Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Nun, ich werde heute das GT zu Linz/Leonding besuchen. Schon ziemlich zeitnah um 11:00 herum und ich hoffe auf viel Spaß mit der rassigen Marina, mit der süßen Nicole oder mit der leicht zu erregenden Monica. Man wird sehen. Habe vor bis 4:00 morgens zu bleiben. Bin schon ganz geil. (-;

Nun, ich melde mich noch einmal. War also gestern im GT Linz/Leonding und hatte viel Spaß mit Alice und Marina. Keine Spur von Nicole und Monica. Bin allerdings erst um 13:00 ins GT und habe es um 20:00 wieder verlassen. Hat aber alles gepasst.
Im Freien war allerdings alles weggeräumt, also die "Schnackselhüttn" (-; und auch die Tische mit den Sitzgelegenheiten. Wohl aus Angst vor dem angekündigten Unwetter, das dann so nicht eingetreten ist. Die Wolkenlage war zwar bedrohlich und es hat auch am Nachmittag etwas geregnet nachdem sogar Sonnenschein gegeben war - aber von Unwetter mit Blitz und Donner keine Spur.

Ein nochmaliges Pfiat Eich !
r.

Monica ist ab morgen wieder da. Hab sie gestern zufällig im Supermarkt getroffen. Wer ist Nicole ?? Sagt mir gar nichts ??
Marina ist sehr gut und hat einige Gäste sie sie sehr lange buchen (bis zu 10 Stunden) Monica genauso.

Monica ist ab morgen wieder da. Hab sie gestern zufällig im Supermarkt getroffen. Wer ist Nicole ?? Sagt mir gar nichts ??
Marina ist sehr gut und hat einige Gäste sie sie sehr lange buchen (bis zu 10 Stunden) Monica genauso.
Freut mich so gute Nachrichten zu hören das Monica da ist,Nicole hast du sicher auch gesehen,sie sitzt vorne beim Beginn von Bar auf ihrem Sessel ,schwarze Haare in einen Pferdeschwanz zusammengebunden,eine schöne natürliche Frau die auch länger schon in GT arbeitet

Heute im gt frauenmässig gar nichts los. Ich denke ich muss wieder mal ins mystic fahren. Von den brauchbaren ist nur marina da aber da gibts schon wartelisten heute. Ein paar neue gesichter dort täten gut

Heute im gt frauenmässig gar nichts los. Ich denke ich muss wieder mal ins mystic fahren. Von den brauchbaren ist nur marina da aber da gibts schon wartelisten heute. Ein paar neue gesichter dort täten gut
Ja und die liebe julia ist auch da. Die hat ein paar vorzüge im zimmer aber ficken gehört nicht dazu
Aber wer kommt schon als Stammkunde auf den Gedanken, das er Mittwoch's ins GT fährt ??? Lady's mässig sind Freitag , Samstag , Sonntag die besten Tage , um aus dem vollen Schöpfen zu können.

Monica paar mal genießen zu können ist was unschätzbares ,ihren Service erleben zu können auch,menschlich auch eine tolle Frau,kann nicht abwarten wenn sie hinenin galoppiert hoffentlich hat sie dann ihre Haare in einen Pferdeschwanz umgebunden

Nach meinem GT- Besuch vom Freitag dem 9. Juni bin ich sehr positiv überrascht von Alma. Smalltalk im Aussenbereich ca. 45 Minuten . Sympartiefaktor 200 %
Spricht perfekt Deusch , weil sie ja in Deutschland Aufwuchs. Anschmiegsam, zärtlich sehr Hingebungsvoll am Zimmer, wo absolut keine Berührungsängste Ihrerseits aufkamen. Das einzige neue Girl am Freitag war die 21 Jährige schlanke 160 cm / ca. 50 kg. Blondgelockte Rumänin Lisa. Viel mir am Nachmittag schon sehr positiv im Pool auf , wo sie mich umbedingt untertauchen wollte.
Sprang auf meine Schultern und wollte mich Tümpfeln !!! Sehr Sympatisch im Umgang mit Kunden im Barraum ,wobei sie es mit Ihrem Service am Zimmer fast schon mit den beiden Superstars vom GT aufnehmen kann.
Wiederhohlungsgefahr beider Girls weit über
100 %.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach meinem GT- Besuch vom Freitag dem 9. Juni bin ich sehr positiv überrascht von Alma. Smalltalk im Aussenbereich ca. 45 Minuten . Sympartiefaktor 200 %
Spricht perfekt Deusch , weil sie ja in Deutschland Aufwuchs. Anschmiegsam, zärtlich sehr Hingebungsvoll am Zimmer, wo absolut keine Berührungsängste Ihrerseits aufkamen. Das einzige neue Girl am Freitag war die 21 Jährige schlanke 160 cm / ca. 50 kg. Blondgelockte Rumänin Lisa. Viel mir am Nachmittag schon sehr positiv im Pool auf , wo sie mich umbedingt untertauchen wollte.
Sprang auf meine Schultern und wollte mich Tümpfeln !!! Sehr Sympatisch im Umgang mit Kunden im Barraum ,wobei sie es mit Ihrem Service am Zimmer fast schon mit den beiden Superstars vom GT aufnehmen kann.
Wiederhohlunggefahr beider Girls weit über
100 %.
Alma ,klingt aber von Namen her sehr verlockend,kenne die lady nicht ,könntest su sie mir mal beschreiben?hoffentlich passt sie gut in meine Beuteschema

