Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Bist du dir sicher, dass es sich dabei um meine Samantha handelt, die mal im Atlantis war? Denn es gibt ja weltweit in den clubs bestimmt mehr Lady`s, die so heißen. Falls es wirklich sie ist, gibt es auf jeden fall einen wiedersehen fick, bei ihr wäre ich sogar bereit, eine Flasche Sprudel zu zahlen denn dann würde ich mich erstklassig darüber freuen aber ich muss mal abwarten, ob das wirklich sie ist. Eine Frage noch: Was kostet dort eigentlich ein Zimmergang? Eine Flasche Rotwein garantiere ich dir nicht, aber sollte ich dich Samstag irgendwie erkennen, bekommst du ein Glaserl vom Sprudel, den ich mit Samantha trinken werde :) Wie viel Lady`s gibt es denn sonst so? Ich bin echt schon gespannt, ob das wirklich meine Lady aus dem Club in Tirol ist
Ja ich bin mir sicher das es sich um diese Samantha handelt,ich habe mit sie geredet und sie auch über Service angesprochen,aber sie ist relativ sanft und ich stehe eben eher auf was wilderes,so wurde ws nichts mit Zimmergang,,,halbe stunde kostet 60 euros ,1 Stunde kostet 120,aber da du Sehnsucht nach Samantha hast denke ich mir unter 360 wird nichts gehen,

ja kann sehr gut möglich sein, dass 360 draus werden :) zwar eher nicht am stück, sondern mit pausen, aber das könnte schon passieren :p Hab noch eine andere Frage: ich war ja vor ca. 2-3 monaten im Atlantis, wie ich schon erwähnte. Dort gab es eine junge Lady mit, ich glaube rötlichen haaren, die hat mir gesagt, sie hat letzter Jahr im Sommer mal im GoldenTime gearbeitet, bin mir aber gerade nicht mehr sicher wie sie geheißen hat, irgendwie so romana oder ramona oder irgendwie so ähnlich. Kann sich an die jemand erinnern? Sie hat mir eben ein bisschen vom goldentime erzählt, und da wurde ich dann erst auf diesen Club aufmerksam. Wusste davor gar nicht, dass es in Linz bzw. Leonding einen Club gibt, der goldentime heißt usw., Kann sich von euch jemand an diese Lady erinnern?

ja kann sehr gut möglich sein, dass 360 draus werden :) zwar eher nicht am stück, sondern mit pausen, aber das könnte schon passieren :p Hab noch eine andere Frage: ich war ja vor ca. 2-3 monaten im Atlantis, wie ich schon erwähnte. Dort gab es eine junge Lady mit, ich glaube rötlichen haaren, die hat mir gesagt, sie hat letzter Jahr im Sommer mal im GoldenTime gearbeitet, bin mir aber gerade nicht mehr sicher wie sie geheißen hat, irgendwie so romana oder ramona oder irgendwie so ähnlich. Kann sich an die jemand erinnern? Sie hat mir eben ein bisschen vom goldentime erzählt, und da wurde ich dann erst auf diesen Club aufmerksam. Wusste davor gar nicht, dass es in Linz bzw. Leonding einen Club gibt, der goldentime heißt usw., Kann sich von euch jemand an diese Lady erinnern?
Ja,es ist immer gut wenn wir zu Entwickungshilfe nach Rumänien und Bulgarien beitragen in dem wir ihre Damen beglücken,ja ich kannte mal eine Ramona klein rothaarig in barraum ein echter Feger gewesen,sie brachte mal ihre Freundin aus Rumänien mit ,eine süsse Schnuckiputzi mit tollen herrlichem Natur Brüsten,ich glaube sie hiess Andrea,ich machte einen 3er mit die beiden und es war das wildeste und versauteteste Dreier was ich jemals gehabt habe

Ich möchte noch was dazu sagen,du hast Glück gehabt das ich mit deiner grossen Liebe geredet habe und sie mir sagte wo sie gearbeitet hat,am Samstag ist ja das grosse Wiedersehen von euch beiden ,diese Sehnsucht wenn eine Dame abgeht und wieder es zum wiedersehen kommt,etwas schöneres gibt es nicht,da ich es selber auch erlebt habe,du hast Glück gehabt da ich relativ nur wenig gt Damen kenne,ich muss das verbessern und mir die verdammten Namen von ladies merken,lg,hosssinho

