke da bist dann im falschen Club !! In diversen Laufhäusern findest ab und an so richtig was geiles für Dich. Haben zwar auch Brüste, aber sind oft richtig gut bestückt im Schritt. So ein Hengst würde Dich sicher gern mal Zureiten. Na dann viel Spaß.

Nortmas hat der Mut aber sehr schnell verlassen, er hat sein Posting ganz schnell geändert, um sich doch nicht zu outen !!!
Jeder soll seine Sexualität ausleben die er für richtig hält. Aber das GT ist für Ihn wohl definitiv der falsche Ort dafür. Ist und bleibt eben eine Randgesellschaft. Finde es aber trotzdem mutig von dem warmen Bruder hier nachzufragen.

Ist natürlich Ansichtssache; im Allgemeinen ist das wahrscheinlich für jemanden, der in einer Partnerschaft lebt und trotzdem Sex mit anderen Frauen in div. Etablissements hat, sicherlich nicht nachvollziehbar....man kann auch das GT anderwertig genießen; ist ja kein muss mit einer Dame auf´s Zimmer zu gehen...zudem ja das Wellnessprogramm inkl. Essen und div. Gespräche mit alten Bekannten "im zweiten Wohnizimmer" auch ein schönes Erlebnis sein kann...das Auge darf ja dann auch mitnaschen, weil wegschaun tut man:down: ja eh nicht, wenn eine heiße Lady vorbeistolziert..;-)

Sehr richtig ausgedrückt.

Es gibt die "Einen" welche Singles oder in einer Partnerschaft leben und das nicht bekommen was Sie sich vorstellen; welche Penis-gesteuert sind und die "Anderen" welche einfach Wellness und gutes Essen genießen wollen und Verstand-gesteuert sind.

tztztz....schön langsam wird es peinlich! Wie kann man nur auf derart schräge Postings eine
ernsthafte Antwort geben? Laßt euch doch nicht zum Affen machen...auch wenn diese unsere
nächsten Verwandten sind...angeblich! Steht ja nicht so in der Bibel!!:(

Übrigens...Ein Bekannter mit gleichem Freizeitinteresse war am Sonntag im GT in Wien...und er war
alles andere als begeistert! Er bekam richtiges Heimweh nach unserem gemütlichen Wellness-club
in Leonding!
Etwa 70 Damen mussten sich mit nur wenigen Gästen begnügen und waren dementsprechend aufdringlich!
Er nannte es Abzocke, da er und sein Begleiter jeweils nach 10 Minuten abgefertigt wurden!Er hat die Schnauze voll
und bleibt der Heimat treu!
Und das Buffet soll auch mies gewesen sein!
Hat ja schon etwas für sich, wenn Euch die Damen vertraut sind...und auch umgekehrt!
Muß nicht jedesmal neue Erfahrung her ...wenn sich Vertrautes bewährt hat!Oder??
Bin selbst zwar auch nicht Neuem abgeneigt, jedoch werde ich meistens von den Damen interviewed, welchen
ich von früher vertraut bin und meine Großzügigkeit zu schätzen wissen ( meine Geilheit kann es jedenfalls
nicht sein )!
Gesehen hab ich ....SAMANTHA, ANAIS, MONICA ....und mindestens weitere 10 Gesellschaftsdamen!
Bei LORENA konnte ich schließlich nicht nein sagen und ich verhalf ihr zu einem weiteren Baustein für
ihr Investment in ihrer Heimat! Sie will sich ja demnächst von hier zurückziehen und dann ihr restliches
Leben lang die Früchte ihrer mehrjährigen Bemühungen konsumieren ...genießen!
Um SIE ist es wirklich schade ...sie ist schön, elegant, eloquent ...zärtlich einfühlsam! Und dies alles
nach jahrelanger Berufserfahrung! Respekt!!
Jedenfalls ....wenn ich auch anfangs vor Ort mein Tun hinterfrage, und nicht richtig auf Touren kommen kann...sobald
sich so ein hübsches Wesen über mich beugt, ihr schönes Haar wie ein Schleier über mich fällt und ihre unkeuschen
Lippen IHN umschließen während die Zunge auf Wanderschaft geht...dann ...ja dann weiß ich wieder, was mich
zum wiederholten Mal hierher getrieben hat ...die Triebe ...dann ist es wieder um mich geschehen! Und so war`s...und
so soll es auch bleiben ...so Gott will ...Amen

tztztz....schön langsam wird es peinlich! Wie kann man nur auf derart schräge Postings eine
ernsthafte Antwort geben? Laßt euch doch nicht zum Affen machen...auch wenn diese unsere
nächsten Verwandten sind...angeblich! Steht ja nicht so in der Bibel!!:(

