Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Stimmt nicht!!!
In Wien gibt es einen Club mit 10 € Eintritt (Funpalast), einmal sind 30 bis 60 € fällig (Fresh) und das teuerste ist das GT mit 90 € !!!
Möglich wäre das bei uns sicher auch, wenn eine größere Konkurrenz vorhanden wäre. Das GT in Linz hat ja quasi ein Monopol, der nächste Saunaclub ist in Wels wenn mich nicht alles täuscht? Und den kann man von der Ausstattung, Qualität und Anzahl der Frauen her nicht mit dem GT vergleichen.

Nicht falsch verstehen, ich mag das GT und gehe gerne hin, weil es mir mehr gibt als schnell ins Laufhaus zu gehen :). Nur die Beispiele mit Wien und v.a. mit den Saunaklubs in Deutschland zeigen, dass es preislich auch anders geht. Die deutschen Clubs haben halt vermutlich auch einen viel größeren Kundenstamm, damit sie die Preise so niedrig halten können. Dort machts die Masse. Das ist dann wieder der Vorteil vom GT Linz, dass es überschaubar ist und nicht überlaufen.

Aber muss jeder selbst entscheiden, ob es das für ihn wert ist. Wenn man es als Wellnesstag sieht und den halben Tag bleibt, lohnt sich der Besuch ins GT bestimmt :up:

Möglich wäre das bei uns sicher auch, wenn eine größere Konkurrenz vorhanden wäre. Das GT in Linz hat ja quasi ein Monopol, der nächste Saunaclub ist in Wels wenn mich nicht alles täuscht? Und den kann man von der Ausstattung, Qualität und Anzahl der Frauen her nicht mit dem GT vergleichen.

Nicht falsch verstehen, ich mag das GT und gehe gerne hin, weil es mir mehr gibt als schnell ins Laufhaus zu gehen :). Nur die Beispiele mit Wien und v.a. mit den Saunaklubs in Deutschland zeigen, dass es preislich auch anders geht. Die deutschen Clubs haben halt vermutlich auch einen viel größeren Kundenstamm, damit sie die Preise so niedrig halten können. Dort machts die Masse. Das ist dann wieder der Vorteil vom GT Linz, dass es überschaubar ist und nicht überlaufen.

Aber muss jeder selbst entscheiden, ob es das für ihn wert ist. Wenn man es als Wellnesstag sieht und den halben Tag bleibt, lohnt sich der Besuch ins GT bestimmt :up:

naja wobei man sagen muss das gt in wien is noch teurer als bei uns. der bundesländervergleich ist aber was konkurenz angeht sehr aussagekräftig oö is ein abzocker-bl
in wien kann sich das niemand leisten bei sovielen anbietern

naja wobei man sagen muss das gt in wien is noch teurer als bei uns. der bundesländervergleich ist aber was konkurenz angeht sehr aussagekräftig oö is ein abzocker-bl
in wien kann sich das niemand leisten bei sovielen anbietern
Ich war noch nie im Wiener GT, hab aber gehört dass ca. die doppelte Anzahl von Frauen dort ist. Dürfte also ein größerer Club sein. Von daher vielleicht gerechtfertig? Dennoch ist es für Wiener Preise natürlich im High End Segment anzusiedeln. Das GT dürfte wohl der Platzhirsch der Saunaclubs in Wien sein.

Hab auch gelesen, dass es im Wiener GT keine Türen bei den Zimmern gibt, sondern nur so Ketten/Perlen die von der Decke hängen. Und man hört dann das Gestöhne von den anderen Zimmern deutlich im eigenen Zimmer. Stell ich persönlich mir nicht so geil vor o_O.

GT Wien ist teurer (90Eintritt), das Essen dort ist fast ungeniessbar und in den Zimmern gibt es weder Duschen noch Fenster.
Die persönliche Note dort fehlt. Dort gehts nur ums Geld. Ein ungezwungenes Gespräch mit Damen wie im GT Leonding wäre dort nicht möglich
Also schlägt GT Leonding das GT Wien in allen Punkten
100:0 würde ich sagen