Ja stimmt, da hatte ich echt Glück :) ich hab dir ja ein glaserl sprudel zugesichert. Da ich nicht weiß, wie ich dich jedoch im GT erkenne, achte einfach auf mich, denn wenn ich meine liebe Maus Samantha nach monaten wieder sehe, dann wird die freude auffällig sein :p Falls sie also Samstag ganz lange von einem Gast umarmt wird, bin ich das :p Bin vermutlich am späteren Samstag Nachmittag dort. Ich hoffe, dass Samantha bis dahin auch noch im GoldenTime ist :) die Freude ist jetzt schon gewaltig groß :) Das wird so unbeschreiblich werden :) Danke dass du mir sagtest, dass dies die Samantha ist, die ich kenne :) LG, 1fachich :)

Ja auf alle Fälle. Weiß zwar nicht ob sie Dir Figurmässig sofort zusagen , aber vom Service sind sie der Oberhammer. 3 zwar von Aussehen sehr unterschiedliche Damen.
Maria schlank jung hübsch mit Silikon Tits.

Ähmmm sorry was soll das ? Du selbst hast in dem Thread desöfteren geschrieben, dass man Maria meiden soll, weil das Service nicht gut ist. Kann ich im Übrigen bestätigen. Und jetzt empfiehlst du sie anderen Usern mit den Worten dass sie vom Service der Oberhammer ist.

Ich habe gestern Maria testen dürfen und es war leider nicht so gut5,nicht eingehalten was sie so versprochen hat und chemie war auch nicht so gut,ich suche eher eine grössere schwarzhaarige Dame mir schönen Grössen Brüsten egal ob natur oder Silikon,wenn es eine Empfehlung gibt ,höre ich mir gerne an

Zu einer Samantha muss ich dir auch was sagen. Ich war schon ab und zu im Atlantis in Tirol, dort gab es auch eine kleine blonde, die Samantha geheißen hat. Die war echt der hammer. Hatte immer gute Laune, und einen überragend guten Service. Nachmittag

War am Montag im GT und hab es gut gelaunt mit leerem Beutel verlassen ...betrifft leider auch den Geldbeutel!
Schuld war ein kleines Mißverständnis mit Samantha ...zierliche, blondgelockte Blondine ..ca. 25 J. aus Bulgarien!
Auf der Plastikmatratze liegend, erkundigte ich mich nach perversen, analen Freuden ...und sie sagte etwas von Aufzahlung ...und als sie von 120 € sprach, rechnete ich nicht damit, daß dies der Aufpreis sein sollte!

Bin eigentlich gar nicht sosehr erpicht auf diese Spielart der Sexualität ...ist meist nur Neugierde! Bin eher der Streichler und Massagefan + Babyöl!
Schöne, weibliche Formen mit meinen Händen nachzuzeichnen ist wichtiger Teil des Vorspiels!
Um mein spärliches Sperma ist mir dann fast leid ...aber es soll sein! Und es war!
Und bei Samantha war mir dann auch um die 240 € ...nach 60 min....nicht leid!
Sie hat ein zärtliches, gefühlvolles Händchen und sanftes Wesen! Wohlfühlzeit mit ihr!

Küssen geht ohne Aufpreis...sagte sie...es kommt darauf an! Hab sie aber nicht gedrängt!

Bevor sie nach Leonding kam, war sie 2 Jahre in einem Klub in Kufstein...sagte sie!
Wußte nicht, daß es dort auch Saunaclub gibt! Muß wohl im netz nachschauen!

Ist schon eine feine Sache, daß es immer wieder Schönes zu entdecken gibt ...und all dies ohne die großen Gefahren weiter Reisen auf fremde Kontinente!
Genießen wir doch unsere Freiheit in unmittelbarer Umgebung ...amen

Möge es noch lange so bleiben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute, am Dienstag dieser Woche gönnte ich mir wieder mal eine Auszeit im GT. Da ich vormittags in Linz wegen eines Investments beschäftigt war freute ich mich schon im Anschluss daran in mein Wohlbefinden zu ‚investieren’ :) (Sorry für das Wortspiel)

