Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Beste Einrichtung im OÖ um etwas für sich selbst zu tun.
Ich habe den Freitag Nachmittag im GT genossen. War leider nur von 13 - 16 Uhr dort, da ich danach noch einen Termin hatte.
Von den Mädls daher nicht so die große Auswahl. Mit Nicole habe ich eine solide erste Runde verbracht.
Die zweite Runde war hammer. Es war ein rothaariges Mädl (Anela oder so). Rot/gelockt, ihr werde sie bestimmt kennen. Dürfte schon ewig dort sein.
Die kleine ist echt geil im Bett.
Ansonsten brauche ich wohl nicht viel sagen. Am Pool abhängen, paar Spritzweine, ganz passabel Essen, ....
Besser kann man 195 € in OÖ fast nicht anlegen :)
Als ich bereis angezogen einen Blick in die Damenumkleide machte, tat es mir richtig leid, dass ich gehen musste :-(

Beste Einrichtung im OÖ um etwas für sich selbst zu tun.
Ich habe den Freitag Nachmittag im GT genossen. War leider nur von 13 - 16 Uhr dort, da ich danach noch einen Termin hatte.
Von den Mädls daher nicht so die große Auswahl. Mit Nicole habe ich eine solide erste Runde verbracht.
Die zweite Runde war hammer. Es war ein rothaariges Mädl (Anela oder so). Rot/gelockt, ihr werde sie bestimmt kennen. Dürfte schon ewig dort sein.
Die kleine ist echt geil im Bett.
Ansonsten brauche ich wohl nicht viel sagen. Am Pool abhängen, paar Spritzweine, ganz passabel Essen, ....
Besser kann man 195 € in OÖ fast nicht anlegen :)
Als ich bereis angezogen einen Blick in die Damenumkleide machte, tat es mir richtig leid, dass ich gehen musste :-(
Rothaarige mit Locken muss Anais sein.
Liegt gleich beim Eingang auf der ersten Braunen Bank neben Sonja.
Bei Anais ist alles Natur und wirklich eine sehr schöne ruhige Dame. Perfekte Figur und sehr schöne Brust. Am Zimmer zwar nicht die beste Wahl. Aber Optik passt. Nur leider beginnen die Toplady's erst am Abend mit der Arbeit. Aber das GT ist eben kein Club für Kurzzeitbesuche !!! Ab ca. 20 Uhr sind auch die Topgirls anwesend.

Rothaarige mit Locken muss Anais sein.
Liegt gleich beim Eingang auf der ersten Braunen Bank neben Sonja.
Bei Anais ist alles Natur und wirklich eine sehr schöne ruhige Dame. Perfekte Figur und sehr schöne Brust. Am Zimmer zwar nicht die beste Wahl. Aber Optik passt.

Genau Anais ist ihr Name. Nächstes mal muss ich wirklich auf den Abend warten wenn du sie gar nicht so gut einstufst :)

So war heute das 4x im Golden Time, und das erste Mal dass ich ein bisschen was zum kritisieren hab.

1.) Die Raumtemperatur ist mmn ein paar Grad zu hoch eingestelllt. In den Zimmern gehört des weiteren endlich eine Klima installiert. Mit dem Standventilator und offenen Fenster, wirst ja krank. Und ohne schwitzt extrem. Ich hab jetzt schon Halsweh.
2.) Eh fein, dass Stammkunden bevorzugt behandelt werden, keine Frage, aber man kommt sich halt schon wie ein Kunde 2. Klasse vor, wenn man sich nett mit einem Mädchen unterhaltet, der Zimmergang schon ausgemacht ist und ein anderes Mädchen daher kommt, dass irgendein Stammgast das Mädchen mit dem man sich gerade selbst gut unerhält, für die nächsten 3h gebucht hat, ohne selbst mit dem Mädchen scheinbar gesprochen zu haben. Coitus interrruptes schon vorm Sex...mal was neues.
3.) Man kommt sich ebenfalls gefrotzelt vor, wenn man draussen mit einem Mädchen sitzt, ihre 2 Freundinnen daher kommen, und die Gruppe dann auf rumänisch zum quatschen anfängt..Sorry ein bisserl englisch oder deutsch vorm Gast sollte schon drinnen sein. Allgemein muss ich sagen, dass mir die neuen Damen im Vergleich zu den früheren sehr unhöflich vorkommen.

Abschließend muss man sagen. Trotzdem das beste was es in OÖ gibt, Konkurrenz würde dem Laden aber mal gut tun. Qualität und Wohlfühlfaktor haben meiner Meinung nach nachgelassen.

So war heute das 4x im Golden Time, und das erste Mal dass ich ein bisschen was zum kritisieren hab.

