Ich war auch die letzten Tage wieder im GT und kann sehr Positives über das Buffet berichten:
Habe vor der ersten Runde vorbeigesehen und festgestellt dass es gebratenen Fisch gibt und gleich gesehen dass es Goldbrassen sind, ein sehr guter Meeresfisch!
Wie ich später einen Fisch wollte, hat mir der Koch gesagt, dass diese im Rohr sind und es noch ein paar Minuten dauert. Darauf habe ich mir ein bisschen Fleckerspeise genommen, diese war auch gut und später den Fisch geholt, dieser war nicht wie in einem tollen Restaurant, aber wirklich recht gut!! Ich war zum ersten Mal mit der Küche dort sehr zufrieden, obwohl das ja nicht der Grund des Besuchs ist.
Gut, die erste Runde habe ich mit der an diesem Tag zum ersten Mal anwesenden Sylvia verbracht und war sehr zufrieden, wird wiederholt.
Die zweite war mit einer kleinen, schlanken, schwarzhaarigen Lora mit schwarzer Brille, sie ist ganz nett, aber nur Bussis, keine ZK und irgendwie gibt sie einem immer das Gefühl dass es ihr NUR ums Geld geht, obwohl sie am Schluss gemeint hat, dass meine "Anaconda" sehr tüchtig war. Naja, eigentlich ist es eher eine Blindschleiche, aber gut, oft wird sie von mir gut eingesetzt . Wiederholung mit ihr eher unwahrscheinlich??
Betreffend der angekündigten Preiserhöhung für den Eintritt könnte es möglich sein, dass diese ja für bessere Speisen verwendet wird? Wie oben beschrieben, war ich diesmal mit dem Essen sehr zufrieden und es hätte noch mehr gegeben, z.B. Inviertler Knödel, aber ich will ja nicht so viel essen.