- Reaktionen
- 418
anscheinend ist die "bestimmte" zeit schon wieder um ...
Ist ja auch eine bestimmte und keine unbestimmte zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
anscheinend ist die "bestimmte" zeit schon wieder um ...
Ist ja auch eine bestimmte und keine unbestimmte zeit
Ich wollte gestern zum abschied von meiner Stammdame 90Minuten in Zimmer mit sie verbringen aber ich entschied mich doch für 120 Minuten da sie mich beim ersten Zimmergang total überzeugt hat ,sie war sehr engagiert und lustig zugleich so gönnte ich mir 30 Minuten mehr mit sie zu unseren Abschied,ich bin mehr als froh das es ein schönes Ende zwischen uns gefunden hat
Wenn es jemanden nicht passt was ich schreibe der hat Ignore Button zu Verfügung ,ich habe niemanden beleidigt somit habe ich gutes gewissen was für mich zählt,m 19 tut mir leid ich will nicht darüber schreiben ,Lg
Was hat das für einen Sinn wenn du uns keinen Namen sagst, habs jetzt über PN probiert und auch da kommt keine Info...
Was soll der Beitrag im Forum dann bringen...dann kannst du dir das wirklich sparen oder besser in dein Tagebuch schreiben. lg
Bitte schreibt hier nix rein somit gebt ihr diesen Kasperln nur Futter.
Mit dem Besagtem Mädl gibt's Erfahrung.Bevor ich mit dem letzten Mädl aufs Zimmer bin, ist mir noch ein ganz junges, sehr schlankes Mädl ins Auge gesprungen, lange Blonde Haaren. Auch wenn ich sie richtig geil fand, sie wirkte etwas abweisend, und da ich keine Lust auf nen Zonk hatte, lies ich es bleiben.
Gibt’s mit dem Mädl Erfahrungen.
Danke für die Info, jetzt bereue ich es fast ein wenig, aber ich werde sicher nicht das letzte mal dort gewesen sein...Mit dem Besagtem Mädl gibt's Erfahrung.
Im Post 2154 hab ich sie beschrieben.
Sie heisst Lory.sehr sehr schlank, blonde Haare und sehr kleine süße Brüste. Sie wirkt zwar im Barraum etwas abweisend, aber taut bei guter behanblung am Zimmer Sekundenschnell auf. Geh seit über 2 einhalb jahren jetzt ins GT. Lory war bis jetzt das zärtlichste Girl mit dem ich je am Zimmer war. War letztes mal 2 mal halbe mit Ihr am Zimmer. Erste alles Perfekt umgesetzt was im Barraum besprochen wurde. Bei der 2. Runde besprach ich ein Spezialservice mit Ihr. Wollte zuerst 60 Euro extra. Akzeptierte dann doch 30 extra. Das besprochene Service 1:1 umgesetzt wie im Barraum besprochen wurde. Wir überzogen die halbe Stunde um 10 minuten und ich gab Ihr dann 100 Euro beim bezahlen. Sie wollte mit die 10 sogar zurück geben. Alles in allem2 sehr schöne Runden mit der ziehlichen Lory.
Aber bedenke bitte. Gutes Service kannst nur erwarten, bei zärtlicher und respektvoller behandlung der Girls. Wie in den Wald hinein gerufen wird, so kommt es zurück. Ich war mit Lory mehr als zufrieden. Normalerweise liefern so hübsche Girls , nicht ein so überdurchschnittlich gutes Service ab.Danke für die Info, jetzt bereue ich es fast ein wenig, aber ich werde sicher nicht das letzte mal dort gewesen sein...
Ich war heute noch einmal dort, nochmal ein „Männer-Wellness“ Tag ;-)!Aber bedenke bitte. Gutes Service kannst nur erwarten, bei zärtlicher und respektvoller behandlung der Girls. Wie in den Wald hinein gerufen wird, so kommt es zurück. Ich war mit Lory mehr als zufrieden. Normalerweise liefern so hübsche Girls , nicht ein so überdurchschnittlich gutes Service ab.
JaSind am wochenende eigentlich michelle und ivonne wieder da? Danke für die auskunft im vorhinein!
Sind am wochenende eigentlich michelle und ivonne wieder da? Danke für die auskunft im vorhinein!
Bist Dir da bei Ivone wirklich sicher ??
Nach meinem Besuch vom Samstag hab ich nur eine Neue Namens Vanessa mit Richtig grossen Brüsten gesehen. 26 Jahre , Rumänin , schwarze lange Haare und auch relativ groß.Hi Leute, gibt es momentan hübsche Mädels mit geilen großen Titten im GT? Ich lese immer nur dass diese und jene gut sein soll, aber das Äußere wird selten beschrieben in letzter Zeit. Ist der Laden immer noch so gut wie früher (gutes Essen, saubere Zimmer, geile Hasen, etc..)? War schon eine Zeit nicht mehr dort. Die letzte die richtig geile Titten hatte war die Chanel, falls sie noch jemand kennt...!
Danke für die Auskunft.