- Reaktionen
- 225
Möglich wäre das bei uns sicher auch, wenn eine größere Konkurrenz vorhanden wäre. Das GT in Linz hat ja quasi ein Monopol, der nächste Saunaclub ist in Wels wenn mich nicht alles täuscht? Und den kann man von der Ausstattung, Qualität und Anzahl der Frauen her nicht mit dem GT vergleichen.Stimmt nicht!!!
In Wien gibt es einen Club mit 10 € Eintritt (Funpalast), einmal sind 30 bis 60 € fällig (Fresh) und das teuerste ist das GT mit 90 € !!!
Nicht falsch verstehen, ich mag das GT und gehe gerne hin, weil es mir mehr gibt als schnell ins Laufhaus zu gehen . Nur die Beispiele mit Wien und v.a. mit den Saunaklubs in Deutschland zeigen, dass es preislich auch anders geht. Die deutschen Clubs haben halt vermutlich auch einen viel größeren Kundenstamm, damit sie die Preise so niedrig halten können. Dort machts die Masse. Das ist dann wieder der Vorteil vom GT Linz, dass es überschaubar ist und nicht überlaufen.
Aber muss jeder selbst entscheiden, ob es das für ihn wert ist. Wenn man es als Wellnesstag sieht und den halben Tag bleibt, lohnt sich der Besuch ins GT bestimmt