Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Am Samstag. Da waren wirklich sehr viele Männer da. Es gab nicht einen freien Parkplatz und 20 Mädchen ist für Samstag sehr wenig. Freitag/Samstag wo ich schon war da gab es immer mindestens 30 Mädchen.

bei meinen besuchen im gt waren nie mehr als 20-25 mädchen anwesend...ausnahem die events...
Wenn du die mitrechnest, die gerade auf dem Zimmer sind oder vom Zimmer gerade gekommen sind und sich in der Garaderobe frisch machen, kommst wahrscheinlich schon auf 30.

Wann warst du anwesend unter der woche?na es hat schon Tage gegeben wo auch über 30 Mädels da waren,mir kann es egal sein solange meine Ladies anwesend sind
Ist halt grad Urlaubssaison, auch die Mädels werden sich mal ne Auszeit gönnen. Wobei diejenigen, die am Samstag da waren, ja dann ein gutes Geschäft gemacht haben dürften, wenn es so einen Herrenüberschuss gab:D. Dass an einem Samstag alle Parkplätze besetzt waren, hab ich auch noch nie erlebt.

War heute auch mal wieder dort. Diesmal nur 2 Runden:

1 mit Giorgina: muss sagen mein Fall war es nicht, mir ist das eindeutig zu wild und zu stressig. Aber gibt sicher Leute die darauf stehen.
2 dann mit Nicol: da hab ich schon Erfahrung, da kann man nicht viel falsch machen.
Viel war leider nicht los. Darum hab ich mir die geplante 3 Runde gespart.
Den 12er Block hab ich mir aber gesichert, werd wohl demnächst monatlich mal hinschauen und hier öfters berichten.

Ich war letzten Samstag im GT Linz Leonding.
War eine schöne Erfahrung:
1. Zimmergang mit der rundlichen Andrea mit riesiger Naturoberweite und leicht rötlich gefärbte Haare. Viele Küsse, guter BJ und keinerlei Berührungsängste, wenn der Gast nach Lust und Laune ihre Oberweite durchknetet :). Sie hat auch viel Ausdauer beim Reiten - auch wie sie dann ins Schwitzen gekommen ist hat sie brav weitergemacht :). Sie hat dann gesagt ich kann auch einen Tittenfick ausprobieren, was für mich keine lustvolle sondern eine ehre schmerzhafte Erfahrung war. Aber Zimmergang war toll.
2. Zimmergang mit Lisa. Schlanke Blondine mit einer Tätowierung entlang der Wirbelsäule wo steht "for each sufferung God will be indebted". Hab eine schöne Zeit mit ihr gehabt. Super ZK and BJ. Es hat sich sicher schon herumgesprochen dass sie eine der Besseren Damen im GT ist, da sie auch fast dauerhaft ausgebucht ist. Wenn sich die Chance mal ergibt und Lisa frei ist, würde ich einen Zimmergang mit ihr empfehlen.

Im Vergleich zum letzten Samstag geht es heute gottseidank gemächlich zu und viele Mädchen langweilen sich und liegen und sitzen herum. Nur Stars wie Yvonne, Marina oder Silvia sind wie immer dauerbesetzt und kaum zu Gesicht zu bekommen.
Monica hat ja Urlaub und Rebecca war schon lange nicht mehr da.
Kelly ist angeblich im Welcum in Hermagor.
Den Rest habe ich zum Teil schon durchprobiert und interessiert mich nicht mehr oder ist brustlos was für mich ein NO GO ist.
Aber gottseidank gibts genug Kollegen die sich dieser brustlosen Geschöpfe erbarmen

Wie ich schon öfter gesagt habe gibt es jede Menge Pretty Woman Stories auch in Österreich. Sogar im GT gibts das. Es hat ja kürzlich Andrea diese supergute Blondine mit den neckischen Tatoos einen GT Gast geheiratet.
Also anstrengen Männer, alles ist möglich

