Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Da gibt es noch eine andere Dame; eher brünett-rötliche (aufgesteckte) Haare, große Silikon-Brüste...sehr auffallend kurvig...kennt die jemand, bzw. hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht?

Aura ist sehr launisch. Beim ersten
Mal machte sie ein super Service. Beim 2. Mal unterste Schublade.
Ich geh nicht mehr mit ihr

Da gibt es noch eine andere Dame; eher brünett-rötliche (aufgesteckte) Haare, große Silikon-Brüste...sehr auffallend kurvig...kennt die jemand, bzw. hat jemand schon Erfahrungen mit ihr gemacht?

Glaube nicht das das Aura ist, sondern Isabella.
Service soll durchschnittlich sein was man so hört. Ich hatte sie selber noch nicht,
aber sie würde mich mal reizen, auch wenn ich es dann wahrscheinlich bereue,aber das weiß man vorher nie.

Glaube nicht das das Aura ist, sondern Isabella.
Service soll durchschnittlich sein was man so hört. Ich hatte sie selber noch nicht,
aber sie würde mich mal reizen, auch wenn ich es dann wahrscheinlich bereue,aber das weiß man vorher nie.
Jackson da muss ich dir leider Unrecht geben,Isabell hat keine Silikonbusen,eine Isabella hat mal in gt gearbeitet aber sie ist nicht mehr anwesend

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, dann werden Namen aber scheinbar doch doppelt vergeben?
Oder zumindest nur dann neu vergeben, wenn das Original sicher nicht mehr ins Haus kommt.
Es gab schonmal eine Aura ,aber das war bestimmt nicht sie.

Ok, dann werden Namen aber scheinbar doch doppelt vergeben?
Oder zumindest nur dann neu vergeben, wenn das Original sicher nicht mehr ins Haus kommt.
Bin im GT seit November 2014 Quasi Stammgast !!! War bis jetzt noch nie der Fall das 2 Damen zur gleichen Zeit ein und den selben Namen verwendeten !! Und wird auch in Zukunft nicht vorkommen. Heißt ja auch nicht alles Brot, was beim Bäcker liegt !!

1.) div. angesoffene Gäste die Atmosphäre killen (zB. die Burschen letzten So., die draußen stolz gegenseitig ihre Schwänze zeigten)

Ja, diese Typen waren echt eine Zumutung. Sie sind auch in den Whirlpool gesprungen, sodass es rundherum richtig nass war und die Wasserpfützen nur so standen.
Dann haben sie im Fernsehraum blöd dahergeredet und Gäste angestänkert und auch im Kino sind sie nur herumgesessen und haben gesoffen und sich überall breit gemacht.
Als sie im Fernsehraum waren hat ihnen ein Bediensteter Gottseidank die Rute ins Fenster gestellt: Wenn sie sich weiter so aufführen, würden sie Hausverbot kriegen.
Das wäre nicht die schlechteste Lösung meiner bescheidenen Meinung nach.

Gut, dass ich das ich das nicht mehr miterlebt hatte und rechtzeitig gegangen bin...ich finde schon, dass man sich einigermaßen benehmen sollte;
solche Kundschaften würden mich eher vergraulen, wenn sowas ständig passieren (und auch leise geduldet) würde...

Hallo beisammen!

Mit Genuss lese ich schon seit einiger Zeit die Beiträge zum GT. Jetzt juckt es mich schon gewaltig. Als alter "Daytime Fucker" hätte ich vor mir werktags mal frei zu nehmen und am frühen Nachmittag (oder gleich kurz nach 11:00 Uhr?) hinzuschauen. Jetzt ist die Frage, ob das empfehlenswert ist. Hat zu der Uhrzeit bzw. werktags jemand Erfahrung mit dem GT?

Mein Wunsch wären wenig "Eisbären" und somit ruhiges Ambiente, eine nette Auswahl an Mädchen und ein geruhsames "wellnessen". Auf "Randalierer" im Sinne von lautstarken Gästen habe ich nicht wirklich Lust...

Wie sind dahingehend eure Erfahrungen bzw. Tipps?

Hallo beisammen!

Mit Genuss lese ich schon seit einiger Zeit die Beiträge zum GT. Jetzt juckt es mich schon gewaltig. Als alter "Daytime Fucker" hätte ich vor mir werktags mal frei zu nehmen und am frühen Nachmittag (oder gleich kurz nach 11:00 Uhr?) hinzuschauen. Jetzt ist die Frage, ob das empfehlenswert ist. Hat zu der Uhrzeit bzw. werktags jemand Erfahrung mit dem GT?

Mein Wunsch wären wenig "Eisbären" und somit ruhiges Ambiente, eine nette Auswahl an Mädchen und ein geruhsames "wellnessen". Auf "Randalierer" im Sinne von lautstarken Gästen habe ich nicht wirklich Lust...

Wie sind dahingehend eure Erfahrungen bzw. Tipps?
Die ruhigeren Tage sind meist Montag bis Mittwoch. Montag ist Dessous Tag und Senioren Tag. Das heißt die Girls tragen Dessous und Rentner zahlen nur 40 Euro Eintritt. Dienstag ist bei Schönwetter Grilltag.
Aber musst damit rechnen, das ab 11 Uhr nicht die Hölle los ist ( Damenmässig ).
Die Topstars kommen meistens etwas später.

Ahoi!

Danke für die Infos. Ja, das mit den Topstars kenne ich aus dem Pascha... dort war die letzten male um ca. 15/16 Uhr herum unter der Woche bisher echt nix los. Leider bin ich dann halt doch aufs Zimmer mit irgendeiner, schon einige male ein Reinfall...
Das sollte zumindest im GT nicht passieren, zumindest bekommt man dort ein gutes Rahmenprogramm, auch wenn sich sonst nix ergeben sollte. Mist! Seniorenausweis hab ich noch länger nicht und Taxler bin ich auch keiner! ;)

Hallo, ich war gestern Mittwoch um ca. 14:00 Uhr im GT. Es war sehr wenig los, Mädchen ca. 10-12. Aber auch sonst kein Publikum. Mir persönlich macht das gar nichts, zumal die anwesenden Mädchen sehr hübsch und auch sonst ganz entspannt waren. Ich geh ja eh nicht ins Puff wegen der umfangreichen Gespräche.

Die Auswahl der Mädels war auch bei der geringen Anzahl sehr gut, ich war mit der rothaarigen Anais am Zimmer, auch sonst wäre noch was dabei gewesen.

Hallo, ich war gestern Mittwoch um ca. 14:00 Uhr im GT. Es war sehr wenig los, Mädchen ca. 10-12. Aber auch sonst kein Publikum. Mir persönlich macht das gar nichts, zumal die anwesenden Mädchen sehr hübsch und auch sonst ganz entspannt waren. Ich geh ja eh nicht ins Puff wegen der umfangreichen Gespräche.

Die Auswahl der Mädels war auch bei der geringen Anzahl sehr gut, ich war mit der rothaarigen Anais am Zimmer, auch sonst wäre noch was dabei gewesen.

Bevorzuge ebenfalls die ruhigere Zeit im GT...mal sehen, werd evtl. am WE vorbeischauen...

Zurück
Oben