Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Danke für die schnelle und inforeiche Antwort!

Gibt es auch bereiche wo ich am anfang erst mal alles anschauen kaun und nicht gleich umworben werde?
Soll ich beim ersten mal lieber nicht alleine rein?
Wie bezahl ich die Damen wenn ich das Geld im Spint lasse?
Ist Französisch bei mir und ihr dabei im standart 30 min? Was sind so ca die Preise?
Wie ist genarel das Altersverhältnis im GT vo den Männern her? Eher 30+ und von den Damen 20+??
Wird einen an der Rezeption was erklärt wen mab das erste mal kommt?
Die Damen bezahlst nur mit Bargeld. Bankomat ist im Club. Du gehst zum Spint nach dem Zimmergang und holst das Geld.
60 halbe 120 ganze Stunde. Es wird Dir als Neukunde alles Erklärt. Gehst zu Gery dem Manneger der macht das schon.
Alter der Männer von ca. 20 bis 70 Jahre.
Damen ist die jüngste 19 und die älteste 38 Jahre .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also gleich mal Vorweg. Das sich eine Dame vom GT fisten lässt bezweifle ich. Das sich die Superstar's von GT alle fingerln lassen ist Klar. ZK , NF, ANAL zählt bei den Topstars ja zum Standart Service. Mit dem Squirten wird die Auswahl schon etwas enger. Da fällt mir nur mehr Monica und Ivone ein. Wobei letztere auch eine Aktive NS seccion perfekt beherscht !!!!!
Bitte, was ist NS ?

ad. 2530

habe heute Sonntag diese meine Fantasien realisiert und Julia war sehr behilflich dabei!
Aber....betr. Spezialservice, wie es unser Kollege RUMÄNE erhalten haben soll, bin ich nicht
weiter gekommen...es bleibt ...mystèrieux, vraiment ??
Darf ER sie etwa OHNE nageln? Meine Frage danach verneinte Julia! Es bleibt ein Rätsel und das
irritiert mich ....will ja nichts versäumen in meinem kurzen Dasein!!

SAMANTA ist ja auch wieder anwesend und wenn sie mich nicht gebeten hätte auf ihre Rückkehr nach ihrem
halbstündigen Geschäft zu warten...und wenn nicht Julia dazwischen gekommen wäre...ja, dann wäre ich sicherlich
auch von Samanta nicht enttäuscht worden!Auch sie hat ein umfangreiches Programm anzubieten!
Ob SIE wohl auch etwas Spezielles nur für unseren RUMÄNEN reserviert hat? Verdammt!

So ...die nächsten 2 Wochen ist Sparsamkeit angesagt ...ist ja ein schöner Zeitvertreib...aber nicht gerade der billigste! Oder?

Übrigens....mit welcher Geduld " lover2016 " die wohl nicht ernstgemeinten Fragen von dem Neueinsteiger beantwortet hat....
das ist ja schon fast fahrlässig ....ja bist du deppat !! Lasst Euch doch nicht so verarschen !

SH

Wenn man Julia nach ihrem Spezialservice fragt wird sie bei Sympathie sicherlich nicht nein sagen. Mich hat sie beim 2. Mal Zimmer gefragt ob ich das möchte.
Ich bin mir fast sicher dass im ganzen GT nur Julia diesen Service
Anbietet. Ich gehe nur deswegen zu ihr

Danke für die schnelle und inforeiche Antwort!

Gibt es auch bereiche wo ich am anfang erst mal alles anschauen kaun und nicht gleich umworben werde?
Soll ich beim ersten mal lieber nicht alleine rein?
Wie bezahl ich die Damen wenn ich das Geld im Spint lasse?
Ist Französisch bei mir und ihr dabei im standart 30 min? Was sind so ca die Preise?
Wie ist genarel das Altersverhältnis im GT vo den Männern her? Eher 30+ und von den Damen 20+??
Wird einen an der Rezeption was erklärt wen mab das erste mal kommt?

