Hi Leute, am Dienstag dieser Woche gönnte ich mir wieder mal eine Auszeit im GT. Da ich vormittags in Linz wegen eines Investments beschäftigt war freute ich mich schon im Anschluss daran in mein Wohlbefinden zu ‚investieren’
(Sorry für das Wortspiel)
Jedenfalls kam ich nach getaner Arbeit um ca. 13.30 gemütlich im GT an und freute mich auch meinen Parkplatz, den ich immer am liebsten besetze, frei zu wissen. Nach dem Check-In schnell geduscht und ab in den (trotz der Hitze) sehr bequemen Bademantel worauf ich mich ins Getümmel stürzte. Nach einer ‚Akklimatisationsrunde’ im In- und Outdoor Bereich bestellte ich mir ein cooles Bier und saß mich ins Restaurant- schließlich muss man sich ja stärken vor dem Einsatz! Gesagt – getan, gute Ravioli in Rahm-Speck Sauce und ein frischer guter Salat samt sehr schmackhaften Dressing und ein Eis zum Dessert sollten es also sein. Danach schnappte ich mir eine Liege im Außen-Bereich, legte mich unter einen schattenspendenden Schirm und beobachtete das rege Treiben.
Es dauerte nicht lange bis ich auf
Anaïs aufmerksam wurde. A-Körper mit schönen, satten C+-Natur-Titten, Rot-Braun (gefärbten), gelockten Haaren und einen Hintern genau nach meinem Geschmack (Anm. ohne, laut Ihrer Aussage, Sport zu betreiben). Ich blinzelte ihr Gentleman-Like zu worauf sie mich auf meiner Liege aufsuchte und sich an mich kuschelte. Nach ca. 10-Minütiger, sehr netter, Unterhaltung besprachen wir die Modalitäten und zogen uns zurück. Also gerade am Zimmer gingen wir gemeinsam Duschen wobei sie bereits kräftigen, gekonnten Handeinsatz beim einseifen zeigte. Nach dem Abtrocknen sprangen wir aufs Bett und sie begann richtig geil und ordentlich zu blasen mit allen Feinheiten. Nach einem guten Tittenfick wollte die unbedingt hart durchgefickt werden- diesen Wunsch erfüllte ich gerne. Es folgte sehr guter GFS in vielen Positionen aber in Doggystyle wurde es mir dann zu viel, stellte mich vor sie hin, sie rollte das Kondom ab, begann wieder ordentlich zu wichsen und zu blasen und ich spritzte ihr eine ordentliche Ladung auf ihre geilen, saftigen Titten.
Wiederholungsgefahr 100%.
Dann, nach kurzer Rastphase, verließen wir das Zimmer und ich legte mich für ca. eine Stunde in den Ruheraum neben den Saunen. Nach einem guten Soda-Citron fiel mir im Barraum
Jasmin ins Auge. Blond, gelockt, geile schwarze Strapse, C-Silikon-Titten, etwas zu viel Geschminkt für meinen Geschmack- alles in Allem sehr ansprechend. Ich setzte mich zu ihr und wir unterhielten uns. Nach ca 15 Minuten verschwanden wir in den oberen Stock. Nach, zu meinem Missfallen, alleiniger Dusche begann sie recht geil zu blasen mit ordentlich Handeinsatz und viel, viel Spucke- genau so wie ich es mag. Leider machte sie nur 1 (!) Stellung (Reverse Cowgirl) mit mir weil ihr mein Schwanz zu groß gewesen sei. Nach insgesamt ca 20 min setzte ich dem ein Ende und spritzte ihr auf ihre Sillis, was sie augenscheinlich recht genoss und mit leichtem Stöhnen quittierte.
Wiederholungsgefahr 65%.
Danach holte ich mir einen Zwetschkenfleck vom Buffet und machte weitere ‚Fleischbeschau’
Mir fiel bald
Maria auf mit ihren geilen A-Körper, den offenen, gepflegten Haaren, lieben Gesicht und leider recht steifen Sillis, dennoch gingen wir im Anschluss aufs Zimmer was ich, vorweg gesagt, nicht mehr tun werde, denn es war alles recht emotionslos und ohne richtigen Einsatz. In kurzen Worten: alleine geduscht, ein bisschen geblasen, da ihr ein Schwanz auch zu groß war nur ca. 15 Min. gefickt danach wollte ich nicht mal CoB was auf den, meiner Meinung nach, schlechten Service zurückzuführen ist. Ich gebe normalerweise gerne etwas Trinkgeld, aber in diesem Fall nicht.
Wiederholungsgefahr 0%.
Nachher machte ich mal Pause, labte und stärkte mich am Grill-Buffet. Grundsätzlich wollte ich mich nicht mehr allzu lange im Club aufhalten doch dann erblickte ich
Yvonne mit schönem knackigen Körper, geilen C-Natur-Titten und kam mit ihr, während ich aß, sehr nett ins Gespräch. Nach ca 30-Minuten (!) lockeren Quatschens sprachen wir über den Zimmergang und wurden uns sehr schnell einig. Ab in den ersten Stock und rein in ein Zimmer. Im Vorfeld kann ich nur eines sagen: WOW! Sie ist eine sehr laszive, hingebungsvolle und attraktive SW die mit vollem Einsatz und allen Attributen die mir gefallen und die es auch braucht. Jedenfalls war das sexuelle Erlebnis mit Yvonne ausgesprochen gut- eigentlich noch viel mehr als das. Sie ist leidenschaftlich, unersättlich und sehr ausdauernd. Mein Schwanz war für sie, laut ihrer Aussage, zwar an der oberen Grenze, aber dennoch verschluckte die ihn beim blasen fast und nahm ihn sehr tief auf. In der Missio-Stellung fickte ich sie u.a. hart durch wobei sie stark stöhnte und dann sogar
zwei mal abgespritzt bzw gesquirtet hat. Es war echt geil mit ihr und ich buchte sie dann gleich für eine Stunde, obwohl ich vorher schon drei Zimmergänge hatte. Das abschließende Tittenspritzen genoss sie von allen Mädls an diesem Tag am allermeisten und kostete auch meinen Saft mit einem Finger. Ich muss es nochmal wieder holen: WOW! Megageil!!
Wiederholungsgefahr 250%.
So Leute, in der Kürze liegt die Würze, dennoch wurde dieser Bericht etwas ausführlicher.
Auf Bald im GT!!