Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Wurde beim gestrigen Besuch von Samantha angesprochen. Blonde lockige Bulgarin, spricht sehr gut deutsch, daher auch lustige Konversation möglich. Buche bei Erstkontakten eigentlich immer hur halbe Stunde, wurde von ihr aber sanft überzeugt, eine Stunde zu nehmen. Feinster GFS, sehr zärtlich, gibt einem das Gefühl, dass ihr das ganze auch gefällt und sie sogar mit dir einen Orgasmus hat. Bietet auch einige Extras an.
Die Stunde hat sich auf jeden Fall gelohnt, eines der besten Erlebnisse, die ich im GT hatte. Also Wiederholung geplant.

Ich habe am Sonntag zum zweiten mal Gt besucht,bin gegen 16 uhr eingecheckt in der Hoffnung diese schöne Frau Monica zu probieren,ich habe abgewartet bis sie eincheckt und sie ist gegen 18 Uhr hinein galoppiert,wie sie angekommen ist so ist sie auch auf Zimmer verschwunden,Dauergebucht,ich blieb noch eine Weile machte mir schönen Abend und dann ging es wieder nachhause,der Besuch hat sich trotzdem gelohnt,der kuchen war ausgezeichnet,von Mädels her kenne ich nur Alma aber sie war auch sofort auf Zimmer verschwunden,ich werde mir in Zukunft Mühe geben paar Mädels kennenzulernen und Namen der Mädels zu merken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe am Sonntag zum zweiten mal Gt besucht,bin gegen 16 uhr eingecheckt in der Hoffnung diese schöne Frau Monica zu probieren,ich habe abgewartet bis sie eincheckt und sie ist gegen 18 Uhr hinein galoppiert,wie sie angekommen ist so ist sie auch auf Zimmer verschwunden,Dauergebucht. Von Mädels her kenne ich nur Alma aber sie war auch sofort auf Zimmer verschwunden
Aber wenn Du keine anderen Mädl "s ansprichst, oder mit Ihnen redest lernst auch nie mehr kennen. Monica ist fast immer Dauergebucht und Alma ist auch sehr begehrt im GT. Musst Dich trauen mit den Girls zu sprechen.

Aber wenn Du keine anderen Mädl "s ansprichst, oder mit Ihnen redest lernst auch nie mehr kennen. Monica ist fast immer Dauergebucht und Alma ist auch sehr begehrt im GT. Musst Dich trauen mit den Girls zu sprechen.
Danke für deinen Tipp,ich bin ein Anfänger noch in Sauna Clubs,trotz allem habe ich eine schöne Nacht gehabt in Golden Time,Pfirsichkuchen und caffe Latte sei dank

Danke für deinen Tipp,ich bin ein Anfänger noch in Sauna Clubs,trotz allem habe ich eine schöne Nacht gehabt in Golden Time,Pfirsichkuchen und caffe Latte sei dank
Hab noch kein Girl im GT getroffen das Bissig ist. Also keine Angst.Für Pfirsichkuchen und Caffe Latte ist das GT zwar ein teurer Abstecher ( ohne zu Stechen ). Aber das wird schon noch. Einfach hingehn zu den Mädl's und mit Ihnen Reden. Mich wundert allerdings das nicht gleich Maria ,oder Jasmin auf Dich gesprungen sind. Die wittern ja Neukunden 1000 Meter gegen den Wind.
Aber hauptsache der Abend war Gut.
Vielleicht sehen wir uns mal ja wieder im GT.
Hab eh bei deinem Ersten Besuch mit Dir gesprochen. Ich bin am Samstag wieder dort mit einem Kollegen der von der Reha zurück kommt am Donnerstag. Er hat schon schweren Entzug !!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,
war eigentlich noch nie im Sommer im GT und bin morgen dort.
Wird der Pool eigentlich genutzt bzw. sind ähnlich dem Mystic auch die Liegen frequentiert, d.h. Sonne tanken bzw. erholen?
Ist auch eine Outdoorgeschichte möglich?
Danke Euch vorab

Hi Leute,
war eigentlich noch nie im Sommer im GT und bin morgen dort.
Wird der Pool eigentlich genutzt bzw. sind ähnlich dem Mystic auch die Liegen frequentiert, d.h. Sonne tanken bzw. erholen?
Ist auch eine Outdoorgeschichte möglich?
Danke Euch vorab
Der Pool wird ganzjährig genutzt. Weil er ja eh Beheizt ist. Im Aussenbereich sind seit April 2 neue Zimmer zum Verrichtung und die beiden Strandmuscheln sind ja auch da.
War am Samstag erst im GT. Möchte Dich nur vor Alice warnen. Sehr sehr schlank, gelockte mittellange brünette Haare.
155 bei ca 40 kilo. Absolut schlechtestes Service das ich je im GT erlebt hab.
Nicht verwechseln mit der Blonden Lory.
Auch sehr sehr zierlich ,Blonde Haare , aber sehr gefühlvoll und gut am Zimmer.

:titten::titten:
Der Pool wird ganzjährig genutzt. Weil er ja eh Beheizt ist. Im Aussenbereich sind seit April 2 neue Zimmer zum Verrichtung und die beiden Strandmuscheln sind ja auch da.
War am Samstag erst im GT. Möchte Dich nur vor Alice warnen. Sehr sehr schlank, gelockte mittellange brünette Haare.
155 bei ca 40 kilo. Absolut schlechtestes Service das ich je im GT erlebt hab.
Nicht verwechseln mit der Blonden Lory.
Auch sehr sehr zierlich ,Blonde Haare , aber sehr gefühlvoll und gut am Zimmer.

