Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Gestern habe ich mal das Glück gehabt endlich mal Monica auf Zimmer mitzunehmen,ich habe einfach keine Worte für diese tolle lebenslustige Frau,Zimmergang war einfach nicht zu toppen,eine wahre Perle in Golden Time,so eine Frau muss uns länger erhalten bleiben,obwohl ich sehr spät gekommen bin habe ich Sommerfest super gefunden,es wurde auch viel getanzt ,am besten habe ich es gefunden als paar bulgarinen auf der Stange getanzt haben und Monica am Bar Tisch einen heissen Tanz hinlegte

-
Gestern habe ich mal das Glück gehabt endlich mal Monica auf Zimmer mitzunehmen,ich habe einfach keine Worte für diese tolle lebenslustige Frau,Zimmergang war einfach nicht zu toppen,eine wahre Perle in Golden Time,so eine Frau muss uns länger erhalten bleiben,obwohl ich sehr spät gekommen bin habe ich Sommerfest super gefunden,es wurde auch viel getanzt ,am besten habe ich es gefunden als paar bulgarinen auf der Stange getanzt haben und Monica am Bar Tisch einen heissen Tanz hinlegte
Wie wars bei der Party gestern, überlaufen sodass man sich am Zimmer anstellen musste bis eins frei wird? Oder ist gegangen von den Besuchern her.

-

Wie wars bei der Party gestern, überlaufen sodass man sich am Zimmer anstellen musste bis eins frei wird? Oder ist gegangen von den Besuchern her.
Ich bin erst gestern gegen 22 30 angekommen,es waren genug Männer da und Zimmer waren gut belegt,was früher abgelaufen ist kann ich dir nicht sagen ,ich habe monica gesehen ,sie hat mir gesagt das sie jetzt mit anderen mann auf Zimmer geht und das ich auf sie warten soll,als sie dann zu mir gekommen ist haben wir nur 5 Minuten auf Zimmer gewartet,halb fünf morgens war dann für alle Schluss

Das Sommerfest war cool!
Es war wirklich viel los, aber nie so das es zum Anstellen gekommen wäre. Leider hat das Wetter am Abend umgeschlagen und dann wurde es drinnen knackig voll.
Störend war die zu laute Musik in der Nacht, aber ansonsten wie immer alles TOP!

Ganz großes Lob an die Angestellten, die wie immer einen super Job gemacht haben.Alle so freundlich und zuvorkommend.
Die Küche rund um die Uhr voll im Einsatz und so tolle Gerichte gezaubert, wahnsinn, mein Respekt!
Ein Grund warum man immer wieder gerne ins GT fährt.Das sollte an der Stelle auch mal erwähnt werden.

Danke für deinen Bericht. Hat die Michelle bei dir auch ZK gemacht? Bei meinem 1. Zimmer mit ihr hat sie das von selber auf einmal gemacht (ohne Aufforderung oder Absprache zuvor). Beim 2. mal nicht mehr, wollte sie jetzt aber nicht daraufhin drängen. Achja und Französisch bei ihr bzw. 69 wollte sie auch nicht, sie steht anscheinend nicht darauf :verwirrt:? Aber sie ist eine ganz liebe, stimmt :).

Wie sieht nochmal Samantha aus, bzw. wo sitzt sie und woran erkennt man sie? Sorry falls es schonmal beschrieben wurde. Danke :up:

Michelle macht auch Zungenküsse, wenn auch etwas verhaltener als zb. Samantha oder Marina. Über französisch bei Ihr kann ich nichts sagen, weil ich diesen Service bei professionellen nicht in Anspruch nehme.
Samantha ist blond und hat mittellange, gewellte Haare, in letzter Zeit meist zu einem Zopf gebunden. Sie hat eine gute Hand voll Busen und ist schlank mit mit einem richtig knackigen Hintern. Sie ist aber nicht so dürr wie manche andere Mädchen. Sie lacht viel und ist eigentlich immer gut drauf, außerdem kann man sich gut mit Ihr unterhalten weil sie perfekt deutsch spricht. Sie hat braune Augen, also sind die Haare wohl gefärbt. Sie sitzt gerne im Bereich gegenüber der Bar, wenn man von der Umkleide kommt. Viel Spaß mit Ihr.

