Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

... ich war noch nie im gt
Da zahlt man Eintritt und dann noch den persönlichen "Service". Was nehmen die Mädels da für a Stunde?

Das ist das gleiche Szenario wie in jedem Saunaclub in Europa.
In Linz kostet dich der Eintritt in den Club 75 €, für eine Stunde erotischen Service der Damen, verlangen sie 120 € von dir, ohne Extraleistungen.

Kürzlich sagte ein Eisbär zu einem anderem, dass er für den 30.Dezember 2017 - am 31.dezember ist ja geschlossen - etwas Besonderes vorhabe, er habe mit der GF schon darüber gesprochen:
Er wolle an diesem Tag auf dem wohl zugefrorenem Pool ein Eishockeyspiel veranstalten. (-;

Da werden dann die zuschauenden Eisbären am Poolrand ihrem Namen wohl gerecht, wenn sie im Bademantel mit eingefrorenen Pim.... dem Spektakel beiwohnen. Ganz zu schweigen von den noch weniger bekleideten Mädchen....

Und jene Personen, die zum Sommerfest am 20. Juli 2017 erscheinen, erhalten ja beim nächsten Besuch freien Eintritt. Wenn sie dies ab dem 1.September 2017 machen. sparen sie sich zusätzlich 10 Euro. Denn ab diesem Tag wird der Eintritt um 10 Euro auf 85 Euro erhöht. (Vielleicht dient die Erhöhung auch der Abgeltung des Schadens, die kürzlich ein Eisbär anrichtete als er mit voller Wucht gegen die Glastür zum Fernsehraum prallte, sodass diese mit lautem Geräusch in tausend Teile zerbarst. (-; )
Die Entlohnung der Mädels hingegen bleibt seit Jahr(zehnt)en hingegen gleich....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Wenn sie dies ab dem 1.September 2017 machen. sparen sie sich zusätzlich 10 Euro. Denn ab diesem Tag wird der Eintritt um 10 Euro auf 85 Euro erhöht.

Finde das ist eine äußerst gute Idee in Zeiten wie diesen, wo der große Publikumsandrang nicht gegeben ist!
Wenn jetzt vielleicht auch noch die Preise für den 6-er und 12-er Block angehoben werden, wird das die wenigen Stammgäste sicher auch sehr freuen!
Vielleicht werden dann auch noch die 3 freien Getränkejetons als Einsparung abgeschafft!

Übrigens: Woher hast die Information bezüglich der Preisanhebung?

Vielleicht werden dann auch noch die 3 freien Getränkejetons als Einsparung abgeschafft!
Nein die Getränkejetons werden somit nicht fallen. Hab im Jänner mit Joe gesprochen und er sagte mir schon damals das es ab Herbst eine Erhöhung des Eintritts geben wird. Aber die 3 frei Getränke lässt er bestehen. Guter Tip. Jetzt noch 10 er Block kaufen !!!!!

Wäre aber noch zu erwähnen, dass bei den 6er und 12er Blocks keine Jetons beim Eintritt dabei sind. Falls du sowieso keine alkoholischen Getränke / Red Bull konsumieren möchtest, kanns dir egal sein. Ansonsten musst du dir Jetons (je 5 Euro) beim Eingang zusätzlich für diese Getränke kaufen.

Wäre aber noch zu erwähnen, dass bei den 6er und 12er Blocks keine Jetons beim Eintritt dabei sind. Falls du sowieso keine alkoholischen Getränke / Red Bull konsumieren möchtest, kanns dir egal sein. Ansonsten musst du dir Jetons (je 5 Euro) beim Eingang zusätzlich für diese Getränke kaufen.

antialkohlische sind aber schon dabei ? Wenn ja, ist das kein großes Thema für mich. Obwohl müssen fast dabei sein, da braucht man sowieso nie was herzeigen.

antialkohlische sind aber schon dabei ? Wenn ja, ist das kein großes Thema für mich. Obwohl müssen fast dabei sein, da braucht man sowieso nie was herzeigen.
Antialkoholisch kannst eh alles Trinken im GT. Ausser für Red Bull brauchst Jetons.
Oder Du kennst Gery oder Martin sehr Gut , dann bekommst es Gratis. So wie Ich .

