Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Hallo
Jetzt hab ich viel über die tolle Monica gelesen
2 fragen dazu:
1: was beinhaltetet dieser top-Service von dem Uhr sprecht
2: wie erkenne ich diese Dame?

Habt ihr sonst noch Empfehlungen?
Mag eher schlanke Frauen die gerne anal machen!

Gibt's hier eigentlich Frauen die sich fisten lassen bzw Squirten?

Hallo
Jetzt hab ich viel über die tolle Monica gelesen
2 fragen dazu:
1: was beinhaltetet dieser top-Service von dem Uhr sprecht
2: wie erkenne ich diese Dame?

Habt ihr sonst noch Empfehlungen?
Mag eher schlanke Frauen die gerne anal machen!

Gibt's hier eigentlich Frauen die sich fisten lassen bzw Squirten?
Also gleich mal Vorweg. Das sich eine Dame vom GT fisten lässt bezweifle ich. Das sich die Superstar's von GT alle fingerln lassen ist Klar. ZK , NF, ANAL zählt bei den Topstars ja zum Standart Service. Mit dem Squirten wird die Auswahl schon etwas enger. Da fällt mir nur mehr Monica und Ivone ein. Wobei letztere auch eine Aktive NS seccion perfekt beherscht !!!!!

Ach ja; eine Schleudersitz-Funktion nach 15 Min. für den Massage-Stuhl wäre auch gut, da dieser zeitweise fast über eine Stunde besetzt wird...

Zur Allgemeinheit würde ich auch noch behaupten, dass das Service gewisser Damen sicher von Kunde zu Kunde (je nach Sympathie) untrschiedlich ist...was bei einem mager ausgefallen ist, wird beim anderen wahrscheinlich besser sein.
Einzig die persönliche Erkenntnis, dass ein knappes "Gemma ficken?", (für mich zumindest) eher nicht einen Zimmergang mit vollem Elan ihrerseits versprechen könnte; gut gefahren bin ich immer mit jenen Frauen, mit denen ich im vorhinein mich gut verstanden hatte und wo vor allem der "Schmäh" auch gelaufen ist.

Zur Allgemeinheit würde ich auch noch behaupten, dass das Service gewisser Damen sicher von Kunde zu Kunde (je nach Sympathie) untrschiedlich ist...was bei einem mager ausgefallen ist, wird beim anderen wahrscheinlich besser sein.
Einzig die persönliche Erkenntnis, dass ein knappes "Gemma ficken?", (für mich zumindest) eher nicht einen Zimmergang mit vollem Elan ihrerseits versprechen könnte; gut gefahren bin ich immer mit jenen Frauen, mit denen ich im vorhinein mich gut verstanden hatte und wo vor allem der "Schmäh" auch gelaufen ist.
Genau Richtig. Wenn die Chemie im Barraum schon nicht passt und dann kommt von Ihrer Seite auf einmal ein Lustloses " Gemma Ficken " , sollte auch wenn die Optik der Dame noch so Hammerartig ist darauf verzichtet werden. Hingegen wenn sich Girl und Gast schon im Barraum , oder im Pool gut verstehen und Spaß mitsammen haben, wird der nachfolgende Zimmergang sicher etwas Lostvoller Ihrerseits Ausfallen !

Hallo,
oben tauchte ja schon die Frage auf: wie erkenne ich Monica, Ivonne usw. ? Ich wäre den Spezialisten unter euch für eine möglichst genaue Beschreibung sehr dankbar. Also Merkmale die sie beim ersten Hinsehen schon von den anderen Mädels unterscheiden.

Thanx

Hallo,
oben tauchte ja schon die Frage auf: wie erkenne ich Monica, Ivonne usw. ? Ich wäre den Spezialisten unter euch für eine möglichst genaue Beschreibung sehr dankbar. Also Merkmale die sie beim ersten Hinsehen schon von den anderen Mädels unterscheiden.

Thanx
Siehe meine Beschreibung von Ivone hier: Saunaclubs - Golden Time in Linz-Leonding

Sie ist aber mittlerweile nicht mehr blond, sondern hat brünette lockige Haare. Bin eher selten im GT und hab es bis jetzt noch nicht geschafft sie zu buchen. Meistens ist sie am Zimmer oder wenn sie im Barraum ist, widmet sie sich gleich einem ihrer zahlreichen Stammkunden. Am ehesten schafft mans vielleicht noch wenn man schon am Nachmittag ins GT kommt und sie auch früh da ist. Viel Glück ;).

Liebes Forum!

Offensichtlich wird "Diskretion" hier nicht wirklich ernst genommen...

