B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich trat gestern zu meinem ersten Besuch in Golden Time an,das Geld was was ich für den erstbesuch mitgenommen habe entsprach der Summe 260 Euro,Eintritt ist ja bekanntlich 75 Euro,es blieben mir also 185 Euros übrig für den Spass mit die Hasen,ich wollte erstmal etwas den Laden anschauen und dabei Relaxen ,schaute mir sauna Whirlpool und Garten an,da gibt es gar nichts zu bemängeln,alles Top sauber und gut erhalten,dann habe ich Hunger bekommen noch nicht auf Hasen sondern auf Zwetschgenkuchen mmmmmm,ich traf dann einen Stammkunden der sich gut auskennt und wir haben über die Hasen gesprochen,er empfahl mir abzuwarten wenn allle Damen da sind um dann Bett Action zu starten,um 18 Uhr kam eine lady an,ihr Gang war so wie von einem Pferd in der spanischen Hofreiterschule,ich bin zu ihr gegangen um sie anzusprechen ,sie war auf Anhieb sehr simpatisch aber sie teilte mir leider mit das sie dauergebucht ist von einem Stammkunden,die Lady heisst Monica,Service kenne ich von der Dame leider nicht,aber ich habe sie dann nicht mehr bis 03 uhr gesehen als ich Heimweg angetret ten bin,habe dann abgewartet das alle Mädels da sind,um 22 uhr sah ich eine schöne Rumänin namens Alma die auf Anhieb sehr simpatisch wirkte,grosse schöne Frau mit Top Body so um die 177 ohne highheels,zwei tattos auf Oberschenkenln,auf Zimmer sehr gut gelaunt ihr lächeln war mir schon 1 Stunde wert,sehr sanft und zärtlich mag es gestreichelt und geleckt zu werden,geht beim lecken ziemlich ab,bei Gv sagte sie mir das sie am Anfang eng ist also fingen wir langsam an und steigerten uns dann mehr und mehr,dürfte dann in Missionarstellung abspritzen,da ich aber in dieser Woche viele Entsaftungen gehabt habe war beliess ich es bei Streicheleinheiten und Geschmusse (8e Entsaftung ),ich war sehr zufrieden mit dem Zimmergang und später beschloss ich sie nochmal auf Zimmer zu nehmen,und so endete meine erste Abenteuer in Gt,ich bin zufrieden Nachhause gefahren,mit 260 Euros könnte ich mich vergnügen und meinen Spass haben,ich bin mir sicher das ich wieder kommen werde,