1.) Die Raumtemperatur ist mmn ein paar Grad zu hoch eingestelllt. In den Zimmern gehört des weiteren endlich eine Klima installiert. Mit dem Standventilator und offenen Fenster, wirst ja krank. Und ohne schwitzt extrem. Ich hab jetzt schon Halsweh.
2.) Eh fein, dass Stammkunden bevorzugt behandelt werden, keine Frage, aber man kommt sich halt schon wie ein Kunde 2. Klasse vor, wenn man sich nett mit einem Mädchen unterhaltet, der Zimmergang schon ausgemacht ist und ein anderes Mädchen daher kommt, dass irgendein Stammgast das Mädchen mit dem man sich gerade selbst gut unerhält, für die nächsten 3h gebucht hat, ohne selbst mit dem Mädchen scheinbar gesprochen zu haben. Coitus interrruptes schon vorm Sex...mal was neues.
3.) Man kommt sich ebenfalls gefrotzelt vor, wenn man draussen mit einem Mädchen sitzt, ihre 2 Freundinnen daher kommen, und die Gruppe dann auf rumänisch zum quatschen anfängt..Sorry ein bisserl englisch oder deutsch vorm Gast sollte schon drinnen sein. Allgemein muss ich sagen, dass mir die neuen Damen im Vergleich zu den früheren sehr unhöflich vorkommen.

Abschließend muss man sagen. Trotzdem das beste was es in OÖ gibt, Konkurrenz würde dem Laden aber mal gut tun. Qualität und Wohlfühlfaktor haben meiner Meinung nach nachgelassen.
1. Raumtemperatur.
Das die Girls Nackt rumlaufen ist schon aufgefallen !! Nimm statt dem Bademantel ein Handtuch um die Hüfte, so wie ich immer !! Dann ist's besser.
2. Stammkunden.
Das Mädl ist genauso Gast im GT wie Du und ich, also hat sie die selben Rechte . Kann sich also daher Ihre Kunden aussuchen, wenn sie es sich vom Verdienst her leisten kann.
Wird bei Roxana , oder Sonja zwar nicht vorkommen !!! Aber die hübschen , netten , sympartischen Girls suchen sich Ihre Kunden selbst aus. Welches Girl verdient nicht lieber gleich 3 Stunden am Stück mit einem Gast den sie gut kennt, als mit einem "Neuling" von dem sie nicht weiß , wie sie am Zimmer von Ihm Behandelt wird , die 30 Minuten !
Es gibt ab umd an Männer, die die Girl Berrühren als wären sie aus Metall , oder Granit !!! Und das schon im Barraum !!!!
Da ist's dann Klar das ein Girl lieber den Stammkunden bevorzugt !!!
3. Gefrotzelt.
Wenn ich mit einem Girl in Ruhe sprechen will setzt ich mich dort hin wo ich mich alleine mit Ihr Unterhalten kann. Wenn Sympartie zwischen Gast und Mädl da ist, und das merkt man in der Regel schon nach ein paar Minuten. Dann spricht es sicher nicht mit Ihren ankommenden Freundinnen, Rumänisch, oder Bulgarisch. Sondern mit Dir als Gast weiter, wo es was zu verdienen gibt.
Abschliessend muss ich noch sagen.
Wer die Girls Respektlos und Unsanft Behandelt, darf sich keine bevorzugte Behandlung von Ihnen erwarten !! Solche Kunden werden in der Regel gemieden.
Ich Behandle jede sehr Zärtlich und mit vollem Respekt im Barraum wie im Zimmer.
Sollte normalerweise für jeden selbstverständlich sein !!

1. Raumtemperatur.
Das die Girls Nackt rumlaufen ist schon aufgefallen !! Nimm statt dem Bademantel ein Handtuch um die Hüfte, so wie ich immer !! Dann ist's besser.
2. Stammkunden.
Das Mädl ist genauso Gast im GT wie Du und ich, also hat sie die selben Rechte . Kann sich also daher Ihre Kunden aussuchen, wenn sie es sich vom Verdienst her leisten kann.
Wird bei Roxana , oder Sonja zwar nicht vorkommen !!! Aber die hübschen , netten , sympartischen Girls suchen sich Ihre Kunden selbst aus. Welches Girl verdient nicht lieber gleich 3 Stunden am Stück mit einem Gast den sie gut kennt, als mit einem "Neuling" von dem sie nicht weiß , wie sie am Zimmer von Ihm Behandelt wird , die 30 Minuten !
Es gibt ab umd an Männer, die die Girl Berrühren als wären sie aus Metall , oder Granit !!! Und das schon im Barraum !!!!
3. Gefrotzelt.
Wenn ich mit einem Girl in Ruhe sprechen will setzt ich mich dort hin wo ich mich alleine mit Ihr Unterhalten kann. Wenn Sympartie zwischen Gast und Mädl da ist, und das merkt man in der Regel schon nach ein paar Minuten. Dann spricht es sicher nicht mit Ihren ankommenden Freundinnen, Rumänisch, oder Bulgarisch. Sondern mit Dir als Gast weiter, wo es was zu verdienen gibt.
Wer die Girls Respektlos und Unsanft Behandelt, darf sich keine bevorzugte Behandlung von Ihnen erwarten !! Solche Kunden werden in der Regel gemieden.
Ich Behandle jede sehr Zärtlich und mit vollem Respekt im Barraum wie im Zimmer.

