Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

War letzten Donnerstag im Goldentime und habs krachen lassen...
war mit zwei Girls beide vorher in Graz gearbeitet im Paradiso.. eine extrem schlanke und eine mit dunklen Haaren (extrem hübsche augen und lippen)
aber beide waren servicetechnisch nicht im meiner Qualitätsschiene... Am besten gefahren bin ich dann mit Lisa..Ich war dann auch noch mit Ivonne aber da war ich schon zu sehr zerstört.. Weiss leider den namen der beiden nicht mehr, jedoch sinds eh nur 3neue aus graz. lg

war mit zwei Girls beide vorher in Graz gearbeitet im Paradiso.. eine extrem schlanke und eine mit dunklen Haaren (extrem hübsche augen und lippen)
aber beide waren servicetechnisch nicht im meiner Qualitätsschiene... Am besten gefahren bin ich dann mit Lisa..Ich war dann auch noch mit Ivonne aber da war ich schon zu sehr zerstört.. Weiss leider den namen der beiden nicht mehr, jedoch sinds eh nur 3neue aus graz. lg

...dachte die Ivonne arbeitet nur Fr-So?

Da ich nur das GT in Wien kenne eine Frage: mit wie vielen Damen darf man unter der Woche nachmittags bis abends rechnen? danke

Da ich nur das GT in Wien kenne eine Frage: mit wie vielen Damen darf man unter der Woche nachmittags bis abends rechnen? danke
Montag Dienstag sind die schwächeren Tage von den Mädls her. Montag Dessous Tag und Pensionisten Tag. Dienstag Grilltag bei Schönwetter. Aber können schon mal 25 sein wennst Glück hast. Ist aber noch Urlaubszeit und somit einige Stammdamen zu Hause.
Aber so um die 20 Girls sind meistens unter der Woche im GT.

Hatte das wunderbare Vergnügen mir der Lory; zierliches, blondes Wesen, etwas ernst dreinschauend ...jedoch am Zimmer ein Genuss pur!
Sie ist eine, die sich wirklich fallen lässt und genießt sämtliche zarte Streicheleinheiten auf ihre butterweiche Haut und geht so richtig auf, wenn man
sie französisch beglückt. Ihr Service ist zudem auch wirklich sehr gut; BJ 1A und auch der GV, wo sie auch alles andere als "Dienst nach Vorschrift" abliefert.

Jessica wurde hier noch nicht so oft erwähnt, gehört aber definitiv zu den Top-Hasen.
Schwarze lange Haare, samtig weiche Haut, Top Figur.
Sie sitzt im Prinzip immer an der selben Stelle wie Aura.
Im Barbereich ist sie zwar zurückhaltend und es ist nicht ganz leicht mit ihr ein längeres Gespräch aufrecht zu erhalten.
Aber kaum ist man mit ihr am Zimmer, blüht diese junge Blume richtig auf!!
Sie ist so zärtlich,gefühlvoll und leidenschaftlich,wie man es im Paysex Bereich selten erlebt.
GFS-WF: 100%

Ein Name der hier schon öfter gefallen ist, Samantha. Alles positive was hier bisher über sie gesagt wurde unterschreibe ich!
Klein,süß,witzig,blond und immer zu neuen Schandtaten bereit :)
Sie ist ein "Rund um Sorglos Paket" und ihre Servicepalette ist sehr umfangreich.
Ihr fröhliches und glückliches Gemüt ist ansteckend.Es macht Freude in ihrer Nähe zu sein und sich mit ihr zu unterhalten.

Im Bett geht sie dann ab wie eine Saturn 5 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:hss:

WF: 100%

James Blunt singt wohl für die Jessica ;she is so beautiful ,ich kann wirklich unterschrieben das sie eine Schönheit ist,sie soll nur bisschen mehr lächeln in Barraum

Ja, die Jessica ist wahrhaftig eine Schönheit!

Mit der Samantha hab ich auch sehr viel Spaß...im Barraum und auch im Zimmer und da hat sie schon einiges zu bieten!
Hatte mit ihr mal ein witziges Erlebnis; sie sagte zu mir - währen des GV - "Du bist wie eine Maschine!" und ich darauf "Ja, wie eine Waschmaschine!"
Wir mussten dann kurz abbrechen, weil wir beide soviel lachen mussten...danach ging es wieder weiter...;-)

Lieber m-19!

Vier Zimmergänge wirklich nicht schlecht. Gratulation.

Liebe Grüße
Peter

Montag Dienstag sind die schwächeren Tage von den Mädls her. Montag Dessous Tag und Pensionisten Tag. Dienstag Grilltag bei Schönwetter. Aber können schon mal 25 sein wennst Glück hast. Ist aber noch Urlaubszeit und somit einige Stammdamen zu Hause.
Aber so um die 20 Girls sind meistens unter der Woche im GT.

Lieber lover2016!

Wirklich Schade dass es keine Anwesenheitsliste der Damen beim GT gibt.

Liebe Grüße
Peter

Lieber lover2016!

Wirklich Schade dass es keine Anwesenheitsliste der Damen beim GT gibt.

Liebe Grüße
Peter
Am Vortag Anrufen im GT. Da kannst nach den Damen deiner Wahl fragen. Wird immer sehr bereitwillig Auskunft gegeben, welche Damen am nächsten Tag anwesend sind.
Auch wann Ihr Arbeitsbeginn ist erfährst.
Ich hab's mit Joe schon im Jänner mal besprochen wegen einer Liste auf der HP mit grünen und roten Kreuzen bei den Namen der Girls. Darf er anscheinend nicht. Im LH ist es eine andere Geschichte.Da macht jede Werbung für sich selbst. Zumindest soll's so sein ! Im Saunaclub sind die Damen Gäste wie die Eisbären.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zur Auskunft am Telefon kann ich nur folgendes sagen:

3 verschiedene Personen haben innerhalb von 1,5 Stunden angerufen und drei unterschiedlichste antworten von der ein und der selben Dame am Telefon erhalten.

Variante 1: Eintritt 85 Euro und 40 mädels anwesend.
Variante 2: Eintritt 90 Euro und 35 mädels anwesend.
Variante 3: Eintritt 75 Euro und 30 mädels anwesend.

Fakt war 75 Euro und 15 mädels. Also bitte sagt der Dame am Telefon sie sollte ihre Preise lernen und auch die Anzahl der Mädchen wahrheitsgetreu angeben. DANKE :)

Aber Damen waren am Samstag leider auch nur ca. 15 da. Leider keine nennenswerten Neuerscheinungen. Nur 3 so "Magergeisse" die mich aber nicht interessieren

Hey Rumäne wenn es so ist wieso gehst du dann jede Woche hin? Wartest du auf eine bestimmte dame?

Zurück
Oben