Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Also ich glaub der Fall liegt so, das es früher mal eine Michaela gab, aber die war meines Wissen schon über 1 jahr nicht mehr da.
Deswegen hätte mich das jetzt gewundert, das sie nach so langer zeit hier wieder auftaucht.
Wahrscheinlich wurde der Name neu vergeben und es gibt jetzt einfach eine neue Michaela.
Das war zu Zeiten als die kleine,geile, blonde Andrea noch im GT war :)

Normal werden Namen dort nicht doppelt vergeben, zumindest wäre mir das so noch nie aufgefallen.

P.S. Der Whirlpool wird durch den kleinen Knopf am Beckenrand aktiviert. Es gibt eh nur den einen, also da kannst nix falsch machen.
Es gibt wieder eine Michaela die vorne beim Eingang neben Katja sitzt.
Namen gab es meines Wissens niemals 2 gleiche im GT. Und ich denk doch , das ich mich da halbwegs auskenne.
Whirlpool hat 2 Knöpfe zum Einschalten !
Es funktioniert aber nur der, der in Richtung der Dusche bzw. Saunen ist.
Der der zu Anais Seite geht nicht !

Ich komme nur unregelmäßig ins GT aber was hat das mit der Yvonne auf sich ?
Danke

Ich komme nur unregelmäßig ins GT aber was hat das mit der Yvonne auf sich ?
Danke
Im Prinzip garnichts. Sie ein Mädchen dort wie alle anderen auch.

Sie ist halt gleichzeitig:
intelligent, hübsch, charmant, tolle Figur, verfügt über sehr gute deutsch kenntnisse, versteht Humor,
ist im Bett sehr aktiv und aufgeschlossen, kennt keine Berührungsänsgte, lässt sich genussvoll küssen,lecken, fingern usw.

Das alles in einer Person ist im GT eher selten. Es gibt ein paar davon, aber der Großteil ist es nicht.
Sie gehört bei vielen zu den Frauen mit 110% Wiederholungsfaktor, thats it! :)

Im Prinzip garnichts. Sie ein Mädchen dort wie alle anderen auch.

Sie ist halt gleichzeitig:
intelligent, hübsch, charmant, tolle Figur, verfügt über sehr gute deutsch kenntnisse, versteht Humor,
ist im Bett sehr aktiv und aufgeschlossen, kennt keine Berührungsänsgte, lässt sich genussvoll küssen,lecken, fingern usw.

Das alles in einer Person ist im GT eher selten. Es gibt ein paar davon, aber der Großteil ist es nicht.
Sie gehört bei vielen zu den Frauen mit 110% Wiederholungsfaktor, thats it! :)
Stimmt alles wie Du Ivone beschrieben hast.
Nur kommt noch hinzu das sie Dir mindestens 2 bis 3 Squirlorgasmen aus sich hervorzaubert .Und wenn Du sie sehr sehr Gut kennst so wie Ich, kannst Dir ohne Aufpreis noch viel viel Geileres Service mit Ihr Ausmachen , das dann auch zu 100 % eingehalten wird. Darum ist Ivone auch einer der wenigen Topstars im GT.
WIEDERHOLUNGSGEFAHR. 250 %

Kennt jemand die Dame mit den wasserstoffblonen Haaren und den Silikon-Brüsten? (ist auch etwas zu heftig geschminkt)

Kennt jemand die Dame mit den wasserstoffblonen Haaren und den Silikon-Brüsten? (ist auch etwas zu heftig geschminkt)
Wie bossmonte schon sagte, Jasmin ist nett und man kann sich gut mit ihr auf deutsch unterhalten.
Sie ist aber definitiv nicht romantisch veranlagt, sprich sie kann überhaupt nicht gut küssen.
Wenn man:down: eine etwas härtere Gangart bevorzugt, dann ist Jasmin eine gute Wahl.

Das mit dem Küssen ist aber so eine Sache....die Ladys verschlingen ja auch div. Schwänze und der Gedanke daran, die Lady zu küssen ist dann auch nicht gerade motivierend...

