Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

So gestern war wieder mal Männerwellness angesagt.

Pünktlich um 11 vor Ort gewesen, mal eine Stunde ein wenig die Sonne genossen, dann mal geschaut was so geboten worden - wobei eher ich von „Katy“ ausgesucht wurde - und eine angenehme erste halbe Stunde verbracht.

Nach Mittagessen und ausgiebigem Relaxen am Pool hab ich mir gedacht ich hätte gerne etwas Blondes, da die Dame die mir als erstes ins Auge gestochen ist nicht greifbar hab ich mich für Sophia entschieden.

Das Mädl war aber komplett fertig, NF ging ja noch, aber GV hat sie nach ca. 10 Minuten abgebrochen, es geht ihr schlecht, meinte Sie auf Nachfrage meinerseits….
Ich fürchte die ist mit dem Job überfordert!
Naja was soll‘s, hab ihr dann unten den vereinbarten Betrag übergeben, im Gegensatz zu allen anderen Damen mit denen ich bisher zufrieden war, hab es natürlich keinen Bonus.

Nach etwas chillen am Pool hab ich meinen „Hunger nach Blondinen“ dann mit Julia gestillt, die ist eine hübsche und brave junge Maid, die mir bereits beim plantschen im Pool positiv aufgefallen ist.
Julia ist meinem Wunsch mich zu Verwöhnen ohne viel Zutun meinerseits gerne und vor allen Dingen sehr gut nachgekommen.

Nach einem guten Abendessen habe ich mich dann recht zufrieden auf den Heimweg gemacht.

Heute sehe ich ein paar Neue im gt aber das sind auch keine Verstärkungen. So ein richtiger "strassenfeger" wäre wieder mal gefragt.

Hallo erstmal, ist mein erster Beitrag

Ich bin noch eher "Anfänger" beim Thema Saunaclub.

Ich war nun 2x im GT und ja, so lässt es sich leben ;)
Ich hab mir zwar keine Namen gemerkt, aber die Zimmergänge waren bis jetzt auch alle OK. Glaub, meine Ansprüche sind nicht besonders hoch, möchte einfach eine entspannte Zeit verbringen und auch am Zimmer keinen Stress, sondern eine "enstpannende" ;) halbe oder ganze Stunde.

Soweit alles in Ordnung.

Aber was muss man tun, dass die Mädels länger bei mir im Barraum, auf den Liegen sitzen?
Natürlich kommt nach wenigen Minuten die Zimmerfrage.
Ich möchte auch aufs Zimmer, früher oder später, aber womit bringt man die Mädels, vorher mehr Zeit im Bar und Außenbereich zu verbringen?
Ich rede hier nicht von einem vollem Wochenendtag. Letztens an einem Wochentag 10 bis 15 Männer und min. doppelt soviele Mädels.
Während die Meisten 1 oder sogar 2 Mädels neben sitzen hatten, sind bei mir die Mädels recht schnell wieder gegangen, wenn ich nicht gleich aufs Zimmer ging.

Gerade raus: Jetzt quatschen wir mal ne Stunde, dann gehts aufs Zimmer?
Über welche Themen quatscht man so mit den Mädels?

Während die Meisten 1 oder sogar 2 Mädels neben sitzen hatten, sind bei mir die Mädels recht schnell wieder gegangen, wenn ich nicht gleich aufs Zimmer ging.

Gerade raus: Jetzt quatschen wir mal ne Stunde, dann gehts aufs Zimmer?

Hab ich mich auch schon gefragt, mir ging es bisher ähnlich.
ich denke aber dass es teilweise stammgäste sind, welche mit den mädls schon mehrmals am zimmer waren

Zum teil sitzen die mädels bei stammgästen aber oft zahlen die gäste auch für zeit ausserhalb des zimmers, nur ein bisschen weniger. Im mystic in salzburg ist das auch gang und gebe und wird aktiv von den mädchen angeboten. Im gt ist es auch häufig dass stammgäste eine kombination aus zimmer und freizeit zahlen. Je nach mädchen kostet das zwischen 60 und 100 euro die stunde

Aber was muss man tun, dass die Mädels länger bei mir im Barraum, auf den Liegen sitzen?
Natürlich kommt nach wenigen Minuten die Zimmerfrage.
Ich möchte auch aufs Zimmer, früher oder später, aber womit bringt man die Mädels, vorher mehr Zeit im Bar und Außenbereich zu verbringen?
Ich rede hier nicht von einem vollem Wochenendtag. Letztens an einem Wochentag 10 bis 15 Männer und min. doppelt soviele Mädels.

Das ist jetzt hoffentlich als Scherz gedacht,oder?!?!

Es soll Menschen geben die Charm und Charisma ausstrahlen.
Falls du beides nicht besitzt, dann solltest du zumindest viele Euros in der Tasche haben um das zu kompensieren.

Sympathie kann man aber nicht kaufen, egal wie hoch die Summen auch sein mögen.
Es liegt viel mehr an deiner eigenen Austrahlung und inneren Haltung, wie du auf andere Menschen wirkst.
Das ist das Leben, ganz egal wo du auf der Welt auch bist.
Körpersprache, Mimik, Gestik, Kommunikation und Rhetorik heissen die Zauberwörter.
Oder google mal den Begriff "NLP" und lerne!!
Das spart dir ganz viel Geld und bringt dich im Umgang mit deinen Mitmenschen weiter.

Dann kommen die hübschen Mädels ganz von alleine zu dir, auch ausserhalb des Puffs ;)

Viel zu teuer ist der Eintritt von 75 euro.
Kommt auf die Betrachungsweise an:
Für eine schnelle Nummer für eine halbe Stunde geb ich Dir recht!
Für einen Aufenthalt von über 8 Stunden samt mehrmaligem Gang zum Buffet sowie 2 - 4 Zimmergängen mit einer der jungen Damen, so wie ich dies handhabe, find ich es mehr als angemessen.

Trotzdem, etwas viel Geld ... Essen kann ich woanders auch. Was nutzt ein Ambiente mit schönen Damen, wenn es wenig nachhaltig ist. Es sind Nutten. Da bleibt dann halt meist nur das Ficken übrig und das geht manchmal woanders billiger. Früher warens 60 Euro Eintritt, das war in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben