Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Der Fehler war , das er das mit der Creme holen von der Apotheke erwähnt hat im Bericht. Damit könnte Isabell auch genau daraus Schliessen , welcher Gast es war.
Ein Anfängerfehler eben !
Aber das Isabell schlechten Service am Zimmer macht und extrem Fad ist wissen wir ja alle hier. Das ist nichts neues.Und jetzt weiß es auch Sexisonfire als fast noch Neuling.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe EF - Gemeinde!

Ehrlich gesagt ich bin kein GT - Gänger aber ich finde es wichtig und korrekt solche Leute wie Sexisonfire hier zu haben. Es ist wichtig hier einen Erfahrungs- und Meinungsaustausch hier betreiben zu können. Das ist ja mitunter der Sinn eines Erotikforums.

Es sollte auch jeder SW welches schlechtes Service macht klar sein dass diese nicht viel Kundschaft haben wird. Jene SW die korrekt sind und vielleicht mit Leidenschaft an der Sache sind werden eine Menge an Kundschaft haben.

Liebe Grüße
Peter

Liebe EF - Gemeinde!

Ehrlich gesagt ich bin kein GT - Gänger aber ich finde es wichtig und korrekt solche Leute wie Sexisonfire hier zu haben. Es ist wichtig hier einen Erfahrungs- und Meinungsaustausch hier betreiben zu können. Das ist ja mitunter der Sinn eines Erotikforums.

Es sollte auch jeder SW welches schlechtes Service macht klar sein dass diese nicht viel Kundschaft haben wird. Jene SW die korrekt sind und vielleicht mit Leidenschaft an der Sache sind werden eine Menge an Kundschaft haben.

Liebe Grüße
Peter
Sehr Richtig !!!! Im GT gab es bis vor ein paar Monaten nur 3 Superstar's.
Monica , Ivone und Marina.
Als Alma ins GT kam bemerkte jeder Kunde gleich das sie das Zeug zum Star hat. Und als vor 8 Wochen Lisa das erste mal im GT Ihre Dienste anbot , war mir nach dem ersten Zimmergang mit Ihr Klar, die sie ein Neuer Star im GT wird. Und so ist es auch gekommen. Diese 5 Damen machen mehr als die Hälfte aller Zimmer im GT. Weil keine von Ihnen jemals einen Kunden Respektlos behandelt, zu jeden Kunden sehr nett ist und mit Leidenschaft am Zimmer bei der Sache ist um Perfekten Service für den Gast abzuliefern. Daran sollten viele der Damen im GT denken. Die 5 Stars vom GT machen Ihren Jop eben richtig. Wer sie kennt und vielleicht auch schon mit Ihnen am Zimmer war, wird mir absolut Recht geben. Und darum verdienen sie auch ein Vielfaches von manch anderen Lustlosen Girls.

Liebe EF - Gemeinde!

Liebe Grüße
Peter

So sehe ich das im Prinzip auch; ein persönlicher und sachlicher Erfahrungsaustausch über die Damen....zudem eben gewisse ungewöhnliche Erlebnisse eben
von mir niedergeschrieben werden und diskutiert werden können.

Das ich die besagte Dame trotzdem als Schönheit bezeichnet habe, wurde offensichtlich (von ihr) überlesen; ebenso auch mein Posting, dass im Grunde ein jeder die Erfahrung selber machen sollte, da es auch rein von der Chemie abhängt, wieviel die Dame geben möchte....und wenn der Service gut ist, dann besteht auch Wiederholungsgefahr auch wenn die Dame fragt, ob ich ihr aus Linz eine Palette Sushi bringen könnte.

