Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Ich wollte gestern zum abschied von meiner Stammdame 90Minuten in Zimmer mit sie verbringen aber ich entschied mich doch für 120 Minuten da sie mich beim ersten Zimmergang total überzeugt hat ,sie war sehr engagiert und lustig zugleich so gönnte ich mir 30 Minuten mehr mit sie zu unseren Abschied,ich bin mehr als froh das es ein schönes Ende zwischen uns gefunden hat

Was hat das für einen Sinn wenn du uns keinen Namen sagst, habs jetzt über PN probiert und auch da kommt keine Info...
Was soll der Beitrag im Forum dann bringen...dann kannst du dir das wirklich sparen oder besser in dein Tagebuch schreiben.

lg

Wenn es jemanden nicht passt was ich schreibe der hat Ignore Button zu Verfügung ,ich habe niemanden beleidigt somit habe ich gutes gewissen was für mich zählt,m 19 tut mir leid ich will nicht darüber schreiben ,Lg

Wenn es jemanden nicht passt was ich schreibe der hat Ignore Button zu Verfügung ,ich habe niemanden beleidigt somit habe ich gutes gewissen was für mich zählt,m 19 tut mir leid ich will nicht darüber schreiben ,Lg

Habe gerade per PN von ihn erfahren das der Beitrag für ihn schon Sinn hat.
Ich verstehe es zwar nicht, aber wird akzeptiert.

Jedem das seine. :D

Bleibts locker muss ja ned gleich wieder eskalieren hier... jedoch finde ich meine Nachfrage bzw. Kritik zu dem Beitrag berechtigt.
lg

Was hat das für einen Sinn wenn du uns keinen Namen sagst
, habs jetzt über PN probiert und auch da kommt keine Info...
Was soll der Beitrag im Forum dann bringen...dann kannst du dir das wirklich sparen oder besser in dein Tagebuch schreiben. lg

Genau das habe ich mir auch gedacht, aber was soll man dazu überhaupt noch schreiben, da muss ich dem "daredevil" zu seinem statement absolut Recht geben:

Bitte schreibt hier nix rein somit gebt ihr diesen Kasperln nur Futter.

Guten Morgen!

Gestern kurz vor 11 Uhr habe ich spontan beschlossen mir mal wieder einen Tag „Männer-Wellness“ ;-) zu gönnen!

Ziemlich genau um 12 Uhr bin ich dann im Wellnesstempel eingetroffen.

Nach dem „umziehen“ eine kleine Runde gedreht und dann gleich mal mit Hanna (denke die hieß so, sorry ich merk mir keine Namen), eine kleine schlanke Rumänin, spricht besser Englisch als Deutsch. Alles im allem korrekt abgelaufen und eine sehr angenehme Erfahrung.

Danach ein kleines Mittagessen und ein wenig ausspannen und relaxen.

Nach ausreichende ausspannen und relaxen hab ich mich für Lussy (denke die hieß so, sorry ich merk mir keine Namen) entschieden, die trägt eine Brille und teilt sich die Couch beim Buffet mit Hanna(?).

Auch mit eine weitere sehr angenehme halbe Stunde erlebt, nachdem ich sie in der dritten verschiedenen Stellungen bumsen wollte, meinte Sie ich will aber viel für 60 Euro - aber da ich ja noch innerhalb der vereinbarten 30 Minuten lag, war es letztendlich kein Problem.

Also ich in die Garderobe zum Bezahlen ging, sah ich das im Spind 124 die obere Tür nicht verschlossen war, und dort lagen Handy und Geldbörse griffbereit.
Bin gleich wieder raus, und habs an der Rezeption gemeldet, noch bevor ich die Kohle für Lussy aus meinen Spind holen konnte, war auch schon ein Mitarbeiter hier und hat mit dem Generalschlüssel den Spind verschlossen!
Ein Bravo für den Betreiber, schnell reagiert!