Jedenfalls kam ich nach getaner Arbeit um ca. 13.30 gemütlich im GT an und freute mich auch meinen Parkplatz, den ich immer am liebsten besetze, frei zu wissen. Nach dem Check-In schnell geduscht und ab in den (trotz der Hitze) sehr bequemen Bademantel worauf ich mich ins Getümmel stürzte. Nach einer ‚Akklimatisationsrunde’ im In- und Outdoor Bereich bestellte ich mir ein cooles Bier und saß mich ins Restaurant- schließlich muss man sich ja stärken vor dem Einsatz! Gesagt – getan, gute Ravioli in Rahm-Speck Sauce und ein frischer guter Salat samt sehr schmackhaften Dressing und ein Eis zum Dessert sollten es also sein. Danach schnappte ich mir eine Liege im Außen-Bereich, legte mich unter einen schattenspendenden Schirm und beobachtete das rege Treiben.

Es dauerte nicht lange bis ich auf Anaïs aufmerksam wurde. A-Körper mit schönen, satten C+-Natur-Titten, Rot-Braun (gefärbten), gelockten Haaren und einen Hintern genau nach meinem Geschmack (Anm. ohne, laut Ihrer Aussage, Sport zu betreiben). Ich blinzelte ihr Gentleman-Like zu worauf sie mich auf meiner Liege aufsuchte und sich an mich kuschelte. Nach ca. 10-Minütiger, sehr netter, Unterhaltung besprachen wir die Modalitäten und zogen uns zurück. Also gerade am Zimmer gingen wir gemeinsam Duschen wobei sie bereits kräftigen, gekonnten Handeinsatz beim einseifen zeigte. Nach dem Abtrocknen sprangen wir aufs Bett und sie begann richtig geil und ordentlich zu blasen mit allen Feinheiten. Nach einem guten Tittenfick wollte die unbedingt hart durchgefickt werden- diesen Wunsch erfüllte ich gerne. Es folgte sehr guter GFS in vielen Positionen aber in Doggystyle wurde es mir dann zu viel, stellte mich vor sie hin, sie rollte das Kondom ab, begann wieder ordentlich zu wichsen und zu blasen und ich spritzte ihr eine ordentliche Ladung auf ihre geilen, saftigen Titten. Wiederholungsgefahr 100%.

Dann, nach kurzer Rastphase, verließen wir das Zimmer und ich legte mich für ca. eine Stunde in den Ruheraum neben den Saunen. Nach einem guten Soda-Citron fiel mir im Barraum Jasmin ins Auge. Blond, gelockt, geile schwarze Strapse, C-Silikon-Titten, etwas zu viel Geschminkt für meinen Geschmack- alles in Allem sehr ansprechend. Ich setzte mich zu ihr und wir unterhielten uns. Nach ca 15 Minuten verschwanden wir in den oberen Stock. Nach, zu meinem Missfallen, alleiniger Dusche begann sie recht geil zu blasen mit ordentlich Handeinsatz und viel, viel Spucke- genau so wie ich es mag. Leider machte sie nur 1 (!) Stellung (Reverse Cowgirl) mit mir weil ihr mein Schwanz zu groß gewesen sei. Nach insgesamt ca 20 min setzte ich dem ein Ende und spritzte ihr auf ihre Sillis, was sie augenscheinlich recht genoss und mit leichtem Stöhnen quittierte. Wiederholungsgefahr 65%.

Danach holte ich mir einen Zwetschkenfleck vom Buffet und machte weitere ‚Fleischbeschau’ ;) Mir fiel bald Maria auf mit ihren geilen A-Körper, den offenen, gepflegten Haaren, lieben Gesicht und leider recht steifen Sillis, dennoch gingen wir im Anschluss aufs Zimmer was ich, vorweg gesagt, nicht mehr tun werde, denn es war alles recht emotionslos und ohne richtigen Einsatz. In kurzen Worten: alleine geduscht, ein bisschen geblasen, da ihr ein Schwanz auch zu groß war nur ca. 15 Min. gefickt danach wollte ich nicht mal CoB was auf den, meiner Meinung nach, schlechten Service zurückzuführen ist. Ich gebe normalerweise gerne etwas Trinkgeld, aber in diesem Fall nicht. Wiederholungsgefahr 0%.