Wurde beim gestrigen Besuch von Samantha angesprochen. Blonde lockige Bulgarin, spricht sehr gut deutsch, daher auch lustige Konversation möglich. Buche bei Erstkontakten eigentlich immer hur halbe Stunde, wurde von ihr aber sanft überzeugt, eine Stunde zu nehmen. Feinster GFS, sehr zärtlich, gibt einem das Gefühl, dass ihr das ganze auch gefällt und sie sogar mit dir einen Orgasmus hat. Bietet auch einige Extras an.
Die Stunde hat sich auf jeden Fall gelohnt, eines der besten Erlebnisse, die ich im GT hatte. Also Wiederholung geplant.

Samantha hatte bei mir auch einen sehr guten Eindruck hinterlassen! Bei den anderen Ladys war es eher so lala...

War gestern nach einiger Zeit wieder mal im GT. Leider keiner der "Altstars" wie Monica, Rebecca, Kelly, Julia oder Marina anwesend. Nur die immer nette Ivone lief herum. Aber die ist ja nicht so mein Typ.
Aber es gibt ein paar gute neue Gesichter wie zb Silvia aus Bulgarien, schon 32 Jahre alt aber schaut toll aus mit einem super Körper oder die sehr nette Michaela aus Rumänien, 23 Jahre.
Und wie immer liefen Scharen magerer busenloser Mädchen herum die eher Mitstreiter mit leicht pädophylen Neigungen ansprechen. Viele Leute gestern

Ja und ab Anfang September wird der Eintritt auf 85 erhöhnt wie man es in Wien eh schon überall zahlt. Im Mystic hat man auch noch 75

Für mich hat es sich letzten Di. voll ausgezahlt; da wurde zudem auch gegrillt und ich hatte neben den Damen auch im Allgemeinen gut relaxen können.
Ohne Sauna&co würde ich ohnehin nicht soviel Eintritt zahlen wollen.

Ich war auch die letzten Tage wieder im GT und kann sehr Positives über das Buffet berichten:
Habe vor der ersten Runde vorbeigesehen und festgestellt dass es gebratenen Fisch gibt und gleich gesehen dass es Goldbrassen sind, ein sehr guter Meeresfisch!
Wie ich später einen Fisch wollte, hat mir der Koch gesagt, dass diese im Rohr sind und es noch ein paar Minuten dauert. Darauf habe ich mir ein bisschen Fleckerspeise genommen, diese war auch gut und später den Fisch geholt, dieser war nicht wie in einem tollen Restaurant, aber wirklich recht gut!! Ich war zum ersten Mal mit der Küche dort sehr zufrieden, obwohl das ja nicht der Grund des Besuchs ist.

Gut, die erste Runde habe ich mit der an diesem Tag zum ersten Mal anwesenden Sylvia verbracht und war sehr zufrieden, wird wiederholt.
Die zweite war mit einer kleinen, schlanken, schwarzhaarigen Lora mit schwarzer Brille, sie ist ganz nett, aber nur Bussis, keine ZK und irgendwie gibt sie einem immer das Gefühl dass es ihr NUR ums Geld geht, obwohl sie am Schluss gemeint hat, dass meine "Anaconda" sehr tüchtig war. Naja, eigentlich ist es eher eine Blindschleiche, aber gut, oft wird sie von mir gut eingesetzt . Wiederholung mit ihr eher unwahrscheinlich??

Betreffend der angekündigten Preiserhöhung für den Eintritt könnte es möglich sein, dass diese ja für bessere Speisen verwendet wird? Wie oben beschrieben, war ich diesmal mit dem Essen sehr zufrieden und es hätte noch mehr gegeben, z.B. Inviertler Knödel, aber ich will ja nicht so viel essen.

Zurück
Oben