Ich hab dann noch eine längere Pause gemacht mit ein wenig ausspannen und drei Runden im Whirlpool – ich liebe die Teile – um dann nach längerer Überlegung noch eine dritte Runde in Angriff zu nehmen, den Namen der Dame hab ich mir nicht gemerkt, sie sprach nur Englisch, soweit auch OK, außer dass sie die versprochenen ZK nicht machte…

Bevor ich mit dem letzten Mädl aufs Zimmer bin, ist mir noch ein ganz junges, sehr schlankes Mädl ins Auge gesprungen, lange Blonde Haaren. Auch wenn ich sie richtig geil fand, sie wirkte etwas abweisend, und da ich keine Lust auf nen Zonk hatte, lies ich es bleiben.
Gibt’s mit dem Mädl Erfahrungen.

Danach noch Abendessen und mich auf den Heimweg gemacht.

Fazit:
Eigentlich wollte nur 4 Stunden bleiben, waren dann über 6.
Sehr entspannender Nachmittag.
Werde ich bei Gelegenheit wiederholen.
Gefühltes Verhältnis Eisbären zu Mädls 1:2 während meine Anwesenheit.

War von den Mitlesern hier zu dieser Zeit ebenfalls jemand vor Ort?

Bevor ich mit dem letzten Mädl aufs Zimmer bin, ist mir noch ein ganz junges, sehr schlankes Mädl ins Auge gesprungen, lange Blonde Haaren. Auch wenn ich sie richtig geil fand, sie wirkte etwas abweisend, und da ich keine Lust auf nen Zonk hatte, lies ich es bleiben.
Gibt’s mit dem Mädl Erfahrungen.
Mit dem Besagtem Mädl gibt's Erfahrung.
Im Post 2154 hab ich sie beschrieben.
Sie heisst Lory.sehr sehr schlank, blonde Haare und sehr kleine süße Brüste. Sie wirkt zwar im Barraum etwas abweisend, aber taut bei guter behanblung am Zimmer Sekundenschnell auf. Geh seit über 2 einhalb jahren jetzt ins GT. Lory war bis jetzt das zärtlichste Girl mit dem ich je am Zimmer war. War letztes mal 2 mal halbe mit Ihr am Zimmer. Erste alles Perfekt umgesetzt was im Barraum besprochen wurde. Bei der 2. Runde besprach ich ein Spezialservice mit Ihr. Wollte zuerst 60 Euro extra. Akzeptierte dann doch 30 extra. Das besprochene Service 1:1 umgesetzt wie im Barraum besprochen wurde. Wir überzogen die halbe Stunde um 10 minuten und ich gab Ihr dann 100 Euro beim bezahlen. Sie wollte mit die 10 sogar zurück geben. Alles in allem2 sehr schöne Runden mit der ziehlichen Lory.

Mit dem Besagtem Mädl gibt's Erfahrung.
Im Post 2154 hab ich sie beschrieben.
Sie heisst Lory.sehr sehr schlank, blonde Haare und sehr kleine süße Brüste. Sie wirkt zwar im Barraum etwas abweisend, aber taut bei guter behanblung am Zimmer Sekundenschnell auf. Geh seit über 2 einhalb jahren jetzt ins GT. Lory war bis jetzt das zärtlichste Girl mit dem ich je am Zimmer war. War letztes mal 2 mal halbe mit Ihr am Zimmer. Erste alles Perfekt umgesetzt was im Barraum besprochen wurde. Bei der 2. Runde besprach ich ein Spezialservice mit Ihr. Wollte zuerst 60 Euro extra. Akzeptierte dann doch 30 extra. Das besprochene Service 1:1 umgesetzt wie im Barraum besprochen wurde. Wir überzogen die halbe Stunde um 10 minuten und ich gab Ihr dann 100 Euro beim bezahlen. Sie wollte mit die 10 sogar zurück geben. Alles in allem2 sehr schöne Runden mit der ziehlichen Lory.
Danke für die Info, jetzt bereue ich es fast ein wenig, aber ich werde sicher nicht das letzte mal dort gewesen sein...

