Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Hallo bitte um eine info, die dünne kleine blonde, mit den langen haaren, hätte gerne einen erfahrungsbericht wäre super danke im vorhinein!

Hallo bitte um eine info, die dünne kleine blonde, mit den langen haaren, hätte gerne einen erfahrungsbericht wäre super danke im vorhinein!
Denke du meinst die Lory, wenn man reinkommt in den Bar Bereich sitzt sie gleich rechts auf der Couch. Hatte sie am Sonntag und war ganz zufrieden. Wobei klein und dünn, das kann eh nur sie sein :). Sie sagt halt gleich von Anfang an das sie nicht küsst, ist auch OK wenn sie das gleich sagt, dann erwartet sich keiner was anderes.

Hat mich nicht gestört, da ich ihre zierliche Figur hübsch fand. Sie hat geil geblasen und auch in der 69er hatte sie keine Berührungsängste und hat gut geschmeckt. Beim Sex hatte sie die Hand die meiste Zeit an ihrer Clitoris und sie schien auch ihren Spass zu haben :D. Man darf halt am Anfang net so tief durchstoßen, da sie halt doch recht zierlich gebaut ist. Würde sie wieder mit aufs Zimmer nehmen, wenn ich wieder im GT bin :up:. Behandle sie gut und du wirst zufrieden sein.

ich glaub heut schau ich auch wieder mal vorbei. das letzte mal ist eindeutig schon viel zu lange her

na wenn mas richtig macht wird einem eh heiss dabei *g*

aber habs auch gestern gemerkt, sobalt die sonne unten is, wirds frisch

Gestern waren nicht sehr viele in weißen Mänteln anwesend.
1. Gang mit Alma, Rumänin, die sehr lange in Bayern lebt und daher fehlerfrei deutsch spricht, groß, schlank, lange schwarze Haare, große Tattoos auf den Oberschenkeln vorne. Die Gute scheint etwas "schmerzempflindlich" zu sein beim Lecken und am Busen. Keine ZK. Daher keine Höchstnote.
2. Michelle: Trotz des großen Lobes anderer Mitstreiter scheine ich ihr nicht sympatisch zu sein. Zwar eine solide Leistung, hat sich aber nicht lecken lassen und keine ZK.

Danke an Lover für die viele Auskünfte. Wie gesagt sind die Mädchen dort nicht angestellt und haben die freie Entscheidung was sie machen wollen. Habe ich wohl ein paar Kröten für Zusatzleistungen gespart, die ich beim nächsten Besuch bei anderen Damen ausgeben kann.

PS: Steak war sehr gut

Denke du meinst die Lory, wenn man reinkommt in den Bar Bereich sitzt sie gleich rechts auf der Couch.
Hat mich nicht gestört, da ich ihre zierliche Figur hübsch fand. Sie hat geil geblasen und auch in der 69er hatte sie keine Berührungsängste und hat gut geschmeckt. Beim Sex hatte sie die Hand die meiste Zeit an ihrer Clitoris und sie schien auch ihren Spass zu haben :D. Man darf halt am Anfang net so tief durchstoßen, da sie halt doch recht zierlich gebaut ist. Würde sie wieder mit aufs Zimmer nehmen, wenn ich wieder im GT bin :up:. Behandle sie gut und du wirst zufrieden sein.
Kann
nach meinem gestrigen Besuch im GT dem Bericht über Lory nur bestätigen.
Sitz zwar in letzter Zeit meistens gleich beim betreten des Barraums links oben bei den Tischen vor der Bar. Hat das zuvor im Barraum besprochene Service im Zimmer
1:1 umgesetzt. Wirkt zwar unter im Barraum etwas Kühl , taut aber beim betreten des Zimmers bei zärtlicher respektvoller Behandlung Sekundenschnell auf. Sie lässt sich total fallen und geniesst es sich zum Orgasmus treiben zu lassen. Sehr gutes sanftes Gebläse bei 69 . Hat Ihrerseits auch keine Berührungsängste beim tiefen lecken Ihrer wohlriechenden zarten Muschi.
Ihr Auftreten im Barraum wäre zwar noch Ausbaufähig, dafür macht sie dieses Manko am Zimmer mit Ihrer sanften Art und dem überdurchschnittlich Guten Service für ein dermaßen hübsches Girl wieder Wett.
Behandet sie gut und respektvoll und Ihr werdet sicher Spaß haben mit Lory.

Ich wollte gestern zum abschied von meiner Stammdame 90Minuten in Zimmer mit sie verbringen aber ich entschied mich doch für 120 Minuten da sie mich beim ersten Zimmergang total überzeugt hat ,sie war sehr engagiert und lustig zugleich so gönnte ich mir 30 Minuten mehr mit sie zu unseren Abschied,ich bin mehr als froh das es ein schönes Ende zwischen uns gefunden hat

Ich wollte gestern zum abschied von meiner Stammdame 90Minuten in Zimmer mit sie verbringen aber ich entschied mich doch für 120 Minuten da sie mich beim ersten Zimmergang total überzeugt hat ,sie war sehr engagiert und lustig zugleich so gönnte ich mir 30 Minuten mehr mit sie zu unseren Abschied,ich bin mehr als froh das es ein schönes Ende zwischen uns gefunden hat

... da es nun mein letzter Posting auf bestimmte Zeit ist,

anscheinend ist die "bestimmte" zeit schon wieder um ...

Zurück
Oben