Heute habe ich versucht mir die berühmte Yvone schönzusaufen.
Ich habs leider nicht geschafft. Sie ist einfach nicht mein Typ.
Es ist dann die blonde Julia geworden. Die macht zwar Sachen nicht was andere machen. Dafür macht sie Dinge die niemand macht und darum bin ich in Summe sehr zufrieden. Sie sieht auch sehr gut aus und hat eine top Figur

Sehr Richtig !!!! Im GT gab es bis vor ein paar Monaten nur 3 Superstar's.
Monica , Ivone und Marina.
Als Alma ins GT kam bemerkte jeder Kunde gleich das sie das Zeug zum Star hat. Und als vor 8 Wochen Lisa das erste mal im GT Ihre Dienste anbot , war mir nach dem ersten Zimmergang mit Ihr Klar, die sie ein Neuer Star im GT wird. Und so ist es auch gekommen. Diese 5 Damen machen mehr als die Hälfte aller Zimmer im GT. Weil keine von Ihnen jemals einen Kunden Respektlos behandelt, zu jeden Kunden sehr nett ist und mit Leidenschaft am Zimmer bei der Sache ist um Perfekten Service für den Gast abzuliefern. Daran sollten viele der Damen im GT denken. Die 5 Stars vom GT machen Ihren Jop eben richtig. Wer sie kennt und vielleicht auch schon mit Ihnen am Zimmer war, wird mir absolut Recht geben. Und darum verdienen sie auch ein Vielfaches von manch anderen Lustlosen Girls.
Ich denke Rebecca hast Du vergessen aber die macht ja eine längere Pause. Alma und Lisa wären mir noch nicht aufgefallen

Absolutes Spezialservice muss man hier nicht breit treten.
Ich möchte diese Dienstleistung nicht verlieren

Ist ja auch im Grunde egal; Geschmäcker sind verschieden und jeder hat so seine Vorlieben und bei der richtigen Dame kann man diese dann auch auskosten.

ad. # 2530

mit etwas Fantasie oder persönlicher Erfahrung kann Mann sich schon denken, wie das gemeint ist!
Z.B. du zahlst € 300 für 1 Stunde und dafür parkt sie deinen Steifen ( sollte er schon sein ) in ihrem Anus, während dessen Sie mit deiner Unterstützung es sich selbst
besorgt! Anschließend entfernt sie den Gummi und bläst dich, bis du dich entspannt in ihren hübschen Mund ergießt!

Aber dein Ansuchen an Sie um intime Küsse wird abgelehnt ...musst du dir bei anderen besorgen!
So könnte es gewesen sein ...mit der Arbeitsteilung unserer Spezialistinnen??

Ist leider nur eine Vermutung und meiner kranken Vorstellung entsprungen! Oder? Ist DAS gar nicht krank?? Sondern schöne Normalität??

Aber das sind ja eh Standardsachen was Du da schreibst. Das machen ja eh viele und kostet wie Du schreibst 300 Euro.
Aber ich rede von Spezialservice was vermutlich sonst niemand macht

Das ist auch fast Standard und nicht meines. Mein Service das ich
Bekomme ist nicht schmutzig aber wird von mehr oder weniger allen Mädchen (sogar von Monica) verweigert. Julia liebt das aber genauso wie ich

Bei mir punkten die Damen, wenn vor allem Zärtlichkeit dabei ist; Küssen, NF, hingebungsvoller Sex...dann ist die Wiederholungsgefahr garantiert!
So Standard-Programme, die distanziert ablaufen, gefallen mir nicht so; aber wie gesagt...da muss einfach die Chemie passen, damit auch sie bereit für mehr ist.
Da das Forum offensichtlich auch von den Damen mitgelesen werden (können), verstehe ich auch die Diskretion vom Rumäne...

Hallo, ich bin neu hier und hätte ein paar fragen! Fals es hier nicht passt sagt mir bescheid dann lösche ich diesen post!

Also bin komplet neu und hatte auch noch nie sex gegen bezahlung!

Sind die Damen im GT recht auftringlich oder kann man auch mal seine ruhe haben?
Sind sie beleidigt wenn man nein sagt zum zimmergang?
Trägt man unter dem Bademantel eine Badehose oder ist man nackt?
Sind viele Männer auch alleine dort oder jeder nur mit freunden?
Muss man die alk getränke direkt an der bar zahlen? Also braucht man drinnen seine geldtasche?
Was soll ich beachten wen ich mit einer dame auf das zimmer geh?
Bin ich mit 25 jahren eher der jüngste im gt?

