- Reaktionen
- 4
Danke für die info.Nein . Die Lory vom GT ist eine ganz zierliche mit sehr kleinen süßen Brüsten. Die vom LH A9 sieht nicht mal annähernd Ihr ähnlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für die info.Nein . Die Lory vom GT ist eine ganz zierliche mit sehr kleinen süßen Brüsten. Die vom LH A9 sieht nicht mal annähernd Ihr ähnlich.
Macht es Sinn dort am Freitag schon gegen Mittag aufzuschlagen?
Frage
Wie viel Geld sollte man mitnehmen? Was kostet eine halbe Stunde im Durchschnitt ?
Danke für Antworten
Du brauchst mind. 135€ (Eintritt+halbe)
NF ist Standart. ZK ist Sympartiesache zwischen Gast und Dame. Mit 195 Steine hast Eintritt und 2 mal Halbe Stunde.Ist NF und ZK noch im Standard enthalten?
Während die Meisten 1 oder sogar 2 Mädels neben sitzen hatten, sind bei mir die Mädels recht schnell wieder gegangen, wenn ich nicht gleich aufs Zimmer ging.
Gerade raus: Jetzt quatschen wir mal ne Stunde, dann gehts aufs Zimmer?
Aber was muss man tun, dass die Mädels länger bei mir im Barraum, auf den Liegen sitzen?
Natürlich kommt nach wenigen Minuten die Zimmerfrage.
Ich möchte auch aufs Zimmer, früher oder später, aber womit bringt man die Mädels, vorher mehr Zeit im Bar und Außenbereich zu verbringen?
Ich rede hier nicht von einem vollem Wochenendtag. Letztens an einem Wochentag 10 bis 15 Männer und min. doppelt soviele Mädels.
Während die Meisten 1 oder sogar 2 Mädels neben sitzen hatten, sind bei mir die Mädels recht schnell wieder gegangen, wenn ich nicht gleich aufs Zimmer ging.
Dann musst die Barbypuppen von deiner kleinen Schwester nehmen. Ist eben ein Exclusiverer Club mit Wellness und all you can eat. Wo bekommst Du so ein Ambiente mit schönen Damen um 75 Euro wo Du Dich den ganzen Tag aufhalten kannst ???Viel zu teuer ist der Eintritt von 75 euro.
Kommt auf die Betrachungsweise an:Viel zu teuer ist der Eintritt von 75 euro.
Besser könnte ich es nicht sagenDann musst du halt in die finsteren löcher gehen wo du billiger ficken kannst.