Alma ,klingt aber von Namen her sehr verlockend,kenne die lady nicht ,könntest su sie mir mal beschreiben?hoffentlich passt sie gut in meine Beuteschema
Alma ist ca. 176 groß ( ohne Schuhe ) , dunkle lange Haare. Schlanke , Sportliche Figur , mit 2 grossen auffälligen Tatoos auf der vorderseite der Schenkel. Linksseitig in Farbe, recht einfärbig schwarz. Rückseite beider Schenkel mit einer Masche verziert.
Endlos lange sehr sexy Beine, süße B- Cup Brüste und einen Hintern der absoluten Spitzenklasse. Ein Hingucker für alle die nicht Schwul sind !!!

Alma ist ca. 176 groß ( ohne Schuhe ) , dunkle lange Haare. Schlanke , Sportliche Figur , mit 2 grossen auffälligen Tatoos auf der vorderseite der Schenkel. Linksseitig in Farbe, recht einfärbig schwarz. Rückseite beider Schenkel mit einer Masche verziert.
Endlos lange sehr sexy Beine, süße B- Cup Brüste und einen Hintern der absoluten Spitzenklasse. Ein Hingucker für alle die nicht Schwul sind !!!
Einfach Wunderbar ,da muss ich hin aber mir diese schöne Frau ansehen,wollte mal am Samstag mal wieder ins Gt hin aber ich kann nicht weil mir was dazwischen gekommen ist,also monica und Alma:) beim nächsten gt besuch

Einfach Wunderbar ,da muss ich hin aber mir diese schöne Frau ansehen,wollte mal am Samstag mal wieder ins Gt hin aber ich kann nicht weil mir was dazwischen gekommen ist,also monica und Alma:) beim nächsten gt besuch
Aber die Monica musst schon beim Einckecken an der Hand nehmen und auf's Zimmer verschwinden. Um die ist wie man so sagt. Ein Mort's griess !!!! Bei Ihr sind dauer und langzeitbuchungen die Regel.
Sie war am Freitag nur ca. 30 Minuten im Barraum zu sehen. Dürfte also nicht umbedingt die Schlechteste am Zimmer sein.
Nur so eine Vermutung. Hatte mit Monica noch nie das Vergnügen.

Aber die Monica musst schon beim Einckecken an der Hand nehmen und auf's Zimmer verschwinden. Um die ist wie man so sagt. Ein Mort's griess !!!! Bei Ihr sind dauer und langzeitbuchungen die Regel.
Sie war am Freitag nur ca. 30 Minuten im Barraum zu sehen. Dürfte also nicht umbedingt die Schlechteste am Zimmer sein.
Nur so eine Vermutung. Hatte mit Monica noch nie das Vergnügen.
Du hast schon alles gesagt über Monica ,ich war 10 mal mit Monica auf Zimmer,einfach Genuss pur mit dieser Frau auf Zimmer zu sein und mit ihr Sex zu haben,die Frau hat alles ,daher kein Wunder das sie dauergebucht wird

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann ja nicht ins Goldentime gehen, weil ich damals als meine kleine Schwester mit den Barby's gespielt hat immer schon so Geil geworden bin. Von der Alice im Wunderland Bettwäsche ganz abgesehen. Hat da jemand einen guten Tip bitte, wie ich da an der Empfangsdame vorbei komm , ohne das mein Klappmesser in der Hose aufgeht und Abspritzt.
Nimmst Dir eine Barbypuppe deiner Schwester her , ziehst sie aus und Wixt Dir vor dem Reingehen ins GT noch einen im Auto runter.
Vielleicht hilft das ja.

Und unser Superstecher hat immer wieder die selbe Masche,lass Dir mal was besseres einfallen:hmm::aetsch:

Zurück
Oben