Nachher machte ich mal Pause, labte und stärkte mich am Grill-Buffet. Grundsätzlich wollte ich mich nicht mehr allzu lange im Club aufhalten doch dann erblickte ich Yvonne mit schönem knackigen Körper, geilen C-Natur-Titten und kam mit ihr, während ich aß, sehr nett ins Gespräch. Nach ca 30-Minuten (!) lockeren Quatschens sprachen wir über den Zimmergang und wurden uns sehr schnell einig. Ab in den ersten Stock und rein in ein Zimmer. Im Vorfeld kann ich nur eines sagen: WOW! Sie ist eine sehr laszive, hingebungsvolle und attraktive SW die mit vollem Einsatz und allen Attributen die mir gefallen und die es auch braucht. Jedenfalls war das sexuelle Erlebnis mit Yvonne ausgesprochen gut- eigentlich noch viel mehr als das. Sie ist leidenschaftlich, unersättlich und sehr ausdauernd. Mein Schwanz war für sie, laut ihrer Aussage, zwar an der oberen Grenze, aber dennoch verschluckte die ihn beim blasen fast und nahm ihn sehr tief auf. In der Missio-Stellung fickte ich sie u.a. hart durch wobei sie stark stöhnte und dann sogar zwei mal abgespritzt bzw gesquirtet hat. Es war echt geil mit ihr und ich buchte sie dann gleich für eine Stunde, obwohl ich vorher schon drei Zimmergänge hatte. Das abschließende Tittenspritzen genoss sie von allen Mädls an diesem Tag am allermeisten und kostete auch meinen Saft mit einem Finger. Ich muss es nochmal wieder holen: WOW! Megageil!! Wiederholungsgefahr 250%.

So Leute, in der Kürze liegt die Würze, dennoch wurde dieser Bericht etwas ausführlicher.

Auf Bald im GT!! ;)

Hi Leute, am Dienstag dieser Woche gönnte ich mir wieder mal eine Auszeit im GT. Da ich vormittags in Linz wegen eines Investments beschäftigt war freute ich mich schon im Anschluss daran in mein Wohlbefinden zu ‚investieren’ :) (Sorry für das Wortspiel)

Jedenfalls kam ich nach getaner Arbeit um ca. 13.30 gemütlich im GT an und freute mich auch meinen Parkplatz, den ich immer am liebsten besetze, frei zu wissen. Nach dem Check-In schnell geduscht und ab in den (trotz der Hitze) sehr bequemen Bademantel worauf ich mich ins Getümmel stürzte. Nach einer ‚Akklimatisationsrunde’ im In- und Outdoor Bereich bestellte ich mir ein cooles Bier und saß mich ins Restaurant- schließlich muss man sich ja stärken vor dem Einsatz! Gesagt – getan, gute Ravioli in Rahm-Speck Sauce und ein frischer guter Salat samt sehr schmackhaften Dressing und ein Eis zum Dessert sollten es also sein. Danach schnappte ich mir eine Liege im Außen-Bereich, legte mich unter einen schattenspendenden Schirm und beobachtete das rege Treiben.

Es dauerte nicht lange bis ich auf Anaïs aufmerksam wurde. A-Körper mit schönen, satten C+-Natur-Titten, Rot-Braun (gefärbten), gelockten Haaren und einen Hintern genau nach meinem Geschmack (Anm. ohne, laut Ihrer Aussage, Sport zu betreiben). Ich blinzelte ihr Gentleman-Like zu worauf sie mich auf meiner Liege aufsuchte und sich an mich kuschelte. Nach ca. 10-Minütiger, sehr netter, Unterhaltung besprachen wir die Modalitäten und zogen uns zurück. Also gerade am Zimmer gingen wir gemeinsam Duschen wobei sie bereits kräftigen, gekonnten Handeinsatz beim einseifen zeigte. Nach dem Abtrocknen sprangen wir aufs Bett und sie begann richtig geil und ordentlich zu blasen mit allen Feinheiten. Nach einem guten Tittenfick wollte die unbedingt hart durchgefickt werden- diesen Wunsch erfüllte ich gerne. Es folgte sehr guter GFS in vielen Positionen aber in Doggystyle wurde es mir dann zu viel, stellte mich vor sie hin, sie rollte das Kondom ab, begann wieder ordentlich zu wichsen und zu blasen und ich spritzte ihr eine ordentliche Ladung auf ihre geilen, saftigen Titten. Wiederholungsgefahr 100%.