Auch ich war gestern, mehr zufällig, im GT-Linz. Ich wußte nichts von der Party. Hab mich schon gewundert, da um 14:00 Uhr nachmittags schon der ganze Parkplatz voll war.
Fazit vorab: Hätte ich mir sparen können.
Von der Ruhe und der Wohfühloase, die das GT normalerweise ausstrahlt war nichts zu spüren. Schon in der Umkleide hektisches Treiben. Im Garten waren, zumindest bis das Gewitter kam, meistens alle Liegen besetzt - wenn auch nur durch Handtücher. Ein Vollpfosten hat sogar "seine persönliche Liege" mit Handtücher Buch und anderen Utensilien belegt, obwohl er den ganzen Nachmittag nicht gesehen wurde. Ich dachte, das machen nur Deutsche im Urlaub ...
Das Essen war, wie gewohnt, für einen Saunaclub eine Klasse für sich - Kompliment!
Die Mädchen waren die gleichen wie immer - bis auf ein paar Neuzugänge, die aus meiner Sicht nur in der dritten Liga spielen. Ich selber habe mir vielleicht 2-3 halbwegs hübsche gesehen, die natürlich permanent belagert waren. Es ging sich dann doch noch ein Zimmer mit einer gutaussehenden, großgewachsenen Dunkelhaarigen aus, die mit schönen großen Natürbrüsten und aufregender Figur an mir vorbeistolzierte. Ihr Name ist mir entfallen. Am Zimmer durchschnittliche Performance - nicht besonders erwähnenswert. Schon nachmittags ergatterten wir nur mit Glück gleich ein Zimmer - nach uns sind sie schon angestanden.
Ich habe dann gegen 20:00 Uhr, bevor der DJ begonnen hat, die Party gerne verlassen und mir geschworen, das GT bei diesen Anlässen nicht mehr zu besuchen.
Ich muß noch dazu sagen, dass aus meiner Sicht, rein von den Mädels her, das Mystic in Salzburg derzeit klar die Nase vorn hat.
Ist aber meine persönliche Meinung und reine Geschmackssache.

Bei meinem Besuch beim Sommerfest im GT verspürte ich um 2 Uhr Früh einen sehr sehr starken Drang unter meinem ungebundenen Handtuch mit der Toplady Ivone für eine Stunde auf's Zimmer zu gehen. Sie klagte über starke Bauchschmerzen , die wahrscheinlich Ihre Periode ankündigten.
Sie sagte zu mir. Tut mir leid T..... Aber ich geh nicht auf's Zimmer, wenn ich nicht 100% Fit bin. Ich kann mit Bauchschmerzen für Dich kein perfektes Service abliefern.
Dann schlug sie vor das wir uns auf eine der Doppelliegen im Ruhebereich
legen und dort weiter Quatschen. So lagen wir von ca.2 Uhr 15 bis 4 Uhr 30 im Ruhebereich zusammen und Redeten über Gott und die Welt.
Hiermit ein sehr sehr großes Lob an Ivone die Kunden nur mit auf's Zimmer nimmt , wenn sie Ihr Top Service auch Abliefern kann.
An Ihr sollten sich alle anderen Damen im GT ein Beispiel nehmen.
Und auch ein großes Lob an das Küchenpersonal für die Zauberkünste am Herd und den Rest der Bediensteten im GT. Top Party wieder mal !! Weiter so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo leute,
Bin am donnerstag beruflich in linz.
Könnt ihr an einem donnerstag einen Besuch empfehlen? Ist da was los? Würde so um 18.00 uhr hinschaun.
Danke!