Übrigens...Ein Bekannter mit gleichem Freizeitinteresse war am Sonntag im GT in Wien...und er war
alles andere als begeistert! Er bekam richtiges Heimweh nach unserem gemütlichen Wellness-club
in Leonding!
Etwa 70 Damen mussten sich mit nur wenigen Gästen begnügen und waren dementsprechend aufdringlich!
Er nannte es Abzocke, da er und sein Begleiter jeweils nach 10 Minuten abgefertigt wurden!Er hat die Schnauze voll
und bleibt der Heimat treu!
Und das Buffet soll auch mies gewesen sein!
Hat ja schon etwas für sich, wenn Euch die Damen vertraut sind...und auch umgekehrt!
Muß nicht jedesmal neue Erfahrung her ...wenn sich Vertrautes bewährt hat!Oder??
Bin selbst zwar auch nicht Neuem abgeneigt, jedoch werde ich meistens von den Damen interviewed, welchen
ich von früher vertraut bin und meine Großzügigkeit zu schätzen wissen ( meine Geilheit kann es jedenfalls
nicht sein )!
Gesehen hab ich ....SAMANTHA, ANAIS, MONICA ....und mindestens weitere 10 Gesellschaftsdamen!
Bei LORENA konnte ich schließlich nicht nein sagen und ich verhalf ihr zu einem weiteren Baustein für
ihr Investment in ihrer Heimat! Sie will sich ja demnächst von hier zurückziehen und dann ihr restliches
Leben lang die Früchte ihrer mehrjährigen Bemühungen konsumieren ...genießen!
Um SIE ist es wirklich schade ...sie ist schön, elegant, eloquent ...zärtlich einfühlsam! Und dies alles
nach jahrelanger Berufserfahrung! Respekt!!
Jedenfalls ....wenn ich auch anfangs vor Ort mein Tun hinterfrage, und nicht richtig auf Touren kommen kann...sobald
sich so ein hübsches Wesen über mich beugt, ihr schönes Haar wie ein Schleier über mich fällt und ihre unkeuschen
Lippen IHN umschließen während die Zunge auf Wanderschaft geht...dann ...ja dann weiß ich wieder, was mich
zum wiederholten Mal hierher getrieben hat ...die Triebe ...dann ist es wieder um mich geschehen! Und so war`s...und
so soll es auch bleiben ...so Gott will ...Amen

Hallo spürhund!

Was findest Du besser:
Viel Kundschaft und wenig Gesellschaftsdamen oder wenig Kundschaft und viele Gesellschaftsdamen?

Liebe Grüße
Peter

Was findest Du besser:
Viel Kundschaft und wenig Gesellschaftsdamen oder wenig Kundschaft und viele Gesellschaftsdamen?
Wenn ich das GT in Leonding
besuche ist mir nicht die Anzahl der Damen oder die Menge der Gäste wichtig, sondern die Unterhaltung.
Die Qualität der Girls ist viel wichtiger beim Wellnessaufenthalt als die Menge. Lieber nur 15 bis 20 die sich zu benehmen wissen und auch am Zimmer tadelloses Service abliefern, als 70 Mädls welche unerzogen, zickig und vor allen extrem aufdringlich sind. Ewig Schade um Damen wie Alma, Ivone, Alexandra und Ramona die leider nicht mehr im GT - Leonding sind. Damen wie Lory , Samantha, Lorena, Melissa, Anny, Monica, Lisa, Kim, Marina, Anita und Andra um einige zu nennen sind ein wahrer Segen im GT.
Lieber nur diese hier genannten Damen im GT , als 35 die sich nicht zu benehmen wissen .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich das GT in Leonding
besuche ist mir nicht die Anzahl der Damen oder die Menge der Gäste wichtig, sondern die Unterhaltung.
Die Qualität der Girls ist viel wichtiger beim Wellnessaufenthalt als die Menge. Lieber nur 15 bis 20 die sich zu benehmen wissen und auch am Zimmer tadelloses Service abliefern, als 70 Mädls welche unerzogen, zickig und vor allen extrem aufdringlich sind. Ewig Schade um Damen wie Alma, Ivone, Alexandra und Ramona die leider nicht mehr im GT - Leonding sind. Damen wie Lory , Samantha, Lorena, Anny, Monica, Lisa, Kim Anita und Andra um einige zu nennen sind ein Wahrer Segen im GT.
Lieber nur diese hier genannten Damen im GT , als 35 die sich nicht zu benehmen wissen .