GT Wien ist teurer (90Eintritt), das Essen dort ist fast ungeniessbar und in den Zimmern gibt es weder Duschen noch Fenster.
Die persönliche Note dort fehlt. Dort gehts nur ums Geld. Ein ungezwungenes Gespräch mit Damen wie im GT Leonding wäre dort nicht möglich
Also schlägt GT Leonding das GT Wien in allen Punkten
100:0 würde ich sagen
Besser könnt ich es nicht beschreiben.
Somit ist das GT Leonding im Umkreis von 300 Km. der beste Saunaclub. Mystik in Salzburg ist nicht mit GT Leonding ansatzweise zu vergleichen. Essen Ambiente und und und ! Einzige Saunaclubs die dem GT das Wasser reichen können ist Andiamo und Wellcum in Kärnten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GT Wien ist teurer (90 Eintritt), das Essen dort ist fast ungenießbar und in den Zimmern gibt es weder Duschen noch Fenster.
Also schlägt GT Leonding das GT Wien in allen Punkten. 100:0 würde ich sagen

Leider hast du Recht!
Das GT in Wien ist der älteste Saunaclub in Österreich und sicherlich nicht mehr sehr zeitgemäß. Die Zimmer kann man wirklich nicht als Solche bezeichnen, es sind mehr oder minder nur Boxen mit Vorhang als Raumabschluss. Ausnahmen sind die beiden VIP-Räume. Trotzdem kein Vergleich mit dem modernen Haus in Linz, welches internationalen Standard darstellt.
Das Essen ist manchmal wirklich nichts Besonderes und nicht sehr abwechslungsreich. Der Garten ist in Wien grösser und die Gartenhütten recht nett aber auch nicht unbedingt das Beste.
Mit den Damen ist es allerdings schon möglich längere Gespräche zu führen, da derzeit der Besucherandrang gering ist und die Damen in jedem Gesprächspartner einen möglichen Kunden sehen.
Der große Vorteil des GT Wien liegt darin, dass hier die meisten und schönsten Mädchen aller 3 Wiener Clubs anwesend sind und daher der hohe Eintrittspreis in Kauf genommen wird.

Leider hast du Recht!
Das GT in Wien ist der älteste Saunaclub in Österreich und sicherlich nicht mehr sehr zeitgemäß.
Das Essen ist manchmal wirklich nichts Besonderes und nicht sehr abwechslungsreich. Der Garten ist in Wien grösser und die Gartenhütten recht nett aber auch nicht unbedingt das Beste.

Du magst Recht haben bezgl. dem Essen im GT wien, ich war noch nie dort und kann es nicht beurteilen.
Aber das Essen war im GT Linz bis vor kurzem auch nichts besonderes, doch seit vergangener Woche (vielleicht 2 - 3 Wochen früher auch schon, in dieser Zeit war ich nie dort!) hat es sich um Klassen gebessert und ist jetzt wirklich geniessbar!
Habe dies in meinem letzten Bericht unter #2340 auch schon erwähnt!

Liebe GT-Fans,

hat jemand Interesse am kommenden Donnerstag beim Sommerfest die unglaubliche Yvonne mit mir gemeinsam bzw. hintereinander zu vernaschen? Das ganze sollte etwas getimed werden, da mit ziemlich großem Andrang zu rechnen ist.

Bin Mitte 40 schlank/sportlich/top gepflegt - Du (Ihr) solltest vom Körper auch auf der schlanken Seite sein bis 45 J. und auch auf ein gepflegtes Äußeres viel Wert legen.

Bitte PN bei ernsthaftem Interesse.

Mich freut es dass Yvonne so viele Fans hat. Sie ist ja auch immer nett zu mir. Aber aufs Zimmer könnte ich mit ihr nie gehen. Ich finde absolut nichts erotisches an ihr. Aber gottseidank sind die Geschmäcker ja verschieden

Mich freut es dass Yvonne so viele Fans hat. Ich finde absolut nichts erotisches an ihr.
Ich kenne Ivone glaub ich besser als viele andere zusammen hier. Sie ist eine der nettesten und erotischen Damen im GT überhaupt !!! Von Sympathie und Service brauch ich hier ja nicht zu scheiben über sie.
Weil wer sie kennt , weiß daß sie die beste derzeit im GT ist.

Wenn die Damen dann vielleicht auch noch einen höheren Eintritt bezahlen dürfen, wirkt sich das sicher auf das "Betriebsklima" aus!

Naja.
Viel mehr Einfluss auf das Betriebsklima unter den Damen hätte eher die Tatsache, dass diese sich nach Jahren der Preisstagnation auch mal über eine Gehaltserhöhung für ihre Arbeit freuen könnten.