Habe hier meine (persönliche) Erfahrung mit div. Damen hier niedergeschrieben (so wie es auch andere tun); jedoch findendiv. Postings trotzdem einen
Weg ins GT zu den Damen:

Heute bin ich nämlich von der Isabelle (braune, gelockte Haare) im Buffet angesprochen worden.
Ein Eisbär hat angeblich ihr letztens am Handy mein Posting über mein Erlebnis mit ihr gezeigt und sie wollte mit mir deswegen darüber reden.
Zusammengefasst habe ich im Posting erwähnt, dass ich es nicht i.O. gefunden hatte, dass sie mich gefragt hatte, ob ich ihr eine Creme von der Apotheke
holen könnte.
Ich war ehrlich gesagt etwas baff, dass sie davon Wind bekommen hatte.
Im Grunde versuchte ich ihr zu erklären, dass ich persönlich das Forum als Erfahrung/Meinungsaustausch "unter Gleichgesinnten" sehe und eigentlich
mir keiner Schuld bewusst bin. Zudem ich nochmals betonen muss, dass es sich um persönliche Erlebnisse handelt und nicht allgemein so gilt.
Sie versuchte sich zu rechtfertigen, dass sie immer bemüht ist mit jedem freundlich und wohlgesinnt zu sein und sie das mit dem Besorgen Creme nicht als abfällige Aufforderung mir gegenüber verstanden hatte.
Lange Rede kurzer Sinn; ich zählte 1+1 zusammen und bin zur Erkenntnis gekommen, dass ich mir ein Eigentor geschossen hatte, da eben die Damen sicherlich auch untereinander reden oder sogar auch diese Berichte mitlesen.
Kann natürlich auch sein, dass es sich rein um "Futterneid" handelt...(war des öfteren in den letzten 2 Monaten dort..)
Zudem ich auch detailiert einen Bericht über die Silvia geschrieben hatte....also ist mein Ruf dahin...

Da ich mich deswegen unwohl fühlte, bin ich dann gegangen....hatte zumindest ein paar angenehme Stunden im Wellness-Bereich und einen Zimmergang mit einer Dame, die mich auch zufrieden stellte.

Ich denk, dass dieses Ereignis vielleicht ein Weckruf meinerseits war; hatte mich zu sehr ins GT verbissen, was auch teuer auf lange Sicht ist.

Es gibt auch andere schöne Dinge im Leben; die positiven Dinge werd ich trotzdem noch im Gedächtnis behalten, jedoch werd ich das GT nicht mehr aufsuchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sie es gut machen werden sie gelobt wenn es schlecht ist dann muss aber auch kritisiert werden,ob es ihnen passt oder nicht , jeder muss mut Kritik umgehen können wenn sie gerechtfertigt ist so auch die gt ladies

Sexisonfire, das klingt aber eh danach, als hättet ihr euch ausgesprochen. Warum solltest du unten durch sein? Es ist dein gutes Recht, dies hier zu schreiben und es klingt, als hätte es schlicht ein Missverständnis gegeben. Vielleicht warst du ihr sympathisch und hat halt versucht, dich mit dieser Aufgabe zu betrauen. Aber auch klar verständlich, dass dies für den Gast komisch rüberkommen kann.
Genauso finde ich es aber auch legitim, dass die Damen hier mitlesen. Kann nur positiv für die Eisbären sein. Die Guten wissen, weiter dass sie gut sind und ihren Service nicht verbessern brauchen. Die "schlechten" ändern darauf hin vielleicht ihren Service. Ja ich weiß, ich bin ein Träumer :)

Sexisonfire, ich würde doch wieder gehen wenn die damen gereizt sind, du bist ein Mann durch und durch mit Herzblut dabei , zeige der Ladies das du Eier aus Stahl hast

Ich war ehrlich gesagt etwas baff, dass sie davon Wind bekommen hatte.
Willkommen im 21. Jhd.........
Selbst wenn der Gast Ihr Deinen Beitrag nicht gezeigt hätte (ob solch eine Einschleimerei OK ist noch nicht, ist ein eigenes Thema), können die Mädels natürlich auch selbst hier mitlesen.
Bei solch genauen Tätigkeitsbeschreibungen inkl. Zeitangaben, noch dazu in einer höheren Frequenz, ist es keine hohe Kunst, 1+1 zusammen zu zählen und die Nicknames den Besuchern zuzuordnen.

Wenn Dir Diskretion wichtig ist, den Hang die neuen Erlebnisse sofort mitteilen zu wollen, zurückhalten. Schreib einige Tage später, ohne genaue Wochentag Angabe, auch nicht genaue Tagesabläufe, sondern beschreib die Mädels einzeln, gemischte Reihenfolge, usw.

jedoch werd ich das GT nicht mehr aufsuchen.
In ein paar Monaten habens Dich schon wieder vergessen. Mach ne kleine Pause, dann gibts auch wieder neue Mädels.

Warum solltest du unten durch sein?.......Es ist dein gutes Recht, dies hier zu schreiben
Natürlich hat jeder das Recht seine Erfahrung und Meinungen zu schreiben, aber die Mädels haben auch das Recht, dies aus Ihrer Sicht zu interpretieren.
Wie das Weibsvolk nun mal so ist, reagieren sie auf Kritik recht schnell zickig, in diesem Fall kann es schon sein, dass ein Gast ausgegrenzt wird.

Zurück
Oben