1)Das war wie gesagt mein 4ter Besuch und so heiss wars noch nie. Zur fehlenden Klima im Zimmer auch was zu sagen.
2,3,4) Desweiteren finde ich es eine Frechheit dass du mir unterstellst dass ich die Mädls respektlos behandle.

1)Das war wie gesagt mein 4ter Besuch und so heiss wars noch nie. Zur fehlenden Klima im Zimmer auch was zu sagen.
2,3,4) Desweiteren finde ich es eine Frechheit dass du mir unterstellst dass ich die Mädls respektlos behandle.
Hab nie gasagt das Du die Girls Respektlos behandelst !! Genau Lesen !!!!
Wenn es manchen Männern auf Grund Ihres Übergewichts zu heiß am Zimmer ist, oder schon ausser Atem sind ,wenn sie die oberste Treppe der Stiege erreicht haben, wäre es besser einen ebenerdigen Saunaclub in Nördlicheren Regionen aufzusuchen !!
Norwegen , Schweden, Alaska, oder für die ganz Überhitzten Sibirien !!
Soll jetzt aber bitte nicht heissen das Du dick bist !!! Nicht falsch verstehen

Hab nie gasagt das Du die Girls Respektlos behandelst !! Genau Lesen !!!!
Wenn es manchen Männern auf Grund Ihres Übergewichts zu heiß am Zimmer ist, oder schon ausser Atem sind ,wenn sie die oberste Treppe der Stiege erreicht haben, wäre es besser einen ebenerdigen Saunaclub in Nördlicheren Regionen aufzusuchen !!
Norwegen , Schweden, Alaska, oder für die ganz Überhitzten Sibirien !!
Soll jetzt aber bitte nicht heissen das Du dick bist !!! Nicht falsch verstehen

Was soll es sonst sein als eine Unterstellung ? Zur Info: Ich hab 74kg bei einer Körpergröße von 180, und renn regelmäßig den Halbmarathon. Was wäre so schlecht an einer Klimaanlage in den Zimmern ?

1. Raumtemperatur.
2. Stammkunden.
3. Gefrotzelt.

Superstecher mit dar Rechtschreibung bist du ar kor gurta Freund:D:rofl:

Was soll es sonst sein als eine Unterstellung ? Zur Info: Ich hab 74kg bei einer Körpergröße von 180, und renn regelmäßig den Halbmarathon. Was wäre so schlecht an einer Klimaanlage in den Zimmern ?
Spricht Joe,oder Thomas mal darauf an.
Ich hab Dir nicht unterstellt das Du Dick bist.
Genauestens Durchlesen.

Puh, also euro Probleme möcht ich auch nicht haben!
Warum genießt ihr nicht einfach das tolle Ambiente, das Gute Essen und die hübschen Mädls?
Manche Leute schaffen es doch glatt im Paradies unglückich zu werden!

Was soll ich euch sagen,mein erster Besuch war ja bekanntlich am Samstag ,Budget war so 260 Euros,ich habe viele schöne Mädels sehen können und es war für jeden Geschmack was dabei,ich habe zwei oder drei mal gegessen,es passte alles ,ich habe lange auf Zimmergang gewartet und mich dann für schöne Dame Namens Alma entschieden,Relaxen ,entspannen ,sex haben alles was ein Mann benötigt nach einer harten Arbeitswoche,Eintritt daher mit 75Euros vollkommen gerechtfertigt

den lover2016 einfach nicht ernstnehmen ... da er beiträge zwar lesen, aber nicht sinngemäß erfassen kann und er keine sozialen kontakte außer dafür bezahlten nutten hat, kannst du von ihm keine ernstzunehmenden beiträge erwarte.

lover schreibt beiträge mit namen der mädchen und ob sie gut oder schlecht waren... das ist auch das was mich interessiert und das muss man ihm zu gute halten... mich intressiert weder die raumtemperatur, noch ob jemand von einem mädchen schlecht behandelt wurde (vorallem nicht wenn er keinen namen erwähnt, denn dann kann ich sowieso keine lehren draus ziehen)

War gestern da....
Wurde gleich von Isabella angequascht....eigentlich nicht so mein Typ.....Hängemöpse.....war aber schon so geil, wegen dieser verfluchten Pille....ab ins Zimmer....hätte mich auf meinen Instinkt verlassen sollen, nicht auf meinen Schwanz...der Typ "fass mich nicht an"....keine Wiederholungsgefahr....
Nummer zwei dann Maria aus Bukarest.....alles bestens....
Nummer drei kann mich nicht mehr an Namen erinnern, war aber auch ok....

Die Chanelle mit ihrem perfekten Körper ist auch wieder.Sie küsst leider nicht mehr und ist sehr eng gebaut. Da tu ich mir mit meinem Gerät sehr schwer

Zurück
Oben