Lieber lover2016!

Ich habe eine etwas andere Sicht und Denkweise.
Das ganze Kapital von GT sowie anderen Clubs und Laufhäusern liegt bei den Damen. Würden die Damen nicht dort sein, würde auch keine Kundschaft, Klienten und Patienten dort sein.
Ich denke es bringt gar nichts wenn wenige Damen und viel Kundschaft da ist. Die Kundschaft würde die Damen belagern was zum Unmut der Klienten und Patienten führt.

Liebe Grüße
Peter

Ich habe eine etwas andere Sicht und Denkweise.
Das ganze Kapital von GT sowie anderen Clubs und Laufhäusern liegt bei den Damen. Würden die Damen nicht dort sein, würde auch keine Kundschaft, Klienten und Patienten dort sein.
Ich denke es bringt gar nichts wenn wenige Damen und viel Kundschaft da ist. Die Kundschaft würde die Damen belagern was zum Unmut der Klienten und Patienten führt.
Ein Saunaclub voller zickigen , unerzogenen ruhr mich nicht an's ist dem Untergang geweiht. Die Qualität der Damen ist das Kapital des Clubs.
Ich unterhalte mich mit Dame im GT-Leonding sehr sehr Gut mit denen ich noch nie am Zimmer war. Und das über Monate !!!! Versuch das mal im Fun Palast oder im GT in Wien. Dann erkennst Du was ich meine. Die genannten Dame wissen sich eben dem Gast gegenüber zu benehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe GT -Besucher. Welcher Gast ( angeblich aus Salzburg ) hat Heute Dienstag den Bulgarischen Kellner Emo im GT wegen mir
gefragt ?? Wegen der beiden Besuche von Freitag und Samstag von mir im GT IHNE Zimmergang .

Kenn mich da zwar nicht so aus mit dem anderen Ufer, aber ich denke da bist dann im falschen Club !! In diversen Laufhäusern findest ab und an so richtig was geiles für Dich. Haben zwar auch Brüste, aber sind oft richtig gut bestückt im Schritt. So ein Hengst würde Dich sicher gern mal Zureiten. Na dann viel Spaß.

du bist also nicht nur impotent, sondern auch infantil, kein wunder, dass dich selbst deine warmer brüder verleugen und du für menschliche gesellschaft zahlen musst.

Deutsch war aber nicht dein Hauptfach in der Baumschule ?

wenigstens streitest du das impotent und infantil nicht ab.

abgesehen davon, lies dir deine beiträge durch, du schaffst es selbst kaum, einen fehlerfreien zu verfassen, und bei deinen rechtschreibfehlern geht es nicht um groß-/kleinschreibung. sondern um echte orthographische defizite.

abgesehen davon, lies dir deine beiträge durch, du schaffst es selbst kaum, einen fehlerfreien zu verfassen, und bei deinen rechtschreibfehlern geht es nicht um groß-/kleinschreibung. sondern um echte orthographische defizite.

Meister "nortmas"; wenn du einen Vorwurf über mangelnde Reife über jemanden machst, dann kehr bitte vor der eigenen Haustür. Soweit ich das mitverfolgt habe, hast du ja mit den kindischen Sticheleien ja angefangen.

Der Besuch im GT ist ja ab 18, also ausschließlich für Erwachsene.

Zudem das Forum eigentlich für den Erfahrungsaustausch dienen sollte...

Liebe Streithähne !
Ihr geht mit eurem Postings allen auf die Nerven - dies interessiert niemand !

Meister "nortmas"; wenn du einen Vorwurf über mangelnde Reife über jemanden machst, dann kehr bitte vor der eigenen Haustür. Soweit ich das mitverfolgt habe, hast du ja mit den kindischen Sticheleien ja angefangen.

Der Besuch im GT ist ja ab 18, also ausschließlich für Erwachsene.

Zudem das Forum eigentlich für den Erfahrungsaustausch dienen sollte...

leider hast du das verfolgte nicht sinngemäß verstanden, daher wundert es mich auch nicht, dass du die ständige plumpe werbung und penetrante selbstdarstellung mit erfahrungsaustausch verwechselst

Zurück
Oben