Dann, nach kurzer Rastphase, verließen wir das Zimmer und ich legte mich für ca. eine Stunde in den Ruheraum neben den Saunen. Nach einem guten Soda-Citron fiel mir im Barraum Jasmin ins Auge. Blond, gelockt, geile schwarze Strapse, C-Silikon-Titten, etwas zu viel Geschminkt für meinen Geschmack- alles in Allem sehr ansprechend. Ich setzte mich zu ihr und wir unterhielten uns. Nach ca 15 Minuten verschwanden wir in den oberen Stock. Nach, zu meinem Missfallen, alleiniger Dusche begann sie recht geil zu blasen mit ordentlich Handeinsatz und viel, viel Spucke- genau so wie ich es mag. Leider machte sie nur 1 (!) Stellung (Reverse Cowgirl) mit mir weil ihr mein Schwanz zu groß gewesen sei. Nach insgesamt ca 20 min setzte ich dem ein Ende und spritzte ihr auf ihre Sillis, was sie augenscheinlich recht genoss und mit leichtem Stöhnen quittierte. Wiederholungsgefahr 65%.

Danach holte ich mir einen Zwetschkenfleck vom Buffet und machte weitere ‚Fleischbeschau’ ;) Mir fiel bald Maria auf mit ihren geilen A-Körper, den offenen, gepflegten Haaren, lieben Gesicht und leider recht steifen Sillis, dennoch gingen wir im Anschluss aufs Zimmer was ich, vorweg gesagt, nicht mehr tun werde, denn es war alles recht emotionslos und ohne richtigen Einsatz. In kurzen Worten: alleine geduscht, ein bisschen geblasen, da ihr ein Schwanz auch zu groß war nur ca. 15 Min. gefickt danach wollte ich nicht mal CoB was auf den, meiner Meinung nach, schlechten Service zurückzuführen ist. Ich gebe normalerweise gerne etwas Trinkgeld, aber in diesem Fall nicht. Wiederholungsgefahr 0%.

Nachher machte ich mal Pause, labte und stärkte mich am Grill-Buffet. Grundsätzlich wollte ich mich nicht mehr allzu lange im Club aufhalten doch dann erblickte ich Yvonne mit schönem knackigen Körper, geilen C-Natur-Titten und kam mit ihr, während ich aß, sehr nett ins Gespräch. Nach ca 30-Minuten (!) lockeren Quatschens sprachen wir über den Zimmergang und wurden uns sehr schnell einig. Ab in den ersten Stock und rein in ein Zimmer. Im Vorfeld kann ich nur eines sagen: WOW! Sie ist eine sehr laszive, hingebungsvolle und attraktive SW die mit vollem Einsatz und allen Attributen die mir gefallen und die es auch braucht. Jedenfalls war das sexuelle Erlebnis mit Yvonne ausgesprochen gut- eigentlich noch viel mehr als das. Sie ist leidenschaftlich, unersättlich und sehr ausdauernd. Mein Schwanz war für sie, laut ihrer Aussage, zwar an der oberen Grenze, aber dennoch verschluckte die ihn beim blasen fast und nahm ihn sehr tief auf. In der Missio-Stellung fickte ich sie u.a. hart durch wobei sie stark stöhnte und dann sogar zwei mal abgespritzt bzw gesquirtet hat. Es war echt geil mit ihr und ich buchte sie dann gleich für eine Stunde, obwohl ich vorher schon drei Zimmergänge hatte. Das abschließende Tittenspritzen genoss sie von allen Mädls an diesem Tag am allermeisten und kostete auch meinen Saft mit einem Finger. Ich muss es nochmal wieder holen: WOW! Megageil!! Wiederholungsgefahr 250%.

So Leute, in der Kürze liegt die Würze, dennoch wurde dieser Bericht etwas ausführlicher.

Auf Bald im GT!! ;)
Ein toller Bericht,wenn ich könnte würde ich dir 100 Likes geben,ja die Ivonne ist eine der Superstars in Club,schau mal ob du zu Sommerfest kommen kannst wird sicher geile sache

Hallo Hernandez_M

danke für deinen ausführlichen Bericht. Genau so sollte es sein, daraus kann jeder Forumsuser eine Menge Informationen ziehen.