Danke für die Info, jetzt bereue ich es fast ein wenig, aber ich werde sicher nicht das letzte mal dort gewesen sein...
Aber bedenke bitte. Gutes Service kannst nur erwarten, bei zärtlicher und respektvoller behandlung der Girls. Wie in den Wald hinein gerufen wird, so kommt es zurück. Ich war mit Lory mehr als zufrieden. Normalerweise liefern so hübsche Girls , nicht ein so überdurchschnittlich gutes Service ab.

Habe heute SAMANTA kennengelernt. Sie ist eine kleine hübsche Maus mit langen blonden Haaren, nach eigenen Angaben 25ig Jahre und kommt aus Bulgarien. Für alle die es gerne zärtlich haben und eine enge Muschi lieben, kann ich eine 100%ige Empfehlung abgeben. Wiederholungsfaktor für mich 1000%!!!

Nicht sehr gut ist diese Raisa auch wenn sie toll aussieht. Aber macht im zimmer nur das notwendigste und ist richtig faul.
Wiederholungsfaktor: 0 prozent

Aber bedenke bitte. Gutes Service kannst nur erwarten, bei zärtlicher und respektvoller behandlung der Girls. Wie in den Wald hinein gerufen wird, so kommt es zurück. Ich war mit Lory mehr als zufrieden. Normalerweise liefern so hübsche Girls , nicht ein so überdurchschnittlich gutes Service ab.
Ich war heute noch einmal dort, nochmal ein „Männer-Wellness“ Tag ;-)!
Hab mir zum Abschluss die Lory gegönnt!
Mei die ist voll nett und herzig!
Alle nett zu ihr sein, sie gibt es Euch 100%ig zurück!!

Die blonde Kelly kann ich wärmstens empfehlen!
Eine total schwanzgeile Nymphomanien.Bei ihr steht der Sex im Vordergrund, das Geld nimmt sie nebenbei halt so an.
Sie will richtig hart durchgefickt werden und nimmt den Schwanz bis zu den Eiern in den Mund.
Fickt sie durch, so lange sie noch da ist. Sie braucht es dauernd und ganz heftig!
Es waren schon viele TOP-Hasen im GT ,aber sowas ist echt selten.

Hi Leute, gibt es momentan hübsche Mädels mit geilen großen Titten :brueste: im GT? Ich lese immer nur dass diese und jene gut sein soll, aber das Äußere wird selten beschrieben in letzter Zeit. Ist der Laden immer noch so gut wie früher (gutes Essen, saubere Zimmer, geile Hasen, etc..)? War schon eine Zeit nicht mehr dort. ;) Die letzte die richtig geile Titten hatte war die Chanel, falls sie noch jemand kennt...!
Danke für die Auskunft.

Hi Leute, gibt es momentan hübsche Mädels mit geilen großen Titten :brueste: im GT? Ich lese immer nur dass diese und jene gut sein soll, aber das Äußere wird selten beschrieben in letzter Zeit. Ist der Laden immer noch so gut wie früher (gutes Essen, saubere Zimmer, geile Hasen, etc..)? War schon eine Zeit nicht mehr dort. ;) Die letzte die richtig geile Titten hatte war die Chanel, falls sie noch jemand kennt...!
Danke für die Auskunft.
Nach meinem Besuch vom Samstag hab ich nur eine Neue Namens Vanessa mit Richtig grossen Brüsten gesehen. 26 Jahre , Rumänin , schwarze lange Haare und auch relativ groß.
Ein etwas Maskuliner Gesichtsausdruck ist aber Programm bei Ihr. Aber auch Maria hat halbwegs grosse Brüste. Will aber jetzt keine Empfehlung für Maria abgeben. Wer sie kennt weiß warum !!! Ivanka war am Samstag zwar nicht anwesend. Hätte aber auch richtig grosse Sillis !!

Zurück
Oben