Ein wichtiges Detail wurde noch nicht erwähnt: Eintritt ab 18 Jahren!

Die Damen bezahlst nur mit Bargeld. Bankomat ist im Club. Du gehst zum Spint nach dem Zimmergang und holst das Geld.
60 halbe 120 ganze Stunde. Es wird Dir als Neukunde alles Erklärt. Gehst zu Gery dem Manneger der macht das schon.
Alter der Männer von ca. 20 bis 70 Jahre.
Damen ist die jüngste 19 und die älteste 38 Jahre .

Hallo, will nicht pingelig sein... auf Homepage steht € 50,00 für halbe Stunde... wurde das erhöht? ist NF eigentlich dort als Standard dabei?
Werde morgen, Dienstag, hinfahren. Einmal anschauen... und berichte natürlich...

Hallo, will nicht pingelig sein... auf Homepage steht € 50,00 für halbe Stunde... wurde das erhöht? ist NF eigentlich dort als Standard dabei?
Werde morgen, Dienstag, hinfahren. Einmal anschauen... und berichte natürlich...

Denke, dass es immer schon 60€ gekostet hat...an und für sich ist NF dabei, solltest aber vorher mit der Dame deiner Wahl noch absprechen, was sie alles so anbietet.

Eine Frage an die erfahrenen GT Besucher: es gibt ja immer wieder Mädchen, die anal anbieten. Wie hoch ist in der Regel der Aufpreis?
(Also nicht in der Regel, normalerweise ;))
LG, Josef

Ich war heute das erste mal dort.

Dachte mir ich schau mir das ganze mal an.. viele freundliche Leute sind herumgelaufen.

Nach einiger Zeit ist mir dann Lara aufgefallen. Erkennungsmerkmal ist ein Tattoo auf dem linken Oberarm. Kurz ein wenig gequatscht und ab aufs Zimmer. Super Figur und sehr freundlich.
So wie ich das herauslese ist es preismässig für den Service auch top gewesen! Falls ein erneuter Besuch folgt, auf jeden Fall 100% Wiederholungsgefahr!

Nun.. bei der 2. Auswahl hab ich mächtig daneben gegriffen. Die blonde Ina war die Auserwählte und es wurde eine halbe Stunde vereinbart. Lt. ihrer Aussage ist bei ihr CIM bei der halben Stunde inkludiert - denkste! Extra 3x nachgefragt, 3x wurde von ihr bestätigt dass es inkludiert ist. Nach dem CIM und Duschen dann der Schock. Verlangt die doch glatt 60€ Aufpreis!
Eindeutig 0% Wiederholungsgefahr!

Naja das GT ist trotzdem lässig, nette Angestellte und bis auf diese Aktion wars eigentlich super!

Ich hatte mit der Ina nie ein Problem.....ist natürlich ärgerlich, wenn es da Verständigungsschwierigkeiten (ob beabsichtigt oder unabeabsichtigt) gibt....grundsätzlich muss man für alles, was über das Standard-Programm der Dame hinausgeht (Französisch und GV) extra was draufzahlen.
Ich verzichte aber auf zusätzliche Sonderleistungen; bei gefühlvollem GF SEX bin auch schon sehr zufrieden.

Im GT macht man halt (teure) Erfahrungen mit den hübschen Damen; nutze diese in Zukunft, bzw. lese div. Berichte vom Forum, diese können dir auch Einblick in die Gepflogenheiten des GT bieten.

Die Serviceleistungen der Damen sind auf Grund der Art des Auftretens und der Sympathie Ihres Gegenüber oft sehr unterschiedlich. Bekomm von Lisa ein Service geboten, das andere nicht mal mit Extra Zahlungen aus Ihr herauskitzeln können. Wenn die Sympathie im Barraum schon auf Anhieb passt , fällt der Zimmergang nie schlecht aus.
Meine Erfahrung zumindest.

Zurück
Oben