Mein Bericht wird deutlich kürzer, aber vielleicht hilft er ja jemandem.
Mein heutiger Besuch im Tempel der Lust war wieder sehr befriedigend. Ich würde sagen es war ein durchschnittlicher Donnerstag, ausreichend Damen und nicht all zuviele Gäste. Ich unterhielt mich mit einigen Damen, wobei mir eine gewisse Dora?, zierlich mit Brillen (Panoramaverglasung) sehr gut gefiel und ich schon kurz davor war mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Doch dann erblickte ich meine Prinzessin vom letzten Besuch, Samantha, welche sich auch sogleich an mich kuschelte. Da ich Ihre Qualitäten bereits kannte, konnte ich kaum widerstehen und so ging es bereits nach wenigen Minuten aufs Zimmer. Ich vereinbarte diesmal eine ganze Stunde mit zweimal Spritzen wobei ich Ihr die erst Ladung schön direkt und ohne falsche Hemmungen mitten ins Gesicht spritzen wollte. Samantha kannte mich ja schon und wußte was sie erwarten würde. Sie hat mich mit ihrem knackigen Körper richtig geil gemacht( was für ein unfassbar geiler Arsch) und als ich es dann nach einer halben Stunde nicht mehr halten konnte, durfte ich mich schön brav in Ihr Gesicht ergießen. Wow das war richtig geil. Nach duschen und einer kurzen Pause gingen wir die zweite Rund deutlich entspannter an- ein wenig massieren und blasen bis zum Finale- ich war sehr zufrieden. Der einzige Kritikpunkt wenn mann überhaupt etwas erwähnen möchte ist, dass sie beim Ersten mal deutlich verschmuster war (Richtung GFS), allerdings kann ich es der Süßen nicht übel nehmen, da ich vorher gegessen habe und auch schon einigen Sprühweine inhaliert habe- das Mundwasser half da offensichtlich auch nicht mehr.
Trotzdem für Samantha gilt: Wiederholungsgefahr 101% und diese süße Dora werde ich wohl auch noch einmal näher kennen lernen müssen.

zy

Zuletzt bearbeitet:
Dem gt täten ein paar neue mädchen gut. Schon ewig die gleichen. Darum bin ich letzten sonntag nach 2 jahren wieder mal ins mystic gefahren. Dort gibts einige wirkliche optische knaller wie es sie im gt nicht gibt.
Aber dafür ist dort das ambiente um einiges schwächer und beim essen wird sehr gespart.
Ich habe nur 2 der optischen knaller ausprobiert. Eine war sensationell und die andere dafür elendig

Dem gt täten ein paar neue mädchen gut. Schon ewig die gleichen. Darum bin ich letzten sonntag nach 2 jahren wieder mal ins mystic gefahren. Dort gibts einige wirkliche optische knaller wie es sie im gt nicht gibt.
Bin zur Zeit ganz deiner Meinung. Halte mich auch eher im Mystic auf, wobei aber auch dort viele Mädchen schon seit über einem Jahr werkeln. Ich wechsle da gerne immer ein wenig hin und her. Dann wirds nirgends langweilig.
Mit wem warst du denn am Zimmer?

Mit nadine, die früher sherry hiess und im vorbau etwas aufgerüstet hat. Sie ist sehr gut und war die reise wert.
Die andere war eine dunkelhaarige naturschönheit und sehr schwach.
Namen schon wieder vergessen

Am Gestrigen Samstag hab ich mit 4 netten Kollegen einen angenehmen Relaxtag eingeplant. Ich Checkte wie immer um 10 Uhr 40 im GT ein und genoss erst mal bis etwar 18 Uhr die Sonne mit etwas abwechslung ( Schwimmunterricht ) für die Bulgarin Samantha im Pool da ich ja wusste das meine Stammlady erst um 19 Uhr mit der Arbeit beginnt. Kurz nach 19 Uhr ging im Barraum plötzlich die Sonne auf ,durch das betreten der 28 jahrigen schlanken Bulgarin mit Bauchnabelpiercing und wunderschönem Rückentatoo die förmlich herein Schwebte. Nach einer Herzlichen Begrüssung begaben wir uns zum Büffet und Spesten erstmal im Aussenbereich.
Anschliessend spendierte ich Ihr einen Gin- Tonic an der Bar und Plauderten weiter bis kurz nach 20 Uhr. Ein Glas Wasser von der Bar geholt und ab zum 1. Zimmergang mit Ihr. Das 2. Zimmer absolvierte ich mit Ihr um 2 Uhr Früh mit einer sehr angenehmen
Babyöl- Session. Das Service der Dame muss ich nicht weiters beschreiben , weil sie ja eh jeder GT - Besucher kennt. Von 1 bis 10 auf einer Scala war sie bei den bisherigen ca. 40 Zimmergängen mit mir immer zwischen 14 und 18. Die Gestrigen 2 Zimmer würde ich eher mit einer 20 bewerten !!! Bei zärtlicher und respektvoller Behandlung das Lady"s , liefert fast jede sehr Guten Service ab.
Doch diese Bulgarische Lady setzt die Messlatte vom Service dermassen hoch an , das die restlichen Damen es schwer haben Ihr etwas entgegen zu setzen.
Von Ihrer Arbeitseinstellung sollten sich viele eine Scheibe abschneiden.
⚠ ⚠ Es besteht absolute Suchtgefahr mit diese netten , freundlichen , sympartischen , hübschen Lady am Zimmer !!!
Wiederholungsgefahr an die 1000 %
In Worten. Tausend Prozent !!!!!