Ich habe gestern die Leondinger Wellnessoase zum dritten mal besucht,ich habe mich paar Stunden dort aufgehalten,es war relativ ruhiger Tag was männliche Besucher betrifft und es wurde auch in Garten gegrillt,Neuzugang Milena sprach mich an laut ihrer Angaben erst zwei tage in Gt,wir würden schnell einig und so gingen wir schnell auf Zimmer,Zk ,gefühlvoller Nf ,eine sehr solide Nummer,Whg möglich,ich habe danach viel Zeit mit paar bekannten Damen verbracht könnte mich dabei entspannen aber zweiter Zimmergang war nicht drin da ich mich schwer entscheiden konnte und Milena relativ gut gebucht war

Weiß zufällig wer, ob die Melissa wieder da ist? Blonde schulterlange Haare, klein und Spitztitten. Zierliche Figur. Die Rezeption meinte sie ist 2 Wochen auf Urlaub, das war vor ca. 3 Wochen.

Danke

Die Rabatt Aktion (also zahl 10 Eintritte, bekomm 12) ist die zeitlich begrenzt ? Muss man die 12 Besuche innerhalb 1 Jahres absolvieren ?

Viel mehr Einfluss auf das Betriebsklima unter den Damen hätte eher die Tatsache, dass diese sich nach Jahren der Preisstagnation auch mal über eine Gehaltserhöhung für ihre Arbeit freuen könnten.

Glaube nicht, dass sich auch nur eine Dame beschweren wird, wenn du ihr mehr Geld gibst als die übliche Clubeinheit!
Kann dir nur sagen, solche Aktionen haben einen sehr großen Einfluss auf das Betriebsklima, speziell auf das zukünftige Programm mit dir persönlich! Auch wird deine Beliebtheit bei allen Damen steigen!
Dieses Sprichwort gilt auch in Linz: "Money makes the world go round!"

Gestern war es eher ruhig im Saunaclub. Es war heiß und die Grillerei im Garten fand ich gut. Zunächst hat Lora mein Interesse geweckt. Ich wollte Sie zu einem Service mit Gesichtsvollendung überreden, aber Sie wollte das nicht machen, also ging ich mit bereits bewährten Mädchen auf Tuchfühlung- Samantha und Michelle. Eigentlich wollte ich beide genießen aber die Samantha habe ich dann irgendwie aus den Augen verloren. Also ging ich mit Michelle aufs Zimmer. Sie ist wirklich entzückend und bietet ein tolles gefühlvolles Service. Wer auf Gesichtsbesamung steht sollte sie ruhig einmal probieren, von den Mädchen die ich im Club kenne macht Michelle das am Besten.
Also liebe Mitstreiter, viel Spaß morgen bei der Party, ich kann leider nicht dabei sein.

zy

Gestern war es eher ruhig im Saunaclub. Es war heiß und die Grillerei im Garten fand ich gut. Zunächst hat Lora mein Interesse geweckt. Ich wollte Sie zu einem Service mit Gesichtsvollendung überreden, aber Sie wollte das nicht machen, also ging ich mit bereits bewährten Mädchen auf Tuchfühlung- Samantha und Michelle. Eigentlich wollte ich beide genießen aber die Samantha habe ich dann irgendwie aus den Augen verloren. Also ging ich mit Michelle aufs Zimmer. Sie ist wirklich entzückend und bietet ein tolles gefühlvolles Service. Wer auf Gesichtsbesamung steht sollte sie ruhig einmal probieren, von den Mädchen die ich im Club kenne macht Michelle das am Besten.
Also liebe Mitstreiter, viel Spaß morgen bei der Party, ich kann leider nicht dabei sein.

zy
Danke für deinen Bericht. Hat die Michelle bei dir auch ZK gemacht? Bei meinem 1. Zimmer mit ihr hat sie das von selber auf einmal gemacht (ohne Aufforderung oder Absprache zuvor). Beim 2. mal nicht mehr, wollte sie jetzt aber nicht daraufhin drängen. Achja und Französisch bei ihr bzw. 69 wollte sie auch nicht, sie steht anscheinend nicht darauf :verwirrt:? Aber sie ist eine ganz liebe, stimmt :).

Wie sieht nochmal Samantha aus, bzw. wo sitzt sie und woran erkennt man sie? Sorry falls es schonmal beschrieben wurde. Danke :up:

Zurück
Oben