@Mitglied #376348
Im Vergleich zum letzten Samstag geht es heute gottseidank gemächlich zu und viele Mädchen langweilen sich und liegen und sitzen herum. Nur Stars wie Yvonne, Marina oder Silvia sind wie immer dauerbesetzt und kaum zu Gesicht zu bekommen.
Monica hat ja Urlaub und Rebecca war schon lange nicht mehr da.
Kelly ist angeblich im Welcum in Hermagor.
Den Rest habe ich zum Teil schon durchprobiert und interessiert mich nicht mehr oder ist brustlos was für mich ein NO GO ist.
Aber gottseidank gibts genug Kollegen die sich dieser brustlosen Geschöpfe erbarmen
Das Ivone und Marina Superstar's sind im GT unterschreib ich Dir sofort. Ivone hab ich schon sehr sehr oft genossen am Zimmer.
Sogar eine Buchung über 8 Stunden an einem Tag war mir Ivone wert. Von Marina
weiß ich es von vielen Gästen das sie gutes Programm macht am Zimmer. Aber Silvia zu den Stars zu Zählen ist etwas weit her geholt.
Dazu würde ich eher schon die Blonde aufgeweckte Rumänin Lisa zählen !!!! So wie Samstag vor zwei Wochen hatte ich auch vergangenen Samstag sehr viel Spaß mit Ihr im Pool und es gesellte sich auch Ivone , die letzten Samstag unerwartet schon im 11 Uhr Vormittag den Barraum vom GT betrat zu uns dazu. Das Ivone im GT ein Superstar ist weiß jeder , der mit Ihr nur einmal am Zimmer war und Ihr Service geniessen durfte. Aber Lisa ist Ivone ganz dicht dran was Service ,Sympartie und Optik angeht. Nur die Anhänglichkeit von Lisa übertrumpft keine im GT !!!!! Sie hätte letzten Samstag Geschäft gemacht ohne Ende, aber sie ging nur zwei mal mit einem anderen Kunden auf's Zimmer und wich den Rest des Tages und auch Abends nicht von meiner Seite. War natürlich auch 4 mal ne halbe Stunde mit Ihr am Zimmer. Von 2 Uhr Früh bis Ende um 4 Uhr legten wir uns in den Ruhebereich auf eine Doppelliege zum Kuscheln wo sie dann aber kurz nach 3 Einschlief. Sie war ja auch schon seit 12 Uhr Mittag im GT. Wieder mal einen schönen Samstag im GT verbracht. Andrang der Eisbären war etwas Verhalten.
Als Star"s im GT würde ich Ivone , Monica , Marina , Lisa und Alma bezeichnen.
Wobei Alma durch Ihre extreme Sympathie und Ihre Zärtlichen Berührungen im Barraum und am Zimmer Punktet. Das die Optik von Alma Top ist kommt natürlich noch hinzu !!
Bei zärtlicher und respektvoller Behandlung, liefern viele der Damen im GT ein Gutes Service am Zimmer ab. Daran sollte "Mann " immer denken !!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern im GT und wollte mir einen schönen Nachmittag gönnen...obwohl verhältnismäßig wenig Frauen anwesend waren und div. angefressene Gesichter mich nicht wirklich ermutigt hatten, ein Zimmergang zu unternehemen, hatte ich trotzdem am Ende mit einer Bulgarin (schulterlange, braune Haare; am re. Fuß eine Tätowierung) für mich persönlich, voll ins Schwarze getroffen. Wellness und 1A Steak inlusive! ;-)

@Mitglied #376348

Das Ivone und Marina Superstar's sind im GT unterschreib ich Dir sofort. Ivone hab ich schon sehr sehr oft genossen am Zimmer.
Sogar eine Buchung über 8 Stunden an einem Tag war mir Ivone wert. Von Marina
weiß ich es von vielen Gästen das sie gutes Programm macht am Zimmer. Aber Silvia zu den Stars zu Zählen ist etwas weit her geholt.
Dazu würde ich eher schon die Blonde aufgeweckte Rumänin Lisa zählen !!!! So wie Samstag vor zwei Wochen hatte ich auch vergangenen Samstag sehr viel Spaß mit Ihr im Pool und es gesellte sich auch Ivone , die letzten Samstag unerwartet schon im 11 Uhr Vormittag den Barraum vom GT betrat zu uns dazu. Das Ivone im GT ein Superstar ist weiß jeder , der mit Ihr nur einmal am Zimmer war und Ihr Service geniessen durfte. Aber Lisa ist Ivone ganz dicht dran was Service ,Sympartie und Optik angeht. Nur die Anhänglichkeit von Lisa übertrumpft keine im GT !!!!! Sie hätte letzten Samstag Geschäft gemacht ohne Ende, aber sie ging nur zwei mal mit einem anderen Kunden auf's Zimmer und wich den Rest des Tages und auch Abends nicht von meiner Seite. War natürlich auch 4 mal ne halbe Stunde mit Ihr am Zimmer. Von 2 Uhr Früh bis Ende um 4 Uhr legten wir uns in den Ruhebereich auf eine Doppelliege zum Kuscheln wo sie dann aber kurz nach 3 Einschlief. Sie war ja auch schon seit 12 Uhr Mittag im GT. Wieder mal einen schönen Samstag im GT verbracht. Andrang der Eisbären war etwas Verhalten.
Als Star"s im GT würde ich Ivone , Monica , Marina , Lisa und Alma bezeichnen.
Wobei Alma durch Ihre extreme Sympathie und Ihre Zärtlichen Berührungen im Barraum und am Zimmer Punktet. Das die Optik von Alma Top ist kommt natürlich noch hinzu !!
Bei zärtlicher und respektvoller Behandlung, liefern viele der Damen im GT ein Gutes Service am Zimmer ab. Daran sollte "Mann " immer denken !!!!!!

Hatte beim vorletzten Besuch einer blonden Rumänin (grüne Augen, an der re. Schulter ein Tatoo) zuerst französisch und danach mit einer Rückenmassage verwöhnt; beim letzten Besuch bekam die andere eine lange Fussmassage...wenn die Chemie passt, dann verwöhne ich auch gerne die Damen...;-)

"Sexisonfire, post: 8933305, member: 457391"]Wie sieht denn die Ivonne eigentlch aus?

recht hübsch :)

Ich kenn sie schon länger und bin mehr mit ihr "befreundet". War aber nie mit ihr am Zimmer. Sie hat für mich mehr sowas kumpelhaftes.
Ich quatsche ganz gern mit ihr, weil sie ein netter Typ ist. Mehr wirds aber nicht wrden, außer sie zahlt mir 60,- für die halbe Stunde :)

recht hübsch :)

Ich kenn sie schon länger und bin mehr mit ihr "befreundet". War aber nie mit ihr am Zimmer. Sie hat für mich mehr sowas kumpelhaftes.
Ich quatsche ganz gern mit ihr, weil sie ein netter Typ ist. Mehr wirds aber nicht wrden, außer sie zahlt mir 60,- für die halbe Stunde :)

Hübsch sind viele Mädls...;-). Welche Haarfarbe hat sie?

Zurück
Oben