Um von mir auch mal zu schreiben: ich checkte gestern um kurz vor 13 Uhr ein. Anschließend einen traumhaften Nachmittag neben dem Pool gehabt, mit klasse Unterhaltung von ein paar Kollegen :) Um ca. 18 Uhr oder so war mein 1ter Zimmergang, das Mädchen wird alledings nicht verraten, weil ich von einer Skala von 1-10 nur eine 5 vergeben würde. Aber egal. Wenige Stunden später erfolgte mein 2ter Zimmergang. Diesmal mit Alice. Ich habe sie bei meinen letzten Besuchen auch immer wieder genossen. Diese Freundlichkeit und Leidenschaft, mit welcher sie am Zimmer ist, ist einfach top. Da vergebe ich locker 8 von 10 Punkten. Last but not least, erfolgte mein 3ter, und letzter Zimmergang an diesen Tag mit Maria. Ich habe von manchen Usern hier im EF schon gelesen, dass sie entweder nicht so toll ist, oder die Wiederholungsgefahr bei 0% besteht. Diese Aussage kann ich nicht bestätigen. Denn bei mir war die von der Freundlichkeit an der Bar, so wie mit dem anschließenden Service einfach hervorragend. Ich kann daher viele aussagen von anderen Usern nicht nachvollziehen. Um nochmal auf die Skala von 1-10 zurück zu greifen, würde sie ganz locker mindestens eine 7,5 von mir bekommen. Sollte Sie bei meinem nächsten GT Besuch anwesend sein, werde ich sicher wieder gehen, denn die Wiederholungsgefahr bei Maria liegt für mich bei: fast 100% :) An diejenigen, welche Maria hier im EF kritisieren: Ich weiß nicht wie ihr zur Lady drauf seit, und möchte euch auch keine Vorwürfe machen, aber ein kleiner Tipp am Rande: behandelt eine Lady, z.B. Maria, nicht, wie einen Ziegelstein sondern zeigt euch von eurer sanften Seite. Dann bekommt ihr das gleiche auch zurück :) Ganz nach dem Motto: Wie man in den Wald ruft......, probiert es mal aus, und ihr werdet staunen :) Es wird nun etwas dauern, bis ich wieder mal im GT bin, aber ich freue mich jetzt schon auf meinen kommenden Besuch :)

:lol:Hallo ,bei meinen gestrigen Gt Aufenthalt machte ich Bekanntschaft mit raissa und alice der jeweils mit halbstündigen Zimmergang endete,Service würde in Barraum ausgemacht und beide Damen waren bemüht mir meine wünsche zu erfüllen,war zufrieden mit beiden Damen,Wiederholung durchaus möglich,aber ich bemerkte erst mal später das noch ein schöner Engel Namens Alma da war ,ich habe sie angesprochen ,aber leider war sie reserviert und so ging ich mit alice hoch, ich möchte diese Alma bei meinem nächsten Besuch kennenlernen und hoffentlich dann etwas positives berichten,ein besonderer dank geht ans Martin der gestern am abend in Höchst Form war und Eis Prinzessin Samantha für das geborgte Kokos Öl

Nun, ich werde heute das GT zu Linz/Leonding besuchen. Schon ziemlich zeitnah um 11:00 herum und ich hoffe auf viel Spaß mit der rassigen Marina, mit der süßen Nicole oder mit der leicht zu erregenden Monica. Man wird sehen. Habe vor bis 4:00 morgens zu bleiben. Bin schon ganz geil. (-;

Es ist nun über 10 Jahre her, dass ich das Etablissement "Golden Time" besuche. Vorerst natürlich in Wien, wo ich im März 2007 mein erstes wundervollen Erlebnis hatte. Ab 2014 zunehmend im GT zu Linz/Leonding. Im GT zu Wien war ich zuletzt am 1. Oktober 2016, wobei mann hier noch Sex im Freien genießen konnte. Tat dies mit Marielle (oder so ähnlich), lechz, geiler Hase.