Bei meinem letzten Besuch im GT am SAMSTAG hatte ich wahnsinnigen Spaß mit der Blonden Lisa am und im Pool. Hab sie hochgehoben und aus einem Meter Entfernung in den Pool geworfen und Wasserbomben direkt neben sie gemacht ,das die anderen jungen ,schüchternen Gäste nur so gestaunt haben. Aber das Girl liebt Spaß. Ich hab Ihn Ihr gegeben.
Jedes andere Girl vom GT hätte darauf nie wieder mit mir geredet geschweige den einen Zimmergang gemacht. Beim Abendlichen Zimmergang dann mit Lisa bot sie mir ein Service wie ich Ihn normalerweise nur von Ivone gewohnt bin. Die aber am Samstag Ihren verdienten Ibiza Urlaub antrat. Ivone ist für mich die korekteste Dame vom GT. Verweigerte mir als Stammkunde von Ihr beim Sommerevent den Zimmergang, weil sie Bauchschmerzen hatte aufgrund der bevorstehenden Periode , da sie kein 100 %perfektes Service abliefern kann für mich.
Weil ich ja immer perfekten Service von Ihr gewohnt war !!!! Dafür lagen wir dann zusammen auf einer der Doppelliegen im Ruhebereich von 2 Uhr bis 4 Uhr 30.
So ein korrektes Verhalten kommt bei keinem anderen Girl vor. Ein großes Lob für Ivone.

Bei meinem letzten Besuch im GT am SAMSTAG hatte ich wahnsinnigen Spaß mit der Blonden Lisa am und im Pool. Hab sie hochgehoben und aus einem Meter Entfernung in den Pool geworfen und Wasserbomben direkt neben sie gemacht ,das die anderen jungen ,schüchternen Gäste nur so gestaunt haben. Aber das Girl liebt Spaß. Ich hab Ihn Ihr gegeben.
Jedes andere Girl vom GT hätte darauf nie wieder mit mir geredet geschweige den einen Zimmergang gemacht. Beim Abendlichen Zimmergang dann mit Lisa bot sie mir ein Service wie ich Ihn normalerweise nur von Ivone gewohnt bin. Die aber am Samstag Ihren verdienten Ibiza Urlaub antrat. Ivone ist für mich die korekteste Dame vom GT. Verweigerte mir als Stammkunde von Ihr beim Sommerevent den Zimmergang, weil sie Bauchschmerzen hatte aufgrund der bevorstehenden Periode , da sie kein 100 %perfektes Service abliefern kann für mich.
Weil ich ja immer perfekten Service von Ihr gewohnt war !!!! Dafür lagen wir dann zusammen auf einer der Doppelliegen im Ruhebereich von 2 Uhr bis 4 Uhr 30.
So ein korrektes Verhalten kommt bei keinem anderen Girl vor. Ein großes Lob für Ivone.

erzählst du deine wuchteln jetzt schon doppelt weil du sie sonst selbst nicht glaubst?

wird sicher nicht leicht für dich, wenn du endlich kapierst, dass "pretty woman" kein tatsachenbericht ist...

Pretty Woman gibts manchmal auch in der Realität. Aber es geht nicht immer gut aus. Ich kenne ein paar Fälle

War gestern wieder im GT und wurde von einer hübschen Blonden hinten im Ruhebereich verführt..(ich glaub, ihr Name ist Celina)...konnte nicht widerstehen und bin mir ihr ins Zimmer, was ich nicht bereut hatte...sehr leidenschaftliche Küsse und einen herrlichen Sex mit einer tollen, gutgebauten Frau!
Hatte den Nachmittag noch bis am späten Abend mit Wellness und Speis&Trank genossen...hab noch ein nettes Techtelmechtel mit einer anderen blonden Rumänin
(ihr Name ist mir leider entfallen; sie hat grüne Augen und hat eher einen strengeren Blick)...war auch sehr angenehm mit ihr.
Ich weiß nicht ob das Usus ist, aber zur fortgeschrittenen Stunde sind dann die trinkfreudigen Gäste etwas verhaltenskreativer geworden, was die angenehme Stimmung etwas
kaputt macht...zwei waren im Whirlpool und unterhielten sich sehr laut (jedes zweite Wort wa "Oida")...glücklicherweise sind sie dann abgezogen.
Alles in allem, trotzdem ein sehr schöner Tag im GT!

