- Reaktionen
- 217
- Checks
- 4
Kann jemand über ivonne bzw Monika berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann jemand über ivonne bzw Monika berichten?
War letzten Donnerstag im Goldentime und habs krachen lassen...
war mit zwei Girls beide vorher in Graz gearbeitet im Paradiso.. eine extrem schlanke und eine mit dunklen Haaren (extrem hübsche augen und lippen)
aber beide waren servicetechnisch nicht im meiner Qualitätsschiene... Am besten gefahren bin ich dann mit Lisa..Ich war dann auch noch mit Ivonne aber da war ich schon zu sehr zerstört.. Weiss leider den namen der beiden nicht mehr, jedoch sinds eh nur 3neue aus graz. lg
Montag Dienstag sind die schwächeren Tage von den Mädls her. Montag Dessous Tag und Pensionisten Tag. Dienstag Grilltag bei Schönwetter. Aber können schon mal 25 sein wennst Glück hast. Ist aber noch Urlaubszeit und somit einige Stammdamen zu Hause.Da ich nur das GT in Wien kenne eine Frage: mit wie vielen Damen darf man unter der Woche nachmittags bis abends rechnen? danke
War letzten Donnerstag im Goldentime und habs krachen lassen...
war mit zwei Girls beide vorher in Graz gearbeitet im Paradiso.. eine extrem schlanke und eine mit dunklen Haaren (extrem hübsche augen und lippen)
aber beide waren servicetechnisch nicht im meiner Qualitätsschiene... Am besten gefahren bin ich dann mit Lisa..Ich war dann auch noch mit Ivonne aber da war ich schon zu sehr zerstört.. Weiss leider den namen der beiden nicht mehr, jedoch sinds eh nur 3neue aus graz. lg
Montag Dienstag sind die schwächeren Tage von den Mädls her. Montag Dessous Tag und Pensionisten Tag. Dienstag Grilltag bei Schönwetter. Aber können schon mal 25 sein wennst Glück hast. Ist aber noch Urlaubszeit und somit einige Stammdamen zu Hause.
Aber so um die 20 Girls sind meistens unter der Woche im GT.
Lieber lover2016!
Wirklich Schade dass es keine Anwesenheitsliste der Damen beim GT gibt.
Liebe Grüße
Peter
Am Vortag Anrufen im GT. Da kannst nach den Damen deiner Wahl fragen. Wird immer sehr bereitwillig Auskunft gegeben, welche Damen am nächsten Tag anwesend sind.Lieber lover2016!
Wirklich Schade dass es keine Anwesenheitsliste der Damen beim GT gibt.
Liebe Grüße
Peter