Das mit dem Küssen ist aber so eine Sache....die Ladys verschlingen ja auch div. Schwänze und der Gedanke daran, die Lady zu küssen ist dann auch nicht gerade motivierend...
Da hast du Recht ,ich bevorzuge eigentlich härtere Gangart aber sie ist trotzdem nicht mein Typ ,jeder Mann hat eben seine Vorlieben

Vor paar Tagen letzte Woche suchte ich Gt nach langer Abwesenheit wieder auf,ich habe gehofft meine zwei Tophasen anzutreffen aber das war leider nicht der Fall,ich machte dann doch einen Zimmergang mit einer anderen Dame und sie machte einen guten Job zur meiner vollsten Zufriedenheit

Ich werd nochmals eine GT Session demnächst machen...für mich ist es ideal, wenn nicht allzuviel los ist, (also bis am späten Nachmittag bis früher Abend) da

1.) div. angesoffene Gäste die Atmosphäre killen (zB. die Burschen letzten So., die draußen stolz gegenseitig ihre Schwänze zeigten) und
2.) man sich nicht mehr entspannt durch´s GT bewegen kann, ohne teilweise mit"gemma ficken" (manche finden das vielleicht anturnend) angesprochen zu werden.

Ich genieße einfach den Wellness-Bereich, ein gepflegtes Essen und ein Zimmergang mit Happy-End...;-)

Ich werd nochmals eine GT Session demnächst machen...für mich ist es ideal, wenn nicht allzuviel los ist, (also bis am späten Nachmittag bis früher Abend) da

1.) div. angesoffene Gäste die Atmosphäre killen und
2.) man sich nicht mehr entspannt durch´s GT bewegen kann, ohne "gemma ficken" angesprochen zu werden.

Ich genieße einfach den Wellness-Bereich, ein gepflegtes Essen und ein Zimmergang mit Happy-End...;-)
unter punkt 1 muss ich dir sagen das ich auch paar mal angesoffene Gäste angetroffen habe aber es ist nie was schlimmeres bisher passiert,unter punkt 2 muss ich dir sagen das scheint dieser Los als Neuling zu sein, unter Punkt drei wünsche ich dir einen netten angenehmen Aufenthalt

Im Falle von Jasmin liegt es auch daran, das sie ihre Schminke nicht verwischen will.
Beim küssen würde das nämlich mit Sicherheit passieren.
In ihrem Fall würde das wohl mind. eine halbe Stunde dauern, um alle Schichten wieder auf zu tragen :)

Du hast sicher Recht wenn du bemerkst, dass die Mädels während eines Tages viele Schwänze in den Mund nehmen, aber die Besseren spülen sich nachher den Mund gründlich mit einem Mund Desinfektionsmittel aus, so ist das für mich jedenfalls in Ordnung.

Das sehe ich auch so und bei Mädchen die gut küssen passt immer auch der restliche Service.
Weil wenn sie küssen geben sie schon sehr viel und ich denke da fällt der Rest leichter

Mit der Silvia ist es mittlerweile ein toller Girlfriend-Sex; mit der kann man auch nachher noch kuscheln und die Chemie passt auch...bei manchen anderen war
es eher distanziert, wobei ja jede seine Eigenheiten hat...gute Erlebnisse hatte ich auch mal mit einer Rumänin (groß, schlank, blonde Haare und einen Löwen an der Hand tätowiert)...da hatte ich gleich auf eine Stunde verlängert; leider ist sie nicht mehr im GT....Samantha war auch ein Highlight, zudem man sich mit ihr ganz witzig unterhalten kann...und die Celina (blond, tolle, schlanke Figur) war auch sehr leidenschaftlich...

Es gibt ein neues Gesicht im
GT: Coco, 19 jährige. Kroatin, hübsch und sympathisch.
Aber bläst leider nur mit Gummi und küsst nicht. Darum liess ich es sein

Zurück
Oben