K
Gast
(Gelöschter Account)
Sind im GT mehrheitleich Stammfrauen also Nutten die immer da sind? Oder sind neue auch dabei und wechseln ein paar mal durch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein ich hab kein stammdamen auser samantah sie ist für mich die nummer 1 aber falls sie nicht zurück kommt werde ich noch mal die karte durch mischenSind im GT mehrheitleich Stammfrauen also Nutten die immer da sind? Oder sind neue auch dabei und wechseln ein paar mal durch?
Nicht jede Dame trinkt Alkohol und jede Dame raucht auch nichtgenerelle Frage: Wie siehts an normalen Samstagen aus? Lassen sich die Damen auch gerne auf alkoholische Getränke einladen, sodass sie zu frühmorgendlicher Stunde oft schon lustig drauf sind?
trotzdem gibt's Lokale wo Frauen nur alkfreien Sprudel trinken, wo es sozusagen interne Regeln gibt.....
Ich war heute mit der vielgerühmten Michelle aus Bulgarien am Zimmer. Eine herbe Enttäuschung!! Ausser nett sein kann die gar nichts. Nie wieder!!
Na ja ich nehme an nur marina ist von altstars heute da gewesen,Monica ist auf UrlaubJetzt weiss ich auch warum sie vorher gefragt hat ob sie mir genügt. Weil ich normal nur mit den Altstars gehe
Michelle und Aura waren Gestern Samstag ANWESEND. Deea hab ich ca.2 Wochen schon nicht gesehen.Weiss jemand zufällig ob Michaela, Aura oder Deea mal wieder ins GT kommen?
Die war auch Gestern sehr selten zu sehen.Wie sieht denn diese Lisa aus? Wär mir noch nie aufgefallen
Anais kleingewachsene schwarzhaarige sehr dünne Rumänin ??? Die Anais die ich kenne im GT ist eher Grösser hat normale super Figur, auf keinen Fall dünn und ist Rothaarig.so war heute auch Mal wieder. 3Runden gingen sich aus:
1. Runde: Isabella-Braun gelockte Rumänen mit sehr großen Brüsten. Service war solala, Standardprogramm, fürs Massieren danach hat sie einen Extra 10er verrechnet. Wiederholungsgefahr: 10%
2. Runde: Anais-kleingewachsene schwarzhaarige, sehr dünne Rumänin, hatte ich schon mal, mit ihr kannst auch quatschen, eine Nette diesmal wieder, sie hats extrem drauf. Wiederholgungsgefahr: 90%
3. Runde: Julia- blond, sehr gut gebaut, unglaublich hübsches Wesen. Traumkörper, wollt mir unbedingt eine Mundvollendung andrehen, hab ich aber lassen. Service im ganzen, solala. Recht motiviert wars nicht. Wiederholungsgefahr: 70%, weil sie halt wirklich top aussieht.