Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Sind im GT mehrheitleich Stammfrauen also Nutten die immer da sind? Oder sind neue auch dabei und wechseln ein paar mal durch?

GT hat viele Mädchen die schon lange da sind. Manche wechseln aber zu anderen Clubs und kommen dann wieder mal zurück oder nie wieder.
Es gibt aber jedes Monat ein paar neue Gesichter. Manche sind aber nicht lange da

Es ist eh überall so Mädchen kommen und gehen und wir Männer bleiben,in gt gibt es immer mal wieder welche Neuzugänge

so war heute auch Mal wieder. 3Runden gingen sich aus:

1. Runde: Isabella-Braun gelockte Rumänen mit sehr großen Brüsten. Service war solala, Standardprogramm, fürs Massieren danach hat sie einen Extra 10er verrechnet. Wiederholungsgefahr: 10%
2. Runde: Anais-kleingewachsene schwarzhaarige, sehr dünne Rumänin, hatte ich schon mal, mit ihr kannst auch quatschen, eine Nette diesmal wieder, sie hats extrem drauf. Wiederholgungsgefahr: 90%
3. Runde: Julia- blond, sehr gut gebaut, unglaublich hübsches Wesen. Traumkörper, wollt mir unbedingt eine Mundvollendung andrehen, hab ich aber lassen. Service im ganzen, solala. Recht motiviert wars nicht. Wiederholungsgefahr: 70%, weil sie halt wirklich top aussieht.

Der Mix an Stammädchen und Wechsel im GT ist optimal. Ein paar neue Gesichter sind immer wieder mal spannend,
aber es ist auch gleichzeitig angenhem wenn man nicht jedes mal ein Experiment machen muss.
Wie immer machts die Abwechslung!

Eine ziemlich coole und lustige Socke ist die Michelle. Unterhaltung zwar nur auf englisch,aber mit ihr kann man viel spaß haben,
auch außerhalb des 1.OG

Weiss jemand zufällig ob Michaela, Aura oder Deea mal wieder ins GT kommen?

generelle Frage: Wie siehts an normalen Samstagen aus? Lassen sich die Damen auch gerne auf alkoholische Getränke einladen, sodass sie zu frühmorgendlicher Stunde oft schon lustig drauf sind?

trotzdem gibt's Lokale wo Frauen nur alkfreien Sprudel trinken, wo es sozusagen interne Regeln gibt.....

Die Mädchen im Golden Times wollen keine Flaschen trinken an der Bar weil sie dran nichts mitverdienen. Ins Zimmer eine Flasche mitnehmen ist aber für die meisten ok

Ich war heute mit der vielgerühmten Michelle aus Bulgarien am Zimmer. Eine herbe Enttäuschung!! Ausser nett sein kann die gar nichts. Nie wieder!!

Jetzt weiss ich auch warum sie vorher gefragt hat ob sie mir genügt. Weil ich normal nur mit den Altstars gehe

trotzdem gibt's Lokale wo Frauen nur alkfreien Sprudel trinken, wo es sozusagen interne Regeln gibt.....

Ich war heute mit der vielgerühmten Michelle aus Bulgarien am Zimmer. Eine herbe Enttäuschung!! Ausser nett sein kann die gar nichts. Nie wieder!!
Jetzt weiss ich auch warum sie vorher gefragt hat ob sie mir genügt. Weil ich normal nur mit den Altstars gehe
Na ja ich nehme an nur marina ist von altstars heute da gewesen,Monica ist auf Urlaub

Schon wieder ein grosser Damenmangel heute. Als ich fuhr waren im Barbereich 5 Damen und ca 20 Herren.
Und leider schon seit 1 Monat kein neues Gesicht

Ich war gestern wieder mal ein wenig Männer Wellness genießen.

Anders als die anderen male war ich nicht pünktlich um 11 sondern etwas später vor Ort, da am Vormittag noch ein Termin…

Das Erste mal war ich mit Lisa am Zimmer, eine total süße Maus, für mich jederzeit wieder eine weitere Sünde wert ;-)!

Zweites mal dann mit Lora, wie eigentlich fast jedes mal wenn ich dort bin, dass ich zumindest einmal am Zimmer mit ihr gewesen bin.
Sex mit ihr ist/war toll, nur hatte ich dieses mal das erste mal das Gefühl einer möglichst schnellen Abfertigung, keine Ahnung ob es eine Wiederholung geben wird…

Wie sieht denn diese Lisa aus? Wär mir noch nie aufgefallen
Die war auch Gestern sehr selten zu sehen.
War ungefähr so oft am Zimmer gestern wie Ivone und Marina zusammen.
Lisa. 160 / 50 Kg. Am Rücken ein Tattoo langgezogen eine Schrift !! Blonde Haare. Sehr sehr aufgewecktes Wesen 21 Jahre Rumänin.
Ja lieber Rumäne. Nicht nur die Altstars sind Gut. Lisa macht definitiv Ivone und Marina Konkurenz. Lisa ist schon 2 Monate im GT.

so war heute auch Mal wieder. 3Runden gingen sich aus:

1. Runde: Isabella-Braun gelockte Rumänen mit sehr großen Brüsten. Service war solala, Standardprogramm, fürs Massieren danach hat sie einen Extra 10er verrechnet. Wiederholungsgefahr: 10%
2. Runde: Anais-kleingewachsene schwarzhaarige, sehr dünne Rumänin, hatte ich schon mal, mit ihr kannst auch quatschen, eine Nette diesmal wieder, sie hats extrem drauf. Wiederholgungsgefahr: 90%
3. Runde: Julia- blond, sehr gut gebaut, unglaublich hübsches Wesen. Traumkörper, wollt mir unbedingt eine Mundvollendung andrehen, hab ich aber lassen. Service im ganzen, solala. Recht motiviert wars nicht. Wiederholungsgefahr: 70%, weil sie halt wirklich top aussieht.
Anais kleingewachsene schwarzhaarige sehr dünne Rumänin ??? Die Anais die ich kenne im GT ist eher Grösser hat normale super Figur, auf keinen Fall dünn und ist Rothaarig.
Und es gibt nicht 2 Damen mit gleichem Namen im GT. War bis jetzt noch nie der Fall.

War heute wieder mal im GT und war wieder mit der Silvia (dunkelhaarige Bulgarin, grüne Augen) im Zimmer...sie war heut etwas geschlaucht, dennoch war der Sex mit ihr fantastisch!

Habe zudem noch später die berüchtigte Yvonne gesehen..hatte sich draussen einem Jungspund angeboten, der aber keine Lust auf sie hatte...seine Kollegen waren zudem auch teils sternhagelvoll...und das um 18 Uhr!

Für mich war es dann an der Zeit zu gehen...man muss immer gehen, wenn es am Schönsten ist...

Zurück
Oben