S
Gast
(Gelöschter Account)
Werd mal Gras drüber wachsen lassen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr Richtig !!!! Im GT gab es bis vor ein paar Monaten nur 3 Superstar's.Liebe EF - Gemeinde!
Ehrlich gesagt ich bin kein GT - Gänger aber ich finde es wichtig und korrekt solche Leute wie Sexisonfire hier zu haben. Es ist wichtig hier einen Erfahrungs- und Meinungsaustausch hier betreiben zu können. Das ist ja mitunter der Sinn eines Erotikforums.
Es sollte auch jeder SW welches schlechtes Service macht klar sein dass diese nicht viel Kundschaft haben wird. Jene SW die korrekt sind und vielleicht mit Leidenschaft an der Sache sind werden eine Menge an Kundschaft haben.
Liebe Grüße
Peter
Liebe EF - Gemeinde!
Ehrlich gesagt ich bin kein GT - Gänger aber ich finde es wichtig und korrekt solche Leute wie Sexisonfire hier zu haben. Es ist wichtig hier einen Erfahrungs- und Meinungsaustausch hier betreiben zu können. Das ist ja mitunter der Sinn eines Erotikforums.
Es sollte auch jeder SW welches schlechtes Service macht klar sein dass diese nicht viel Kundschaft haben wird. Jene SW die korrekt sind und vielleicht mit Leidenschaft an der Sache sind werden eine Menge an Kundschaft haben.
Liebe Grüße
Peter
Ich denke Rebecca hast Du vergessen aber die macht ja eine längere Pause. Alma und Lisa wären mir noch nicht aufgefallenSehr Richtig !!!! Im GT gab es bis vor ein paar Monaten nur 3 Superstar's.
Monica , Ivone und Marina.
Als Alma ins GT kam bemerkte jeder Kunde gleich das sie das Zeug zum Star hat. Und als vor 8 Wochen Lisa das erste mal im GT Ihre Dienste anbot , war mir nach dem ersten Zimmergang mit Ihr Klar, die sie ein Neuer Star im GT wird. Und so ist es auch gekommen. Diese 5 Damen machen mehr als die Hälfte aller Zimmer im GT. Weil keine von Ihnen jemals einen Kunden Respektlos behandelt, zu jeden Kunden sehr nett ist und mit Leidenschaft am Zimmer bei der Sache ist um Perfekten Service für den Gast abzuliefern. Daran sollten viele der Damen im GT denken. Die 5 Stars vom GT machen Ihren Jop eben richtig. Wer sie kennt und vielleicht auch schon mit Ihnen am Zimmer war, wird mir absolut Recht geben. Und darum verdienen sie auch ein Vielfaches von manch anderen Lustlosen Girls.
Es ist dann die blonde Julia geworden. Die macht zwar Sachen nicht was andere machen. Dafür macht sie Dinge die niemand macht und darum bin ich in Summe sehr zufrieden.
Zu deinen Fragen.Hallo, ich bin neu hier und hätte ein paar fragen! Fals es hier nicht passt sagt mir bescheid dann lösche ich diesen post!
Also bin komplet neu und hatte auch noch nie sex gegen bezahlung!
Sind die Damen im GT recht auftringlich oder kann man auch mal seine ruhe haben?
Sind sie beleidigt wenn man nein sagt zum zimmergang?
Trägt man unter dem Bademantel eine Badehose oder ist man nackt?
Sind viele Männer auch alleine dort oder jeder nur mit freunden?
Muss man die alk getränke direkt an der bar zahlen? Also braucht man drinnen seine geldtasche?
Was soll ich beachten wen ich mit einer dame auf das zimmer geh?
Bin ich mit 25 jahren eher der jüngste im gt?
Ich sag schon mal danke für die Antworten!
Zu deinen Fragen.
Als Neukunde und als 25 Jähriger wirst Du Anfangs natürlich Umworben von den Girls.
Das legt sich dann nach einigen Besuchen , da sie ja dann dein Beuteschema dann schon kennen. Und nein die Damen sind nicht beleidigt bei einem "Nein " , da ja auch die Damen zu jedem Gast Nein sagen können.
Ich Trag weder Bade noch Unterhose unter meinem Bademantel. Und von April bis Oktober binde ich mir nur ein Handtuch um die Hüfte. Es sind auch Männer alleine im GT , aber auch oft mit Freunden verabredet. Als Stammkunde so wie ich kennst dann sowieso sehr sehr viele Gäste. Alk oder Red Bull Cetons zahlst bei der Rezeption. Deine Geldtasche und Kleidung versperrst im Spint.
Solltest Dich entscheiden mit einer Dame auf's Zimmer zu gehen, ist das wichtigste das zwischen Euch die Chemie passt, da sich das sehr positiv im Zimmer bemerkbar macht. Was bringt Dir die totale Optikgranate, wenn sie sich am Zimmer als Greifmichnichtan Zonk Entpuppt.
Mit 25 Jahren bist bei weitem nicht der jungste im GT.