Ich sag schon mal danke für die Antworten!

Hallo, ich bin neu hier und hätte ein paar fragen! Fals es hier nicht passt sagt mir bescheid dann lösche ich diesen post!

Also bin komplet neu und hatte auch noch nie sex gegen bezahlung!

Sind die Damen im GT recht auftringlich oder kann man auch mal seine ruhe haben?
Sind sie beleidigt wenn man nein sagt zum zimmergang?
Trägt man unter dem Bademantel eine Badehose oder ist man nackt?
Sind viele Männer auch alleine dort oder jeder nur mit freunden?
Muss man die alk getränke direkt an der bar zahlen? Also braucht man drinnen seine geldtasche?
Was soll ich beachten wen ich mit einer dame auf das zimmer geh?
Bin ich mit 25 jahren eher der jüngste im gt?

Ich sag schon mal danke für die Antworten!
Zu deinen Fragen.
Als Neukunde und als 25 Jähriger wirst Du Anfangs natürlich Umworben von den Girls.
Das legt sich dann nach einigen Besuchen , da sie ja dann dein Beuteschema dann schon kennen. Und nein die Damen sind nicht beleidigt bei einem "Nein " , da ja auch die Damen zu jedem Gast Nein sagen können.
Ich Trag weder Bade noch Unterhose unter meinem Bademantel. Und von April bis Oktober binde ich mir nur ein Handtuch um die Hüfte. Es sind auch Männer alleine im GT , aber auch oft mit Freunden verabredet. Als Stammkunde so wie ich kennst dann sowieso sehr sehr viele Gäste. Alk oder Red Bull Cetons zahlst bei der Rezeption. Deine Geldtasche und Kleidung versperrst im Spint.
Solltest Dich entscheiden mit einer Dame auf's Zimmer zu gehen, ist das wichtigste das zwischen Euch die Chemie passt, da sich das sehr positiv im Zimmer bemerkbar macht. Was bringt Dir die totale Optikgranate, wenn sie sich am Zimmer als Greifmichnichtan Zonk Entpuppt.
Mit 25 Jahren bist bei weitem nicht der jungste im GT.

Zu deinen Fragen.
Als Neukunde und als 25 Jähriger wirst Du Anfangs natürlich Umworben von den Girls.
Das legt sich dann nach einigen Besuchen , da sie ja dann dein Beuteschema dann schon kennen. Und nein die Damen sind nicht beleidigt bei einem "Nein " , da ja auch die Damen zu jedem Gast Nein sagen können.
Ich Trag weder Bade noch Unterhose unter meinem Bademantel. Und von April bis Oktober binde ich mir nur ein Handtuch um die Hüfte. Es sind auch Männer alleine im GT , aber auch oft mit Freunden verabredet. Als Stammkunde so wie ich kennst dann sowieso sehr sehr viele Gäste. Alk oder Red Bull Cetons zahlst bei der Rezeption. Deine Geldtasche und Kleidung versperrst im Spint.
Solltest Dich entscheiden mit einer Dame auf's Zimmer zu gehen, ist das wichtigste das zwischen Euch die Chemie passt, da sich das sehr positiv im Zimmer bemerkbar macht. Was bringt Dir die totale Optikgranate, wenn sie sich am Zimmer als Greifmichnichtan Zonk Entpuppt.
Mit 25 Jahren bist bei weitem nicht der jungste im GT.

Danke für die schnelle und inforeiche Antwort!

Gibt es auch bereiche wo ich am anfang erst mal alles anschauen kaun und nicht gleich umworben werde?
Soll ich beim ersten mal lieber nicht alleine rein?
Wie bezahl ich die Damen wenn ich das Geld im Spint lasse?
Ist Französisch bei mir und ihr dabei im standart 30 min? Was sind so ca die Preise?
Wie ist genarel das Altersverhältnis im GT vo den Männern her? Eher 30+ und von den Damen 20+??
Wird einen an der Rezeption was erklärt wen mab das erste mal kommt?

Zurück
Oben