... Ich weiß nicht ob das Usus ist, aber zur fortgeschrittenen Stunde sind dann die trinkfreudigen Gäste etwas verhaltenskreativer geworden, was die angenehme Stimmung etwas kaputt macht...zwei waren im Whirlpool und unterhielten sich sehr laut (jedes zweite Wort wa "Oida")...

Leider ist dieses Szenario manchmal so, da es einige "Mostschädln" nicht wissen wie man sich in der Anwesenheit von Damen zu benehmen hätte!!!

Leider ist dieses Szenario manchmal so, da es einige "Mostschädln" nicht wissen wie man sich in der Anwesenheit von Damen zu benehmen hätte!!!

diese damen lassen sich zwar gegen geld ficken, sind aber dir das wort "oida" zu zart beseitet *ggg*
ein bisserl schleimen und wichtig machen ist schon in ordnung, aber wenn du es übertreibst, machst du dich nur lächerlich

War heute ab 16.00 im GT und es waren sehr viele Männer die gegen Abend hin immer mehr wurden. Eindeutig zuwenig Frauen. Maximal 25. Von den "Stars" nur Monica und Marina anwesend aber die waren dauerbesetzt wie fast immer.
Ein paar mehr Frauen hätte der Stimmung heute gut getan

War gestern wieder im GT und wurde von einer hübschen Blonden hinten im Ruhebereich verführt..(ich glaub, ihr Name ist Celina)...konnte nicht widerstehen und bin mir ihr ins Zimmer, was ich nicht bereut hatte...sehr leidenschaftliche Küsse und einen herrlichen Sex mit einer tollen, gutgebauten Frau!
Hatte den Nachmittag noch bis am späten Abend mit Wellness und Speis&Trank genossen...hab noch ein nettes Techtelmechtel mit einer anderen blonden Rumänin
(ihr Name ist mir leider entfallen; sie hat grüne Augen und hat eher einen strengeren Blick)...war auch sehr angenehm mit ihr.
Ich weiß nicht ob das Usus ist, aber zur fortgeschrittenen Stunde sind dann die trinkfreudigen Gäste etwas verhaltenskreativer geworden, was die angenehme Stimmung etwas
kaputt macht...zwei waren im Whirlpool und unterhielten sich sehr laut (jedes zweite Wort wa "Oida")...glücklicherweise sind sie dann abgezogen.
Alles in allem, trotzdem ein sehr schöner Tag im GT!
Die Blonde , wie Du schreibst mit dem strengeren Blick ist die schlanke Lory !!! Schaut im Barraum eher etwas Finster drein, taut aber beim Reden und am Zimmer bei zärtlicher Behandlung sofort auf.
Ist ein sehr sehr hübsches zärtliches gefühlvolles Mädl am Zimmer. Aber ein etwas strenger Blick im Barraum.

War heute ab 16.00 im GT und es waren sehr viele Männer die gegen Abend hin immer mehr wurden. Eindeutig zuwenig Frauen. Maximal 25. Von den "Stars" nur Monica und Marina anwesend aber die waren dauerbesetzt wie fast immer.
Ein paar mehr Frauen hätte der Stimmung heute gut getan

Für Samstag im Sommer sind das echt wenig Mädchen. Werden wohl viele gerade auch im Urlaub sein.

Zurück
Oben