Danke dir "Lover2016" (natürlich auch für die Info bzgl. A....)
Wetter dürfte ja morgen auch ok sein - somit sollte einem Wellnessnachmittag nichts mehr im Weg stehen :titten:
gegrillt wird ja am Dienstag lt. HP auch!?

:titten::titten:

Danke dir "Lover2016" (natürlich auch für die Info bzgl. A....)
Wetter dürfte ja morgen auch ok sein - somit sollte einem Wellnessnachmittag nichts mehr im Weg stehen :titten:
gegrillt wird ja am Dienstag lt. HP auch!?
Gegrillt wird jeden Dienstag bei Schönwetter.
Hab es aber noch nicht oft geniessen können. Dafür hab ich noch kein Event ausgelassen.

Ich war vorgestern wieder im Golden Time. Es war sehr heiß und daher hat sich das meiste Treiben um den Pool herum abgespielt.
Der Club war gut besucht, der Parkplatz war voll und es waren wie üblich reichlich Mädchen anwesend.
Ich sah auch wieder einige bekannte Gesichter. Marina zum Beispiel, eine meiner Favoritinnen kam auf einen kurzen Plausch an die Bar. Ich bin mit nicht sicher, aber ich denke dass ich auch Michelle gesehen habe.
Jedenfalls kam mir dann Samantha (Blonde, eher zierliche Bulgarin mit einer Hand voll schöner Brüste und einem richtig knackigen, geilen Arsch) in die Quere. Wir sind ziemlich lange an der Außenbar gesessen und haben uns unterhalten. Schließlich hat die Verunfalle wieder zugeschlagen und ich ging mit Ihr aufs Zimmer- schließlich wusste ich von meinen letzten Besuchen, dass ich da nichts falsch machen kann. Ich habe es wieder nicht bereut. Wir gingen es eher gemütlich an mit gefühlvollem Gebläse und intensiven Zungenküssen- die waren diesmal wieder richtig gut - GFS mäßig!
Für die zweite Runde wählte ich eine Brünette eher kleine mit zierlichen Brüsten, den Namen habe ich leider vergessen- macht aber nichts, denn der Service war zwar OK hat aber nicht ganz meine Geschmack getroffen- Wiederholung ist daher eher unwahrscheinlich.

zy

Ja, die gibt es noch. Als ich gestern nach langer Zeit mal wieder im GT war, hatte sie jedoch frei

Das ist jetzt hoffentlich als Scherz gedacht,oder?!?!
Nein, sonst hätte ich nicht gefragt.
Oder google mal den Begriff "NLP" und lerne!!
Wie im ersten Post geschrieben: Ich wußte nicht, dass es dort billige Psychotricks von windigen Keilervertrieben braucht.

Hab ich mich auch schon gefragt, mir ging es bisher ähnlich.
ich denke aber dass es teilweise stammgäste sind, welche mit den mädls schon mehrmals am zimmer waren

Zum teil sitzen die mädels bei stammgästen aber oft zahlen die gäste auch für zeit ausserhalb des zimmers, nur ein bisschen weniger. Je nach mädchen kostet das zwischen 60 und 100 euro die stunde
Inzwischen war wieder mal im GT und hab das Ganze etwas beobachtet: Es scheint sich um Stammkunden zu handeln. Diese Kunden kommen herein und sie werden schon von den Mädels per Namen begrüßt und betreut.

Am Zimmer war ich zuerst mit einer Isabelle, oder so ähnlich, schlank, lange, schwarze, glatte Haare zum Pferdeschwanz zusammengebunden:
Standardprogramm abwickelt, Service OK, aber nicht mehr. WH 0%
Dann eine Stunde mit der hier oft genannten Alma: Kann mich nur anschließen: Sehr sympathisches Mädel, am Zimmer bißerl verplaudert, daß die Stunde knapp wurde (bzw. leicht überzogen, ohne Aufzahlung). WH 100%.

Ina kann ich sehr empfehlen. Süßer Wirbelwind aus romania. Blond schwarzer Zopf, ca. 165 groß, lt ihrer Aussage 21 Jahre alt, was man durchaus glauben kann. Auffallend ist ihr etwas dickerer Bauch, hat schon ein Kind zur Welt gebracht. Aber sieht trotzdem noch sehr heiß aus. Bin eine rauchen gegangen und hab mich einfach zu ihr gesetzt. Wir kamen sofort ins Gespräch und auf einmal setzt sie sich auf meinen schoß, was mich schon sehr geil machte. Nach ca. 10 min ab auf Zimmer. Halbe Stunde gebucht. Gemeinsam unter die dusche wo es schon sehr geile intensive ZK gab. Dann auf Bett, 69 er was wir beide sehr genossen. So jz will ich die Dame mal so richtig hernehmen. Roter gummi drauf und ab in den doggy. Dann hab ich die aus dem Bett gehoben, was die ziemlich verwirrte. Hab die Richtung Spiegel gedreht und die von stehen von hinten genommen. War echt geil. Für die war das eher ungewöhnlich, aber immer nur im Bett find ichs langweilig. Wh 100%

hej leute, ich war noch nie im gt
Da zahlt man eintritt und dann noch den persönlichen "Service". Was nehmen die Mädels da für a Stunde?
Lg

Zurück
Oben