Auch ist es nun über 10 Jahre her, dass ich hier im EF zugegen bin. Anfang Februar 2007 habe ich hier erstmals eingeloggt, hatte in meiner EF-Karriere verschiedne Nicks: cornaer6, sordain, montag, sciphion und nun rayonar.
Der Wechsel der ersten drei war darauf zurückzuführen, dass ich in eine Userin hier im EF versessen war, ihr Name war/ist "Salome". Haben uns auch einmal getroffen und ich muß sagen, gsd hat sich das nicht vertieft. (-;
Der Ausstieg von sciphion war nicht vorgesehen, der geschah einfach. wobei ich bis heute nicht weiß warum. Die Mods hatten übrigens auch keine Erklärung dafür.

Nun kann es sein, dass dies mein letztes Posting im EF sein wird. Weiß noch nicht ganz genau, aber 10 Jahre scheinen mir genug. Bleibe aber (vorerst) noch als User erhalten, möchte mich von ein paar FreundInnen per PN verabschieden.
Ich möchte dieses Posting also zum Anlass nehmen, mich von allen UserInnen und Mods etc. des EF offiziell zu verabschieden. Alles Gute für die Zukunft. Macht es oft, macht es gut. (-;

Pfiat Eich !!

War am Sonntag im GT und überrascht aber sehr erfreut die Melissa dort wieder zu erblicken :). Sie hat nun fast ein Jahr Pause gemacht, dachte ich sehe sie nie wieder. Ich habe damals schon von ihr in diesem Thread geschwärmt und wir haben uns gleich wieder super verstanden. Sie hat immer noch das unverbrauchte, herzliche Wesen das ich so an ihr schätze. Ihre Figur nach wie vor zierlich und knackig an den richtigen Stellen :D. Ein Po zum hinknien :liebe:. Ihr Lachen ist ansteckend, mei so eine liebe :liebe:.

Wer sie nicht kennt, sie ist nur 1,55m groß und hat schulterlange, blonde Haare und Spitztitten. Sie sitzt nun wenn man in den Bar Bereich rein kommt rechts auf einer roten Couch. Kommunikation geht nur auf Englisch, sie lernt zwar Deutsch aber es fällt ihr noch schwer. Für mich kein Problem.

Bin an dem Tag 2x mit ihr aufs Zimmer und habe es nicht bereut, das 2. Mal war sogar noch geiler. Nach der gemeinsamen Dusche hat sie gleich gefragt ob ich ihre geile Pussy lecken möchte, wer kann da verneinen bei dem Anblick :D. Also hat sie sich auf mein Gesicht gesetzt und ich hab erstmal ihre gut duftende Muschi geleckt, was ihr sichtlich gefallen hat. Danach wollte ich auch bei mir etwas Action, konnte aber nicht von ihrer Pussy ablassen. Also erstmal weiter in 69.

Eingelocht habe ich in Doggy Stellung, erstmal sehr langsam da sie ja klein und zierlich ist. Habe sie das Tempo vorgeben lassen, was auch gut war. Denn sie ist ziemlich eng gebaut und das war nicht lange auszuhalten beim Anblick von dem knackigen Arsch :D. Habe sie dann noch missionar genommen um schließlich in ihrer Lieblingsstellung zu vollenden, der Reverse Cowgirl Stellung. Da wars dann nun endgültig um mich geschehen und ich hab mich gewaltig und lautstark in ihr entladen. Sie ist dennoch noch kurz weiter "geritten", so dass ich meinen Orgasmus voll auskosten konnte. Manche ziehen ja gleich raus, was nicht so geil ist.

Bei so einem liebel Mädel gibt man gerne Trinkgeld und sie ist definitiv ein Grund, wieder ins GT zu kommen :up:. Behandelt sie ja gut :).

Zurück
Oben