Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Einzige rothaarige die ich gestern gesichtet habe war die eliza, und um die grosse blonde kann es sich nur um die ivanka handeln
Aber hossy, wenn er schreibt kürzlich kann es auch die Rothaarige Anais gewesen sein.
Sie ist die einzige mit gewelltem Rotem Haar im GT. WAR ABER GESTERN NICHT ANWESEND. Dafür 4 neue Girls.

Aber hossy, wenn er schreibt kürzlich kann es auch die Rothaarige Anais gewesen sein.
Sie ist die einzige mit gewelltem Rotem Haar im GT. WAR ABER GESTERN NICHT ANWESEND. Dafür 4 neue Girls.
Ich habe aber Anais lange nicht gesehen,es könnte durchaus sein das es sich um anais handelt aber gestern war ja nur die eliza da ,einzige dame die rothaarig anwesend war

Hallo, ich war kürzlich im GT Linz und dort fiel mir eine Dame mit leicht gewelltem, rötlichen Haar auf. Da sie leidet schon in Beschlag genommen wurde und ich keine Zeit mehr hatte, konnte ich leider nicht mehr ihre Bekanntschaft machen. Kann mehr jemand mehr über sie sagen und ob es sich überhaupt auszahlt sich mit ihrem zu vergnügen ? Und dann wäre da noch eine große, blonde mit Silikonbrüsten ( glaube ich zumindest) und einem Piercing an der Oberlippe. Gibts da auch Informationen ?
Vielen Dank im Voraus.
Die rothaarige dame sitzt un der nähe von Whirlpool?wenn ja ,dann ist es die Anais,die grosse blonde kann nur ivanka sein,halb russin halb moldawierin

Ich habe aber Anais lange nicht gesehen,es könnte durchaus sein das es sich um anais handelt aber gestern war ja nur die eliza da ,einzige dame die rothaarig anwesend war
Beim Event war Anais noch anwesend im GT.
Letzten Sonntag zu Ostern war sie nicht im GT und Gestern Samstag auch nicht.
Aber mit gewelltem Rotem Haar kann es nur die Anais sein.

Ich lebe nur einmal,ab und zu muss ich krachen und knallen ,
So sehe ich das auch. Nur Schade das ein Kollege leider nur 100 % zugesagt hat , ader dann doch nicht kam. Schauma was der nächste Sonntag bringt. Wird sicher wieder ein sehr stark Besuchter Tag, weil ja der 1.Mai ( Montag) Feiertag ist. War ja der Ostersonntag auch der Wahnsinn.

So sehe ich das auch. Nur Schade das ein Kollege leider nur 100 % zugesagt hat , ader dann doch nicht kam. Schauma was der nächste Sonntag bringt. Wird sicher wieder ein sehr stark Besuchter Tag, weil ja der 1.Mai ( Montag) Feiertag ist. War ja der Ostersonntag auch der Wahnsinn.
Ich denke auch dam Sonntag was los sein wird,werde mich auf gute drinks konzentrieren

Eh von nix a Ahnung.... aber auf arrivierte user hinhacken!
"arrivierter User" dass ich nicht lache!! Ich habe mir mal die Mühe gemacht, deine letzten 20-25 Postings zu überfliegen (zu lesen gabs da nicht viel). Von verwertbaren Beiträgen keine Spur - ausser blödes Gelaber und Kritik an andere User konnte ich nichts finden.
Ich war übrigens wie angekündigt am Mi. dort, aber verzichte auf den Bericht und bestelle den thread hiermit ab. Denn den Blödsinn hier weiter zu lesen betrachte ich als vergeudete Lebenszeit. LG an alle!!!
Dass von dir kein Bericht kommt, habe ich nicht anders erwartet.
Beglückwünsche dich zu deiner Entscheidung hier nicht mehr mitzulesen! Da kann der Thread nur besser werden!
... ist zwar normal nicht meine Art, aber dich setze ich mal als Ersten auf meine Ignore-List, denn auf dein Gelaber und Anfeindungen kann ich auch in anderen Threads gern verzichten!

Wann ihr nicht soviel Alk. sauft wisst ihr auch noch wenn Ihr Im Bett beglückt habt oder
Falls du mich auf die Mädels ansprechen willst die mich beglückt haben bisher in gt bin ich mir sicher das ich keine bisher vergessen habe ,ohne Alkohol oder mit Alkohol spielt es keine Rolle da ich sehr trinkfest bin

War dieser Tage mal dort und Ivonne und Ivanka besucht. Ivonne perfekt bei Ivanka fehlt leider am Zimmer die freundliche Art die sie im Erdgeschoss hat. Schade. Service war auch nicht gerade berauschend.

Ich war am Montag wieder mal im GT und hab einen Neuzugang getestet. Alice ist ihr Name. GFS mit ZK ohne Aufpreis war vom feinstem. Yvonne und Michelle waren leider nicht anwesend.

Ich war am Montag wieder mal im GT und hab einen Neuzugang getestet. Alice ist ihr Name. GFS mit ZK ohne Aufpreis war vom feinstem. Yvonne und Michelle waren leider nicht anwesend.
Die gute Michelle ist auf Heimaturlaub in Bulgarien und Ivone arbeitet ja die nächsten Wochen sowieso nur am WE.

Hi, wie sieht es normalerweise Samstag Nachmittag ab 15:00 Uhr aus, ist da damenmässig schon was los oder eher noch Flaute?

Zurück
Oben